[2er RPG] One Piece

• "Er ist doch nun nicht mehr klein sondern schon groß. Und wenn mich mal jemand geärgert hat, hat er denjenigen immer ganz schnell klargemacht, dass er das nicht mehr tun soll.", erwiderte Lamy daraufhin. "...Okay, dann mit Gemüse. Eigentlich wollte ich es ja ohne Gemüse aber egal.", seufzte ich leise. "Gemüse schmeckt doch gar nicht."
    • "Ach für mich wird er immer der kleine bleiben" meinte er und richtete den Blick gerade aus. "Und ich kann mir vorstellen, dass er das heut auch noch tut. Bei mir beißt er da nur auf Stein." "Dann bekommst du eben Spieße nur mit Fleisch" lachte ich leise. "Lässt sich ja verschieden machen."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Da wird er sich bestimmt nicht sehr drüber freuen, wenn du ihn immernoch klein nennst.", sagte sie. "Das würde mich auch nicht sehr freuen." "Gut, dann suche ich nunmal alles was wir alles dafür brauchen.", nickte ich und begab mich gleich auf die Suche nach den Holzspießen für unser Essen.
    • "Ihr beiden werdet aber immer sie Kleinen seinen, es sei den ihr überholt mich in der Größe " lachte er und durchwuschelte ihre Haare. "Größe ist doch nicht alles! Wenn bist du hier der Kleine. Du benimmst dich wie ein Kind" murmelte Tai. "Ist gut. Und ich werde das Gemüse und Fleisch schneiden" sagte ich mit einem lächeln und holte alles benötigte.

• "Da hat Tai recht. Du benimmst dich echt wie ein Kind. Außerdem kann ich doch gar nicht mehr wachsen. Also ist deine Aussage gemein.", murrte Lamy leicht beleidigt. Nach einigem Suchen fand ich schließlich einige Holzspieße und legte diese auf einem Tisch ab. "Wir zwei müssten eigentlich mal öfters zusammen kochen. Da würden bestimmt einige gute Gerichte zusammenkommen."
    • "Jetzt seid doch nicht so" lachte er und schüttelte den Kopf. "Selber wenn du wachsen könntest bleibst du die kleine, genauso wie Tai." "Also ich habe nichts dagegen, wenn wir zusammen kochen. Wenn du das willst" sagte ich und legte das klein geschnittene Fleisch in eine Schüssel.

• "Du bist trotzdem gemein.", beharrte Lamy und sah beleidigt zur Seite. "Richtig fies und gemein bist du zu uns." "Gerne, es würde mich sehr freuen.", lächelte ich und holte schonmal Besteck und Teller aus einem Schrank heraus und legte alles bereit.
    • "Mehr als nur fies und gemein. Wenn Mama und Papa das rausfinden hast du nichts mehr zu lachen" sagte Tai und tat es Lamy gleich. "Droht ihr mir nur, wenn es euch froh macht" grinste er und sah nun endlich das Haus. "Na endlich sind wir da." "Gut, dann kochen wir ab heute öfter zusammen" lächelte ich und spießte das Fleisch und auf einigen auch das Gemüse auf. "Dann muss ich auch nicht mehr allein in der Küche stehen und hab meinen Liebling bei mir."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

• "Dann kriegst du den mächtigsten Ärger den du jemals in deinem Leben bekommen hast. Da kennen die Beiden kein Mitleid.", sagte sie und streckte ihm die Zunge raus. "Und tragen brauchst du mich auch nicht mehr." "Und mich freut es, dass du bei mir bist.", lächelte ich. "Aber das freut mich sonst auch immer."
    • "Oho. Jetzt ist die kleine Dame aber kratzbürstig" lachte er und ließ beide herunter. "Komm Lamy. Wir gehen Onkel Cora verpetzen, dass er böse zu uns ist" sagte Tai. "Und mich erst" sagte ich und druckte dir einen Kuss auf die Lippen, ehe ich dir einen der Fleischspieße vor die Nase hielt. "Genug Fleisch für dem Herren?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

• "Das ist nicht zum lachen !", murrte Lamy und nickte auf Tai's Worte hin. "Ja, und dann wird er von der Insel geschmissen." "Mehr als genug Fleisch. Davon werde ich erstmal gut satt sein.", sagte ich und nahm den Spieß sogleich an mich. "Der sieht schon sehr lecker aus."
    • "Genau. Dann kann er wieder zurück und den Geistern auf die Nerven gehen" nickte sie, nahm Lamy an die Hand und ging ins Haus hinein, während Cora wie bestellt und nicht abgeholt an Ort und Stelle stehen blieb. Leise lachend neigte ich den Kopf etwas zur Seite. "Aber nicht so rein beißen. Der muss erst gebraten werden" sagte ich mit einem Lächeln, als ich die Tür hörte und sogleich auch schon zu den beiden Mädchen sah. "Na wen haben wir denn da."

• "Da seid ihr ja, das ist sehr gut. Corazon hat uns geärgert und dann noch was gemeines über mich gesagt. Dafür müsst ihr ihn jetzt sofort von der Insel werfen.", sagte Lamy und blieb vor uns beiden stehen. "Sagt uns doch erstmal was er denn so schlimmes gemacht hat.", meinte ich zu ihnen und legte den Fleischspieß beiseite.
    • "Erst meinte er, dass er uns nichts zu essen machen will, wenn es uns nicht schmecken sollte, was er kocht. Dann sagte er auch noch, dass wir klein sind und dann hat er sich drüber lustig gemacht, dass Lamy nicht mehr wachsen kann. Und dich hat er auch klein genannt" sagte Tai und sah zu dir auf.

• "...Ich werde mit ihm reden und die Sache klären. Ihr beide könntet Boa ja beim zubereiten der Spieße helfen, da würde sie sich bestimmt sehr drüber freuen.", sagte ich und sah zu ihnen. "Und in der Zwischenzeit rede ich mit Cora und sage ihm, dass er solche gemeinen Sachen nicht mehr sagen soll."
    • "Und der soll sich bei uns entschuldigen, bevor er geht" sagte Tai und sah zu Lamy. "Richtig?" Ich legte meine Hände auf die Köpfe der beiden und lächelte. "Law wird das schon machen" meinte ich und ging in die Hocke. "Ihr müsst Männern immer etwas Zeit geben. Sie sind nicht die schnellsten im nachdenken."

• "Wir haben ihm ganz viel Zeit zum nachdenken gegeben aber er hat sie anscheinend gar nicht genutzt.", sagte Lamy und sah zu dir. "Vielleicht können Männer ja auch gar nicht nachdenken." "Können wir wohl. Und solche Sachen braucht ihr euch gar nicht zu merken.", murmelte ich leise und lief aus der Küche heraus.
    • Leise lachend sah ich dir hinterher, bevor ich den beiden Mädchen die Stühle etwas heraus zog. "Setzt euch, dann könnt ihr mir helfen" sagte ich und stellte die Schüsseln auf den Tisch. "Und er hat recht. Denken können sie....ab und an mal. Nur brauchen sie etwas länger, bis es klick macht."

• "Also sind sie beim Denken so langsam wie Schnecken ? Das ist aber sehr lustig.", lachte Lamy und setzte sich auf den vorgezogenen Stuhl. "Dabei war mein Bruder früher immer ganz schlau und hat sich viele tolle Sachen ausgedacht. Da kann ich gar nicht glauben, dass er nun so langsam denken soll."
    • "Das kommt mit dem Alter" meinte ich frech. "Erst denken sie sich den größten Schabernack aus und dann brauchen sie Stunden, wenn sie etwas falsch gemacht haben. Auch dein Bruder ist da nicht anders, auch wenn er sich schon sehr gebessert hat."