[2er RPG] One Piece

• "Das muss dir doch nicht peinlich sein. Jeder hat sich doch mal bestimmt schon in seinem Leben verlaufen.", lächelte ihn Lamy an und sah dann zu Tai hinüber. "Glauben ihm die Anderen denn immer wenn er sich rausredet ?" "Ja...Keiner kann dir am besten Sorgen bereiten außer ich. Da bin ich am allerbesten drin.", meinte ich schon fast ein wenig stolz und legte meine Hand an deinen Kopf.
    • "Mir ist das auch nicht peinlich. Ich hab nur nicht auf den Weg geachtet. Und es ist auch keine Ausrede" sagte er und schielte zu den beiden Mädchen. "Nein. Kein bischen" lachte Tai mit einem Kopfschütteln. "Er springt auch von dem Schiff und weiß schon nicht mehr wo er ist." Ich atmete tief ein und hielt ein wenig die Luft an, ehe ich nickte. "Stimmt. Der bist du... Mir ist schlecht" murmelte ich und richtete mich wieder auf, während langsam die Farbe zurück kam.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Echt ? So schnell kann man doch eigentlich nichts vergessen.", meinte Lamy und beugte sich zu Tai hinüber. "Denkst du, dass Corazon auch mal so wie Zorro wird ?", fragte sie die Andere so leise wie möglich, damit der Blonde ja nichts mitbekam. "Wenn ich es ändern könnte würde ich es sofort tun.", sagte ich und sah dich leicht mitleidig an. "Aber leider bleibt die Übelkeit nunmal nicht aus."
    • Die Hände vor den Mund haltend und leise lachend sah sie nun zu Lamy. "Ich weiß nicht. Aber wenn ja, dürfen wir die beiden nie alleine los lassen. Die finden ja nie wieder zurück" erwiderte sie ebenso leise. "Ich weiß. Aber ich überlebe es" sagte ich mich einem seichten Lächeln und atmete nocheinmal tief ein, um mich nicht zu übergeben. "Aber trotz der Übelkeit habe ich leichten Hunger."

• "Dann hoffen wir mal, dass sie sich niemals begegnen und dann zusammen eine Insel erkunden wollen.", antwortete Lamy leise und sah beugte sich wieder zurück. "Wir haben nur drüber gesprochen, was wir heute Abend essen möchten." "Dann bringe ich dir sofort etwas zu essen. Aber zuerst bringe ich dich in dein Schlafzimmer wo du dich erstmal hinlegst und ein wenig zur Ruhe kommst.", sagte ich und sah zu dir.
    • "Mhm. Und das soll ich dir nun glauben?" fragte Cora, als er zu ihr sah. "Klar! Kinder lügen nie! Hat dir das niemand gesagt?" fragte Tai und lachte leise. "Ich hab Lust auf Milchreis mit Krischen" kam es schließlich aus ihr raus, nachdem sie kurz überlegt hatte. "Ich kann mir schon selbst was machen. Das ist ja keine all zu große Tätigkeit" sagte ich und sah dich an. "Das krieg ich schon hin."

• "Wir haben echt nicht gelogen. Und ich hab auch hunger. Kannst du uns gleich was zubereiten ? Das wäre eeeecht lieb von dir.", lächelte Lamy ihn so nett wie sie konnte an. "Du kriegst auch was ab." "Auf dem Weg zur Küche kann dir zwar auch was passieren aber gut...Dann machst du dir eben was zu essen. Ich wollte dich ja nur gewarnt haben.", meinte ich und sah leicht zur Seite.
    • "Ich soll euch was kochen? Wolltet ihr da nicht lieber Hancock fragen?" fragte er, seufzte dann aber. "Sehen wir mal, was ich hin krieg." "Ach Law" seufzte ich leise und küsste dich auf die Lippen. "Ich muss euch dich auch versorgen können. Und du kannst mich ja begleiten und mich beschützen, dass mir nichts passiert" lächelte ich.

• "Sie ist grade nicht da, du aber schon. Also fragen wir dich da das einfacher ist.", sagte Lamy. "Kochen ist doch nicht schwer. Das bekommt doch jeder hin." "Gut, abgemacht. Ich hätte dich eh begleitet. Es kann ja immer irgendetwas passieren.", meinte ich. "Und das dir was passiert will ich eh vermeiden."
    • "Ja ja ja ist ja gut. Was wollt ihr denn? Ich werd nur einmal kochen" sagte er leise seufzend. "Ich mag immer noch Milchreis mit Kirschen" lächelte Tai ihm entgegen. "Das weiß ich doch" sagte ich und strich dir über die Wange. "Dann machen wir eben zusammen essen, OK?"

• "Ja, daran hat sich nichts geändert.", lachte Lamy leise. "Und ich möchte ein rie...Oh, ich kann ja so gesehen gar nichts wirklich 'essen'. Zumindest würde ich es nicht schmecken. Machst du mir trotzdem ein riesiges Sandwich ?" "Mit dem Vorschlag wäre ich einverstanden.", nickte ich. "Wenn wir Töpfe oder so benötigen sollten, werde ich diese aber aus den Regalen heraus holen."
    • "Essen tut man trotzdem gern. Also mach ich euch ausnahmsweise beides" seufzte er leise und sah sich am Strand angekommen kurz um, bevor er Richtung Haus ging. "Jawohl, Käpt'n" sagte ich und salutierte für einen Moment, ehe ich lächelte und mich mit dir auf den Weg machte.

• "Danke, das ist echt lieb von dir. Dafür werden wir dich auch nicht so doll ärgern.",versprach ihm Lamy, hielt hinter ihrem Rücken aber zwei Finger über Kreuz. "Wenn meine Leute euch mal so wären wie du, wäre vieles echt viel einfacher...", lächelte ich und folgte dir sofort.
    • "Sehr freundlich. Wirklich sehr freundlich" meinte er leise seufzend, während Tai leise kicherte. "Ich bin ja gespannt, ob du am Essen meiner Mama ran kommst." Leise lachend schüttelte ich den Kopf. "Bei Bepo hätte ich da nicht so viel Zweifel. Aber bei den anderen unvorstellbar" meinte ich.

• "Tai hat mir schonmal gesagt, dass das Essen ihrer Mutter sehr lecker ist. Da hast du es sicherlich schwer genauso gut was zuzubereiten.", sagte sie zu ihm. "Bepo macht doch eh alles was ich ihm sage, egal was es ist.", meinte ich zu dir. "Er würde mir nie etwas abschlagen wenn ich ihn um etwas bitte."
    • "Na das sind ja tolle Aussichten für mich" sagte er mit einem Kopfschütteln. "Ach mach dir mal keine sorgen. Es schmeckt sicherlich" sagte Tai. "Das ist wahr. Hauptsache du bist nicht böse auf ihn" sagte ich. "Er würde wohl auch über die Klippe springen, wenn du es willst."

• "Und wenn nicht geben wir dir halt einige Tipps wie dein nächstes Essen besser schmeckt.", versuchte sie ihn ein wenig aufzumuntern. "Das wird schon nicht so schwer sein." "...Bis ich das wirklich will wird noch eine gewisse Zeit vergehen.", vermutete ich. "Dafür würde ich aber auch alles machen was du mir sagst."
    • "Wenn nicht, werd ich einfach nicht mehr für euch essen zubereiten" sagte er mit einem grinsen und bekam von Tai einen klaps auf die Brust. "Das ist gar nicht nett." "Ach würdest du das? Ein wenig anders hab ich das schon in Erinnerung" meinte ich und lachte leise, bevor wir in der Küche waren und ich überlegte, was ich kochen konnte.

• "Das ist gemein von dir. Das sagan wir dann meinen Bruder und dann kriegst du deswegen mächtig Ärger.", sagte Lamy und verschränkte die Arme vor dem Körper. "Wir könnten ja mal kleine Fleischspieße zubereiten. Die hatten wir ja noch nie gehabt.", schlug ich nach kurzem überlegen vor.
    • Leise lachend schüttelte er den Kopf. "Ach, als würde klein Law mich irgendwie einschüchtern könnte" meinte er grinsend. "Fleischspieße? Ja sicher, wieso nicht. Mit Gemüse dazwischen" nickte ich. "Gute Idee. Das schmeckt sicher allen."