[2er RPG] One Piece

• "Ja, daran wird es wohl liegen.", nickte Lamy und tunkte einen anderen Spieß in die Flüssigkeit hinein. "Das wird bestimmt toll aussehen wenn es fertig ist." "Du sollst ihnen nur sagen, dass du niemals wieder jemanden klein nennen wirst.", antwortete ich auf seine Frage. "Sonst nichts."
    • "Das wird es bestimmt. Machen wir ka" lachte sie und ließ es ein wenig abpropfen, bevor sie den Spieß auf einen Teller legte. "Aber ihr seid es doch. Die einzigen, die hier groß genannt werden können, sind deine Schwägerinnen" sagte er leise seufzend.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Bei uns wird es lecker werden.", sagte sie und behielt den Spieß ein wenig länger als Tai in der Marinade, bevor sie ihn auch herausnahm und auf einem Tuch ablegte. "Ach die...die können mich immernoch nicht gut leiden und wollen mich am liebsten tot sehen.", meinte ich. "Außerdem meckern sie oft."
    • "Sowas von. Sie werden hämmern, dass sie mehr wollen" lachte sie und wippte etwas auf dem Stuhl umher. "Ach so ist das also. Was hast du denn angestellt, dass sie dir den Tod wünschen?" wollte er wissen.

• "Das wäre sehr toll. Dann will jeder was von den Spießen haben und jeder wird uns dafür loben, wie toll wir sie zubereitet haben.", sagte Lamy froh. "Klasse !" "Eigentlich nichts...Wir hatten einen schwierigen Start. Und sie hassen mich.", fügte ich noch hinzu.
    • "Das wäre wirklich Klasse" lächelte Tai und summte vor sich hin. "Na iohr hasbt aber einen Spaß dabei" sagte ich lächelnd und sah zu den beiden. "Einfach so? Ohne Grund? Das muss ich wohl nicht verstehen" meinte er und seufzte leise. "Nun gut, dann gegen wir."

• "Den haben wir auch. Das ganze Mithelfen gefällt uns wirklich sehr gut.", lächelte Lamy fröhlich. "Wenn du magst, können wir dir ja öfters beim kochen helfen." "Die konnten mich schon bei der ersten Begegnung nicht leiden. Haben mich sogar mal von einem Festessen ausgeperrt.", erzählte ich ihm, bevor ich uns beide in die Küche teleportierte.
    • "Das wäre wirklich sehr lieb von euch. Da würde ich mich freuen" sagte ich mit einem Lächeln. "Wenn Law dann auch noch mithilft, werden wir sehr viel Spaß haben." "Ganz schon fieß" meinte er und neigte den Kopf leicht zur Seite, als ihr in der Küche angekommen wart. "Das ging jetzt schnell."

• "Bestimmt werden wir den haben. Wir können morgen ja schon alle gemeinsam etwas leckeres Kochen.", schlug Lamy vor und sah zu Corazon und mir. "Da seid ihr ja. Hast du ihn überreden können ?" "Schneller als zu laufen.", meinte ich und sah zu Lamy. "Ja, er wird sich bei euch beiden entschuldigen."
    • "Na da bin ich ja mal gespannt, ob er das macht" sagte Tai und sah zu Corazon, welcher tief seufzte. "Sorry, dass ich euch alle klein genannt hab" meinte er und rieb sich den Hinterkopf, während er die beiden angrinste. "Sonst noch was?"

• "...Das kam jetzt nicht so ganz überzeugt rüber.", murmelte Lamy. "Schwörst du, dass du nie wieder so etwas zu uns sagen wirst ? Ansonsten reden wir kein Wort mehr mit dir." "Woah, da habt ihr euch aber wirklich drauf festgelegt. Da kann er ja nichts anderes machen außer zustimmen.", meinte ich daraufhin.
    • "Ihr macht es mir als alten Mann wirklich nicht leicht" seufzte er und ließ den Kopf leicht hängen. "Aber ja, ich verspreche es. Ich werde euch nicht mehr klein nennen oder auch nur etwas in der Art" versprach er schließlich und ging in die Hocke. "Meine beiden großen Damen."

• Daraufhin lächelte Lamy breit. "Das hört sich doch schon viel besser an. Jetzt hast du auch Glück, denn wir beide sind dir nun nicht mehr böse." "Sehr schön, da habt ihr euren Zwist ja schnell geklärt.", sagte ich zufrieden und sah zu dir. "Da du ja nun drei wunderbare Gehilfen in der Küche hast, macht es dir bestimmt nichts aus, wenn ich mal eben schnell kurz verschwinde, oder ?"
    • "Na da bin ich aber froh, dass ihr mir nun nicht mehr böse seid" grinste er und erhob sich wieder. "Aber nochmal sowas und wir sind nicht mehr so gnädig" lächelte Tai mit erhobenen Finger. Ich ihngegen lachte leise über die drei und sah schließlich zu dir. "Aber mach nicht zu lange. Lang wird das Essen nicht mehr dauern und kalt muss es nicht werden."

• "Dann kennen wir keine Gnade und du hast es dann wirklich schlecht.", sagte Lamy und sah zu Tai. "Aber es ist ja schön, dass er sich entschuldigt hat...Wenn auch nicht ganz freiwillig." "Noch bevor du die ersten Spieße auf den Teller legst werde ich wieder bei dir sein und zusammen mit dir speisen.", meinte ich, deutete eine Verbeugung an und war auch schon aus der Küche entschwunden.
    • "Stimmt. Hauptsache er hat es" nickte sie und sah nun wieder zu Corazon. "Dann darfst du uns sogar mit den restlichen Spießen helfen, wenn du willst." "Oh zu gütig, aber den Spaß überlasse ich euch einmal" sagte dieser. "...Kleiner Spinner" lachte ich leise, als du verschwunden warst und sah zu den übergebliebenen drei, ehe ich die Teller aus dem Schrank holte und auf die Arbeitsfläche stellte.

• "Du willst dich nur nicht schmutzig machen.", vermutete Lamy und tunkte sogleich den nächsten Spieß in die Marinade. Diesen ließ sie ein wenig abtropfen, bevor sie diesen bei Seite legte und sich umsah. "Wo ist denn nun mein Bruder hin ? Mag er nicht mit uns essen ?"
    • "Das ist nicht wahr. Ich will euch bloß euren Spaß nicht weg nehmen" sagte Cora und sah sich ebenso um. "Keine Ahnung wo er hin ist." "Law wollte kurz verschwinden. Wieso weiß ich nicht" sagte ich und strich der Braunhaarigen über den Kopf. "Aber sicher ist er gleich wieder da. Wir bereiten das beste Essen aller Zeiten so lange vor."

• "Das beste Essen aller Zeiten ? Es riecht zumindest schoneinmal sehr gut. Da schmeckt es bestimmt sogar noch besser.", freute sie sich und sah zu dem Kühlschrank. "Vielleicht finden wir ja sogar noch einige Sachen zum dekorieren. Nur die Spieße sehen ja recht langweilig auf den Teller aus."
    • "Na wenn ihr beide mit helft kann es ja nur das beste aller Zeiten werden" lächelte ich und dachte kurz nach. "Wir können das geschnittene Gemüse noch auf den Tellern anrichten, damit es schöner aussieht. Da Law ja kein Gemüse auf den Spießen haben möchte..."