"Gut, dann können sie ruhig die Kerle erledigen. Da kommen sie bestimmt auch ganz gut alleine klar.", meinte ich. "Ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr mit irgendwem schlagen...Aber daran halte ich mich ja nie so sehr."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Nein. Daran hältst du dich nicht wirklich" sagte ich mit einem Lächeln und schüttelte den Kopf. "Aber das bist nunmal du. Hauptsache du prügelst dich nicht gleich so, dass du wieder sonst wie verletzt wirst oder wir hinterher die gesamte Marinetruppe am Hals haben."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Das werde ich schon nicht. Und wenn wir wirklich eine Marinetruppe am Hals hätten, würde ich diese doch eh in weniger als zehn Sekunden besiegt haben. Also wäre das auch gar kein Problem.", sagte ich daraufhin.
-
"Stimmt auch wieder. Da shat man ja gut bei der Truppe damals gesehen, vor der ich geflohen bin" sagte ich und lächelte etwas. "Die haben vielleicht dämlich geguckt. Das war einfach herrlich."

-
"Ach die...Die haben doch mal gar nichts gekonnt. Das war leicht langweilig sie zu besiegen, das waren bestimmt Anfänger.", sagte ich. "Aber ein klein wenig spaßig war es doch schon."
-
"Anfänger wohl nicht. Immerhin haben sie mich auf ganz miese Weise festgehalten" sagte ich und klammerte mich etwas an deinen Arm, ehe ich meinen Kopf an diene Schulter lehnte.

-
"Nun wird dich ja zum Glück nie wieder auf irgendeine üble Art und Weise festhalten. Ansonsten würde ich extrem wütend werden und das würde denjenigen nicht gut bekommen.", sagte ich und lief mit dir wieder in den Park hinein. "Und du sollst ja nicht wieder verletzt werden."
-
"Mit dir an meiner Seite wird das sicherlich auch keinem mehr einfallen. Jedenfalls nicht, wenn ihnen ihr Leben lieb ist" sagte ich und sah zu dir. "Und wenn doch, dann hast du gleich neues Spielzeug" lachte ich leise.

-
"Die Leute sind heutzutage doch eh alle ziemlich lebensmüde. Aber das soll uns ja auch nicht weiter stören, da wir nicht von der Sache betroffen sind.", meinte ich und sah mich um. "Sollen wir es uns auf einer Parkbank bequem machen oder eher auf der Wiese ?"
-
"Stimmt. Da ist unnötiges darüber nachdenken einfach nicht notwendig" nickte ich und legte den Kopf etwas zur Seite. "Hm. Ich würde sagen auf einer Parkbank? Die Wiese sieht mir noch ein wenig sehr feucht aus. Ich hab nicht wirklich Luft auf einen nassen Hintern."

-
"Gut, dann suchen wir uns mal eine Parkbank...Da hinten steht auch schon eine.", meinte ich und sah zu einer Bank, die nur etwa vier Meter von uns entfernt stand. "Es wäre ja auch nicht sehr schön, wenn du deine schönen Kleider nass wären."
-
"Ach darum würde es mir ja gar nicht gehen. Aber die ganze Zeit dann mit einem dunklen Fleck auf dem Hintern herum rennen?" fragte ich und lachte leise. "Nein danke, dann hab ich lieber einen trockenen Hintern und dafür kein Gras darunter."

-
"Dann setzen wir uns halt ein anderes Mal ins Gras.", meinte ich und schlenderte zur Bank hin, wo ich mich dann auch schließlich setzte. "Apropo Kleidung...Ich bräuchte mal langsam wieder was neues.Vielleicht kaufe ich mir in den nächsten Tagen was."
-
"Das wäre gar keine so schlechte Idee. Immerhin haben die meisten Klamotten von dir schon bessere Tage gesehen" meinte ich und setzte mich neben dich. "Wir können morgen oder übermorgen ja ein wenig shoppen gehen."

-
"Lass uns das mit dem shoppen dann übermorgen in Angriff nehmen, okay ? Dann haben wir auch nichts anderes an dem Tag vor und haben dafür viel Zeit.", meinte ich.
-
"Gut, dann machen wir das übermorgen. Dann kaufen wir dir mal ein paar anständige und nicht durchlöcherte oder geflickte Sachen" sagte ich und lehnte mich gegen dich, ehe ich die Augen schloss.

-
"Ich hatte mir so gedacht, dass ich mir ja vielleicht einen Kimono kaufen könnte. Einen hellblauen mit einer dunkelblauen Stickerei fände ich recht schön.", sagte ich nach kurzem überlegen. "Es müssen ja nicht immer normale Pullover sein."
-
"Das wäre eine Überlegung wert. Und du würdest nicht immer in so dunklen Klamotten herum rennen" sagte ich und sah dich an. "Hellblau würde auch sehr gut an dir aussehen. Wir können ja mal sehen, ob wir einen geeigneten für dich finden."

-
"Vielleicht gibt es hier ja sogar einen geeigneten Laden wo welche verkauft werden. Dann hätten wir auch was zu tun und müssten nicht die ganze Zeit nur herumsitzen.", sagte ich. "So ein dunkler würde mir auch nicht allzugut stehen."
-
"Hm jetzt wo du es sagst. Möglich sein kann es ja. Dann lass uns mal sehen" lächelte ich, stand auf und nahm dich bei den Händen, um dich auf die Beine zu ziehen. "Dann machen wir einen kleinen Einkaufsbummel."

-
Benutzer online 49
49 Besucher
-