"Wir haben ja heute noch nicht so viel eingekauft...Außer gefühlt zwanzig Bücher.", meinte ich und stand auf. "Dann gehen wir mal noch ein wenig was einkaufen. Genug Geld habe ich ja noch in den Beutel, welcher unter meinem Bett herum liegt."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ich hab auch noch einiges. Immerhin hatte ich das ganze Geld in meinem Palast" lächelte ich und ging mit dir voran. "Wieso solltest du auch immer alles zahlen? Kann ich ja auch übernehmen."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Na gut, dann übernimmst du nun das bezahlen. Ich wollte ja nur ein klein wenig freundlich zu dir sein.", sagte ich und lief neben dir her. "Nach unseren ganzen Unternehmungen die wir noch machen wollen, brauche ich dann auch mal wieder mindestens einen freien Tag."
-
"Den kannst du dir gerne nehmen. Immerhin muss sich mein großer, starker Mann auch schonen. Sonst bekommt er es irgendwann mit dem Rücken" lachte ich leise und hakte mich bei dir ein. "Dann sehen wir mal, ob es hier soeinen Laden gibt."

-
"Und da hilft es dann sicherlich nicht einfach wenn ich mir das Rückgrat sowie die Rückenmuskulatur austausche.", sagte ich und küsste dich auch die Wange. "Hier wird es bestimmt so einen Laden geben. Auch wenn es nur ne kleine Stadt ist."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()
-
"Allein die Vorstellung jagt mir schon einen Schauer über den Rücken" sagte ich und schüttelte mich kurz. Ich sollte mir nicht immer alles vorstellen, was gesagt wird. "Eigentlich hat doch jede Stadt mindestens einen solchen Laden."

-
"So schlimm würde es schon nicht sein, du müsstest bei der Aktion nur aus dem Zimmer rausbleiben.", sagte ich und sah mich nach einem passenden Laden um. "Wir werden schon einen finden. Und wenn nicht suchen wir halt in einer anderen Stadt."
-
"Na dann wollen wir mal sehen. Und das aus dem Zimmer raus bleiben lassen wir mal. Wir schonen dich einfach, bevor du etwas mit den Rücken bekommst. Und wenn ich dir vor dem Schlafengehen immer eine Massage geben oder ein Bad einlassen muss" sagte ich.

-
"Dann würde ich doch die Massage nehmen, die finde ich am angenehmsten von den beiden Sachen.", sagte ich nach recht kurzem Nachdenken. "Aber es dauert bestimmt eh noch Jahre, bis ich irgendwelche Rückenprobleme bekomme."
-
"Macht ja nichts. Vorbeugen" lachte ich leise und lehnte meinen Kopf gegen deine Schulter. "Ich massiere dich ja gern, so ist das ja nicht. Hauptsache dir gefällt es."

-
"Es gefällt mir sehr gut und ich kann mich ja dafür mit einem guten Frühstück bei dir bedanken.", meinte ich und sah zu einem Laden, wo einige Kleidungsstücke vor der Tür hingen. "Dort könnten wir ja mal nachsehen ob sie die gesuchten Sache dort haben."
-
"Zu einem leckeren Frühstück von dir würde ich definitiv nicht nein sagen" lächelte ich und richtete meinen Blick ebenfalls auf den Laden. "Na dann sehen wir doch mal, ob er auch etwas hat. Vielleicht haben wir ja Glück."

-
"Gut, dann haben die Mädchen die sonst immer dein Frühstück zubereiten mal Pause.", beschloss ich und lief mit dir in Richtung des Ladens. "Wie viele Kleider hast du eigentlich so in deinem Schrank drin ?"
-
"Machen werden sie wohl dennoch eines. Aber dann können sich unsere neuen Kinder den Bauch voll schlagen" lachte ich leise und dachte über deine Frage nach. "Hm....Weiß ich um ehrlich zu sein gar nicht so genau. Zwei, drei Dutzend? Vielleicht auch mehr."

-
"Zwei, drei Dutzend ? Das ist ne große Anzahl. Und du hattest auch jedes bestimmt schon mindestens einmal an.", vermutete ich und sah mich im Laden angekommen direkt nach dem gesuchten Objekt um. Hier würde ich es sicherlich schnell finden, hoffte ich zumindest sehr.
-
"Nein, da muss ich dich leider enttäuschen. Die meisten hab ich geschenkt bekommen und sie passen mir nicht. Jedenfalls obenrum, wenn du weißt, was ich meine" sagte ich und sah mich ebenfalls etwas um. "Also Kimonos sind schon mal einige zur Auswahl."

-
"Hmmm...Das ist natürlich enttäuschend wenn man schon so viele Kleider besitzt, die Meisten von ihnen aber einfach nicht anziehen kann.", meinte ich und sah zu den Kimonos. "Sehr gut, jetzt müssen sie nur noch meinen gewünschten hier haben."
-
Nickend erhaschte ich mit meinem Blick einen hellblauen Kimono, zu diesem ich auch gleich ging und ihn an mich nahm. "Aber aus meinen Kleidern mache ich dann eben neue für Tai. Da freut sie sich auch" sagte ich und hielt den Kimono vor mich. "Wolltest du so einen?"

-
"Ja, genau so einen hatte ich mir vorgestellt.", nickte ich und lief sogleich zu dir hin. "Dann habe ich einen schönen und das lilane, zerfetzte Teil ist Geschichte." Auch wenn es mich immernoch ein wenig grämte, dass er wegen mir so zerfetzt wurde.
-
"Kann man nun nichts mehr machen. Aber für Ersatz ist ja schon gesorgt, wenn er dir gefällt und auch noch richtig sitzt" lächelte ich und sah mich um. "Magst du ihn anprobieren? Da vorne ist sogar eine Umkleide" meinte ich und deutete darauf.

-
Benutzer online 26
26 Besucher
-