"Und wenn sie beim auseinanderhalten Probleme bekommen sollten, helfen wir ihnen halt dabei.", meinte ich. "Aber das mit dem trinken ist eine sehr gute Idee. Ich habe ja schon seit einiger Zeit nicht mehr gutes in die Kehle bekommen. Da wird es langsam mal wieder Zeit."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ganz recht. Wir werden dann mal ihre Helfer spielen" sagte ich und sah zu dir. "Und du hast sogar meine Erlaubnis, solang du hinterher noch allein gehen kannst. Tragen werd ich dich nämlich nicht."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich werde mich schon nicht bis zur Bewusstlosigkeit trinken. Das habe ich noch nie.", meinte ich und überlegte kurz. "Ach warte...Doch das habe ich schonmal gemacht. Würdest du mich dann etwa dort liegen lassen ?"
-
"Tragen definitiv nicht. Ich würde dich dann wohl einfach deinen Rausch ausschlafen lassen und dich vielleicht am nächsten Tag wieder abholen" sagte ich und sah mich um.

-
"Vielleicht wieder abholen...Nett.", murmelte ich und seufzte leise. "Bis du dann am nächsten Morgen wieder zu mir kommst, kann mir doch schon alles erdenkliche passiert sein. Jemand könnte mich ausrauben oder sonst was machen."
-
"Keine sorge. Ich sag dem Barbesitzer dann schon, er soll dich irgendwo hinlegen wo dich keiner sieht" lachte ich leise. "Dann raubt dich auch keiner aus."

-
"Und ich würde dann trotzdem schlafen obwohl du nicht bei mir wärst...Das passiert auch nicht sooo oft.", meinte ich. "Zum Glück ist das ja eher sehr selten. Ich hab es viel lieber wenn du abends an meiner Seite bist."
-
"Ich bin ja auch lieber bei dir" lächelte ich und lehnte meinen Kopf an deine Schulter. "Aber tragen tu ich dich trotzdem nicht. Erdt recht nicht mit einer Fahne."

-
"Schade. Ich hätte mich extra für dich ganz leicht gemacht.", lächelte ich und sah zu dir. "Ich werde schon zusehen, dass ich mich nicht allzu stark betrinken werde. Ich habe ja schließlich auch meine Grenzen was die Sache angeht."
-
"So, hast du die? Da bin ich ja mal gespannt" sagte ich, lächelte jedoch. "Wenn du magst kannst du ja dann wenn wir morgen wieder zuhause sind noch etwas trinken. Nerv dann aber nicht" lachte ich.

-
"Mir würde es doch nie einfallen dich zu nerven. Aber gut, dann genehmige ich mir morgen mal eine Kleinigkeit...Zur Feier unserer glorreichen Karriere als Lehrer.", beschloss ich.
-
"Gut. Dir sei es erlaubt" sagte ich und deutete schließlich auf einen der gesuchten Bücherläden. "Und da sehen wir gleich mal nach einer passenden Lektüre für dich."

-
"Dann müsstest du mir nur sagen, was du schon alles besorgt hast. Es wäre ja unsinnig wenn wir jetzt ein Buch doppelt da hätten.", meinte ich und blickte zum Buchladen. "Vielleicht findest du ja auch ein schönes Buch für dich."
-
"Ich werd es dich wissen lassen, wenn du ein Buch haben solltest, dass schon zuhause ist" sagte ich und ging sogleich mit dir hinein. "Mal sehen. Vielleicht haben sie was. Wenn nicht auch nicht so schlimm."

-
"Okay..." Im Gedanken war ich schon bei den ersten zehn Büchern die mir meiner Meinung nach, noch in der Sammlung fehlen könnten. "Dieser Buchladen ist ja schonmal ein klein wenig größer, als der wo ich mir mein Buch über Hämatologie gekauft habe."
-
"Na dann wirst d hier sicherlich fündig" lächelte ich und sah mir ein paar Romane an. "Nimm aber nicht zu viel. Immerhin müssen wir sie noch tragen."

-
"Ich werde mich zügeln nicht den ganzen Laden leerzukaufen.", sagte ich und verschwand einige Reihen weiter in den medizinischen Bereich. Dort sah ich mir auch sofort einige Bücher an und las mir die Buchrücken durch.
-
"Braver Junge" lachte ich leise und sah dur hinterher, bevor ich mir ein Buch heraus nahm und durchblätterte.

-
Ich nahm mir gerade das vierte Buch aus dem Regal heraus und ging mit meiner Ausbeute in eine kleine Stuhlecke. Dort setzte ich mich und stellte den Bücherstapel auf den Boden ab, bevor ich mir das oberste Buch nahm und darin las.
-
Ich summte leise vor mich hin, bevor ich einen Blick zu dir erhaschte und lächelte. "Hast du was interessantes gefunden?" fragte ich und nahm mir letzendlich einen Roman heraus, der über einen Marinesoldaten handelte. Hörte sich zwar nicht vielversprechend an, aber was tat das schon, wenn die Marine darin vorkam?

-
Benutzer online 45
45 Besucher
-