"Aber natürlich möchte ich ihn anprobieren.", beantwortete ich kurz darauf deine Frage, nahm dir das stück Stoff aus der Hand und lief sogleich zur Umkleide hin. Da alle Kabinen frei waren ging ich in die Erste von ihnen hinein.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ich warte solange hier" sagte ich, sah dir hinterher und sah mich selbst ein wenig um. Vielleicht fand ich ja auch einen niedlichen Kimono für Tai. Freuen würde sie sich sicherlich darüber. Kurz darauf fand ich auch einen grasgrünen mit Kirschblüten darauf, welchen ich an mich nahm.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Nach einigen Minuten trat ich wieder aus der Kabine heraus und rückte den Kragen des Kimonos ein klein wenig zurecht. "So, war doch recht leicht dort reinzukommen." Als ich dich nicht sofort sehen konnte, stellte ich mich auf die Zehenspitzen und hielt nach dir Ausschau.
-
Als ich etwas hörte drehte ich meinen Kopf zur Kabine und trat durch den Kleiderregalen zu dir und sah dich an. "Steht dir recht gut" sagte ich nickend und strich ein paar Falten heraus, während ich dich musterte und lächelte. "Ich hab wirklich einen gutaussehenden Mann."

-
"Und ich eine wirklich sehr gutaussehende Frau. Wir zwei können aber auch alles anziehen was wir wollen und es sieht gut aus.", sagte ich und betrachtete mich selber in einen Spiegel. "Der passt mir echt wirklich wie für mich gemacht. Das ist doch mal sehr gut."
-
"Vielleicht wurde er auch extra nur für dich gemacht. Und jetzt wäre er hier solange gehangen, bis er verstaubten gewesen wäre" sagte ich und lehnte mich gegen dich.

-
"Das kann gut sein...Dann nehme ich ihn doch gleich mit und werde ihn so oft wie es nur geht anziehen.", beschloss ich. "Es wäre ja Schade, wenn er nur im Schrank hängen würde."
-
"Das auf jedenfall. Pass aber auf, dass dieser nicht auch gleich wieder zerfetzt wird, ja? Das wäre sehr schade darum" sagte ich und gab dir einen Kuss auf die Wange, bevor ich mich nocheinmal etwas im Laden umsah.

-
"Auf diesen Kimono werde ich sehr gut aufpassen. Er wird nicht zerfetzt werden.", sagte ich und lief wieder in die Umkleide zurück, wo ich dann die Sachen wechselte. Nach einigen Minuten kam ich mit deem zusammengefalteten Kimono über den Arm wieder heraus und lief zu dir hin.
-
"Das hört man doch gern. Dann hast du auch noch eine lange Zeit Freude an dem Kimono" lächelte ich. "Für Tai hab ich übrigends auch einen gefunden. Meinst du der wird ihr gefallen?" fragte ich und hielt den Kinderkimono nun vor mich.

-
Ich sah mir den kleinen Kimono an und nickte. "Ja, der wird ihr ganz sicherlich sehr gut gefallen. Dann hätten wir alle einen schönen Kimono, den wir tragen könnten."
-
"Dann wären wir für jeden Anlass gewappnet" lächelte ich. "Wer weiß. Vielleicht kommen wir ja mal auf eine Insel, auf der es ein kleines Fest gibt. Oder gar auf unserer Insel. Man kann ja nie wissen."

-
"Mit Sicherheit wird es irgendwann und bestimmt auch in der nächsten Zeit irgendeine Art von Festlichkeit geben. Und dann haben wir mit unseren schönen Kimonos eine sehr gute Wahl getroffen, was die Kleidung angeht.", sagte ich und lief zur Kasse.
-
"Das sowieso. Wir machen doch auch in allem eine gute Figur" lächelte ich und folgte dir zur Kasse, ehe ich beide Kimonos bezahlte. "Ich hoffe ja nur sehr, dass keiner kaputt geht. Sonst wäre das wirklich sehr sehr sehr schade darum" sagte ich und schielte zu dir.

-
"Keiner von den Kimonos wird irgendwie kaputt gehen. Da werde ich gut drauf achten und selbst wenn nur eine Naht reißen sollte, werde ich sie selbständig wieder zusammennähen.", meinte ich daraufhin und sah zu dir. "Und auf meinen werde ich natürlich ganz besonders achten."
-
"Du und nähen? Kannst du das denn?" fragte ich ein wenig skeptisch und sah zu dir. "Ich glaub, wenn eine Naht reißen sollte, dann werd ich ihn dir nähen. Hinterher sind Enden zusammen, die nicht aneinander gehören."

-
"Ich habe es noch nie versucht aber bei euch Frauen sieht das immer so leicht aus. Also kann es wohl nicht so ganz schwer sein, oder ?", fragte ich und nahm die Kimonos wieder an mich, nachdem sie vom Kassierer in eine Tüte gepackt wurden. "Ich würde das bestimmt hinbekommen...Oder mir mit der Nähnadel in den Finger stechen."
-
"Das letztere wohl eher. Aber nach einigem Üben würdest du das sicherlich auch hinbekommen ... Und irgendwann sogar gerade und richtig" lachte ich leise und ging mit dir hinaus. "Anfangs habe ich mir auch mehr als genug in den Finger gestochen, als ich die Kleider meiner Schwestern geflickt habe. Hinterher habe ich eine schiefe Naht geschafft."

-
"Irgendwann hieße bei mir dann wohl erst in einigen hundert Jahren...", murmelte ich und ließ die Tüte neben mir hin- und her baumeln. "Aber jetzt klappt es mit dem Nähen bei dir ja sehr gut. Ich gebe dir ja auch immer sehr viel Übungsmaterial."
-
"Ja. Meistens auch zu viel Übungsmaterial. Aber ich mache es ja gerne für dich" sagte ich und legte den Kopf in den Nacken, während ich den Wolken zusah. "Aber mal sehen. Immerhin hast du schon Übung damit Körper aneinander zu nähen oder zuzunähen. Da klappt das mit Klamotten und Stoffen sicher auch."

-
Benutzer online 26
26 Besucher
-