Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 184.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Diego spürte Collin neben sich, drehte sich aber erst zu diesem, als er ihm das Smartphone reichte. Der Sportler scrollte durch die App und begutachtete die unterschiedlichen Burger. "Der sieht okay aus", murmelte Diego und konfigurierte sich einen Cheeseburger mit 2 Patties, ohne Senf und ein paar Pommes Frites. Zufrieden nickte er: "Die haben sogar Vollkorn-Buns. Das ist okay." Er schmunzelte Collin an, da ihm sein Stirnrunzeln bei seiner Erklärung über den Cheatday nicht entgangen war. Doch D…
-
Graumoor, Reich der Vampire Lucius beobachtete, wie sich der Vulthera um den sterbenden Hirsch kümmerte. Für einen Moment kam ihm der Gedanke, Sylva anzubieten den Hirsch von seinem Leid zu erlösen, doch er entschied sich dagegen. Vermutlich gab dieser Moment - so traurig er auch war- Sylva eine Verbindung zu seiner Heimat, seiner Kultur und damit etwas Nähe in dieser für ihn viel zu rauen und fremden Welt. Lucius beschlich ein Gefühl von Reue, das er jedoch nach außen nicht zeigte. Er schürzte …
-
Erleichtert atmete Jonathan aus, was er seinem Gegenüber jedoch nicht zeigte. Der Söldner war wohl nicht wegen ihm hier, sondern wegen der Forschungsdaten. "Oh wirklich?", grübelte der Doktor gespielt und sah sich um. "Nun", sagte er weiterhin überlegend und musterte den großen, maskierten Söldner vor sich. Seine Überlebenschancen standen schonmal besser und natürlich würde er die Daten nicht mit diesem Schläger teilen, doch er hatte in diesem Moment einen Plan. Er griff die Hand des Söldner. "G…
-
Diego errötete kurz als Milo ihn musterte und dann feststellte, dass er dieser Diego sei. Zwar war er Fans einigermaßen gewohnt, jedoch mehr aus den sozialen Medien oder von den reichen Kunden, die er betreute, aber dass selbst dieser 'Bekannte' von Collin ihn erkannte, schmeichelte ihm doch und er fragte sich für einen Moment, ob er an die NFL für immer einen Haken gemacht hatte oder nochmal einen zweiten Versuch unternehmen sollte. Doch lange hielt dieses Gefühl nicht an, da Collins Bekannter …
-
Graumoor, Reich der Vampire Ehe Lucius etwas sagen konnte, sprang Sylva wie von der Tarantel gestochen vom Sattel und rannte durchs Moor. "Hey?! Spinnst du, Pelz?" Doch in diesem Moment hörte er auch das Geräusch. Es klang jedoch nach einem Tier, was Lucius genervt stöhnen ließ. "Tierrettung? Dein Ernst?" Skeptisch sah er sich um. Sylva war bereits in den grauen Nebelschwaden des Moors verschwunden. Er schüttelte genervt den Kopf und stieg sportlich vom Hengst, der aufgeregt wieherte. "Ich weiß,…
-
Vorstellung @Dark.wing Jonathan Andersen stöhnte genervt. Er hockte vor einer kleinen Konsole, im Hintergrund liefen die Nachrichten im Fernsehen: "Eine Durchsage gesponsert von Kogami Systems - Ihr Partner für zuverlässige Automatisierung Seit nun mehr einem Jahr ist der führende Forscher und Chefentwickler von Tianji Technologies & Kogami Systems auf der Flucht. Berichte der Konzerne offenbaren, dass es sich bei ihm um ein Mitglied des Widerstands handelt, der versuchte von Innen heraus wichti…
-
Als Diego mit Collin aus dem Wagen ausstieg roch er noch immer den Geruch von verbranntem Holz. Er schien in ganz Los Angeles über der Luft zu schweben wie eine Smogwolke. Dabei erwähnte sein ehemaliger Freund, dass er nichts im Hause habe. Der Braunhaarige weitete ungläubig seine Augen. „Oh krass“, murmelte er darüber und fragte sich, wie das sein konnte bei so einem riesigen Haus keine Lebensmittel da zu haben. Collin schien tatsächlich rund um die Uhr für seinen Job zu arbeiten. Während er si…
-
Fort Schwarzdämmerung, Schattenwälder, Reich der Vampire Lucius zuckte mit den Schultern auf Sylvas Spruch. "Noch haben wir nicht gevögelt", mahnte er ihn und beugte sich dann zu ihm vor. Er musterte ihn süffisant und leckte sich über die spitzen Eckzähne als Drohung an dem wieder erstarkten Sylva nochmals zu trinken, denn das würde diesem ganz und gar nicht gefallen, aber so würde er sicherlich sein freches Mundwerk halten. Eine andere Chance dazu entging Lucius heute, was ihn nun entnervt stöh…
-
Cassian stockte. Er war sich immer noch nicht sicher, was Raven gesehen hatte und doch ließ seine Reaktion darauf deuten, dass es nicht um ihn ging der wild in der Luft umher wedelte, sondern um das Zeichen, das die Schwingungen für einen Moment freigesetzt hatten. Er schaute über seine Schulter als wolle er sich versichern, dass die Rune wirklich weg war. Und ja da war nichts mehr. Wo er gerade noch ein Zeichen in der Luft hatte entstehen lassen, war nun nur noch der dunkle Flur Richtung Toilet…
-
Diego hatte gerade noch die Arme vor Collin verschränkt als dieser sich etwas zu ihm hochstreckte und ihm dann am Ohr packte. "Heeeyyyy", muckte der Große nur noch bis Collin ihm ins Ohr sprach. Er zischte dabei gefährlich und warf dem Braunhaarigen einen gefährlichen Blick zu. Diego grummelte sehr tief dabei und raunte unüberhörbar. Er grummelte immer weiter wie ein Kind das man maßregelte und wenn man ehrlich war, war es genauso. Ablehnend verschränkte Diego wieder die Arme, da ihm das überhau…
-
Fort Schwarzdämmerung, Schattenwälder, Reich der Vampire Lucius grinste amüsiert nachdem Sylva das Mächteverhältnis getauscht hatte. "Hm du willst also den Ton angeben, freches Ding?", hakte er mit schelmischen Unterton nach und musterte nun Sylva eingehend. Er mochte noch immer was er sah und leckte sich zufrieden über seine Lippen während sein Gegenüber ihn weiter versuchte zu necken. Der Vulthera kam ihm dabei näher und drückte seinen Körper gegen den des Vampirs, was diesen nur breiter grins…
-
Syndicate Wars [Dark.wing & Concorde]
Concorde - - Vorstellung
BeitragName Dr. Jonathan Andersen Alter 27Jahre Größe 1,76 Meter Wesen Cyborg (Kybernetikanteil: 30-35%) Fraktion keine (ehemals Tiānjì Technologies und Kōgami Systems) Herkunft Ganymede Fähigkeiten - hohe Intelligenz und tiefes Verständnis von Medizin, Kybernetik und Ingenieurwesen - erweiterte Wahrnehmung und Datenanalyse - Hacking und technische Manipulation Sonstiges hochintelligent | misstrauisch | analytisch | idealistisch | Einzelgänger | gläubig Jonathan ist ein echtes Wunderkind. Auf Ganymede …
-
Syndicate Wars [Dark.wing & Concorde]
Concorde - - Vorstellung
BeitragSyndicate Wars Genres: Sci-Fi, Cyberpunk, Space Opera, Crime, Action adac3ca39060236de1ef75d2229d84f2f246a570.png (mit KI erstellt) - Astralis Prime - Die Erde ist durch den fortschreitenden Klimawandel kollabiert und unbewohnbar geworden. Doch viele Konzerne auf der Erde hatten ein gutes Geschäft und konnten den Planeten vor seinem Absterben verlassen und in den Weiten der Galaxie Fuß fassen. In dieser Galaxie, die von riesigen Megakonzernen dominiert wird, kämpfen sowohl die Reichen als auch d…
-
The Red Storm [yuyuumyn & Concorde]
Concorde - - Vorstellung
BeitragName Azareth Alter - Größe 1,99 Meter Spezies Chimäre Fraktion - Herkunft - Charakter zerrissen / bipolar / unberechenbar / zwischen Ehrgefühl und Jagdinstinkt / von dunkler Magie durchströmt / geteilte Erinnerungen Durch dunkle Rituale verbanden sie die verstümmelten Überreste von Valtheris mit der Essenz von Azrakar. Elfisches Fleisch und dämonisches Blut wurden verschmolzen, Knochen mit dämonischer Substanz verstärkt, Nervenbahnen mit Blutmagie neu verknüpft. Doch das Experiment verlief nicht…
-
Neugierig musterte Cassian die Platte seines Gegenübers ehe das erst Lachs-Nigiri in seinen Mund wanderte. Er überlegte laut, ehe er Raven ansah. "Bist du denn Vegetarier?", fragte er nach, da in seiner Aufzählung kein Fisch oder Fleisch vorkam. Zufrieden aß der Halbgott dabei sein Sushi und schnurrte leise. Er hatte wirklich Hunger, riss sich aber dennoch zusammen, um nicht einen katastrophalen Eindruck bei dem Schwarzhaarigen zu hinterlassen. Er grübelte nochmal über das eben Gesagte nach und …
-
Diego konnte seinen Augen nicht trauen als er realisierte, dass tatsächlich Collin hierher gefahren war. Er konnte keine weitere Frage herausbringen, das er von der gesamten Situation immer noch oder wieder überfordert war. Erst dieser chaotische Start in den Tag und jetzt dieses Feuer in seiner Nachbarschaft. Er sah kurz über seine Schulter als ob er sich verreißen wollte, dass das alles gerade jetzt passierte. Da kam Collin schon aus dem Wagen und stellte sich auf die Zehenspitzen, um den groß…
-
Fort Schwarzdämmerung, Schattenwälder, Reich der Vampire Sylvas geweitete Augen spähten auf Lucius, ehe er sich ein bissigen Kommentar nicht verkneifen konnte. Lucius entging der lästige Spitzname nicht und raunte kaum hörbar. 'Na warte', dachte er sich und zog sich gekonnt auch seine Stiefel und die Hose aus, ehe er nackt im Bad stand. Die aufsteigenden Schwaden verdeckten immer wieder Teile von ihm und Sylva. Zwischenzeitlich hielt sich Sylva die Hände vor seinen Intimbereich, was Lucius nur s…
-
Graue und schwarze Wolken zogen bedrohlich aus Central-Alameda über Los Angeles' Skyline. Diego hatte seine Straße erreicht, doch er kam gar nicht bis zur Wohnung. Die Straße war mit gelbem Band abgesperrt. Polizei und Feuerwehr standen an der Straßeneinfahrt und vor ihnen eine Menge aufgebrachter Leute. Kinder, Eltern, Ältere und Arbeiter. Alle sprachen wild durcheinander und das einzige, was man verstand war das Spanisch, das alle sprachen. Diego schmiss sein Fahrrad besorgt zur Seite und ging…
-
Fort Schwarzdämmerung, Schattenwälder, Reich der Vampire Der Vampir verzichtete auf einen abfälligen Kommentar gegenüber Sylva. Seine Manieren waren durchaus verbesserungswürdig, aber er war ja ein Tier oder so. Vermutlich würde er es ihm nie beibringen können, das man nicht jeden Unwillen mit einem Grummeln wie eine wilde Katze quittieren müsste. Doch für den Tag hatte der Vulthera genug erlebt und Lucius winkte bloß ab, als er sah, wie es sich das silberne Fellknäuel im Bett bequem machte. 'Sc…
-
Cassian ließ Ravens Worte noch in seinem Kopf nachhallen, doch sein Blick verlor sich für einen Moment im warmen Licht des kleinen Restaurants. Das Gefühl war nur ein sanftes Kribbeln gewesen, kaum mehr als ein leiser Hauch an den Rändern seines Bewusstseins, doch nun wurde es stärker. Ein kaum merkliches Flimmern lag in der Luft. Nicht sichtbar für das bloße Auge, aber spürbar für jemanden wie ihn. Cassian spannte unwillkürlich die Schultern an, als eine Welle von Energie durch den Raum glitt –…