Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Steve “Ich bin auch vollkommen zufrieden mit meinem Leben”, versicherte Steve schmunzelnd. Wahrscheinlich hatte sich das Thema ‘Andrew’ damit für heute erledigt. Sämtliche Anspannung der letzten paar Minuten schien nun vollkommen von ihm abgefallen zu sein. Nächstes mal - sollte es ein ‘nächstes mal’ geben - musste er einfach viel früher den Mund aufmachen und die Stimmung ansprechen. Gerade das war es doch, was er an seiner Beziehung mit Thomas so liebte: Man konnte mit ihm reden! Man konnte Pr…

  • Steve "Ich glaube, Ezra overshared sowieso gerne und Andrew interessiert sich wahrscheinlich zu wenig für andere Leute um sich Gedanken darum zu machen, was sie von ihm denken könnten." Steve zuckte kurz lächelnd mit den Schultern. Die beiden schienen wirklich eine seltsame Beziehung zu haben, aber solange es funktionierte, konnte sich wohl keiner beschweren. Außerdem war ihre eigene Beziehung ja auch keine wirkliche standardmäßige Romanze. Wie viele Pärchen verbrachten schon die meiste Zeit ihr…

  • Steve "Oh, ja, ich weiß noch, wie oft wir ein Spiel pausieren mussten, weil du wieder angerufen worden bist." Steve lächelte leicht. Das waren ihm wenigstens die lieberen Spielunterbrechungen gewesen - die Arbeit konnte manchmal halt nicht warten. Die Spielpausen, die Leona verursacht hatte, waren da weitaus trauriger gewesen. Er ließ Thomas weiter reden, während er seinen Joghurt aß und nickte kurz ein wenig, als Thomas vermutete, dass Andrew einfach etwas inkompetent war, wenn es um soziale An…

  • Steve "Es ist nicht lächerlich. Ich käme mir wahrscheinlich auch ziemlich vor den Kopf gestoßen vor, wenn du plötzlich mit jemandem rumhängen würdest, mit dem ich befreundet bin", versicherte Steve. Lächerlich war es immerhin auf keinen Fall. Vielleicht nur ein bisschen unerwartet. Und definitiv etwas, was er Ezra nie erzählen würde, auch, wenn dieser kleine Zwischenfall ihm wahrscheinlich den Arbeitstag versüßen würde. Aber diese Stimmung gefiel ihm schon deutlich besser. Immer noch nicht perfe…

  • Steve "Ich finde das nicht komisch. Wenn mir jemand geradeheraus sagen würde, dass er gerne mit mir befreundet wäre, würde ich mich eher geschmeichelt fühlen, denke ich. Hat er dich denn schon mal so angesehen, als ob er lieber tot wäre, als mit dir zu reden?", fragte Steve mit einer kritisch hochgezogenen Augenbraue, während er Thomas' erneut über die Wange strich, um seine Tränen wegzuwischen. Er konnte sich gar nicht vorstellen, dass es irgendjemanden gab, der nicht gerne Zeit mit Thomas verb…

  • Steve "Mich interessiert es, ob du da bist. Was soll ich denn ohne dich mit den beiden anfangen?" Das schien sich alles in ein deutlich größeres Problem zu entwickeln, als Steve gedacht hatte. Er hob eine Hand, um Thomas über die Wange zu streichen, als dieser so aussah, als ob er den Tränen nahe wäre und hatte keine Ahnung, was genau er sagen sollte. Er konnte Thomas' Denkweise auf jeden Fall nachvollziehen, aber er hatte keine Ahnung, wie es in Andrews Kopf aussah. Meistens saßen sie beide sch…

  • Steve Steve stieß ein kleines, überfordertes “Ähm” aus, während er versuchte zu verarbeiten, was Thomas ihm sagte. Damit hatte er absolut nicht gerechnet. Er hatte nie das Gefühl gehabt, Thomas irgendwie zu ‘ersetzen’ und er hatte ihm definitiv nicht das Gefühl geben wollen, dass er es tat. Aber er hatte keine Ahnung, was er sagen sollte, um die ganze Situation irgendwie zu retten. Offensichtlich hatte er genau das Gegenteil von dem erreicht, was er gewollt hatte. “Es tut mir wirklich leid”, sag…

  • Steve O..kay? Steve sah vollkommen irritiert zu Thomas, unsicher, was genau er offensichtlich innerhalb der letzten paar Sekunden falsch gemacht hatte. War die Stimmung gerade erst gekippt, oder war sie den ganzen Tag schon komisch gewesen und er hatte sie einfach verdrängt? Vorsichtig stellte er seinen Joghurt auf den Couchtisch und drehte sich zu Thomas, der seine Schüssel so fest umklammerte, als ob er sie in zwei Teile brechen wollen würde. “Warum solltest du nicht mitkommen?”, fragte er uns…

  • Steve "Das bringt doch eh erst was, wenn du deine Brille hast. Außer, du willst den vorher/nachher Vergleich." Steve lächelte leicht, bevor er den Kopf schüttelte. "Aber nein. Ich wollte gerade schauen, was sich so anbietet, aber dann hatte Ezra angerufen." Er nickte kurz zu seinem Handy, während er überlegte, ob er eben mit dem Handy zu Thomas hätte gehen sollen. Vielleicht hätte Thomas seine Mutter abwürgen und über Lautsprecher zuhören können. Wahrscheinlich wäre er für Ezras Andrew-Fangirlin…

  • Steve Steve nickte kurz, als Thomas fragte, ob er auch Joghurt haben wollte. Irgendwie war es süß, dass Thomas sich immer in die Küche drängte, wenn es um etwas Essbares ging, das nicht gekocht werden musste. Dabei hatte Steve generell gar kein Problem damit, für ihn mit zu kochen, auch ohne Ausgleich. Kochen müsste er sowieso und für zwei war es direkt viel schöner. Als prompt Thomas' Mutter anrief, musste Steve kurz an sich halten, um nicht aufzulachen. Wahrscheinlich hatten sie diesen Anruf i…

  • Steve "Das erzähle ich anderen über dich auch immer", hakte Steve grinsend ein, als Thomas Aarons Schwärmereien wiederholte. Zugegeben, er sprach nicht oft mit anderen Leuten über Thomas, eigentlich nur mit seiner Mutter und - bizarrerweise - mit Ezra, aber beide hatten ihn sowieso schon kennen gelernt und wussten, wie er drauf war und zumindest pflichtete ihm seine Mutter bei seinen Schwärmereien immer bei. Zum Glück waren sie beim Thema Freizeit dann doch weiterhin auf einer Wellenlänge. Wenn …

  • Steve Steve summte kurz zustimmend, als Thomas von seiner Mutter erzählte. Gut, sowas schienen Mütter einfach irgendwie an sich zu haben. Seine eigene hatte eine ganze Zeit lang die irrationale Angst gehabt, dass er plötzlich keine Pullover mehr hätte, wenn er auszog, oder so. Zumindest hatte sie ihn eine ganze Zeit lang angerufen und damit angefangen, dass sie irgendeinen Pulli beim Shoppen gesehen hatte und an ihn denken musste. Aber insgesamt war Steve froh darüber, dass Thomas' Mutter sich m…

  • Steve Der Weg zog tatsächlich schneller an ihnen vorbei, als gedacht. In der Sonne wurde es sogar schon relativ warm, was wirklich angenehm war. Dadurch waren sie auch alles andere als alleine auf dem Markt. Trotzdem war die Stimmung insgesamt ganz gut. Kinder flitzten zwischen den Ständen hin und her und quengelten ihre Eltern um Stofftiere und Süßigkeiten an, während andere Erwachsene von Stand zu Stand gingen, um sich alles anzuschauen. Alles war irgendwie bunt, hell und freundlich und mittle…

  • Steve Es war seltsam, wie unterhaltsam ein kleiner Brillen-Shopping-Tripp sein konnte, wenn man mit den richtigen Menschen unterwegs war. Es war am Ende zwar doch etwas schwieriger, eine passende Brille zu finden, als Steve gehofft hatte, aber wenigstens konnte er guten Gewissens behaupten, dass Thomas mit der Brille wirklich verdammt gut aussah. Auch wenn er es ein bisschen vermissen würde, Thomas dabei zu beobachten, wie er versuchte, eine kleine Schrift zu lesen. Er hatte angestrengt ausgeseh…

  • Steve "Ich freue mich einfach darauf, wenn du bei Shootern nicht mehr nutzlos bist." Steve grinste. Das war doch ein vollkommen normales Gespräch. Die Stimmung gestern schien wirklich einfach an der Müdigkeit gelegen zu haben. Irgendwie wollte nur keine Erleichterung einsetzen. Aber das würde sich sicherlich im Laufe des Tages noch geben. "Obwohl Brillen dir wahrscheinlich auch einfach gut stehen werden. Wir finden bestimmt ganz schnell eine, die zu dir passt und wissen dann gar nicht, was wir m…

  • Steve Als Steve aufwachte, war der Platz neben ihm leer. Eigentlich war das nichts ungewöhnliches, Thomas und er hatten ungefähr den selben Schlafrythmus was bedeutete, das an den Wochenenden mal der eine, mal der andere zuerst wach war und ab und an schleppten sie sich dann auch direkt ins Bad. Er hatte nach der gestrigen angespannten Stimmung nur irgendwie darauf gehofft, dass Thomas noch was liegen bleiben würde, damit sie reden und kuscheln und vielleicht noch ein bisschen dösen konnten. Das…

  • Steve Die Stimmung hielt sich den kompletten Nachmittag lang und Steve musste zu seiner Schande gestehen, dass er fast ein wenig erleichtert war, als Thomas sich ins Bett verabschiedete. Die Serie schaute er trotzdem nicht alleine weiter. Zum einen müsste er die ersten paar Folgen nochmal wiederholen, um die wirklich genießen zu können, zum anderen käme ihm das irgendwie wie Verrat vor. Er schaltete stattdessen auf irgendeine Spielshow, die gerade lief und starrte einfach nur auf den Bildschirm.…

  • Steve "Sind Weihnachtsmärkte wirklich das selbe? Die sind kommerziell so ausgeschlachtet, dass die meiner Meinung nach in einer ganz eigenen Liga spielen." Steve zuckte kurz mit den Schultern. Wenigstens redeten sie noch einigermaßen normal miteinander, was irgendwie beruhigend war, auch wenn er sich immer noch einredete, dass Thomas einfach eine anstrengende Woche gehabt hatte. Obwohl nichts los gewesen war. Was auf eine kuriose Art und Weise auch anstrengend sein konnte, oder? "Mum feiert Fest…

  • Steve Es war nur die Müdigkeit und der Job. Es war nur die Müdigkeit und der Job. Es war nur die Müdigkeit und der Job. Steve bemühte sich weiterhin um ein Lächeln, als Thomas ihrem Date wenig enthusiastisch zustimmte. Sie würden heute Abend früh ins Bett gehen und sich morgen einen schönen Tag machen und dann wäre schon alles wieder gut. Er klammerte sich verzweifelt an diese kleine Hoffnung, während er auf den Fernseher starrte und irgendwie versuchte, der Serie zu folgen, ohne sich zu sehr in…

  • Steve "Oh. Okay." Steve versuchte zu lächeln, als er nach der Fernbedienung griff und sie Thomas entgegen hielt, konnte aber gegen das merkwürdig mulmige Gefühl in seinem Inneren nicht ganz ankämpfen. Er war davon ausgegangen, dass Thomas sich deutlich mehr freuen würde. Immerhin war er gut mit Andrew befreundet. Sonst hätte Steve ihm davon ja nichts erzählt. Aber Thomas wirkte weniger fröhlich und mehr kühl. Lag es an ihm? Hatte Steve irgendwas falsches gesagt oder getan? Eigentlich konnte er s…