Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 456.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Collin starrte Diego mit weit aufgerissenen Augen an. Unfähig, sich zu bewegen oder auf seinen ehemaligen besten Freund zu reagieren. Die Worte, die Diego gesagt hatte, rückten in den Hintergrund. Sie klangen wie etwas, das jemand durch eine dicke Glasscheibe zu ihm zu sagen versuchte. Während der ganzen Zeit hielt Collin den Atem an. Und dann war es wieder da … dieses Grinsen. Und die Worte: „Wärst du eine Frau, würde ich jetzt sagen: Na los. Küss mich oder steh auf. Aber lass mich nicht hier s…
-
Burg Schwarzer Stern, Graumoor, Reich der Vampire Sylva schauderte jedes einzelne Mal, wenn Lucius’ dunkles, kehliges Stöhnen seine Ohren erreichte. War es normal, so etwas gut zu finden? Zu wissen, dass es an einem selbst lag? Je mehr er die Zähne des Vampirs an seinem Hals spürte, desto weiter legte er den Kopf in den Nacken – eine stumme Aufforderung, weiterzumachen. Sein Schaudern, sein Wimmern, all das wurde immer intensiver. Besonders als er die geflüsterten Worte des Vampirs hörte, dessen…
-
Aufmerksam lauschte Ayumi der Antwort ihres Schülers. Sie schwieg einen Moment – und dann war sie es, die in ein leichtherziges Lachen ausbrach. Nicht aus Bosheit oder etwas Vergleichbarem. Einfach nur... amüsiert. Sie lachte so sehr, dass ihr bereits der Magen zu schmerzen begann und sich Lachtränen in ihren Augenwinkeln sammelten. Der Gedanke, bei jemand anderem als „Gemüsebrühe“ in Erinnerung zu bleiben, war wirklich mehr als amüsant – eine herrlich absurde Vorstellung. Ob Haruto – bzw. Jakuj…
-
Ryuki war so sehr in seine neue Umgebung vertieft, dass er das Gespräch zwischen Xyla und Anarxia gar nicht mitbekam. Die Instinkte des jungen Drachenwandlers hatten die Überhand gewonnen. Er konnte sich nicht daran erinnern, wann er das letzte Mal so unbeschwert fliegen konnte – den Wind auf seinen Schuppen und in seiner Mähne spürend. Er wollte immer höher, immer weiter hinaus. Testen, wie weit sein neues Zimmer es wohl zulassen würde. Wo lagen die Grenzen? Gab es überhaupt welche? Das – und n…
-
Ein leises Lachen entwich den Lippen des Medizinstudenten, als er Gabriels noch immer provokante Antwort hörte. Er beugte seinen Kopf weiter nach unten, bis sich ihre Nasenspitzen beinahe berührten. „Dann ist dir hoffentlich auch bewusst, dass du die Konsequenzen für dein Verhalten tragen musst, wenn du mich schon so gerne provozierst.“ Seine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern. Seine Augen wanderten suchend über Gabriels Gesicht. Doch bevor er weitermachte, hielt er inne. Er wollte sicher sei…
-
„Kalkulierbar?“, wiederholte Ayumi in Gedanken, runzelte leicht die Stirn – entschloss sich aber, nicht weiter darauf einzugehen. Stattdessen richtete sie ihre Aufmerksamkeit auf das köstliche Essen vor ihr. Ihr Blick haftete wie magisch an den Mochis – und genau die waren es auch, die sie sich nun als Erstes gönnte. "Schade, dass Daigo nicht hier ist.", dachte sie beiläufig. Er hätte mit seiner lockeren Art die Stimmung sicher im Handumdrehen aufgelockert. Aber vielleicht war es gerade besser s…
-
Collin war gerade noch dabei, seinen kleinen Triumph über den ehemaligen NFL-Spieler und früheren besten Freund in vollen Zügen zu genießen. Mit jeder Sekunde machte er sich ein Stück schwerer auf Diegos Hüfte, ganz so, als wolle er seinen Sieg regelrecht einmeißeln. „Und wie du verloren hast!“, prustete er lachend und streckte die Nase leicht in die Luft. „Wenn ich nur ein kleines bisschen mehr Kraft aufgewendet hätte, wärst du wahrscheinlich direkt ins offene Meer geflogen!“ Er stemmte die Hän…
-
Burg Schwarzer Stern, Graumoor, Reich der Vampire Sylvas Gedanken waren mittlerweile nur noch ein einziges, riesiges Durcheinander. Er schaffte es nicht mehr, auch nur einen klaren Gedanken zu fassen. All seine – fast schon erbärmlichen – Versuche endeten wieder bei einer einzigen Sache: Lucius. Und bei dem, was sie gerade taten. Vor wenigen Augenblicken hatte er noch den Mund aufreißen wollen, um Lucius zu fragen, wie er ihm wohl den Mund stopfen wollte. Aber diese Frage war ihm längst im Hals …
-
Milo zog amüsiert die Augenbrauen hoch, als er Gabriels überraschten – und ziemlich unmännlichen – Schrei hörte. Er öffnete den Mund, um einen Kommentar abzugeben, doch bevor er dazu kam, biss ihm Gabriel bereits in die Unterlippe. Der Medizinstudent zuckte überrascht zusammen. Er starrte auf Gabriel hinab, während dieser ihm – fast schon entschuldigend – über die Stelle leckte und seinen Blick mit einem provokanten Funkeln in den Augen erwiderte. Milo reagierte nicht sofort. Stattdessen nahm er…
-
Unwillkürlich wurde Ayumis Lächeln ein wenig schwächer, als sie Kaorus Antwort hörte. Das hier lief wirklich ganz anders, als damals bei ihr und Daigo. Ob Daigo in so einer Situation besser mit Kaoru klargekommen wäre? Ob er einfach unbeirrt weiter er selbst geblieben wäre? Oder hätte selbst er seine Herangehensweise überdacht? Sie unterdrückte ein Seufzen und zwang sich, dem Jungen gegenüber keine Unsicherheit zu zeigen. Verdammt noch mal, sie war eine Säule! Eine der stärksten Dämonenjägerinne…
-
Collin beobachtete Diego gerade noch dabei, wie dieser langsam ins Wasser ging. Als er dann aber bemerkte, wie Diego sich darauf vorbereitete, ihn mit dem kalten Wasser nasszuspritzen, weiteten sich Collins Augen erschrocken. „Diego, wehe! Das wagst du nicht!“, warnte er seinen ehemaligen besten Freund – doch es war bereits zu spät. Diego spritzte ihn mit dem eiskalten Wasser voll, und Collin quietschte unfreiwillig laut auf: „Iiik!“ Speedy hüpfte aufgeregt um die beiden herum, was nur dazu führ…
-
Milo blinzelte überrascht, als Gabe sich von einem Moment zum anderen plötzlich auf seinem Schoß wiederfand und ihn am Kragen packte. Doch dann breitete sich langsam wieder dieses freche Grinsen auf seinen Lippen aus. Er legte den Controller zur Seite, und fast automatisch wanderten seine Hände an die Taille seines Mitbewohners. Mit seinem Gesicht beugte er sich ein Stück näher an das des anderen heran. „Dich“, flüsterte er leise – das Grinsen wurde nur noch breiter. Mit einer Kraft, die man dem…
-
Burg Schwarzer Stern, Graumoor, Reich der Vampire Sylva sog scharf die Luft ein, als der Vampirprinz ihm und danach sich selbst die Kleidung vom Leib streifte. Das alles ging viel zu schnell, oder? Oder war das… normal? - verdammt… wenn er das nur wüsste... Die violetten Augen des Vulthera glitten langsam über den muskulösen Körper des Vampirprinzen. Fast wie in Trance beobachtete er, wie Lucius’ Muskeln im flackernden Licht der Kerzen tanzten. Unaufhaltsam wanderten seine Blicke weiter nach unt…
-
Ayumi hatte es sich auf ihrem Sitzplatz bequem gemacht. Ihr Schwert lag locker neben ihr an den Tisch angelehnt– griffbereit, falls es nötig werden sollte. Ihr Blick wanderte immer wieder zu ihrem neuen Schüler. Sie überlegte, was sie ihn fragen sollte. Gerade in der Welt der Dämonenjäger konnten manche Fragen leicht nach hinten losgehen – das wusste sie nur zu gut. Doch fürs Erste ließ sie ihre Augen über die Speisekarte gleiten. Eher aus Höflichkeit. Immerhin kannte sie deren Inhalt inzwischen…
-
Aufmerksam beobachtete Ayumi die Reaktion ihres Schülers, als sie ihm vorschlug, gemeinsam noch etwas zu Abend zu essen. Wenn es nach ihr ging, war er immer noch viel zu förmlich. Natürlich erwartete Ayumi einen gewissen Grundrespekt – aber sie wünschte sich dennoch eine lockere und entspannte Atmosphäre zwischen ihnen. Aber sie war überzeugt, dass sich mit der Zeit sowohl Kaoru als auch sie selbst an diese völlig neue Situation gewöhnen würden. Als Kaoru schließlich Ramen vorschlug, nickte Ayum…
-
Ayumi hätte wohl nicht damit gerechnet, von ihrem Schüler auf so eine überhöfliche und fast schon steife Art begrüßt zu werden. Bei Daigo und ihr ist das damals ganz anders abgelaufen. Aber gut… sie hatte Daigo auch schon vorher gekannt. Immerhin ist es Daigo gewesen, der sie an jenem Tag gefunden und in Sicherheit gebracht hatte, nachdem sie aus ihrem Heimatdorf geflohen war. Von Anfang an hatten sie eine ganz andere Verbindung zueinander gehabt. Er ist wie ein großer Bruder für sie geworden. V…
-
Ayumi konnte das flaue Gefühl in ihrem Magen nicht leugnen, als sie sich schließlich auf den Weg machte, um ihren ersten Schüler abzuholen. Daigo hatte ihr bis zuletzt gut zugeredet. Dennoch war sie sich immer noch nicht sicher, ob sie wirklich bereit für diese Verantwortung war. Daigo war schon immer ein entspannter Lehrmeister gewesen. Aus seinen Schülern war jeder etwas geworden – sie selbst sogar eine Säule! Aber… Sie schüttelte leicht den Kopf, um sich aus ihren Gedanken zu reißen. Sie konn…
-
Mit einem tiefen Seufzen setzte Ayumi die leere Ramen-Schüssel ab und ließ ihren Blick erneut über die Verbände an ihren Armen wandern, bevor sie die Ärmel ihres Kimonos wieder herunterzog, um sie zu verbergen. Daigo, die Säule des Feuers, saß entspannt neben ihr und schlürfte seine eigenen Nudeln. Als er bemerkte, dass Ayumi ihre Essenspause einlegte, zog er leicht eine Augenbraue hoch und ließ für einen Moment von seiner Schüssel ab. „Bist du etwa schon satt? Das war doch gerade mal deine zwei…
-
7a784bf05da9e2d1f107d87693e4a2fe195ad82a.pngKohane - „Kleiner Flügelschlag“ Schülerin von Jakuji Alter: 15 Jahre / Größe: 160cm Charakter: frech / laut / rebellisch Beschreibung: In den Schatten der Nacht erklingt ein leises, spielerisches Kichern. Zart wie ein Flügelschlag, süß wie der erste Frühlingswind – und doch tödlich. Ihr Name ist Kohane. Ein Name, der einst zu einem Mädchen gehörte, das nur durch seinen Gesang leben konnte – und nun zu einem Dämon, dessen Stimme einst gebrochen werden s…
-
Ayumis Augen weiteten sich leicht, als sie das geflüsterte Wort des Mondes hörte. Sie hatte es nicht ganz verstanden, doch sie wusste – was auch immer es gewesen war, es konnte nichts Gutes bedeuten. Kaum hatte sie diesen Gedanken gefasst, wurde er auch schon bestätigt. Winzige Nadeln schossen aus den Klingen seiner Waffen – und Ayumi blieben nur Bruchteile von Sekunden, um zu reagieren. Sie sprang mit einem großen Satz von dem Dämon zurück und schaffte es gerade noch, mit ihrem Katana ihre lebe…