Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 456.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Elijah Ich hatte nicht bemerkt, dass Lysanders Lächeln einfror, nachdem ich nach Henry gefragt hatte. Denn bereits einen Moment später, blickte eben dieser in das Zimmer. Unweigerlich begann ich zu Lächeln und richtete mich wieder ein wenig mehr in meinen Krankenbett auf. "Nein, nein, ist schon in Ordnung. Komm nur herein.", sagte ich und schenkte ihm jenes warmes Lächeln, dass ich so oft auf meinen Lippen trug. Einen Moment blickte ich nun schweigend zwischen Henry und Lysander umher, bevor ich…
-
Wie gefesselt lauschte Ryuki den Worten der Hexe. Schattengestalten, auch Wesen der Nacht genannt, waren nun wirklich keine Wesen, auf die der junge Drache unbedingt treffen wollte. Bei dem Gedanken, mit Haut und Haar einfach so verschlungen zu werden, lief ihm ein eiskalter Schauer über den Rücken (auch wenn er zum aktuellen Zeitpunkt die Dorfbewohner wahrscheinlich noch immer mehr fürchtete). Als Xyla nach einer gefühlten halben Ewigkeit wieder zurück in die Küche kam, hob Yuki wieder den Kopf…
-
Elijah Ein schwaches Seufzen entwich meinen Lippen, als ich realisierte, dass ich wohl doch noch nicht so schnell aus dem Krankenhaus kommen würde, wie ich es selbst gerne gehabt hätte. Und erst recht nicht wieder direkt mit dem Basketballtraining weitermachen konnte. So würden wir die Season bestimmt verlieren!... und das auch noch im Abschlussjahr... wirklich großartig. „Versprochen... danke, Doktor.“, gab ich dann schließlich mit einem resignierten Seufzen nach und ließ mich wieder bequem in …
-
Collin Niemand hatte wohl damit gerechnet, dass sich jemals irgendjemand gegen Aurora aussprechen würde. Am wenigsten vermutlich Aurora selbst. Denn niemand wollte sich mit ihm anlegen und es riskieren, auf seiner schwarzen Liste zu stehen... auf welche sich Leon nun geradewegs katapultiert hatte. Die gesamte Klasse schien einen Moment ihren Atem anzuhalten und gespannt zwischen Aurora und Leon hin und her zu blicken. Aurora hatte für einen Moment seine Augen geweitet, doch sein perfektes und un…
-
Ryuki hörte Xyla erstaunt zu, als sie ihm erklärte, das der Mantel am Morgen ganz schön mürrisch sein konnte. „Nur am Morgen?“, fragte der junge Drachenwandler, ohne eine Hand vor den Mund zu nehmen. Wenn er sich an den gestrigen Tag zurückerinnerte, war der große Anarxia eigentlich dauerhaft mürrisch. Das war – so vermutete es der junge Drache – wohl nicht wirklich von der Tageszeit abhängig... Als dann das Frühstück servierbereit auf dem Tisch stand, knurrte sogleich wieder der Magen des Junge…
-
Doch die erwartete, bevorstehende Strafe blieb aus. Denn anstatt die Werferin selbst zu konfrontieren, wollten die Mütter der Schreckschrauben sich auf den Jungen stürzen, der doch von ihren Töchtern selbst zuvor terrorisiert worden war. Was für eine verkehrte Welt... Bevor die Mütter den Jungen jedoch erreichen konnten, war dieser bereits abgezogen. Auch Rachel entschied sich dann dazu, dass es wohl doch besser wäre, nun auch die Biege zu machen. Nicht, dass die Mütter es sich trauen würden, si…
-
Etwas erstaunt beobachtete der junge Drachenwandler, wie Xyla tatsächlich ihre eigenen Hände dazu verwendete, auch die zweite Rübe aus der Erde zu graben. Nachdem sie gestern ihre Schattenhände dazu verwendet hatte, das komplette Abendessen zuzubereiten sowie die Menschen aus dem Dorf aus ihrem Wald zu vertreiben, war dies hier dann doch schon ein außergewöhnliches Bild. Als sich Yuki wieder an die Frage der Hexe erinnerte, schüttelte er kurz den Kopf, um sich wieder auf das Hier und Jetzt zu ko…
-
Ein sachtes Gähnen entwich den Lippen des jungen Drachenwandlers, als er langsam aus seinem tiefen Schlaf erwachte. Die Sonne schien mit sanften Sonnenstrahlen auf die Lichtung und genau auf das Nest des Jungen, in welchem er noch einen ganzen Moment eingekuschelt liegen blieb. In den Bäumen zwitscherten die Vögel ein Lied, als wollten sie Ryuki einen „Guten Morgen“ wünschen. Obwohl sich Yuki selbst noch immer nicht sicher war, ob es sich in den Bäumen um echte Vögel oder nur um eine Illusion de…
-
Ayumi blickte auf, als Kaoru den Raum betrat – und sofort errötete Emiko im Gesicht nur noch stärker. Die Säule hatte große Mühe, ihr amüsiertes Grinsen zu verbergen und ein leises Lachen zu unterdrücken. „Guten Morgen, Kaoru. Hast du gut geschlafen?“, fragte Ayumi und versuchte dabei eisern, die Ernsthaftigkeit einer Säule zu bewahren. Ihr Blick wanderte kurz zu Emiko, die sich noch immer hustend die Hand vor den Mund hielt und hektisch mit ihrer freien Hand den Tisch sauber wischte. Dann sah A…
-
Genau in dem Moment rannte – schon wieder – ein für ihr junges Alter viel zu hochnäsiges und arrogantes blondes Mädchen direkt in Rowan hinein. So abgelenkt war sie von dem Gespräch mit ihrer Begleitung gewesen. Genervt zog sie die Augenbrauen zusammen, als sie den Jungen genauer betrachtete. Sie konnte es wohl kaum fassen, dass er ihr nicht aus dem Weg gegangen war. Warum hätte sie es auch tun sollen? Mit einem noch genervteren „Hmpf!“ streckte sie die Nase in die Luft, als würde sie versuchen,…
-
Am nächsten Morgen beobachtete Emiko, wie die Sonne langsam hinter den Bergen aufging und golden auf das Anwesen herabfiel. Ihr frisch gewaschenes Haar hing in sanften Wellen über ihre Schultern bis hinunter zu ihrem unteren Rücken. „Ich brauche dringend eine neue Haarschleife... so kann ich unmöglich arbeiten...“, dachte sie seufzend, als in diesem Moment auch schon die Hausherrin die Küche betrat. „Guten Morgen, Ayumi.“, wünschte Emiko freundlich und schenkte ihr ein kurzes, wenn auch noch imm…
-
Prolog - Die Kindheit Die Blicke brannten. Wie tausend kleine, heiße Nadeln bohrten sie sich in Rachels Haut, während sie still am Rand des Schulhofs stand. Und obwohl es ihr erster Tag war, fühlte sich alles erschreckend vertraut an. Nicht, dass das etwas Neues für sie wäre. Nicht wirklich. Ihr Nachname – so alt und bekannt wie ein Fluch – trug die Gerüchte wie eine zweite Haut. Geschichten über ihre Familie zogen sich wie Spinnweben durch Flure, über Pausenhöfe, zwischen Flüstern und Schweigen…
-
he's a phantom by @Akkubird & @yuyuumyn Genre: Dark Fantasy / friendship / with a hint of Romance? Rowan - @Akkubird Rachel - @yuyuumyn Vorstellung/Steckbriefe
-
63709548a4496fbbda7c262545e80bc26c4634d2.pngAshley Romero (NPC) Alter: 18 Jahre / Größe: 170cm Charakter: intelligent / sarkastisch /scharfzüngig Beschreibung: Ashley Romero ist die Co-Capitänin des Cheerleader-Teams und Heathers ständige Begleiterin. Im Gegensatz zu Heather ist sie weniger darauf bedacht, perfekt zu wirken – sie setzt lieber auf einen coolen, kantigen Stil und ihre spitze Zunge. Ashley ist bekannt für ihren trockenen Humor und ihre scharf formulierten Kommentare, mit denen sie …
-
9c972aaf214fbc52fd55ef82bfbea57a87d169e3.pngHeather Sinclair (NPC) Alter: 19 Jahre / Größe: 175cm Charakter: arrogant / manipulativ / selbstbewusst Beschreibung: Heather Sinclair ist das, was viele an der High School bewundern – schön, selbstbewusst und scheinbar makellos. Als Captain des Cheerleader-Teams steht sie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, und sie weiß genau, wie sie diese Position nutzt. Nach außen hin wirkt Heather charmant, freundlich und beliebt, doch hinter ihrem strahlenden Läch…
-
Als Kaoru die Gegenfrage stellte, hätte Emiko schwören können, dass sie noch röter wurde – wenn das überhaupt noch möglich war. Mittlerweile hätte sie wohl jeder Tomate Konkurrenz machen können. „I-ich habe kein Fieber! Das musst du dir einbilden! Und überhaupt ist hier drin doch auch total schlechtes Licht!“, rechtfertigte sie sich hastig und winkte schon mit der Hand ab, als wollte sie das Thema sofort beenden. Doch als Kaoru gegen ihre Entscheidung zu protestieren begann, warf sie ihm einen B…
-
Not u again [yuyuumyn & dark]
yuyuumyn - - Vorstellung
Beitrag4bb54a9482e19256d47a91bc22968f85903ba114.jpeg Lysander Virell Alter: 25 Jahre / Größe: 180cm Charakter: charmant / etwas egoistisch / willensstark Beschreibung & Vergangenheit: Lysander ist kein Mann, der einfach nur in einen Raum kommt – er betritt ihn, als wäre es seine Bühne. Mit einem Blick, der gleichzeitig herausfordernd und verführerisch ist, macht er unmissverständlich klar: Hier bin ich. Er liebt den Glanz, den Applaus, die Aufmerksamkeit – und wenn er sie nicht bekommt, nimmt er sie si…
-
Ganz langsam ließ Emiko ihre Hand wieder sinken. Ihr Gesicht glühte mindestens genauso stark wie das von Kaoru. So schnell wie der Moment gekommen war… so schnell – viel zu schnell – war er auch schon wieder vorbei... Ein weiterer zittriger Atemzug entwich ihren Lippen, während sie einfach weiter zu ihm hinaufsah. Immer wieder öffnete sie ihren Mund, um etwas zu sagen – versuchte fast schon verzweifelt, in einer Situation wie dieser die richtigen Worte zu finden. Aber das war leichter gedacht al…
-
Als der nächste Tag anbrach, öffnete Milo langsam seine Augen, nur um die verschwommenen Deckenlampen seines Krankenzimmers zu erblicken. Er war im Krankenhaus? - was ist passiert? Verwirrt richtete er sich etwas auf und lies seinen Blick umher wandern. Erst dann erinnerte er sich ganz dunkel an den gestrigen Tag: Er ist von zu Hause abgehauen und zum Training geflüchtet... beim Aufwärmen ist er zusammengebrochen und für einen kurzen Moment wieder - in genau diesem Zimmer - aufgewacht. Archie un…
-
Riley-Evelyn Potter Die junge Hexe reckte stolz ihre Nase in die Luft, als sie die Reaktionen der beiden sah, als sie erfuhren, wer ihre Onkel waren. „Jep!“, antwortete sie mit einem fetten Grinsen und deutete dann mit einer Geste ihres Zeigefingers auf ihr karottenrotes Haar. „Die Haare beweisen es. Und glaubt mir, wenn ich euch sage: Ich werde diese Macht – unbegrenzten Zugriff auf Scherzartikel – nutzen. Selbst diesem komischen Poltergeist, der in Hogwarts die Schüler schikanieren soll, wird …