Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 456.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
William lauschte Henrys herzzerreißenden Worten, und es brach ihm nur noch mehr das Herz. Er legte seine große Hand auf Henrys Schulter und drückte sie sanft, um ihm ein Gefühl von Sicherheit zu vermitteln. „Nein, Henry.“, sagte er ruhig, aber bestimmt. „Elijahs Unfall ist nicht deine Schuld, hörst du? Bitte red dir das auf keinen Fall ein. Du kannst nichts dafür.“, fuhr er fort, warf einen besorgten Blick zu seiner Frau, bevor er wieder zu Henry sah. „Es wird alles gut werden. Du weißt, wie stu…
-
Milo blickte auf als Gabe dann endlich in die Küche kam. Er schnaubte leise und grummelte wieder etwas unter seinem Atmen was verdächtig nach: "Ich gebe dir gleich schlechte Laune." klang und dann zusätzlich leise etwas auf französisch fluchte. Und ob der Medizinstudent hungrig war. Und wie! Er war heute so viel herumgerannt und hatte – abgesehen von seinem Frühstück und dem Kuchen im Café – nichts weiter gegessen. Aus dem Augenwinkel blickte er wieder zu Gabe, musterte seine lockere Kleidung be…
-
In der Wohnung verdrehte Milo leicht seine Augen, als er sah wie Gabe den leeren Shaker achtlos auf die Kommode stellte und dann bereits im Badezimmer verschwand. "Du hättest wenigstens noch deinen Shaker in die Spülmaschine stellen können.", grummelte der Medizinstudent unter seinem Atem und schüttelte leicht seinen Kopf. Wie sehr Milo Unordnung hasste, ließ sich nicht in Worte fassen. Mit einem leicht genervten Seufzen, griff er nach dem Shaker und stellte ihn dann selbstständig in die Spülmas…
-
Milo blickte Rey überrascht an und nickte verstehend. "Pareil pour moi. Je suis né(e) à Paris et mes parents ont déménagé avec moi en Angleterre quand j'avais huit ans.", antwortete er und blickte dann zu Archie, welcher schweigend zwischen ihm und Rey hin und her blickte. Es war offensichtlich, dass er kein einziges Wort verstand. „Ich hab ihm nur erzählt, dass ich auch in Frankreich geboren wurde und meine Eltern mit mir nach England gezogen sind, als ich acht war. Aber das weißt du ja schon.“…
-
Milo beobachtete Gabriel besorgt, doch er akzeptierte mit einem stummen Nicken, dass dieser nicht darüber sprechen wollte. Er würde nicht weiter nachfragen, sondern stattdessen würde er einfach für ihn da sein. So, wie Gabriel ihn vielleicht brauchte, auch wenn er es nicht sagte. Er öffnete gerade den Mund, um etwas zu sagen, als in diesem Moment Toni zu ihnen in den Ring trat. „Oh…ja, natürlich.“, antwortete Milo rasch, warf Gabriel noch einen letzten Blick zu, bevor er aufstand und den Ring ve…
-
Wenig später trat auch Collin in lockerer Sportkleidung aus dem Schlafzimmer in den Flur. Sein langes, blondes Haar hatte er zu einem lässigen Dutt zusammengebunden, der nun den zuvor verborgenen Undercut freilegte. Ein paar lose Strähnen hatten sich gelöst und rahmten sein Gesicht, das noch etwas verschlafen wirkte. In der Zeit, in der er sich die Zähne geputzt und sich umgezogen hatte, war er wieder ein wenig zur Ruhe gekommen. Er zwang sich, Isaac aus seinen Gedanken zu verbannen. Isaac war k…
-
Milo lachte leise und schüttelte dann leicht seinen Kopf. "Ich mach es dir direkt warm, sobald wir zu Hause sind.", sagte er doch dann wurde sein Blick ein wenig ernster. "Du hast Apollo kann schön zugerichtet vorhin...", begann er und strich wieder ein paar weitere Strähnen aus Gabriels Gesicht. "...was hat er zu dir gesagt?", fragte er nun vorsichtig, ohne seinen Blick von seinem Mitbewohner abzuwenden. "Also nur, wenn du auch wirklich mit mir darüber sprechen willst. Du musst aber natürlich n…
-
Burg Schwarzer Stern, Graumoor, Reich der Vampire Sylvas geschwächter Körper zitterte leicht in Lucius’ Armen, die Kälte der Erschöpfung hatte sich tief in ihn gegraben. Die Müdigkeit nagte an ihm, schwer und gnadenlos, doch er klammerte sich trotzig an das Bewusstsein, als wolle er sich nicht auch noch das nehmen lassen. Er blieb an Lucius’ nackter Brust gelehnt, spürte das leise, ruhige Heben und Senken seines Atems – zu beruhigend, zu...gefährlich. Er wollte sich abwenden - musste es eigentli…
-
Milo beobachte Gabriel mit einem schwachen Schmunzeln dabei, wie er sich auf den Rücken plumpsen ließ. Als sein Mitbewohner dann sagte, dass er Hunger hatte, formte sich sein Schmunzeln in ein Grinsen. "Wir haben noch was von deinem Mittagessen in der Mikrowelle. Wenn du willst, kann ich dir das nochmal warm machen, sobald wir zu Hause sind. Oder möchtest du lieber etwas anders?", fragte er, als Gabriel ihn dann bereits seine Hände hin hielt, welche noch immer in den Boxhandschuhen steckten. "Kl…
-
Endlich endete die scheinbar endlos lange Folter für Gabriel. Milo hatte die ganze Zeit über nichts tun können, außer angespannt zuzusehen. Niemand – absolut niemand – hätte in diesem Moment mit Gabe tauschen wollen. Kaum war der Trainer außer Sichtweite, kletterte Milo auch schon in den Ring und ging mit schnellen Schritten auf seinen Mitbewohner zu. Bei ihm angekommen, ging er sofort in die Hocke und musterte ihn besorgt. "Putain de merde...", fluchte Milo leise auf französisch. Er zögerte kur…
-
Riley-Evelyn Potter Riley grinste amüsiert, als der Junge meinte, Mr. Wiggles würde nicht nach Zimt riechen. „Ja, leider. Ziemlich schade, wenn du mich fragst.“, sagte sie mit einem Schulterzucken und nahm das Frettchen wieder in ihre Arme. Mr. Wiggles ließ sich nicht zweimal bitten. Kaum war er wieder in Rileys Armen, kletterte er zielstrebig auf ihre linke Schulter – seinen erklärten Lieblingsplatz. Von dort aus beobachtete er mit glänzenden Knopfaugen den imposanten Maine-Coon-Kater. Neugieri…
-
Bevor Milo auch nur die Chance dazu hatte, sich mit Gabe zu unterhalten, wurde dieser von seinem Coach auch schon wieder in den Ring geschickt. Mit einem Seufzen strich sich der Medizinstudent durch sein braunes Haar und begab sich wieder zu der Bank, auf welcher Archie und Rey saßen. Er setzte sich auf Archies andere Seite und beobachtete angespannt das Geschehen im Ring. Bei jedem Gegenangriff zuckte Milo innerlich ein wenig zusammen. Es wurde ziemlich deutlich, dass sein Coach seinen Schützli…
-
Sowohl Milo als auch Archie rissen erschrocken die Augen auf, als Gabriel plötzlich wie von der Tarantel gestochen auf Apollo losging und im nächsten Moment erbarmungslos auf ihn einprügelte. Während Milo sich sofort auf die Beine sprang, blieb Archie wie versteinert auf der Bank sitzen – die Augen weit aufgerissen, den Blick starr auf die Szene gerichtet, wie ein Reh im Scheinwerferlicht. Die Stimme des Coaches donnerte, wie ein Sturm, durch die Trainingshalle – laut, scharf und so durchdringen…
-
Milo beobachtete weiterhin Gabe und die anderen beim Training, während er sich nebenbei noch mit Archie unterhielt. Doch als er hörte, was Apollo zu seinem Mitbewohner sagte, stockte er plötzlich – seine Augen weiteten sich erschrocken. - Das hatte Apollo jetzt nicht wirklich gesagt, oder? Ungläubig schüttelte Milo den Kopf, dann schlug er sich im nächsten Moment mit der flachen Hand gegen die Stirn. Wie zur Hölle schaffte es der Blonde nur immer wieder, so zielsicher ins Schwarze zu treffen? Ga…
-
Collin starrte Diego mit weit aufgerissenen Augen an – völlig sprachlos. Natürlich hätte er es ihm nie selbst erzählt - und das hatte verdammt gute Gründe! Er konnte es noch immer nicht fassen. Milo – diese verdammte Plappertasche! Es war ihm völlig egal, was Diego jetzt zu sagen hatte. Wenn er diesen kleinen Studenten in die Finger bekam, würde er ihn eine Kopf kürzer machen. Darauf konnte er sich verlassen! Sichtlich verletzt und hintergangen presste der Blonde die Zähne zusammen, der Blick we…
-
Andrew beobachtete das Aufwärmtraining, bevor sein Blick zu dem Coach wanderte. "Andrew, Sir.", stellte er sich höflich mit seinem Vornamen vor. Doch bevor Andrew überhaupt auf die Frage antworten konnte, hatte sein Manager ihm die Worte bereits aus dem Mund genommen: „Nein, Andrew hat so etwas noch nie gemacht. Aber bis zum Dreh ist noch genug Zeit – er kann die Grundlagen bis dahin problemlos lernen.“ Andrew unterdrückte ein leises Seufzen. Sein Manager hatte diese lästige Angewohnheit, sich w…
-
Während des Aufwärmtrainings saßen Archie und Milo auf einer der Bänke am Rand der Trainingshalle. Der dumpfe Klang der Springseile, die auf dem Boden aufschlugen und das gleichmäßige Atmen der Trainierenden hallten durch den Raum. "Das soll nur das Aufwärmen sein? Ich wäre danach wahrscheinlich schon völlig am Ende.", flüsterte Archie Milo zu. Der nickte nur stumm und warf ihm ein wissendes Lächeln zu. „Naja, du bist auch nicht gerade sportlich, Archie.“, sagte Milo und stieß seinen besten Freu…
-
Andrew Murphy Alter: 27 Jahre / Größe: 185cm Charakter: aufgeschlossen / bodenständig / kreativ Andrew gilt als einer der aufrichtigsten Schauspieler seiner Generation. Seit seinem Durchbruch in der Mystery-Fantasy-Serie „Hollow“, in der er den komplexen Werwolfcharakter Riven Blackthorn verkörpert, ist sein Name aus der Branche nicht mehr wegzudenken. Auf den ersten Blick wirkt er fast einschüchternd: dunkles Haar, smaragdgrüne Augen, Tattoos, die sich über Hals, Brust und Arme ziehen – ein Auf…
-
Burg Schwarzer Stern, Graumoor, Reich der Vampire Sylva presste die Zähne zusammen und spannte den Kiefer an, während er schweigend Lucius’ Worten lauschte. Seine Fuchsohren lagen flach am Kopf – eine abwehrende Geste. Kein Zucken entging ihm, jede noch so kleine Bewegung von Lucius verfolgte er mit wachsamer Präzision. Erst als Azareth sprach, huschten seine violetten Augen für einen Moment zu der Chimäre. Seine Augen verengte sich und er presste die Zähne noch fester zusammen. Aber er schwieg …
-
Riley-Evelyn Potter Riley blickte überrascht auf, als sich die Tür ihres Abteils öffnete und ein Junge, welcher im selben Alter zu sein schien, eintrat. Bevor sie überhaupt auch nur die Möglichkeit hatte, auf seine Frage zu antworten, blickte er bereits auf Mr. Wiggles und fragte nach seiner Rasse und nach seinem Namen. Rileys Mundwinkel zogen sich sofort zu einem stolzen Grinsen und sie nickte leicht. "Vielen Dank!", sagte sie, bevor sie sich Mr. Wiggles schnappte und dem fremden Jungen direkt …