Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Es dauerte nicht sonderlich lange, da verfiel Zoras wieder in einen Schlaf, der etliche Stunden anhalten würde. In der Zwischenzeit rang Kassandra mit sich selbst, ob sie es gestattet konnte, Zoras nun allein zu lassen oder nicht. Am Ende hatte sie so viel Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten, dass sie den Raum verließ nachdem sie einen Bannkreis um ihn gezogen hatte. Sämtliche Eingänge und sogar die kleinsten Ritzen im Gestein waren nun von schwarzen Flammen durchzogen, ihr unverkennbares Feue…
-
„So ein Mist. Und ich dachte, du merkst dir nicht alles und legst es wie Karteikarten ab“, schmunzelte Ro, der sich tatsächlich noch immer ein wenig befremdlich bei der Vorstellung fühlte, dass ihnen jemand zuschauen könnte. Wie mit dem Spiel im Wald war er aber neugierig darauf, eigentlich sogar auf alles, was Dane ihm zeigen wollte. Selbst wenn sie einmal Rückschläge erlitten, war er sich sicher, dass Dane ihn jederzeit auffangen würde. Dieses Vertrauen hatte sich schneller zwischen ihnen beid…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
Beitrag„Die Lacerta müssen gute Gene besitzen.“ In dem kurzen Austausch mit Malleus war Devon entfallen, dass die Menschen fast gar nichts über das sogenannte Echsenvolk wussten. Weder ihre Traditionen noch ihre Gebärden waren ihnen bekannt. Deswegen wusste Devon, dass sie auch nicht davon wussten, wie lange Lacerta eigentlich lebten. Ihr Biorhythmus war auf eine längere Lebensspanne als die der Menschen ausgerichtet und mit seinen 74 Jahren sah er nicht viel älter als Anfang dreißig aus. Schnell hatte…
-
In stummer Warnung riss Ro seine Augen so weit er nur konnte auf, doch Dane ignorierte es praktisch vollkommen. Ro fühlte sich hin und her gerissen von den Lippen auf seinen und der Tatsache, dass sie so viele Zuschauer hatten. Insbesondere die Begeisterung auf Cecilias Gesicht brachte ihren Sohn zum Schwitzen, der sich nicht so arg gegen den Kuss des Dämons wehrte, wie er gekonnt hätte. So ungern er es auch zugeben mochte, Dane schaffte es immer wieder, ihn weich zu kriegen. Deswegen schüttelte…
-
ARC nicht erreichbar?
Beitrag10:44 mobil 5g verbunden Ladestörungen
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
BeitragMan konnte die Aussicht schon als gespenstisch bezeichnen. Der See lag nun spiegelglatt vor ihnen, gesäumt mit Fischbäuchen und einer Trübung, die Devon erst jetzt so richtig aufgefallen war. An seine Erinnerungen von früher, dem glasklaren See und dem florierenden Fischerdorf, reichte diese Aussicht nie wieder heran. Hier war die Zeit weitergegangen, hatte ihren eigenen Pfad gewählt und das hier war nun das Ergebnis. Eigentlich hätte Devon Malleus niemals einfach so seinen Rücken zu wenden woll…
-
Dass Zoras die Worte von Zavion bestätigte, ließ Kassandra mehrmals leicht nicken. Also sah auch er seine Person, die er definitiv nicht vorher im Kreise seiner Bediensteten gekannt hatte. Es waren Fremde, passend zu der Erzählung von Alsyr. Nur lag er mit der Annahme falsch, dass sie nichts hätte ausrichten können. Sie hätte früh genug die Feindseligkeit spüren können, schneller als das Licht zu ihr springen und mit den Händen das Herz herausreißen können. Kassandra hätte nicht auf ihr Feuer zu…
-
Mit vollem Mund und glitzernden Augen gaffte Ro Dane an, als er ihm einfach noch mehr Informationen zu Black Dogs ausspuckte. Der kleine Jamie reichte nicht aus, damit Ro in Zukunft sicher andere seiner Art bestimmen konnte, also musste er am Besten irgendwann mal einem ausgewachsenen begegnen. Vielleicht wäre es ja eine Idee, wenn man solche Findelkinder auflas, sie direkt in das Revier eines Einzelgängers großzuziehen. Einfach nur, um die Möglichkeit zu erübrigen, einen Partner der gleichen Ar…
-
Schweigend ließ Kassandra Zoras nicht nur die Lage, sondern auch sich selbst richtig begreifen. Auch ohne Worte spürte sie, wie Panik in ihm aufflammte und dass ihre Worte scheinbar wenig genützt hatten. Offensichtlich völlig verwirrt fuhr er sich mit seinen Händen über sein Gesicht, stockte und setzte sich dann richtig auf. Das sorgte dafür, dass die den Platz an seiner Seite aufgab und sich vom Bett erhob. Die Betroffenheit in ihrem Gesicht schrumpfte, bis sie nur noch ein Fernes Echo auf ihre…
-
Kassandras Ausdruck im Gesicht war nicht ihre übliche Maske. Es war auch nicht mehr der des Zorns und der Wut, den sie bis in dieses Gemach zur Schau gestellt hatte und der von niemanden gesehen worden war. Jetzt trug sie eine Art Bestürzung im Gesicht, die Zoras bei seiner Göttin nicht allzu oft im Leben erfahren hatte. Der Moment, in dem er wieder zu sich kam, deutete sich früh genug an. So früh, dass sie ihren Gesichtsausdruck hätte ändern können, es aber nicht tat. Das, was nun folgen würde,…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
BeitragDie Spitze der Malachitklinge war gen Boden gerichtet. Sie war so lang, dass sie das Blut, das sich dunkel aus dem Drachen ergoss, nicht nur berührte, sondern scheinbar teilte. Aber das musste eine optische Täuschung sein. Genauso wie die Viskosität des Blutes. Denn so dick war es nie, und Devon musste es schließlich wissen. Denn er hatte zahlreiche dieser Drachen zur Strecke gebracht. Keiner von ihnen hatte in ihm ein Gefühl wie dieses ausgelöst. Er sah das klaffende Loch vor sich, das er aufge…
-
Solch eine Stille hatte wohl noch nie zwischen Vessel und Seeker geherrscht. Eigentlich hatte Sylea gedacht, dass sie mit seiner Kühle wesentlich besser klarkäme. Immerhin hatte sie ihn zunächst nicht früh genug gestoppt und danach einfach ihren Kopf durchgesetzt. Aber es hatte sein müssen. Diese Grenze musste gesetzt werden, andernfalls wären die Ungewissen viel zu hoch für ihr Vorhaben ausgefallen. Doch jetzt lag auf Cains Miene eine Ausdruckslosigkeit, die sie sehr stark an die erste Zeit zur…
-
Und so schnell hatte Kassandra einen neuen Namen, der sich in ihr Gedächtnis brannte und nach dem sie fahnden würde. Lyadir Eskan würde des Lebens nicht mehr froh werden bis sie ihn ausfindig machen konnte. Bis dahin würde er in Angst leben. In der Gewissheit, dass eine Göttin ihn jagte. „Du wirst jetzt zurück in den eingestürzten Gang klettern und dort jeden einzelnen Leichenteil bergen und oben im Saal ausbreiten. Ich will genau wissen, wer dort unten gestorben ist und wie. Du wirst sie mit Eh…
-
„Wie viele von den Alten Soldaten gibt es deines Wissens nach und wo haben sie ihr Lager aufgeschlagen?" Früher wäre Kassandra direkt nach Kundgabe des Aufenthaltsorts dort eingefallen und hätte sie allesamt wie Ratten ausgebrannt. Jede einzelne Seele hätte sie mit Genugtuung dabei beobachtet, wie sie immer schwächer und schwächer geworden wäre und sich am Ende aufgelöst hätte. Das letzte Licht verloschen wäre. Aber diesen Luxus konnte sich Kassandra jetzt nicht gönnen, sie würde auf den richtig…
-
„Ich wusste, dass du kommen würdest.“ Kassandra war mit ihm längst in den intakten Flurgängen des Palastes unterwegs, als Zoras seine Stimme ein weiteres Mal wiederfand. Wie ein wertvolles Gut trug sie ihn auf ihren Armen, während sie Zavion im eingestürzten Saal zurückgelassen hatte. Der junge Hauptmann war nicht mehr in der Lage gewesen, aufzustehen. Zoras auf der anderen Seite musste nichts tun, als sich weiter von einer Göttin durch die Gänge tragen zu lassen, die so gespenstisch leer waren …
-
Allein die Vorstellung, wie sich der Trupp eines der Ratsmitglieder genau hinter Zoras befand und sich erst im letzten Moment absetzte, ließ Kassandra beinahe rasend werden. Immer wieder brachen Flammen aus ihrem ohnehin schon formlosen Körper hervor, ein pures Sinnbild des Zorns, der in ihr loderte. Wie konnte es sein, dass sie sich alle abgesetzt hatten, nur der König selbst nicht? Wieso wussten alle Bescheid, außer ihm? Weil ein Champion es geahnt hatte, es vielleicht sogar unterstützt hatte.…
-
Der satte Geruch von frisch gebrühtem Kaffee war es, der Sylea langsam wachwerden ließ. Sie fand sich auf dem Sofa wieder, ohne Decke und ohne Cain. Ihre Lider klebten zusammen und es kostete sie Mühe, sie zu öffnen und das fahle Licht des nächsten Morgens zu erblicken. Träge streckte sie die angewinkelten Beine aus und wollte mit ihrem ganzen Körper der Bewegung folgen, doch weit kam sie nicht. Mit einem leisen Keuchen zuckte sie zurück und verfiel in eine Starre, ehe sie die Erinnerungen von A…
-
Die Senke, in der Kassandra nun hauste und über den Eviad Kuluars wachte, glich dem Eingang zur Hölle höchstpersönlich. Wer es schaffte bis an den Rand des Loches zu treten und einen Blick hinab zu riskieren, der sah ein gähnendes Loch voller schwarz züngelnder Flammen. Dort unten lauerte eine formlose Göttin, die nicht danach aussah, als wäre sie dem Himmel entstiegen. Sie lauerte dort unten auf die Törichten, die sich näherten. Die eine Gefahr darstellten. Konstant hatte Kassandra unten die Au…
-
Kassandra brauchte keine wörtliche Bestätigung, ob die Irre vor ihr mit ihrer Gruppe auch die Wachen infiltriert hatten. Dafür sah sie das Funkeln, diese kleinen Reaktionen, die unterschwellig waren und kein Mensch komplett unterdrücken konnte. Vermutlich hatte auch Mirdole das gesehen, aber Kassandra war derweil schon weiter. Das hier waren nicht nur die Wachen. Die Irre hatte Leute in sämtlichen Rängen und niemand von ihnen wusste, wie lange schon. Kassandra griff nicht ein, als die Wachen ger…
-
Es bedurfte nur eine einzige erhöhte Amplitude einer Aura und Kassandra war aktiviert. Während sich die Gorgone noch in Bewegung setzte, verwandelte sich die Phönixin buchstäblich in einen Flammenblitz. Sie war schneller als mit dem bloßen Auge zu erfassen und erreichte den Flur, aus dem sich Schreie lösten, noch bevor Mirdole die Richtung überhaupt geändert hatte. Die Gesuchte hatte sich mit einem Wall aus Menschen umgeben, um die Wachen abzuhalten, die sie gestellt hatten. Kassandra sah das Me…