Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Never ending Fight, two crossed paths [Kashi & Suki] anime-rpg-city.de/attachment/45075/ Dieser Krieg geht nun schon über 10.000 Jahre, dabei hat sich die Welt und dessen Wesen schon um einiges verändert. Heute war ein besonderer Tag für Natsusa, heute war der Tag wo er das erste mal die Gegner trifft. Ob es zu einen Kampf kommt oder nicht, hängt ganz davon ab was die Allianz Vergeltung ihnen vorschlägt damit es Frieden geben könnte. So machte sich der junge Meermann , mit weitere Meermänner, la…
-
Nebencharakter: anime-rpg-city.de/attachment/45072/Name: Enryu Akai Alter: 77 Jahre Geschlecht: männlich Wesen: Drache /Tengu Charakter: ruhig, besonnen, eigenständig, stur, stolz, rücksichtsvoll Fähigkeiten: Katanaschwertkunst Teleparth Fliegen Feuerspeien seine Flammen können bis zu 2500C° heiß werden Sonstige: - sein Spitzname ist En oder Ryu - beherrscht die Katanaschwertkunst perfekt dank seines Tengu gen - hält seinen Zopf komplett Vorborgen, da er ihn einfach nicht mag und unpassend zu se…
-
anime-rpg-city.de/attachment/45040/ Nebencharakter Name: Paku Alter: 92 Jahre Geschlecht: männlich Wesen: Seeotter Charakter: aufgeweckt, frech, freundlich, verspielt, neugierig Sonstige: ~ Paku kann bis zu 15 Minuten tauchen ,dank seiner Langlebigkeit hat er sich dies antrainiert ~ sein Fell ist glatt und weich ~ liebt es sich zu putzen, so wie Natsusas Haare. ~ kann mit Natsusa über murrende Geräusche kommunizieren ~ liebt es eben so mit Natsusa zu spielen und dessen Freunde Hintergrund: Paku´…
-
Das sein Herr weg sah von ihm brachte den Wolfshund zum seufzen, denn er verstand nicht wie jemand so stur sein konnte. Und zu gleich auch so aussehen konnte wie ein bockendes Kind was seinen Willen nicht bekam. Wo der schwarzhaarige wohl auf seine Aussage, das er ihn nicht verletzt hatte, zu ihm langsam wieder sah beruhige Akaya auch weil er deutlich roch das sich Cadens Temperament wieder beruhigte. Bei den flüsternden Worte von Caden lauschte der rothaarige seine Worte bis zum ende zu. Nur wa…
-
Vorname: Natsusa Nachname: Kuni Spitzname: Kinu-kun/san ,Natsu , Sasu (Natsu und Sasu darf ihn nur vertraute Personen nennen) Alter: 102 Jahre (sieht aus wie 20) Charakter: stur - freundlich - selbstbewusst (bis zu einem gewissen punkt), verträumt- zielstrebig- aufrichtig, liebenswert- neugierig- eigensinnig- besitzergreifend (teilt nicht gerne) Geschlecht: Männlich Wesen: Wandler/ Meermann / Wasser-Feuer-Erd-Luftmagier Fähigkeiten: დ Wasser-Feuer-Erd- und Luftmagie დ seine Aussehen verändern დ …
-
Never ending Fight, two crossed paths anime-rpg-city.de/attachment/45009/ Nach einem geplatzten Deal, kam es vor über 10.000 Jahren zu einem schrecklichen Krieg, in den mehrere Familien involviert waren und sich zu kleineren Allianzen zusammen schlossen. Jedoch gab es auch Feindseligkeiten unter ihnen, die bis heute andauern. X und Y stehen auf gegenüberliegenden Seiten und sollen jenen Krieg nun beenden, indem sie ihrer eigenen Familie zum Sieg verhelfen. Genau dafür wurde über Jahrtausende Jah…
-
Die Aussage von Elio das er nicht viel mit hatte weil er eh nicht lange hier bleiben wollte, ergab schon sinn. Wer wollte schon freiwillig so lange in einem Hotel bleiben. Nur das er noch dazu sagte das er Dinge gut zurück lassen konnte, war schon irgendwie komisch. Man lies doch Dinge nie gerne zurück die einen was bedeuten. Zumindest kannte er nur Leute die an gewisse Sachen hangen, wie er an seine Kuscheltiere vor allem an den Bären von seiner verstorbene Mutter. Nach dem er auf den Boden so …
-
My unwanted brother (Suki & Uki)
BeitragYuri der einfach nur ruhig zuhörte wie sein Kaito Mikan alles erklärte was passiert war, war doch deutlich nicht angetan von dem Thema ,da er eben nicht gerne darüber sprach, auch wenn es dazu gehörte. " Da haben sie auch wieder recht. Besser als das es sich verschlechtert. " , gab Yuri dann doch zu ,denn würde es schlechter werden müsste er sich doch Gedanken machen. Auch wenn Yuri wusste das sein Arzt nur seine Pflichten nach ging das er ihn Warnen musste das er doch sich an die Menge halten s…
-
Wo die roten Augen von Caden nach ließen, merkte Akaya das wohl seine Worte und auch eine Handlung wohl bei Caden an kamen, selbst in so einen rasenden rausch. Es beruhigt auch den Wolfshund wirklich etwas. Vor allem als Akaya endlich wieder mehr Luft bekam. Als Caden dann wohl selbst mit dem verstand wieder da war und ihn so rückartig los lies, merkte der rothaarige wie er richtig Luft wieder bekam und doch kam ein Husten hoch der deutlich machte das er wirklich nach Luft gerungen hatte. So leg…
-
My unwanted brother (Suki & Uki)
BeitragYuri der den Raum dann betrat, setzte sich wie immer auf die Liege und lauschte den Worten seines Arztes zu, auch wenn es gefühlt nichts neues war. Der schwarz Haarige wusste aber das diese Untersuchungen nun mal wichtig waren um auch seinen Zustand nicht zu verschlechtern. Das Dr. Hitoshio dann der guten Mikan erklärte wieso er hier war beruhig ihn selber sehr dann er sprach einfach nicht so gerne darüber wieso er in seinen jungen Alter schon solche Chronische schmerzen hat. So lies sich Yuri d…
-
Ayaka der sich auf das säubern von Cadens Arm konzentrieren tat bemerkte natürlich wie diese eine Art knurrendes Geräusch von sich gab. Der Wolfshund musste etwas schmunzeln wo dieser das so hörte, da es eben nicht nach einen Typischen knurren an hörte, als würde dies ein Hund oder Wolf machen. Aber davon lies er sich nicht abhalten Caden weiter von dem Blut zu befreien. Auch wenn Akaya deutlich sah das Caden wohl grade nicht gut träumte ,versuchte der Wolfshund ruhe auszustrahlen, mit Hoffnung …
-
Luca der gespannt auf sein Handy sah, das Elio zurück schrieb lächelte sachte als er sah das dieser etwas eintippen tat. Erleichtert darüber als dieser lass das er richtig war sah der blonde zu dem Hotel kurz hoch. Wobei er sich schon fragte wie sich Elio dieses Hotel sich leisten konnte, da er wusste das Hotels ja eigentlich nicht grade Billig waren auf langer Dauer gesehen. So lief Luca schon etwas auf das Hotel zu und wartete dann auf seinen neuen Mitbewohner. Als dieser ihn rief sah er zu di…
-
My unwanted brother (Suki & Uki)
BeitragYuri der froh war das sein Arzt ihn auch einfach mal zuhörte, war froh darüber das dieser dies tat. Vor allem hatte Yuri so ein ein kleines bisschen Hoffnung das vielleicht sein Arzt ein bisschen hinter seinen Bruder steht, auch wenn diese sich nicht wirklich ja bisher kannten. Wo sie beide dann um die nächste Ecke gebogen waren bemerkte Yuri wie jemand auf sie zu gestürmt kam und seinen Arzt mit Kai... begann an zu reden. Für Yuri war es nicht schwer zu erkenne das diese Dame, seinen Arzt grade…
-
Für Luca kamen die Worte von Elio kaum hörbar an wodurch, dieser angestrengt versuchte seinem neuen WG-Mitbewohner zu zuhören. Die Antwort die er grade so dabei vernahm, gefiel den Blonden irgendwie nicht. Da sein Inneres selbst sich irgendwie sträubte dies so zu akzeptieren. Wodurch bei ihm nur die frage wieder auf kam, wieso sträubte es ihn dies einfach so abzuhacken. So als währe dies ,das normalste der Welt. Vermutlich wäre es dies auch für jeden anderen, jedoch für Luca irgendwie nicht. Das…
-
Nach dem er sich mit den anderen getroffen hatte beim Haupteingang lies Akaya die anderen Sklaven in einen anderen Flügel bringen, was am besten so weit wie möglich weg von dem Sklaven Trackt war. Schon bevor Will überhaupt zu ihnen dazu stieß hörte Akaya sehr deutlich das es begonnen hatte, die letzten Augenblicke des Aufseher. Für den Wolfshund, war es dank sein gutes Gehör so deutlich hörbar, wobei dies doch auch eine Fluch zugleich war. Denn unbedingt hören wie Caden grade ein Leben beenden …
-
Luca der weiter in aller ruhe mit Elio den Weg zur WG einschlugen bemerkte nicht wie angespannt Elio in Wirklichkeit war, nur weil sich ihre leben nun wieder kreuzen taten. Das dieser ihm dann zusagte mit dem Einzug am Freitag, freute Luca wiederum, wobei er sich kurz überlegte wann sie die Wohnung dann einweihen könnten. Jedoch wurden die Gedanken schnell verschoben durch die Aussage das es eine Erklärung geben müsst wieso das Kind verschwunden war, für Luca wiederum war dies einfach keine wirk…
-
Für den Blonden war es wirklich eine Aufregung und ein neues Kapitel in seinem Leben. Da er eben nicht ahnte was in Elio vor sich ging und was dieser wirklich in seinen Kopf hatte. Wo dieser seine Frage aber beantwortet und dies flüsternd ,wurde Luca doch etwas hellhöriger, denn das Elio etwas beschäftigt erkannte Luca sehr wohl. Zugleich aber auch das dieser sich wohl nicht so sehr freuen konnte wie er es tat. So mussten nur noch die Unterschriften unter den Vertrag nun gesetzt werden. Nach dem…
-
My unwanted brother (Suki & Uki)
BeitragFür Arisu war das irritierte Gesicht ,des anderen, einfach zu niedlich mit anzusehen. Nur wollte er es nicht zu sehr übertreiben, nicht das dieser ihn dann für komplett komisch hält. Wie es dieser nun schon tat ,ohne das sie sich so wirklich kannten. Wo er wiederum dann von der Älteren Krankenschwester gemustert wurde, war ihm dies schon auf eine gewisse weise unangenehm. Denn wenn er so gemustert wurde, wusste Arisu das man ihn auch einschätzen tat. " Was meinen Sie mit, wir Ärzte werden immer …
-
Luca der erleichtert war das er es richtig erklärt hatte, seufzte lautlos auf. Luca war irgendwie aufgeregt das er nun gleich einen Mitbewohner hatte, im Vertrag, wodurch sich Luca um so mehr darauf freute was kommen würde. Zumindest ging der Blonde davon aus das sie oft zusammen einen Jungsabend machen würden. Das dies wohl für Elio dann eher die Hölle werden könnte, war dem blonden nicht bewusst, auch nicht das grade Elio angespannt war. Eher ordnete dies der kleine ein das Elio aufgeregt war …
-
My unwanted brother (Suki & Uki)
BeitragDas es so viel gab was Arisu beachten musste war dem Frischling von Arzt, doch mehr als nur eine Überraschung. Das er Natürlich eine Schweigepflicht ,sowie auch eine Verantwortung hatte ,vor allem wenn ihm Fehler unterlaufen war ihm klar, aber das es dann doch so extrem viel war,war selbst für den Blonden ein kleiner schock. Denn im Studium hatte man Sie zwar darauf hin vorbereitet, aber das es so viel war darauf natürlich nicht. Das dies aber nicht üblich eigentlich ist in einem Krankenhaus war…