Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • [2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    NicolasDarkwood - - RPGs

    Beitrag

    Schon als er dem Artefakt nahe kam, begann die Luft in merkwürdigen Spiegelfäden zu flimmern. Die linke Hand des Toten, die von dem Kristall befreit worden war, schien sich beinahe aufzulösen. Als würde Haut und Knochen sich voneinander abstoßen, fielen plakatgroße Stücke der Hand zu Boden und verdampften in einer Staubblase auf dem Boden. Selbst Knochen blieben nicht an Ort und Stelle, sondern begannen, sich in Staubfäden aufzulösen, die eigenartige konzentrische Kreise um den Leichnam zogen. D…

  • Während er etwas vom Brot brach, es in eine schwache Lake aus Öl und Salz tunkte und zu Essen begann, blickte er Meliorn interessiert an. Es war erstaunlich wie weit der Wind offenbar Gerüchte trug, musste er lächelnd zugeben und nahm einen kräftigen Schluck aus einem Wasserbecher, der ihm zugeschoben worden war. Von wem wusste er eigentlich gar nicht. Normalerweise hätte er seine Umgebung niemals so argwöhnisch nicht beachtet, aber dieses Mal schien es ihm offenbar noch nachzuhängen. "Es gibt n…

  • [2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    NicolasDarkwood - - RPGs

    Beitrag

    Hawthorne nahm mit einem bitteren Geräusch die Ungehorsamkeit seiner Untergebenen zur Kenntnis. Beziehungsweise die kommende Ungehorsamkeit. Es war nicht so, dass der Chief seine Pappenheimer nicht kannte. Und auch wenn Sallow durchaus das größte Potenzial aller Detectives besaß, würde sie nie über diesen Posten hinauskommen, da sie sich Befehlen derart verweigerte. Auch wenn es nur unterschwellig war. "Weil du Cunningham vermutlich so behandeln wirst wie mich und ich sage dir eines Ember: Sollt…

  • "Meine Gefährtin ruht noch, ja", bestätigte der Elf und nickte. Noch während Andvari mit wenig Gegenwehr zu einem Tisch geschoben wurde, grinste er schwach und ließ nickte den beiden Sitzenden zu. Erstaunlich war die Tatsache, dass der eine der zwei ein Elf war, den er zu kennen glaubte. Aber das konnte täuschen, nicht wahr? Nicht jedoch der Einfluss, den er offenbar auf den Elfen hatte, der sich nach seinem Hustenanfall schlagartig erhob. Der Raum schien eine Art Windzug zu erhalten und Andvari…

  • Andvari nahm sich Zeit, während er sich lächelnd im Zuber wärmte und säuberte. Die Luft, die er von draußen hereingelassen hatte, roch kalt und ein wenig verrußt und der Blick aus dem offenen Fenster zeigte ein Bild der Verwüstung. Während er aus dem Zuber stieg und leicht in der Kälte fröstelte, zog er sich die schwere Lederhose über. Ohne abzutrocknen zog er das Wams über den Leib und stellte sich ans Fenster um das morgendliche Treiben zu beobachten. Beinahe erstaunlich, wie viele MEnschen be…

  • [2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    NicolasDarkwood - - RPGs

    Beitrag

    August blickte eine Weile vor sich hin und versuchte zu begreifen, dass einer seiner engsten Vertrauten dort an der Wand hing. er hatte es niemandem wirklich berichtet, dass er diesen Mann nicht nur kannte, sondern sogar ziemlich gut. August wäre vielleicht so weit gegangen und hätte ihn als Freund bezeichnet, wenn sie sich nicht vor seiner Inhaftierung überworfen hätten. Wachsam blickte er Hawthorne hinterher, während Ember sich Notizen machte. Ein Thema, über das sie zu reden hatten, wenn sich…

  • [2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    NicolasDarkwood - - RPGs

    Beitrag

    Als ob Ember Sallow jemals die Berechtigung besäße, ihn einfach stehen zu lassen, dachte Hawthorne und ignorierte das Zeichen gekonnt. Die Gute hatte sich schon viel geleistet und die Aktion mit dem Rogue war eine Sache. Aber dass sie sich ausgerechnet dieses arrogante Arschloch auch noch an die Hacken heftete. Während die beiden Schulter an Schulter standen und August hinauf zu dem Mann starrte, den er als den Narren kannte, schluckte er einmal kurz bittere Galle hinunter. Rogues waren unterein…

  • Die Nacht war kurz und der neue Morgen wenig geruhsam. Die Sonne warf ihr fahles Wintersommerlicht in den Raum und zarte Staubflusen erhoben sich vom Bett, als Andvari sich sacht drehte und sie beide noch immer nackt und in der Position wiederfand, in die sie am Vorabend gerutscht waren. Erstaunlich war die Tatsache, dass er sich nicht mehr erinnern konnte, eingeschlafen zu sein. DIe Frau an seiner Seite schlief noch immer den Schlaf der Gerechten, während er sich aus ihrer liebevollen Umarmung …

  • Andvari hätte dies Liebesspiel gerne noch Stunden beibehalten und sich an und ihr regelrecht vergangen. Ihr Leib war ein Quell ständiger Freude und gleichsamer Erfüllung, sodass es ihm schwerfiel, auch nur einen klaren Gedanken zu fassen, während sie zuckend unter ihm lag. Sachte nahm er die Hände von ihren Beinen fort, sodass sie wieder Halt finden konnte und setzte ihre Füße auf das Laken auf, das sie gemeinsam entweiht und gleichsam erobert hatten. Ein kleiner Windstoß wehte durch den Raum, a…

  • [2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    NicolasDarkwood - - RPGs

    Beitrag

    Mittwoch 5:33 Der Morgen brach nicht nur früh, sondern für August unbarmherzig laut an. Mit dröhnenden Kopfschmerzen, denen er mit einem kleinen Schluck des Weines beikam. Der Morgen brachte nicht viel ansonsten mit sich, außer der Stille, die diese lieblose Wohnung erfüllte. Eine Stille, die er gut kannte. Innerlich brodelte eine Wut, die er kaum bezähmen konnte, als er an die gescheiterten Versuche der letzten Nacht dachte. Die letzte Nacht... Wieder sah er Ember vor sich, während ihre Leiber …

  • Für den geneigten Beobachter würde sich dies Liebesspiel darstellen, als hege man keine Gefühle füreinander. Das Zusammenprallen der Unterleiber der beiden Liebenden war beinahe fahrig und unpräzise, wie die Küsse, die sie heiser keuchend teilten. Man konnte beinahe der Vermutung erliegen, dass dieses Zusammensein von gewaltätigen Zuständen geprägt war, während sich die Leiber immer wieder im Ringkampf miteinander maßen. Für ein Stöhnen verblieb dem Elfen nicht mehr genügend Luft, hatte sich der…

  • [2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    NicolasDarkwood - - RPGs

    Beitrag

    August wusste nicht genau, weshalb, aber auf eine gewisse Art ärgerte ihn das, was Ember sagte. SIcherlich, sein Verstand mochte ihm sagen, dass dieses Gehabe lediglich der Überforderung resultierend aus der Situation heraus geschuldet war, aber dennoch verhielt sie sich gerade wie eine Abrissbirne. Er lauschte ihr schweigend, während er nicht einen Blick auf ihren Körper warf, der gereinigt wurde. Seine Augen hafteten an ihren, als suchte er etwas, das sie verbergen wollte. Doch wie so oft, fan…

  • Schweigsam blickte Sylvar die Wirtin an, als diese abwinkte und ihre Anmerkung tätigte. Lächelnd schüttelte er den grauhaarigen Kopf und seufzte schwer, als er den neuen vollen Becher Wein an seine Lippen führen wollte. "Ich hätte Euch auch schöne Augen gemacht, wenn ich zwanzig gewesen wäre." Und nicht viele, viele Winter älter. Und während sie von ihrem Leben berichtete, fragte er sich, warum er immer wieder das gleiche tat. Warum war der Frieden auf der Welt mit so vielen Opfern gepflastert? …

  • [2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    NicolasDarkwood - - RPGs

    Beitrag

    Zugegeben, es wurmte ihn ein wenig, dass sie ihn beinahe nüchtern betrachtete, nachdem sie gerade miteinander geschlafen hatten. SIcherlich waren sie sich beide einig, dass diese Aktion im Eifer des Gefechtes und dem Wein zu schulden waren, der noch immer seinen Blick leicht vernebelte, während sie seine Hände nachfuhr. Erstaunlich, wie objektiv man eine derartige Gefühlsäußerung sehen konnte, dachte er und sah zur Decke, während sie sich langsam aufrappelte. Sein Brustkorb hob und senkte sich i…

  • [2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    NicolasDarkwood - - RPGs

    Beitrag

    Das Sprechen erstarb auch ihm in dem Moment, wo er den ruppigen Rhythmus beibehielt. Über die Jahre hinweg hatte er nicht viel Zärtlichkeiten erfahren, doch was er aus seinem Erfahrungsschatz abzurufen vermochte, wollte er auch tun. Und eine Sache hatte er sich immer wieder gefallen lassen müssen. Wenn sich die Nuance von Stöhnen, Atmen oder Keuchen veränderte und lustvoller wurde, hatte er das Tempo zu halten. Gleichsames tat er obwohl sie beide auf die Klippe hinzu galoppierten wie wilde Tiere…

  • Eine Weile lang hörte Sylvar der durchaus ansprechenden Bardame lächelnd zu während er wieder und wieder den Holzbecher an seine Lippen führte. Der Wein ergänzte den holzigen Geschmack auf eine wundersame Weise und wirkte nicht aufdringlich. Beinahe so wie die Schankdame, die sich ihm so freimütig mit Information zeigte. Schließlich lächelte der Elf und mit einem Mal, schien die Haut wie Borke von ihm abzufallen. Elfen besaßen viele Fähigkeiten doch ein jugendliches Äußeres kam mit einem Preis d…

  • Der Erzmagier grinste fesch und hob den Krug, den sie ihm gefüllt hatte. Was auch immer es war, das sie ihm eingeschenkt hatte, es schmeckte wie tausend Morgen unter einem Eichenhain. Und der sanfte Geschmack des Weines kräuselte sich um seine Zunge, während er sie schwach grisnend ansah. „Manchmal…“, murmelte er und sah sie offen an, während er kurz darauf wieder in den Becher sah. „Manchmal muss man unliebsame Dinge tun, nicht wahr? Und so ist es auch manches Mal bei mir. Und ja, ich nahm Reiß…

  • [2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    NicolasDarkwood - - RPGs

    Beitrag

    Dieses leise Fluchen zu hören, machte das Ganze noch reizvoller. Fast so sehr wie die wunderbare Selbstkontrolle dieser Person langsam brechen zu sehen. Auf ihre Anmerkung konnte er nicht anders und kurz kehlig lachen. Als würde auch bei ihm eine Art Damm brechen, denn wenn er ehrlich war, musste er hin und wieder die Stellungen unterbrechen, da sie sonst die Kondome austauschen mussten. Noch während sie sich in Stellung brachte und schlauerweise ein Kissen an sich heran zog, wurde das Lächeln b…

  • Andvari genoß das Spiel ihrer Leiber. Er genoß es genauso, zu wissen, dass sie ihm hinterherstarrte, während er sich auszog und gleichsam zum Bett ging. Als würde er es bewusst darauf anlegen betrachtete er sie grinsend wie sie auf ihn zukam, voll der Eleganz, die ihr inne wohnte. Als wäre sie geboren, eine Königin zu sein, selbst in diesen einfachen Dingen. Er sah sie an wie sie vor ihm stand und ihr Kleid raffte. Auch wenn es nur Fetzen der blassen Haut waren, trieben sie ihm die Hitze in die …

  • [2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    NicolasDarkwood - - RPGs

    Beitrag

    Hatte er zu Anfang noch gedacht, die junge Frau zu schonen, so wurde er bereits in den ersten Sekunden ihres Stelldicheins eines Besseren belehrt. Nach einer kurzen Eingewöhnung an den Rhythmus begann sie bereits ihren Unterkörper gegen seinen zu stoßen. Und noch ehe er selbst zu sich fand und versuchte, seine Kraft ein wenig zu limitieren, huschte ein beinahe schelmisches wie interessiertes Lächeln über sein Gesicht. DAs würde Spaß machen...Weit über den Status der sexuellen Befriedigung hinaus…