Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragDankend nickte Ruairi und schlich sich sachte an dem eleganten Körper der jungen Frau vorbei. Freilich nicht ohne zugeben zu müssen, dass er ihre Silhouette und auch ihren Körper nur anstarren konnte, während sie sich elegant abtrocknete. Mit einem raschen Schritt durchmaß er das Bad und küsste sie noch auf den feuchten Scheitel, während er selbst unter die Dusche sprang. "Naja", begann er über das Rauschen des Wassers hinweg. "Da wir ja nun beschlossen haben, dass dies hier mehr als eine Affäre…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragRuairi sah ihr eine kurze Weile ins Gesicht, unschlüssig, was seine Worte bewirkt oder nicht bewirkt hatten. Die Nähe ihrer Körper wirkte beinahe brennend anziehend auf ihn und auch wenn er sich nicht davon abhalten konnte, ihr ständig auf die Brust oder andere prominent hervorgehobene Körperteile zu starren, hörte er jedoch jedes Wort. Lachend quittierte er ihre Worte und schüttelte den Kopf. "Nein ich bin noch nicht fertig, Ember", grinste er. "Noch lange nicht." Ihr Körper auf seinem wirkte ü…
-
Volgast lächelte schwach, als er Elf zu sprechen begann und hob seine Hand von dessen Schulter. Der Wind hatte etwas zugelegt und ein Schneesturm kündigte sich an. Die Wolken zogen sich grau am Himmel zusammen und bildeten eine merkwürdige Front, wärhend die Menschen und ihre Geräusche unter Strömen von Böen verschluckt. "Angst ist ein treuer Begleiter in der Not der Tapferen, mein Junge", murmelte der Riese in seinen Bart und verschränkte die Arme vor der Brust. "Und es ist gleich, ob ihr feige…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragRuairi wusste nicht genau, was in diesem Moment erschöpfter war. Seine Körpermitte, die sich brennend und beinahe wund anfühlte und dennoch auf alle ihre Berührungen noch zu reagieren wusste oder seine Lunge, die sich mühsam in einen Rhythmus zu werfen versuchte. Die Frau neben ihm wirkte beinahe unirdisch schön und in einem kurzen Moment fragte er sich, was gewesen wäre, wenn er ihr statt Melissa begegnet wäre. Vielleicht wären die Jahre schöner gewesen. Vielleicht wären sie... Ruairi stoppte s…
-
Während Volgast beiseite trat und den Elfen seinen Versuch wagen ließ, ging er die Worte eben jenes Bogenschützen durch, den er neugierig betrachtete. Man mochte es sehen wie man wollte. Die Elfen waren ein gepeinigtes Volk. Zerrissen, gar schlimmer als die Menschen oder Zwerge in ihrer Überheblichkeit und dem Wahnsinn, dem die Herrschergilde verfallen war. Eine Schande war es, ein derart wertvolles Erbe so verklingen zu lassen. Während der Elf sich erprobte, räusperte sich der Mönch und setzte …
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragWIe vermochte man ein Gefühl zu beschreiben, das jeder Beschreibung entwich? Wie Sand in einer alten Hand entglitt es ihm wieder und wieder obgleich er wirklich versuchte, dieses Gefühl in Worte zu fassen. Er musste nachdenken, da er sonst bereits nach zwei Minuten vermutlich dieses wunderbare Intermezzo beendet hätte. Ruairi bemerkte die zarten Finger, diese wunderbaren schlanken Glieder dieser atemberaubenden Frau, die sich in seine Schultern gruben und die Haut darunter durchstießen. Mit eine…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragRuairis Körper fühlte sich brennend an, beinahe unirdisch gut. Seine Körpermitte, dort wo ihrer beider Körper in die Vereinigung übergingen, fühlte sich beinahe flüssig und heiß an, wie kochende Lava aus der Mitte eines Vulkans. Ihre Stimme erreichte seinen Körper gefühlt einige Sekunden später, durch den Nebelschleier seiner eigenen Begierde hindurch. Die Wände des Zimmers wirkten beinahe gummiartig und von gallertartiger Konsistenz. Ihre Finger an seinen Oberarmen bemerkte er erst spät und gle…
-
Die Scheune - Vormittags Volgast Tenebria blickte auf den schüchternen Elfen hinab, der neben ihm in Richtung Scheunentor ging. Sein LAchen hallte bellend durch die Katakomben des Holzkonstrukts und ließen die Schnittstellen beben, während zwei gewaltige Hände seinen Brauch hielten. "Macht Euch keine Sorgen, Meister Meliorn", sagte er und sah zu Dorynn zurück, der noch immer verängstigt zu dem Mönch hinaufsah. "Dorynn Hosenvoll wird sich nicht rühren. Denn er weiß, dass er sterben wird, wenn er …
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragDas weiche Gefühl ihrer Lippen auf seinen und das Drängen seines Unterleibs als sich ihre warme Hand wieder um seine Länge schloss, raubten ihm beinahe jegliche Form des Verstandes. Einen Moment musste sich Ruairi in die Realität zurück mahnen, ehe sein Geist förmlich mit ihrem verschwand. DIe Hand, die Bewegungen und gleichsam das weiche, zarte Fleisch unter seinen Fingern, ehe sich auch seine Finger stetig und langsam über das Tal ihrer Brüste hinab über den wunderbaren Bauch hin zu ihrer Körp…
-
Symon lächelte schief, als Viola versuchte, ihrem Liebsten nachzulaufen. Es erinnerte sie an seine liebe Frau, die ebenso willensstark durch die Lande gezogen war. Marodiert, konnte man es beinahe nennen. Schweigsam hielt er den zarten Körper des ersten Schwertes und paffte an seiner Pfeife weiter, während er nachdenklich dem Weißhaarigen hinterher sah. Er hatte sich verändert, dachte Symon und seufzte. Vermutlich einen ganzen Ticken zu früh. Aber die Veränderung war nicht unwillkommen, soviel b…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragEs gab Momente im Leben eines jeden Menschen, da man seine niederen Instinkte in Frage stellen musste. Dieser war nicht heute. Jetzt war es nur wichtig, diese Göttin von einer Frau anzusehen, die sich gerade im Lichte des Zimmers geradezu produzierte. Und dabei nicht eine Sekunde lang aufdringlich oder gar überzogen wirkte. Schweigsam hatte er sich von ihr herabgerollt und war auf dem Rücken liegen geblieben. Lediglich Stütze erfuhr er durch aufgestellte Ellenbogen, die sich wie Schwerter in die…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragRuairi konnte nicht in Worte fassen, wie eilig er es hatte. Normalerweise schrumpften die meisten Männer wenn man derart glühend ihr bestes Stück betrachtete. Und bis heute hatte er sich für denselben Typus gehalten. Doch unter dem Blick von Ember, die ihn beinahe brennend neugierig betrachtete, fühlte er, dass sein Hirn noch einmal mehr Blutbahnen umzuleiten schien. ALs würde man eine Schleuse öffnen, die es anatomisch nicht gab. Als sie sich ihm auf dem Bett so prominent darbot, lief ihm das W…
-
Für einen Moment lang erstarrte Andvari, als Tilda ihm ihre Hilfe verweigerte. Nun, es war nicht ungewöhnlich. Er hätte sich vermutlich auch nicht in derlei Streitigkeiten gemischt, aber dennoch wirkte das bedingungslose Herausziehen als Vertrauensbruch in seinen Augen. Und Andvari wusste, dass er übertrieb. Gnadenlos. Aber der Elf fühlte sich hilflos und gleichzeitig aufgebracht, wenn er daran dachte, dass seine Liebste, seine Viola sich dem Feind derart offenherzig und schutzlos präsentieren w…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragRuairi musste kichern, atemlos und beinahe rau, als sie ihre Bemerkung machte. Diese Frau...Gab es sie eigentlich ohne spitze Bemerkungen? Kopfschüttelnd wusste Ruairi nicht, ober sich dann noch so zu ihr hingezogen fühlen würde. Es war gerade diese Schrotflintenart, die er so mochte und die ihm passend erschien. "Ich würde es sogar im Stehen schaffen, aber ich denke da eine Hüfte, meine Liebe", sagte er und hielt sie noch einmal fest, um ihr sacht in den Nacken zu kneifen. Jedoch als sie endlic…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragKonnte man zu einem Menschen sagen,. dass er gut schmeckte? Als er mit seiner Zunge die zarte Salznote von ihrer zarten Haut leckte fragte er sich gleichzeitig, warum er sie nicht längst entkleidet hatte. "Nicht mal eine halbe Stunde würde ich noch aushalten", flüsterte er zwischen zwei Küssen während er ihre zittrigen Finger an seinem Hemd bemerkte. Herrgott, zitterte sie oder er selbst? Ruairi wusste es nicht einzuschätzen als er auf die flinken Finger hinab sah. Ihm selbst blieb nichts weiter…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragDie Tasche locker über die Schulter geschwungen betraten die beiden das Wohnhaus, das vom Äußeren her durchaus den alten Industriebauten zu ähneln schien. Es wäre wohl zu viel gesagt gewesen, wenn sich Ruairi hier sonderlich wohl gefühlt hätte, weshalb er auch ihrem spielerischen Hinweis auf die Nachbarn ein Lächeln schenkte. Ohne einen Laut zu machen, konnte man ein spitzbübisches Funkeln in den Augen erkennen, ehe er verständig nickte und leise hinter Ember die Treppen hinauf ging. Als sie vor…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragRuairi Konnte ein Kuss elektrisieren? Vermutlich ja. Beinahe ruckartig wurde er in einen wunderbaren, wenngleich viel zu kurzen Kuss gezogen. Und doch: Mehr Gefühl war beinahe nicht erfahrbar, wenn man die Umgebung betrachtete. Beinahe war ihm dass er Jules enttäuschtes Gesicht spüren konnte, die sich ungleich darauf näherte. "Er ist wirklich ein begnadeter Künstler", flüsterte Ruairi nach dem Kuss beinahe träumerisch langsam, während er sich an ihren Augen satt sah. "Und an diese Probe könnte i…
-
Schweigsam betrachtete der Zwerg die Palisade erneut und fing Andvaris Blick, der ebenso forschend über das Holz wanderte. Selbst wenn man viel Fantasie einbrachte, war dies mehr als löchrig zu betrachten. Vermutlich hätte man mit einem Husten dieses Gerüst zum Einsturz gebracht, wenn man nicht aufpasste. Und selbst wenn sie alle Kräfte nur für die Verteidigung aufboten: Die Löcher waren nicht zu reparieren. Normalerweise würde keine Armee hier einen Kampf wagen, so viel stand fest. VIelleicht m…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragDie Stimmung hatte sich verändert, fand Ruairi. Ihr Lächeln war nicht mehr ausgelassen, das Leuchten der Augen ein wenig verebbt und irgendwie war die Stimmung im Raum düster geworden. Der Umstand, den es aufwarf, wenn man ein derart trauriges Lied zum Besten gab. Sicherlich gab es auch einige Damen und Herren, die sich anlächelten und ihre Hände enger verschränkten, aber für Ruairi hatte es einen negativen Beigeschmack, was Ember sagte. Er lächelte schwach, leerte sein Glas in einem Zug und seu…
-
Andvari nickte zu ihren AUssagen. "Großgezogen trifft es", sagte er lächelnd und wanderte genüsslich neben ihr her. "Nein, ich denke nicht, dass sie es vergisst. Lysandra ist keine schlechte Person. Sie ist einfach nur schnell reizbar und wütend, wenn man ihr nimmt, was sie liebt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie Dorynn einen grausamen TOd angedeihen lässt." Lächelnd spürte er endlich ihre Hand. Ich schreibe endlich, geneigter Leser, auch wenn der Elf nicht einmal wusste, dass er die Hand mis…