[2er RPG] I'm not perfect, but I hope you'll accept me

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• David schluckte und zog die Augenbrauen kurz zusammen und wurde schlagartig rot als sie doch ernsthaft ihre Küsse erwähnte.David stockte und wurde ernst"Spielen ? Du musst mich doch kennen das ich sowas nicht tue ! Nur....ich hab dir doch schon einmal gesagt das sowas bei kerlen passieren kann wenn sie lange nicht mehr einem mädchen nahe waren"er sah ihr in die augen und grinste dann frech"zudem......"er beugte sich ganz nah zu ihrem gesicht sodass sie nur ein Centimetwr trennte"Hast du nicht mal ansatzweise eine Ahnung davon, wie ein VON MIR organisiertes Date sein würde"er verringte die Augen provozierend und ehe Lisanna was sagen könnte,hörte man plötzlich James"Ich hab eine frage zum spiel"David runzelte fragend die Stirn und sah seinen kleinen Bruder an.Es gehörte schließlich nicht zum Standart das James so ernat sprach.Vor allem fiel Dem Rwbellen erst jetzt auf,dass sein kleiner brudwr total verträumt war seit der Antwort von Lis"Warum.....hat Vater uns verlassen" in Sekundenschnelle änderte sich Davids miene und sein Herz dorhte zu brechen vor Schmerz.Er war immernoch nicht mit dem Thema am ende und würse es wohl auch nicht so leicht tun"sagt es mir"sprach james ernst und sah von seiner mutter zu David.Dieser spannte sich an und starrte stumm auf den Teller.Angelica seufzte//vielleicht...sollte er die Wahrheit langsam wissen//"Weist du James dein Va-" doch da packte Davids hand so achnell wie möglich die ihre und sein todwrnster Blick sagte nehr als Tausend Worte"aber..."hauchte die Spanierin doch ihr älterer sohn schüttelte langsam den Kopf,was James ärgerte"Immer seit ihr still bei diesem thema!" Nun sah er seinen Bruder an"besonders du !gerade wenn mutter mir endlich ein Bild von ihm zeigen will oder von ihn wrzählen will kommst du und alles ist aus! Ich bin es satt nur wegen dir nichts über Vater zu wissen!"er seufzte"Ich bin dir so dankbar das du wie ein Vater für mich bist und ihn sogar vielleicht versuchst zu eraetzen aber bitte versteh doch...."nun wurde er traurig und ruhig"Ich war 1.....ich weis nichts mehr von ihm"
    • Lisanna blickte David grimmig an, als dieser, ihrer Meinung nach, total widersprüchliche Argumente lieferte. Einerseits bestand er darauf, dass er nicht mit ihr spielte, was sie hoffte aber daran begann zu zweifeln. Und andererseits argumentierte er damit, dass er sie nur deshalb küsste, weil er schon länger keinem Mädchen mehr 'nahe' gewesen war! Mit anderen Worten: Er spielte mit ihr! Er hatte Bedürfnisse und Verlangen, aber nicht nach ihr sondern allgemein nach weiblicher Nähe. Dass gerade sie es war, der er derart nahe kam, war dabei völlig egal! Sie diente lediglich ....dem Zweck. //Der Zweck heiligt die Mittel... Oh, ja. Das passt perfekt. David, du elender...!//, dachte sie verletzt und ließ ihre Hände vom Tisch verschwinden, die sie beide zu Fäusten ballte und in ihre Hose krallte. Tief ein- und ausatmend versuchte sie ruhig zu bleiben. Immerhin ...wollte sie keine zickige Verehrerin sein, die ihn um Aufmerksamkeit anflehte! Aber so leichtes Spiel würde er ab jetzt nicht mehr haben! Er empfand nichts für sie? Bitte! Sie würde niemand zwingen sie zu mögen und erst recht nicht zu lieben! Ab jetzt würde es für Mr. David Salvatore keine kostenlosen Kostproben geben! Keine einzige mehr! Wenn er mehr wollen würde, müsse er entweder sich dafür entscheiden aufs Ganze zu gehen oder aber sich wen anderes zum rummachen aussuchen! //Niemand kauft eine Kuh, wenn man die Milch umsonst bekommt und genau diese werde ich ihm verweigern!!//, schwor sie sich und schnaubte entschieden aus, als James auf einmal mit dem Spiel fortfuhr und eine Frage stellte, die die Stimmung am Tisch vollkommen änderte. Auch Lisanna riss es ruckartig aus ihren Gedanken. Mitfühlend sah sie ihn an. Ihr war nicht ganz klar, was geschehen war. Jedoch glaubte sie zu ahnen, dass der Vater der Jungs nicht aus edelmütigen Umständen heraus die Familie verlassen und sich nicht mehr gemeldet hatte. Andernfalls würde David wohl kaum so schroff reagieren. Und das jedes Mal bei diesem Thema. Gleichzeitig aber fraß es ihn jedoch auch auf und er wandte sich nie jemanden zu, dem er sich anvertrauen konnte. Vermutlich war es auch Lisanna. Ja, sie war der Grund, dass er es nicht wollte, dass man darüber sprach. Immerhin ging es sie nichts an. Es war eine Familienangelegenheit.
      Sie atmete tief durch und blickte David verständnisvoll an. "David. Es geht mich nichts an und ich frag auch gar nicht erst. Aber James ist alt genug. Er hat ein Recht darauf es zu erfahren." Das Mädchen rieb sich unsicher am Arm. "Ich kann auch gehen, wenn das besser ist. Dann könnt ihr in Ruhe darüber reden. Aber erklären solltet ihr es ihm, ganz egal was geschehen ist. Wenn nicht, würde er es im schlimmsten Fall anders herausfinden. Von einer dritten Partei. Und je nachdem was geschehen ist, könnte es ein zu großer Schock für ihn werden. Er könnte es euch irgendwann echt übel nehmen, dass ihr eben nicht ehrlich zu ihm wart." Ohne zu zögern legte sie eine Hand auf Davids. "Du vertraust den wenigsten. Aber vertrau wenigstens deiner Familie. Vertraue darauf, dass James stark genug ist die Wahrheit zu ertragen und damit umgehen zu können." Daraufhin zog sie die Hand wieder zurück und stand auf. "Ich geh kurz vor die Tür, rauchen." Sie hievte sich ihre Handtasche über und trat nach wenigen Schritten hinaus. Als sie die Türe hinter sich zu zog, angelte sie ihre Zigarettenpackung und ihr Zippo heraus, ehe sie sich eine Zigarette anzündet und einen kräftigen Zug nahm. Oh, das brauchte sie jetzt. Es war schon viel zu lange her, dass sie geraucht hatte. Erst heute früh, nach dem aufstehen hatte sie ihre letzte rauchen können. Verdammter Stress! Ihre Hände zitterten von der Kälte ziemlich. Man merkte, dass es langsam auf die unter 5 Grad zu ging. Und ihre dickere Jacke hatte sie drinnen hängen lassen! Nun zitterte weitaus mehr als nur ihre Hände, sodass sie wenigstens ihren Schal enger um sich zog. Hoffentlich nutzte die Familie die Zeit auch, um zu reden. Ansonsten fror sie gerade völlig umsonst...

Dicker bläulicher Rauch stieg aus ihren Lippen gen Himmel, der von der kalten Luft davon getragen wurde. Lisanna sah diesem immer eine Weile nach, ehe sie einen neuen Zug nahm - wie gedankenverloren. Sie ließ sich extra viel Zeit zum rauchen. Ungefähr 10 Minuten. Sie wollte nicht zu früh wieder reingehen und vielleicht in einem wichtigen Moment stören. Um ehrlich zu sein überlegte sie bereits sich eine zweite Zigarette anzuzünden, doch diesen Gedanken verwarf sie nach einem schweren Seufzer und trat ihren aufgerauchten Zigarettenstummel aus. Sie war zwar eine Raucherin und weiß Gott keine schwache, aber eine Kettenraucherin war sie nie und schwor sich niemals so sehr von Etwas abhängig zu sein, sei es auch nur vorübergehend. Sie warf sich ein Pfefferminz ein und sprühte etwas Parfüm an sich, da sie glaubte, dass Angelica den Geruch von Rauch in ihrem Haus sicher alles andere als angenehm empfinden würde. Und unhöflich wollte sie nun wirklich nicht sein, besonders nicht als Gast.
      Langsam ging sie somit zurück zur Haustür und zögerte kurzzeitig. Vielleicht doch noch etwas warten? 10 Minuten waren nun wirklich keine lange Zeit. Doch als sie genauer die Ohren spitzte, um zu hören ob sie drinnen noch sprachen, vernahm sie lediglich vollkommene Stille. Lisanna atmete erleichtert aus. Also waren sie vielleicht doch fertig und sie hatte sich genau richtig Zeit gelassen. Sie öffnete die Tür und trat wieder ein. Allerdings, nachdem sie diese wieder hinter sich schloss, blieb sie irritiert genau dort stehen. Die Stimmung am Küchentisch wirkte.... seltsam. Total angespannt und bedrückend.und David, dieser sah die Dunkelhaarige mit einem so strengen Blick an, dass sie befürchtete, dass er tatsächlich sauer auf sie war. Sie war vielleicht doch zu früh wieder hereingekommen.. Sie hatte doch gestört. Sie brauchten noch Zeit für sich! Und Lisanna hatte tatsächlich angenommen, dass 10 Minuten rauchen reichen würde! Wie sehr neben der Spur stand sie derzeit bitte?! Sie schluckte und sah beschämt zu Boden. Vielleicht war es doch keine so tolle Idee gewesen, herzukommen. Sie war egoistisch gewesen und hatte David im Grunde nur Schwierigkeiten gemacht. Und das obwohl er genug andere Probleme hatte. Innerlich seufzend, hätte sie sich so liebsten eine gescheuert. Ihre Liebe zu ihm... machte sie komplett blind. Blind dafür, dass er sie nicht als mehr als eine normale Freundin sah, und das immer so bleiben würde. Blind dafür, dass sie nicht merkte, wie sehr ihre Gegenwart ihn eigentlich belästigte. Zu blind, um zu sehen, dass sie bereits wie ein anhängliches Äffchen agierte und sich total lächerlich machte. Sicher lachte er sich immer ins Hemd; wenn sie ihn so sehr anschmachtete und hinterher dackelte, wie ein treudoofer Welpe, der sich über jede noch so kleine Zuwendung freute. Und es nervte ihn. Ihre Gefühle zu ihm nervten ihn. Ihre ständigen Berührungen, ihre Liebesbekundungen, ihre Eifersucht, ihre Neugier alles über ihn zu erfahren, ihre egoistischen Handlungen (Küsse). Das alles ...verkomplizierte Davids leben doch einfach nur....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lilith ()

• David schluckte und seufzte.Er konnte James verstehen aber..wenn er die Wahrheit hört dann,könnte es sein ganzes bild zerstören.Als Lis begann zu reden lauschte er stumm und gab ihr recht.Ja James war mit seinen 13 Jahren alt genug,jedoch kommt es darauf an,ob dieser es dann auch verkraften könnte.Der Rebell atmete tief ein und aus und Angelica schluckte,da sie ja schon bereit war ihrem jüngeren Sohn die Wahrheit zu erzählen.Jedes Wort das von Lis kam,bestätigte David.Sie hatte recht und das sogar sehr aber diese Angst,wie James reagieren könnte stoppte ihn.James sollte nicht wie er damals,weinend in der Nacht erwachen um sich klar zu werden,dass deren Vater nichts Weiter als ein Arsch gewesen ist.Ehe David weiterhin denken könnte, legte seine Liebste ihre Hand auf seine und sofort schlug sein Herz wie wild.Erst jetzt hob er sein Gesicht vom Teller und sah in die Augen des Mädchens.Der letzte Satz gab ihm den rest.Vertrauen darauf das.....James die Tatsache verkraften könnte? Sofort spiegelte sich ein Bild vor seinen augen wie diese Bonzentusse in der Küche mit seinem Vater Spaß hat.An SEINEM Geburtstag.David schluckte laut und da ging lis auch schon.James sah ihn an"Sie hat recht bruder...egal was er getan hat....ich..verkrafte das schon"David schaute diesen an und seufzte.Angelica sah ihren Sohn an"Hat lis gesagt...das sie raucht?""Mum es ist doch ihre Sache...."der Rebell wollte aus 2 Gründen nicht reden.1. Weil er immernoch angst hatte und 2. ...wegen Lis.Er wollte nicht das sie dachte,dass sie hier nicht willkommen sei.Das sie stören würde oder aowas und somit sagte er"Ich......sage es wenn wir komplett sind"

Als Lis kam sah Angelica sie an und ehe Lis was sagen könnte meinte Dacid"Ich dachte mir..." nun sah er ihr tief in die Augen"Das ich erst dann reden sollten wenn wir komplett sind...ich vertraue meiner familie...."er schob den stuhl neben sich,nach hinten"Setz dich Lisanna"erst jetzt kam ein kurzes lächeln von ihm.Dann drehte er sich um und räusoerte sich"Wie du weist....hat Vater uns allein gelassen einfach verlassen ohne Geld,oder sonst welche hilfen zu überlassen..."Man sah,dass es David viel Kraft kostete darüber zu reden.James sah gespannt zu seinem Bruder.
    • Lisanna blinzelte verwirrt, als David seinen ersten Satz aussprach. Ihr Herz zog sich zusammen und ihr blieb kurzzeitig die Luft weg. Was hatte er da gerade zu ihr gesagt? Sagte er wirklich eben, dass sie.... dass sie zu seiner Familie gehörte, oder hatte sie sich etwa verhört? Nein. Verhört hatte sie sich definitiv nicht. Das hieße....?! Sie schluckte schwer, als ihr Herz wieder begann rasend zu schlagen. Zögernd nickte sie auf seine Aufforderung sich zu setzen - unfähig etwas zu sagen - und setzte sich neben ihn auf den Stuhl, den er demonstrativ für sie zurück gezogen hatte. Irgendwie fühlte sie sich jetzt seltsam. Es war eine Sache zu Besuch zu kommen als Gast, als ein Freund. Aber nun, da sie wusste, ganz klar wusste, dass er sie als Teil der Familie sah... sie alle Lisanna auch so behandelten, als würde sie schon längst dazu gehören und es überflüssig gewesen zu sein es überhaupt zu erwähnen, wurde sie doch ziemlich nervös. Immerhin hatte sie nicht gedacht von einer Familie so sehr willkommen geheißen zu werden, wie die Salvatore es gerade taten. Wie sie das Mädchen bereits ins Herz geschlossen hatten. Lisanna musste sich zusammen reißen. Sie biss sich auf die Zunge, um nicht vor Rührung zu weinen. Denn sie war gerührt. Zu tiefst gerührt.
      Nun begann jedoch David zu sprechen und sie konzentrierte sich ausschließlich darauf genau zuzuhören. Dabei beobachtete sie David aus dem Augenwinkel und sie merkte deutlich, wie er mit sich zu kämpfen schien. Besorgten Blickes lauschte sie ihm und langsam ließ sie ihre Hand unter dem Tisch über sein Bein zu seinem Arm wandern, bis sie seine Hand erreichte. Sie verschränkte ihre Finger mit seinen und drückte liebevoll zu. Es sollte ihm helfen Kraft und Mut zu schöpfen, über seinen Schatten zu springen und zu wissen, dass er das richtige tat und sie zu ihm stand, egal was geschehen würde. Und ganz egal, was er erzählen würde. Sie wäre immer für ihn da. Das war sie schon immer. Doch jetzt erst hatte sie das Gefühl, dass er ihr wirklich vertraute. Dass er sich ihr endlich versuchte zu öffnen. Sanft lächelte sie zu ihm herüber und wartete ab, was weiter erzählt werden würde. Doch die gesamte Zeit über, würde sie seine Hand festhalten, das hatte sie fest beschlossen.
    • Davjd schluckte und versuchte nicht zu seht seinen emotionen zu überfallen.Doch es fiel ihm schwer,so ziemlich Und dann plötzlich,legte sich eine Hand an sein bein um daraufhin seine Hand so zu halten,das ihre Finger sich kreuzten.Wie aus reflex drückte er ihre Hand fester und der an sich sanfte griff wurde fest.Er kniff seine Augen und so still wie es grad war hörte man ihn deutlich ein und ausatmen.Selbst wenn sie nicht wusste was er erlebt hatte,sie war an seiner Seite.Sie würde auch immer an seiner Seite bleiben.Dieses Wissen nahm ihm so viele ängste weg und somit wurde er tatsächlich ruhiger.Versuchte zu sich zu kommen//Lis ist da......sie ist an meiner seite...//dachte er sich und öffnete erst jetzt die Augen"Sein Grund.......war...nicht wirklich etwas,wofür man ihn feiern könnte..."seine Augen trauten sich nun seit langem wieder James anzusehen"Er hat uns für eine Frau verlassen....und das nicht irgendeine....Alessandro Salvatore...hat uns verlassen...wegen einer REICHEN Frau..."er schluckte"Ihm war....das Geld wichtiger als wir James....er....ist nicht der Vater....den du dir vorstellst...."Nun sah er wieder vor sich hin.Voller angst was sein Bruder tun würde.Dieser schloss die Augen und nickte"Eine frau......"er schluckte und bekam tränen"Was solls......"sejne Stimme zittwrte leicht und er sah seinen Bruder an"Für mich gibt es sowieso keinen besseren Vater als dich"David stovkte und sah seinen Bruder an.Es rührte ihn grad sehr sowas zu hören und selbst seine Mutter sah seinen jüngsten Sohn gerührt an"ach....James"er lächelte"nein mama im ernst....ich habe natürlich einen anderen Grund gewollt zu hören aber....ein Mann der nie an meiner Seite war kann nicht ein Vorbild von mir werden"er sah nun in die Augen seines bruders"DU bist mein vorbild....DU bleibst für immer mein Bruder UND Vater"David konnte sich nicht halten und man sah,auch wenn er nicht weinte,wie sich seine Augen mit tränen füllten"J...James....""Du tust mir viel mehr leid"sagte dieser und stand auf"Du hattest nicht so ein glück wie ich....du hast keinen Vater.....weder unseren echten noch jemanden der für dich wie ejner ist"nun weinte der jüngerer"und um so mehr respektiere ich dich dafür,dass du für mkvh wie einer bist und uns nie den Mann im Haus missen lässt"nachdem er dies sagte ging er schnell auf David zu und umarmte diesen"Ich danke dir so sehr...und....es tut mir so leid das ich dich nerve du bist der Beste"David lief nun auch eine Träne und er konnte kein wort raus bringen.Denn er hatte ALLES erwartet nur das hier nicht"James...."hauchte er und merkte nicht,wie er gradezu Lisannas hand zusammenkniff um nicht wie ein wasserfall zu weinen.Im Gegenteil mit der freien hand strich er die kleine Träne die an seiner Wange war weg.Strich den rücken von James und sah diesem ins Gesicht"Hey wein nicht ok? Mir ging es nie besser ehrlich"James jedoch weinte weiter"Hey wenn du so weiter machst kannst du mich und mekne Gang nicht ersetzen! Bist doch keine Schwulette!" Er grinste absichtlich und Angelica weinte schon tausende von tränen brachte seinen Sohn auf die beine und zog beide ihrer Kinder zu sich"ich liebe euch so sehr"sie streckte ihren Arm dann zu Lisanna"komm Liebes..."es war klar was sie wollte.Selbst jetzt waren Davids und lis hand zusammen und nach langem zögern schien Lisanna nun auf die drei zuzugehen und Angelica legte die Arme um alle"Es liegt eine Wundervolle Zukunft vor eich! Da bin ich mir so sicher.....ich liebe euch so sehr...auch dich Lisanna....besuch uns öfter ok?"David lachte und sah seine Mutter an"du redest so als würdest du die Welt verlassen""Halt die Klappe!"meckerte diese schlug auf sein Kopf und drückte diesen dann an ihre Schulter"Ihr seit Goldstücke......sieht nur was ihr mit mir gemacht habt" meinte sie und qeinte immernoch wie ein Wasserfall.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayuri sato ()

• Lisanna bemerkte, dass David ihren Griff recht feste erwiderte und kurz darauf still für sich tief ein- und ausatmete. Also schien es ihm eventuell wirklich zu helfen? Sie konnte kaum in Worte fassen, wie glücklich sie dieser Gedanke machte, selbst wenn sie es vielleicht wieder falsch interpretierte, so wie immer. Aber eines wusste sie genau. Wenn er gewollt hätte, hätte er ihre Hand abwehren oder seine wegziehen können, allerdings tat er nichts dergleichen. Im Gegenteil. Er erwiderte den Griff und gab ihr zu verstehen, dass er ihr dankbar war. Ja, wenn David wirklich mit ihr spielte, dann tat er das nicht aus Boshaftigkeit und erst recht nicht um ihr wissentlich Schmerzen zuzufügen. Wenn dann nur, weil er ...einsam war. Sie bedeutete ihm etwas, nur nicht das, was er mit seinen Küssen ihr vermittelte. Und darum müsse es ab jetzt bei der freundschaftlichen Nähe bleiben, andernfalls würde es sie innerlich zerreißen von Sehnsucht nach ihm.
      Nun, nach einer ganzen Weile, sprach David weiter und Lisanna hörte mit Blick auf ihrem Schoß genau zu. Doch als der Name des Vaters fiel, zuckte sie erschrocken zusammen. Eine unheilvolle Vermutung stieg in ihr hoch. Ihr zukünftiger Schwiegervater hieß ebenfalls Alessandro. Er hatte eine Ex-Frau und zwei Kinder aus früherer Ehe, die er jedoch nie erwähnte. Doch mehr wusste sie nicht darüber. Jazz hatte sich mit diesen Parts seiner Vergangenheit mehr und intensiver beschäftigt, während Lisanna sich auf diese skurrilen Geschäfte von ihm konzentriert hatte. Konnte das denn sein? War das überhaupt möglich? War er deswegen derart dagegen gewesen, dass er Lisannas Angebot unterbreitet bekommen hatte? Er war regelrecht davon besessen es David und seiner Familie heimzuzahlen. Es wirkte schon fast paranoid. Steckte da vielleicht wirklich mehr dahinter, als er erkennen ließ? War er eventuell tatsächlich Davids...?! Nein! Das.... Das wäre doch wirklich ein zu krasser Zufall, oder?! Und schrecklich obendrein! Nics Stiefvater der leibliche Vater von James und David?! Oh Gott!! Nein! Definitiv Nein! So ein Ekel konnte gar nicht deren Vater sein! Das wäre einfach unmöglich! Egal, wie arschig deren Vater war, dass er sie für eine reiche Frau verlassen hatte, so ein dreckiges Wiesel könnte er niemals sein!
      Nachdem David geendet hatte, wartete man auf James Reaktion. Und diese fiel überraschend stark aus. Doch Lisanna verwunderte das weniger. Sie wusste genau, dass beide Salvatore Brüder starke und selbstbewusste Jungen waren, die sich von Rückschlägen, egal wie heftig sie sein mögen, nicht unterkriegen lassen würden! Und David lernte gerade, dass er seinen Bruder wohl immer unterschätzt hatte. Ja, Lisanna dachte such vermutlich, dass David nun seine neue Offenheit als positiv empfand, denn er merkte langsam, dass die Menschen um ihn herum stärker waren, als er ihnen zugestehen wollte. Und vielleicht würde er nun öfter mal aufrichtiger Dinge von sich Preis geben, und nicht alles alleine auf seinen Schultern tragen zu versuchen.
      Die ganze Situation wurde sehr rührend. James akzeptierte, dass sein leiblicher Vater ein Mistkerl war und dankte David dafür, dass er ihm so ein tolles Vorbild war und noch heute ist. Dass David ihm einen so tollen Vaterersatz bietet und er ihn für alles bewunderte, was er He für seine Familie als Mann, als Bruder und als Sohn getan hatte. Auch Lisanna stiegen gerade die Tränen in die Augen. Sie konnte nicht begreifen, wie eine solch tolle Familie so viel Leid zu erdulden hatte. Wie konnte das nur sein, dass man sie immer wieder seelisch quälte? Doch damit wäre bald Schluss. Das war ja der Hauptgrund ihres heutigen Besuches. Der Brief, in dem sie ihnen alles erklärte. Doch ...eigentlich sollte sie das persönlich tun. Sie sollte persönlich erklären, was und wer sie war und was sie getan hatte. Denn auch für sie waren die Salvatores und Davids Gang eine Familie geworden, die sie über alles liebte. Und ihrer Familie würde sie niemals erlauben, dass ihnen durch Dritte Schaden zugefügt würde, ganz gleich in welcher Art und Weise!
      Plötzlich rannte der weinende James auf David zu und drückte sich an ihn. Genau in dem Moment flossen auch Lisanna die angestauten Tränen über das Gesicht, wobei sie ihr Schluchzen hinter ihrer freien Hand versuchte zu unterdrücken. Es war eine so traurige und doch schöne Familiensituation, dass sie einfach nicht an sich halten konnte. Dennoch, als David ihre Hand regelrecht zerquetschte, keuchte sie schmerzend auf, traute sich aber nicht dieses Familiending der Salvatores zu stören. Und so biss sie sich stattdessen feste auf die Unterlippe, was ihr noch mehr, viel mehr, Tränen über das Gesicht laufen ließ. Ihre Augen und Nase waren bereits richtig gerötet vom Weinen, als sie auf einmal ebenfalls in die Familienumarmung miteinbezogen wurde. Dabei fiel ihr noch nicht einmal mehr auf, dass sie die gesamte Zeit über Davids Hand hielt. Diese große, warme und doch raue Hand, die sie zu gerne immer so halten wollen würde. Diese Hand, die für sie so angenehm an ihrer lag, sodass es sich für sie nicht einmal wie ein Fremdkörper anfühlte, weshalb sie Tatsache, dass sie einander festhielten, vollkommen vergessen hatte.
      Berührt von Angelicas Worten nickte die Dunkelhaarige schluchzend. "Mh! J-Ja.. Versprochen!", gab sie mit gebrochener Stimme von sich und drückte sich zaghaft an den Körper der Spanierin. Etwas, das sie sich bei ihrer eigenen Mutter niemals erlauben dürfte einfach zu tun, ohne zu befürchten sofort verletzende Dinge an den Kopf geworfen zu bekommen. Doch bei Angelica fühlte sie sich einfach.. wie Zuhause. Bei ihr, James, Kevin, Harry, Luis, Goerge, Mike und natürlich... David. Hierbei drückte sie ihre Hand, die noch immer Davids umschlossen hielt fester, als würde sie glauben, dass etwas in ihren Händen zerreißen würde, wenn sie es nicht mit aller Kraft festhalten würde.
    • David seufzte als seine Mutter meckerte und es waren paar Sekunden, bis sie die Umarmung lösten. Angelica ignorierte plötzlich ihre Söhne und strich Lisannas Tränen Weg"Hey...nicht weinen süße...dein Lächeln ist viel schöner"ein warmes lächeln kam auf Angelicas Gesicht und die 2 Brüder tauschten Blicke aus "Frauen und ihre Emotionen...."gab David von sich und bekam erneut einen Schlag auf den Hinterkopf"Lass uns ! Nur weil ihr Kerle euch zu stolz seit Emotionen auszulassen und jetzt behaupte nicht, dass dich das ganze hier nicht zu Tränen gebracht hätte!"sie lachte und strich Lisannas schulter freundlich ehe sie sich hinetzte"Sollen wir nicht noch unser Kuchen fertigesen?""JA!"rief James und setzte sich sofort hin um ich ein Stück in den Mund zu schieben.David hatte jedoch keinen Hunger und eine komische Kälte überkam seiner linken Hand, als es sich von Lis' löste.Er kratzte ich am Kopf"mmm....neee..."Angelica sah ihn streng an"David.....ich habe Wochen gebraucht um dich in diese Lage zu bringen ! und du bist immernoch Mager"mu-""Nein! Du bist gezwungen etwas zu essen!""Es ist nur ein Kuchen.......""Und morgen ist es ein Brötchen und übermorgen dann ein ganzes Mittagessen!"der Rebell seufzte und lies sich widerwillig auf den Stuhl fallen"Außerdem"begann seine Mutter"Sollten wir den ersten versuch von Lisanna nicht so liegen lassen"dabei zwinkerte sie und David rieb sich die Stirn.Jedoch nahm er immer wieder mal Kuchenstücke,selbst wenn dies zwischen langen Pausen passierte.Er hatte letztendlich den Kuchen gegessen und legte seinen Teller in die Spüle,daraufhin machte er eine kleine Runde wo er erst James Zimmer zeigte und jetzt zum Schluss sein eigenes. Die Wände waren weiß,in der Ecke ein Holzbett mit neuer Matraze und an der anderen seite ein kleines Schreibtisch und seine Gitarre.Er streckte die Arm rechts und links"Hier...das ist mein Zimmer"er lachte"Du hast es dir bestimmt rockiger vorgestellt nicht wahr?" er grinste und setzte sich auf das Bett"Komm schäm dich nicht,fühl dich wie zu hause"Mit diesen worten zog er sein rechtes Bein angewinkelt zu sich heran,sodass sein Fuß als Stütze auf der Matraze ruhe und er seinen Arm dort anlehnen konnte"Tut mir leid...."begann er plötzlich ernst"Das mit unserem Gespräch mit der Frage war.....nicht so gemeint wie es klang"er lachte" Wenn wir uns mal überlegen was wir diskutiert haben....wie ein altes ehepaar"er lachte und sah dann wieder mit ernster Miene auf ihre Hand,die er dann ganz zart berührte, jedoch nicht hielt"Danke für....die Unterstützung anderereits.....hätte ich es womöglich nicht geschafft ohne am ende auszurasten"er räusperte sich"Versteh mich nicht falsch ich vertraue dir voll und ganz,jedoch....fände ich es gut wenn du mir versprichst die Sache geheimzu halten....Ich will nicht das die Gang oder andere,etwas mitkriegen...."nun starrte er vor sich hin und atmete tief ein und aus.Es war komisch zu wissen,dass Lisanna nun etwas mehr über ihn wusste als vorher.Vor allem wusste sie über seinen Vater,etwas,was er anderen nie mitteilen wollte.

• Lisanna folgte David nach dem Essen, als er ihr die Zimmer zeigte. In seinem Zimmer war sie sichtlich überrascht. Es wirkte sehr viel schlichter als sie erwartet hatte. "Ja, allerdings. Ich hatte mehr Motorradsachen, oder Rocker Wanddeko erwartet. Nicht einmal Totenköpfe oder so.. Ich bin ziemlich enttäuscht.", antwortete sie grinsend und strich dabei seine Gitarre. "Du spielst Gitarre? Irgendwie passend, wenn man bedenkt dass du Klavier zum einschlafen findest." Sie drehte sich zwinkernd zu ihm herum. "Kevin hat es mir mal erzählt. Dann werde ich wohl nie in den Genuss kommen dir mal etwas vorspielen zu können. Zu doof aber auch." Daraufhin entschuldigte er sich für das Gespräch vorhin, wodurch ihr Blick trüb wurde. Denn dieses Thema machte ihr ziemliche Schmerzen, obwohl ...eigentlich sollte sie doch froh sein, dass er nichts für sie empfand. Andernfalls würde er sie unfassbar hassen, wenn die Wahrheit herauskäme. Immerhin war sie nicht besser als sein Vater. Als die reiche Tusse, die ihn verführt hatte. Lisanna hatte immerhin einen tollen und aufopfernden Freund. Er liebte sie so sehr und dennoch... war sie im Begriff ihn für einen anderen zu verlassen. Sie war.... genauso schlimm. Typisch reiche Tussie!
      Als er plötzlich ihre Hand berührte, lächelte sie ihn flüchtig an. "Niemandem werde ich etwas sagen, auch wenn ich nicht wirklich verstehe, weshalb du daraus so ein großes Geheimnis machst. Es ist schon ewig her und dein Vater ist ein ...na ja .. Mistkerl trifft es wohl am sanftesten. Jedoch" Sie seufzte und sah zur Seite. "In meiner 'Welt' ist sein Verhalten total normal. Es ist Alltag und im Grunde, auch wenn ich es keineswegs gut heiße was er tat, echt nicht! Es gehört noch zudem milderen Umständen, die man erlebt. Es gibt in meiner Welt ziemlich viel Grausames, das nie an die Öffentlichkeit tritt. Ehemänner werden vergiftet, nur um alleinige Erbin des großvermögens zu werden; Kinder werden vernachlässigt und seit der Geburt Kindermädchen zu geschoben, weil die Eltern zu sehr mit sich beschäftigt sind und mit ihrem 'Vergnügen'; Freunde werden gehasst, gedemütigt; Affären werden in Massen gebilligt. Es nimmt kein Ende... Es gibt noch vieles, was kaum einer aus dem Leben der 'Reichen' weiß und um ehrlich zu sein ist das auch gut so.." Sie sah aus dem Fenster und sah einen Vogel auf einem Baum, der switchernd davon flog. Wie gerne würde sie auch entkommen. Frei sein. Tun und lassen, wonach ihr gerade der Sinn stand. Frei von dieser erdrückenden Hierarchie, in der sie lebte. "Man... kann nicht steuern, wie man lebt oder... in wen man sich verliebt. Leider..", sagte sie mehr zu dich selbst als zu David. Doch dann drehte sie sich langsam zu ihm herum. "Du hast es also nicht so gemeint, mh?", begann sie mit trübem Blick zu David und kam ihm dabei Schritt für Schritt näher. "Ach, weißt du.. Ich glaube, dass ich schon verstanden habe, wie es gemeint war. Ich bin immerhin nicht auf den Kopf gefallen." Sie kam ihm nun so nahe, dass sie ihre Hände auf seine Schultern legen konnte und ihn ruckartig auf sein Bett drückte. "Du magst mich.", stellte Lisanna trocken fest, kletterte über ihn und hielt ihn an den Handgelenken fest - ihr Gesicht von seinem nur wenige Zoll entfernt. "Aber das....", hauchte sie direkt an seine Lippen, als wolle sie ihn unbändig küssen. "ist auch schon alles." Dabei blickte das Mädchen ihm tief, aber sehr ernst in die Augen - beinahe schon verletzt wirkend. So als ob eine verletzte Antilope dem Tiger flehend in die Augen sah und sich fragte, wieso der Tiger nur so etwas tun konnte. Was sie ihm getan hatte, dass er ihr derart wehtun musste. "Und darum gibt es ab jetzt ...keine kostenlosen Kostproben mehr." Sie leckte sich leicht zitternd über die Lippen, musste sich zusammen reißen ihren Gefühlen nicht freien Lauf zu lassen und ihr rasendes Herz gewinnen zu lassen. "Niemand ....", hauchte sie ihm mit belegter Stimme entgegen. "kauft schließlich eine Kuh, wenn man die Milch umsonst bekommt. Und ab jetzt gilt: Alles, oder gar nichts. Doch eine Gespielin bin ich nicht mehr."
    • David war ziemlich unter Schock als Lisanna aufzählte was für dinge bei den Bonzen und ihrem Umkreis passiert.Sie war eine Dienerin,da wusste man bestimmt sehr gut bescheid und vor allem bei solch einer Mutter und einer Freundin wie Stacy hat man Erfahrung"Schlimm sowas..."hauchte er ehe sie ganz am ende,nachdem sie versprach die Sache mit seinem Vater für sich zu behalten,ihm so nahe kam das sie ihn auf den Bett drücken konnte.Sein Herz schlug schneller und doch war David klar auf was sie hinaus wollte.Es ging um die Antwort beim spiel.Als sie sagte das er keine Kostprobe mehr haben könnte seufzte er leise.Sie hatte es doch falsch verstanden.Er sah sie nicht als etwas was man kosten kann und alleine lässt wenn es einem nicht gefällt.Er schüttelte den Kopf"So ist es eben nicht Lisanna....ich sehe dich nicht als Spielzeug,mit dem man spielt wenn man Lust hat.....es war nicht so gemeint das meinte ich doch"er schluckte"Ja ich mag dich....du hast recht und genau deshalb kommt das nicht in Frage das ich dich benutze wie etwas zum Kosten wie du es sagst"er sah ihr in das Gesicht uns hoffte das sie es nun verstehen könnte und nicht glaubte,er sehe sie wie eine Puppe. Sie zog daraufhin eine Braue hoch und sah zur Seite"Du siehst mich nicht als Spielzeug? Wie lange willst du dich selbst noch anlügen David?" David wollte am liebsten etwas Entgegnen jedoch wusste er nicht genau,was. Er sah stattdessen, wie ihre Augen röter wurden und selbst ihr zittern zeigte, dass sie sich zusammenhielt um nicht zu weinen.Nein.Er wollte nicht das sie weinte,wollte nicht, dass auch nur eine Trände von ihr kommt und das auch noch wegen ihm"Lisanna....du...kennst mich doch..."hauchte er und dies gab ihr wohl mehr Grund dafür, zu reden . "Ich weiß, dass du das alles nicht böswillig tust. Das weiß ich. Aber merkst du nicht, dass das was du tust ...." Dies machte den Rebellen stumm und ihm wurde klar was er mit einer kleinen Ausrede, in ihrem Herzen angestellt hatte //Lisanna...//dachte er traurig und wollte was sagen, doch sie ließ ihn nicht ausreden und sagte, nachdem sie ihren Kopf mehr von seinem entfernte "Du sagtest, dass dir unsere Küsse nichts weiter bedeutet haben. Es war die ganze Zeit über genauso wie damals! Es hat sich nichts geändert! Und doch schürst du mit all dem meine Hoffnungen, nur um mir dann wieder und wieder zu sagen, dass das alles nur passierte, weil du die Nähe von Mädchen länger nicht mehr hattest?!! Weißt du eigentlich wie weh das tut?!" der Rebell wurde langsam aber wirklich genervt. Er war nicht so einer ! Frank war ein Kerl der Mädchen ausnutzen würde doch David, selbst wusste genau, dass sowas nicht nur falsch, sondern ehrenlos war. Der Junge sah keinen Grund, zu denken er spiele mit ihr. Klar, sie war unwissend über seine Gefühle und wusste somit das er sie mag aber nicht liebt, jedoch die Küsse erwidert. Da wäre jeder verwirrt, doch sofort zu sagen das er mit ihr spielt ? War sie nicht die diejenige gewesen die meinte, dass sie das Glas lieber halbvoll als halbleer sieht ? . "Egal wie sehr du es drehst und wendest... wenn du für ein Mädchen keine Gefühle hast, wenn du sie dennoch küsst, obwohl du weißt wie sie für dich empfindet doch diese Gefühle niemals erwidern kannst, dann SPIELST du mit ihr, auch... auch wenn es nicht deine Absicht ist.... Dennoch... spielst du mit mir. Und genau das ist das Problem. Du siehst es nicht. Du merkst es nicht. Und wie du so schön sagtest... Du hattest einfach lange keine weibliche Nähe gehabt und nur deshalb so gehandelt. Dass ich es war... war einfach nur ein Zufall. Es würde wohl keinen Unterschied machen, ob es ich wäre oder jemand, den du einfach attraktiv fändest. Und das.... das tut weh." Seine Spannung kam zur Grenze und sein Blick wurde Tod ernst "ES REICHT!" er packte fest ihre Arme hob sich und war selbst nun derjenige, der sie auf das Bett drückte und das deutlich stärker als sie "Es reicht Lisanna !!" er atmete tief ein und aus und an seinem Ton war zu hören das er sauer war "Glaubst du ich bin so einer wie Frank ?! Kennst du mich garnicht ? Hast du wirklich so wenig vertrauen in mich, dass du mir sowas zutraust ?" er verringte die Augen und kam ihr viel näher als sie es bei ihm tat, sodass bei nur einem halben schritt ihre Lippen sich berühren könnten "Erwartest du ehrlich das ich sowas tue ? du glaubst also wirklich FEST daran, dass ich mit dir Spiele wie eine Puppe die nichts wert ist ?" er lachte kurz vor Wut und sah sie mit strenger Miene an " Glaubst du im ernst, dass, wenn ich mit dir Spielen würde, du mir wichtig wärst ?!"er sah ihr nun tief in die Augen " Glaubst du, ich hätte dich zu einem Treffen damals gerufen, nur weil ich sah wie dein Chef dich unsanft ins Auto zieht ?! Glaubst du ich würde dir einen gefallen tun wenn ich dich als Puppe sehen würde ?! Glaubst du mir wären deine Träume, Meinungen und Gedanken wichtig wenn dies nur ein Spiel für mich wäre ?! Glaubst du ich hätte dich damals im Krankenhaus getröstet als du sagtest das du gezwungen wirst zu heiraten?! Denkst du DAS???"er zitterte nun ebenfalls, aber das deutlich vor Wut "Erwartest du von einem, der mit dir spielt, dass er dich seinen Freunden und noch wichtiger seiner Familie vorstellt und kurz eben noch klar stellt das du ebenfalls wie ein teil der Familie bist ? dass er um sein leben zur Bühne rennt nur um deinen ohnmächtigen Körper in die Arme zu nehmen und voller Angst deinen Namen zu rufen ?! und denkst du ich würde bis in die Nacht im Krankenhaus hängen nur weil ich das Ziel habe mit dir ins Bett zu steigen ? Würde so ein Arsch mit der Krankenschwester flirten nur um zu sehen wie es dir geht ??? Hätte ich, wenn du wie eine Puppe für mich wärst, Nick so hart zusammengeschlagen nur weil er dich zum weinen und betteln gebracht hat und mir daraufhin starke Schulden verbracht ? Nein im gegenteil!"er beugte sich nun tief zu ihrem Ohr "Ich hätte dich damals beim Amoklauf nichtmal beschützt, sondern dich sterben lassen um mir daraufhin eine neue Puppe zu suchen! Du wärst mir noch mehr egal als irgendein Haufen voll Scheiße!!" er hob sein Gesicht um ihr wieder in die Augen zu sehen" Glaubst du wirklich....DAS ALLES war ein..SPIEL?!" Er war an seiner Grenze und war wirklich nicht zum spaßen "Überleg demnächst genauer.....als was du mich bezeichnest!"
    • Lisanna stockte, als David richtig sauer wurde und sie regelrecht zusammenfaltete. Denn er hatte recht. Wie konnte sie ihm all das unterstellen? Wie konnte sie an ihm zweifeln? Schließlich war sie hier das Miststück. Nicht er...
      Traurig schaute sie ihm in die Augen, während aus ihren Tränen kullerten. "Es... Es tut mir leid. Du hast... recht. Du bist nicht so. Nein. Das bist du nicht." Sie schluckte schwer und hickste vom Weinen, ehe sie zur Seite sah. "Ich... hab nicht wirklich an dir gezweifelt. Aber an... an mir. Weißt du eigentlich bin ich hier... das Miststück. Ich habe deine Freundschaft und das alles nicht verdient. Denn ich bin... kein Dolt besser, als jene Menschen, die du über alles hasst....", schluchzte sie und kniff die mit Tränen überfluteten Augen zusammen. "Ich... Ich bin seit einigen Jahren, vor der Nik Geschichte, mit jemandem zusammen. Wir... wir waren glücklich, bis ...ich mein Herz nicht mehr kontrollieren konnte. Ich redete mir Wochen lang ein, dass du ein Freund für mich bist, denn mehr wollte ich nicht. Doch irgendwann konnte ich es mir nicht mehr einreden und... und ich weiß, dass das nicht fair ist ihm gegenüber. Ich... Ich... Ich weiß, dass du mich jetzt hasst... Ich weiß es, denn ich tue es schon seit langem.." Still weinte sie weiter, denn sie wusste, dass er jeden Moment ausflippen würde. Er würde sie rausjagen. Er würde sie nie wieder sehen wollen. Und damit hatte er recht. Sie war abscheulich und hatte weder ihn noch Simon in ihrem Leben verdient... Nein. Nur Nik hatte sie verdient. Nur ihn.... Etwas besseres wurde von ihr nur beschmutzt werden...
    • David runzelte fragend die Stirn und sah Lisanna verwirrt an//Miststück???aber...//doch ehe er irgendwas von sich geben könnte,entschuldigte sie sich und weinte.Als er ihre Tränen sah,schmerzte sein Herz so ziemlich und am liebsten hätte er ihre Tränen weggewischt nur,schien er gerade total erstarrt zu sein.Sodass sein fester Griff an ihrem Amr sich nicht änderte.Ihre Worte,dass sie so sei wie die die er hasste machte ihn noch verwirrter "Lisanna was redest du d-" doch da redete sie weiter und erzählte von einem Typen vor Nick ihrem......
      David traute seinen Ohren nicht//Was ?!//dachte er und sah ihr tief in die Augen um zu vergewissern das sie gerade keine Scherze machte und tattsächlich.Er erkannte an ihren Augen,dass sie nichts als die Wahrheit sagte.Der Rebell lies die hände von ihrem Arm los und ging zurück auf wine Sitz position wo er erst stumm vor sich hinstarrte//Ich bin schuld das einer seine Freundin verliert...ICH//sein Herz zog sich zusammen und er konnte nichts anderes als aufzustehen"Nein Lisanna....du sprachst immer von der Wahren Liebe.Der Treuen beziehung und....nein du kannst sowas nicht tun!"er sah sie ernst an"Bist du dir im klaren was du da getan hast ?! Selbst wenn wir kein paar sind....allein das du mich liebst zählt als.."er schluckte"Betrug........" er schluckte stark und sah Lisanna eiskalt an"Du hast doch keine Ahnung was du mi-ich meine...deinem Freund da antust ! Weist du wie verletzt er sein wird ? er liebte dich vielleicht aufrichtig und...machte sich sorgen wo du dich auftreibst udn..."er schluckte und wurde sauer "Hätte ich das ganze gewusst dann wäre ich nie so weit gegangen !ich hätte dich ferngehalten von mir ignoruert und....."er schüttelte den Kopf"Wieso.....wieso lisanna ?"Er war sehr berletzt und gleichzeitig so sauer.Er war der Objekt eines Betruges.Etwas wovor er selber angst hatte"Sagtest du nicht damals , dass ich frauen vertrauen soll und das nicht alle jemanden betrügen oder verlassen würden ?"er sah sie nun an"Ich habe dir vertraut lis.....und...dann kommt das ?! DAS ist nicht die Lisanna die ich kenne ! DAS ist nicht die Lisanna die ich zu meinen Freunde DAS IST NICHT DIE LISANNA DIE-er stoppte sich//ich liebe...//setzte er stattdessen den Satz in Gedanken fort und sah zu boden"Geh......"sein Atem wurde duetlich schwerer"Verschwinde.....ich will dich nicht mehr sehen"er kann sie nicht dabei ansehen aufgrund der Schmerzen km herz"Ich will dich hier nicht sehen Lisanna...geh...ein für alle mal"als sie sich nicht rührte schrie er nun "LOS VERSCHWINDE !!!!!! ICH BRAUCHE KEINE BETRÜGERIN IM HAUS" er sprach zwar hart,doch...Lisanna hatte keine Ahnung was sie ihm alles durch diesen einen Satz antut.Sein Inneres schmerzte so fürchterlich.Es brannte schrie und zog sich beinahe zu einem Punkt zusammen//Ich werde Lisanna nie mehr sehen....//ging es ihm durch den Kopf.
    • Es war klar. Ja, es war Lisanna mehr als klar, dass David mit seinen Worten und seiner Reaktion vollkommen richtig handelte. Sie war ein schrecklicher, schrecklicher Mensch und er hatte allen Grund sie anzubrüllen. Immerhin wusste sie wie sehr er solche Menschen verabscheute. Und wenn er dann noch wüsste, dass sie reich war.... das würde ihn vermutlich ins tiefste Loch fallen lassen. Nein.. Sie hatte ihn schon genug gequält.
      Langsam stand sie auf und ging mit trübem Blick zur Tür. Dort an der Tür blieb sie stehen, zögerte und kniff die Augen zusammen, während ihr der Atem schwerfällig ging. "Versprochen. Du wirst mich nie Wiedersehen. Aber trotzdem.... wirst du sie finden. Ein Mädchen, dass dich verdient hat und... keinem anderen dabei Schaden zufügt. Dass nicht so... egoistisch ist, wie ich... Leb'wohl David..." Mit diesen Worten verließ sie sein Zimmer, ohne auch nur einmal zurück zu ihm zu blicken. Sie schloss die Tür hinter sich und hörte gerade noch schrecklichen Lärm aus seinem Zimmer. Sie hatte ihn wohl sehr wütend gemacht. Ja, vermutlich. Schwer schluckend ging sie in die Küche, wo sich Angelica mit James aufhielt. "Mrs. Salvatore, James? Ich... Ich muss jetzt gehen...", gab sie mit immer noch verweinten Gesicht wieder und zog sich schnell an. "Ich ...fand es wirklich schön und.." Sie schniefte kurz und kramte in ihrer Handtasche. "Ich wollte Ihnen noch etwas geben, bevor ich gehe. Eigentlich.... ich wollte es eigentlich persönlich erklären, aber.." Ängstlich schaute sie zur Zimmertür von David zurück, bevor sie tief durchatmete und fortfuhr. "Ich werde wohl eine ganze Weile mehr dazu kommen es zu erklären und... es wäre unhöflich, wenn ihr es von Dritten erfahren würdet." Nun holte sie aus ihrer Handtasche dem dicken Umschlag heraus. "Das ist ein Brief und eine beglaubigte Kopie eines Vertrags. Sicher werden Sie sauer auf mich danach sein, aber bitte verstehen Sie mich. Sie sind meine Familie. Ich kann nicht zulassen, dass man euch schadet. Ich könnte das nicht ertragen, auch wenn das ziemlich egoistisch klingt. Und außerdem ist dies eh nur die Bestätigung dessen, was längst geregelt wurde." Lisanna drückte Angelica den Brief in die Hand und zögerte, ehe sie sich an die Spanierin drückte. "Passt gut auf euch auf.... ja?", schniefte Lisanna und löste sich dann schnell von ihr. Auch James drückte sie überrumpelt an sich, bevor sie geradewegs reißaus aus dem Haus nahm und sie so schnell durch die Straßen der Gassen rannte, wie es ihr ihre Beine nur gestatten wollten. Dabei ließ sie ihrer Traurigkeit und der Verzweiflung freuen lauf. Es würde eh niemand kümmern. Nicht hier, wo sie hier doch ein Niemand war. Da war es egal ob oder weshalb sie weinte und aussah wie eine Furie in seltsamer Jungenkleidung.
    • David schluckte bei ihren letzten Worten nur und sobald sie aus dem Zimmer war hielt er es nicht emrh aus und schlug sauer gegen die Wände.Er trat auch mehrmals gegen die Wand und lies sich zu boden knien.Er begann zu weinen und schluckte//geh nicht Lisanna......ich liebe dich.....//doch er sagte es nicht laut.Sie sollte lieber zu ihrem Freund.Mit ihm die dinge tun,die sie beide taten.Spaß haben,lachen....küssen...
      David und schlug die faust auf den boden und plötzlich fiel Lisannas Geschenk unter einem Heft zu boden.Er nahm das Zippo zur hand und sah es sich an.Es war zu seinem Glücksbringer geworden und er spielte oft damit.Bis jetzt musste er immer lächeln da sich Lisannas gesocht vor ihn spiegelte.Doch diesmal wollte er alles andere als sie sehen.Er hatte bis jetzt niemanden so geliebt wie Lisanna aber jetzt....erfuhr er,dass sie ungeplant, ihren freund betrugen hat.Durch liebe zu IHM.Das war das Letzte,dass er wollte.

Angelica hingegen war ganz verwirrt und fand keine Worte.Als sie ging sah sie zum umschlag"Was...." sie öffnete diesen neugierig.Sobald der umschlag an der Seite war,begann sie den Brief zu lesen.Sie seufzte und lächelte sanft"...zwar..weis ich nicht warum du jetzt gingst aber...wir lieben dich auch Lisanna"sie sah zur tür von David"Besonders er........"

_____________________5WOCHEN SPÄTER___________
      DATUM: 17. DEZEMBER
      UHRZEIT: 15:30

David war mit seiner Gang wie immer an den Motorradständern.Würde seine Mutter nicht so vernarrt daran ihm essen vollzustopfen,dann würde David defibitiv wieder dünner werden.Denn ihm war weder trinken noch essen zumute.Er sah 24 Stunden lang auf den Zippo und auch diesmal lies er ihn in seiner Hand Kreisen"Jungs mir ist kalt...warum machen wir nicht etwas gemütliches ?"begann Mike und Harry sah diesen an"Anfang dezember hatten wir noch wasserschlacht gemacht....""oh ja mit Lisanna gott war das witzig"meinte Luis und sah sich fragend um"Wo wir schon beim Thema sind"er sah seinen Freund David an,der zwar ihnen zuhörte jedoch völlig stumm ins Leere starrte"Wo ist Lisanna seit tagen ? " David zuckte und blinzelte.Er drehte sich zu ihm um und schluckte.Seit 5 Wkchen kam dieses Thema schon nicht.Er drehte das gesicht weg und sah auf das Zippo das er immernoch kreisen lies"Sie hat einen Freund wahrscheinlich deswegen..."Luis lachte"Daraus machst du ein Drama ? Hahaha das ist doch voll cool Dimon ist doch auch vergeben" und ehe er sich versah bekam er eine harten Schlag von kevin auf den Hinterkopf//Bin ich der einzige der merkt das David total in sie verschossen ist?!// dachte sich der älteste und legte eine Hand auf Davids Schulter"Das....tut mir leid..." Luis stockte sah von david zu kevin und daraufhin wieder zu David"Moment du......hast dich voll in die verschossen oder"Mike klatschte sich an die Stirn und George seufzte genervt"Guten morgen" hauchte Harry sodass keiner es hörte und Luis schluckte.Er stellte sich sofort Vor David und sah diesen an "Alter sie spinnt doch! Wie kann sie statt DICH jemand anderen haben ? Krasse scheiße"Mike knurrte und schlug Luis mit der Faust voll auf den Kopf "So machst du es ihm nicht leichter!""Ist ok jungs"kam es nun von David und sah das erste Mal seine Gang an"Es ist....vorbei...Vergangenheit ist vergangenheit...zeit für die Zukunft" somit ging er los und die Gang sah ihm traurig nach ehe sie ihm folgten.

• 5 Wochen waren seit jenem Tag vergangen und Lisanna hatte an jenem Abend auch sehr viel Ärger bekommen, da man sehr wohl bemerkt hatte, dass sie nicht anwesend war. Und auch, dass Jathrew nicht bei ihr gewesen war. Doch bevor es eine Konsequenz für ihn hatte geben können, war das Mädchen nach Hause gekommen. Dank ihres zu jener Zeit präsenten Zustands hatte man von einer zu großen Strafe abgesehen, da sie schon genug schien mitgemacht zu haben. Dennoch.. Ab jetzt wurde sie wirklich kontrolliert. Mehr noch als vorher. Denn das Vertrauen war für ihre Eltern dahin. Und so richteten sie etwas ein, dass sie komplett Schritt für Schritt verfolgen ließ. Eine Art Peilsender in verschiedenen Gerätschaften, Überwachungskameras via Satellitenübertragung, Nachrichtenabfang-Installationen und ähnliches, sodass jeder Schritt und jede Sekunde von ihr zu jeder Zeit protokolliert werden würde. Das sollte laut dem Vater so lange weiter gehen, bis sie ihr Studium in Frankreich antreten würde. Aber das kümmerte Lisanna kaum. Sollte sie doch kontrolliert werden. Sie hatte schließlich keinen Grund mehr nicht zu gehorchen. David hasste sie. Und das zu Recht. Der Rest der Gang sicher auch. Und dieser Teil ihres Lebens war das einzige in den vergangenen Monaten gewesen, das sie durchhalten ließ, all die Zeit. Doch sie konnte es nicht ändern. Mit dieser Lüge, die wirklich relevant war, konnte sie nicht weiter leben, selbst wenn das träumen eines anderen Lebens traumhaft gewesen war.
      Trotzalledem hatte sie diese, für Lisanna; wertvollen Menschen nicht aus ihrem Kopf verbannt. Deshalb hatte sie neben ihren akademischen und beruflichen Verpflichtungen sich aufopfernd darum gekümmert, dass sämtliche restlichen noch anfallenden Schulden von David und seiner Familie getilgt wurden. Zugegeben. Bei manchen war es wesentlich schwieriger als gedacht. Einige der Gläubiger bestanden doch echt auf horrende Zinsen und Zinseszinsen! Einige davon waren oftmals das dreifache des festgelegten Norms, sodass die Familie es zu Lebzeiten niemals hätten abbezahlen können. Das war allerdings oftmals der Irrglaube der Normalverbraucher. Sie glaubten oft einfach nur den Betrag der Schulden abbezahlen und ein minimal Betrag von Zinsen zu begleichen wäre alles, was getan werden müsste. Doch viele Banken oder Gewerbe waren diesbezüglich ziemlich dreist. Und genau jene stellte Lisanna oftmals vor eine kritische Wahl, die sie dann gezwungen waren so einzugehen, dass sie nicht einmal mehr 1% Zinsen bekamen, was diese Kredithaie extrem bluten ließ. Aber besser so, als die Alternative, die Lisanna ihnen anbot. Denn diese war eine, die normalerweise immer von ihrem Vater eingesetzt wurde und sehr furchteinflößend war. Ja, das Mädchen konnte sich in all den Jahren immerhin genug bei ihm abgucken. Schließlich würde sie eins in seine Fußstapfen treten. Eine Arbeit, die von vielen gefürchtet und dennoch toleriert wurde. Denn die Turners besaßen eine Macht, die man mit Geld niemals kaufen könnte: Die macht der Angst. Egal ob reich, berühmt, in der Justiz oder im Rechtswesen. Alle sprangen, wenn ihr Vater es wollte. Und wenn er wollte könnte er vor der gesamten Stadt oder gar in einem Gerichtsgebäude Personen den Prozess machen, mittels einer Waffe, man würde ihn dafür niemals belangen. Man würde den Tod desjenigen feststellen, es als Unfall protokollieren und wieder zur Tagesordnung zurück kehren. Natürlich war so ein Fall bisher nie geschehen, dennoch wusste jeder auf der Welt wer oder was er war. Allerdings besaß ihr Vater soetwas wie einen gerechten Sinn und Toleranz. Deshalb würde er niemals ungerechtfertigt seine Macht ausüben, falls er dafür keinen Grund sah.
      Sie seufzte und ließ sich noch den letzten Schliff des Make-ups von ihrer derzeitigen Visagistin verleihen, ehe jemand in ihre Umkleidekabine kam. Eine dürre Frau mittleren Alters mit Aschblonden Haaren und einem schicken Anzug stand mit einem Klemmbrett an der Türschwelle. An ihrem Ohr hing ein Headset inklusive Mikrofon. "Ms. Turner. In 2 Minuten ist Ihr Auftritt mit ihrem Verlobten. Sind Sie soweit?" Lisanna nickte kurz zu der Frau, die zufrieden wieder verschwand. Die dunkelhaarige stand nun von dem Hocker auf und zupfte ihre edle Kleidung zurecht. Nichts, in das ihre Freunde aus dem Viertel sie jemals vermuten würden. Schon alleine die Schuhe kosteten weit über 8.000,- $, von dem Dinnerkleid in taubenblau mit feinen Diamantenverzierungen ganz zu schweigen. Dies war ein original Prada Exemplar und war finanziell fast unerschwinglich, außer man war bereit für ein Kleid über 400.000,- $ auszugeben. Doch mit den passenden finanziellen Mitteln war das keine Frage. Und jemand wie Lisanna müsste es nicht einmal bezahlen. Alleine dass sie es zur Schau in der Öffentlichkeit trug, war Werbung genug für bestimmte Modedesigner und Lisanna gehörte zu jenen, die, egal was sie trug, im Grunde immer fantastisch aussah.
      Sie trat aus ihrer Suite und stieß zu Jathrew, der sie ins Aufnahmestudio brachte, wo bereits ein Riesen Publikum den Worten einer renommierten Talkshowmoderatorin lauschte. Nik stieß bald schon zu ihr und legte ungefragt seinen Arm um ihre Hüfte. Sie zuckte nicht einmal mehr zusammen. Es war ihr egal. Er war ihr Verlobter, ganz gleich was er ihr antat. Sie hatte niemand besseren verdient und so akzeptierte sie es seit diesen letzten 5 Wochen, was Nik deutlich erträglicher machte. Doch geschlafen hatte sie bisher noch nicht mit ihm. Der Gedanke daran machte sie regelrecht fertig. Aber wenigstens konnte sie ihn damit überzeugen, dass sie noch Jungfrau sei und bis nach der Heirat damit warten wollte. Sie war diesbezüglich sehr überzeugend, da er ja schon immer angenommen hatte, dass sie einfach nur lieb und schüchtern war, und wie ihre Eltern der falschen Annahme verfallen war, dass einfach nur durch den 'falschen' Umgang derartig rebellierendes Verhalten gezeigt hatte.
      Er küsste sie zärtlich auf den Mund und grinste sie bitter-süß an. "Ich bin wirklich froh, dass du zur Vernunft gekommen bist, Kleines. Immerhin bin ich ja wirklich besser, als dieser ärmlichen Hungerknochen mit dem lächerlichen Kleidungsstil." Ihre Augenbrauen zuckten kurz, als Nik auf David hinwies, doch hatte sie diese Art von Anspielungen bereits öfters über sich ergehen lassen müssen. Sie lächelte ihn dünn an. "Wie du meinst." Daraufhin wurden sie aufgerufen und sie betraten Hand in Hand das Studio auf der Bühne. Jubel und klatschen brach aus und beide lächelten königlich in diese große Runde, ehe sie sich zu der Moderatorin auf zwei Sessel niederließen und Lisanna dabei ein Bein über das andere Schlug - darauf bedacht elegant zu wirken. Ihre Haltung und ihre Ausstrahlung waren hierbei perfekt. "Lisanna Turner, Erbin des internationalen Turner Enterprise's und Nicolas Jones, Leiter der nationalen Großfirma für wirtschaftliche und fungierte Finanzen. Eine Verlobung zwei künftiger "Weltherrscher", wie es in vieler Mund genannt wird. Es freut mich, dass ihr nun endlich die zeit gefunden habt, bei mir aufzutreten." Lisanna nickte mit einem freundlichen Lächeln. "Es freut uns ebenfalls. Aber 'Weltherrscher' klingt doch ziemlich einnehmend, oder? Mir würde schon die Hälfte reichen." Sie kicherte amüsiert auf, woraufhin Nik grinsend kommentierte: "Du bist zu bescheiden Schatz." Die Zuschauer und auch die Moderatorin lachten auf, ehe das Interview fortfuhr.
    • Es war schon 18:00.Die Gang hatte irgendeinen Mistgetrieben,von verrückt umherfahren, bis zum besprühen einiger Häuser.Nesonders das Wort "Looser" an Franks auto hat der Gang gefallen und sie lachten selbst beim rückweg noch darüber.Die Jungs waren jedoch echt müde,besonders David"Jungs...ich danke euch ihr seit die besten""Uns hätte es nicht ohne dich gegeben Lumpel also...kein problem" somit hingen alle ihren eigenen Weg.Kevin fuhr ebenfalls nachhause und dachte dabei an den Jungen der bei der Gang von Frank war.Es war ein neues Gesicht,den er definitv nie in der Gegend gesehen hatte.Dann jedoch lachte er,vermutlich hat Frank mal ais neid versucht ihre Gang nachzumachen und einen "Simon" für seine eigene Gang gesucht.Gut soll er nur.Was anderes konnte der Idiot eh nicht.Zu Hause angekommen sah er wie seine Schwester in der Küche, wozu man durch den Wohnzimmer gehen musste, etwas kochte und begrüßte ihren Bruder"Kevin! Warte noch etwas gleich ist das essen bereit"sie lächelte"Dad hat einen höheren rang bei seiner Arbeit bekommen""Das sind super nachrichten"kommentierte der Blondschopf und sah zu seiner Schwester"Ja! Deswegen sind die beiden gerade dabei ein neues Ehebett zu holen da das jetzige ja kaputt ist"er nickte und setzte sich vor den Fernseher.Völlig erschöpft und müde versuchte er noch wach zu bleiben,doch seine Augen wirden deutlich klein"Ich bin echt erschöpft"sagte er nun gähnend und seine Schwester lachte"habt ihr mal wieder mist gebaut ? Wann werdet ihr erwachsen ?"Kevin lachte etwas "Nie !" als sie kurz vorbei ging zog er sie zu sich und küsste ihre Wange ehe er dann die Fernbedinung nahm und durch die Kanäle schaltete"man nichts spannendes"kam es von ihm ehe er bei SpaTV die sendung "Talk Talk & Talk" lief. aucj da schaltete er um jedoch stockte er und schaltete es zurück//WAS ZUM?!// seine eben noch kleinen Augen wurden riesig und er konnte nicht fassen wen er da sah"L....LISANNA ???????"er schaute schockiert drein und seine Schwester wollte ging zurück zur Küche und sah ihn an"Wer soll das denn sein?""Na...Lisanna weist du nicht mehr ? Sie ist beim fest umgefallen und""Ah ja die Traumfrau von David"Kevin sah hin und rinzelte die Stirn"Lisanna erbin eines....enterprises ? Was hat das zu bedeuten ? Ich meine....sie ist doch nur die dienerin und-"//"Sie hat einen freund,vermutlich deswegen"//war dieser Blondschopf neben ihr etwa der Kerl de rmit ihr zusammen ist ? Ist sie etwa nur wegen geld mit ihm zusammen ? Kevim schüttelte den Kopf//Ich war zwar nicht so oft mit ihr wie David aber....nein das geht zuviel,da muss was anderes hinter stecken....und ausserdem VERLOBUNG ?!//Der älteste war sichtlich verwirrt und sah konzentriert drauf.Seine Schwester sah es ebenfalls und sie seufzte"Muss schrecklich für sie sein..."Kevin sah sie komisch an"Wie ? Siehst du nicht wie....sie lächelt und...angezogen ist?!"Nancy seufzte"Ihr Kerle seit doch echt bescheuert soehst du nicht ihre Augen ?!" Sie sah nun traurig drein und schaute zu Lisanna"Das ist nicht das was sie will....ich kann das erkennen ihr lächeln ist gezwungen und selbst ihre Sitzposition zeigt, wie sie das liebe nette Mädchen sein muss.Ich hatte damals deutlich das strahlen in ihren Augen gesehen....wie sie immer neugierig umher schaute und erst recht wie sie euch und david ansah...so als seit ihr eine Familie für sie...ich sehe dieses strahlen in ihr nicht...nur leere.....eine Schale die ihren Kern verloren hat genau wie ich damals....weist du Kevin?"Kevin zuckte und nickte.Er wollte nicht dadran denken,die Zeit war viel zu schlimm.Andererseits jedoch war er erstaunt.Frauen hatten nunmal ihre völlig eigenen instinkte.Die ein Kerl niemals haben könnte.Nancy ging nun wieder in die Küche während Kevin gespannt das Interview verfolgte.
    • Das Interview ging eine Weile weiter, in der man ihre Verlobung und ihr angebliches Kennenlernen näher unter die Lupe nahm. Was Nik wohl am meisten ärgerte war jedoch, dass man sich mehr auf Lisanna als Großerbin konzentrierte, als auf ihn und ihr mehr Aufmerksamkeit schenkte. Na ja, was sollte er auch machen? Sie war eben beliebter als er selbst bei den Unterpreviligierten. Sie war... 'sozialer', laut den Umfragen.
      Doch plötzlich wendete sich das Blatt, weshalb er sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte. "Gerüchten zu Folge gab es eine rebellische Phase bei Ihnen, Lisanna? Sie sollen sich oft und viel in einer berüchtigten Gegend aufgehalten haben. Können Sie mir dazu mehr erzählen?" Lisanna schluckte. Wie sollte sie das denn nun verpacken, ohne herablassend oder gar verrückt zu wirken?! Doch ehe sie antworten konnte, übernahm doch glatt Nic das Wort: "Das war mit Abstand ihre sozialste Arbeit." Dabei nahm er ungefragt ihre Hand und lächelte sie so warm an, wie es seine Arroganz ihm erlaubte. Doch ihr schwarnte übles. Dass er gerade dieses Thema persönlich übernahm, obwohl er es immer mies geredet hatte. Sie schluckte und versuchte weiterhin ruhig zu atmen. Abwarten, war wohl das beste das sie tun konnte. "Soziale Arbeit?", fragte die Moderatorin neugierig nach. "Oh, ja. Meine Lissi opfert sich wirklich für die Armen und Schwachen auf. Egal ob Junkies, Prostituierten oder Obdachlosen. Sie schenkt ihnen Kleidung und Essen, macht Ausflüge mit ihnen und kümmert sich insbesondere um die Kinder und Jugendlichen dort, um ihnen ein bisschen mehr Spaß im Leben zu bieten." Die Moderatorin war sprachlos. "Tatsächlich? Das ist ja unfassbar!" - "Oh ja, das ist es. Ich wünschte ich könnte sie dorthin mal begleiten, aber leider nimmt mich meine Arbeit im Betrieb mich vollkommen ein. Da hat Lissi als junge Schülerin doch wesentlich mehr Freizeit, die sie mit solchen noblen Beschäftigungen vollstopfen kann. Zugegeben ist es sicher auch ein tolles Gefühl zu wissen, dass man solche Leuten helfen kann, auch wenn diese Hilfe nicht dauerhaft anhält." Lisanna schloss die Augen. Das sagte er gerade nicht wirklich! Auch wenn man es nicht direkt heraushörte, versprühten seine Worte so viel Verachtung und Lächerlichkeit, dass es eine Beleidigung für sie und Davids viertel darstellte. Seinen Worten nach hatte sie nur wegen irgendeiner angeblichen sozialen Arbeit ihre Zeit dort verbracht, sich an ihrer guten Tat ergötzt und das auch nur um ihre Freizeit zu füllen, da sie sich sonst gelangweilt hätte daheim! Das war unfassbar!
      "Lisanna. Wie würden Sie Ihre Arbeit mit diesen hilflosen Menschen beschreiben?" Sie räusperte sich und sah kurz zur Kamera, ehe sie freundlich lächelnd zur Moderatorin sah. "Ich... würde es nicht als Arbeit bezeichnen, das vorne weg. Es war mir immer eine große Freude mit ihnen meine Zeit zu verbringen, Sherly. Sie leben alle so anders als wir. Ein Leben, das wir uns niemals vorstellen könnten. Während meiner Zeit dort, habe ich neue Sichten eröffnet bekommen. Früher wusste ich nicht einmal wie arm Arm wirklich sein konnte. Doch ich habe mit ihnen geredet, gelacht, gegessen, getrunken, verstehen gelernt wie hart es sein muss zu überleben, wenn man auf sich selbst angewiesen ist und mit welcher Angst sie zu kämpfen haben, wenn einer von ihnen von einem Dritten schwer verletzt werden würde.." Ein räuspern von sich selbst riss ihre Erinnerungen an David, der wegen ihr im Krankenhaus gelegen hatte, ab. "Es gibt so viele Probleme dort, und doch schätzen sie das, was sie haben sehr. Ihre Familien, Freunde und Liebenden. Sie alle verknüpft ein starkes Band, das nur so stark werden konnte, weil sie alle füreinander da sind und zusammen halten. Und obgleich ihrer Schwierigkeiten genießen sie ihre Freizeit so gut es geht. Natürlich schlagen sie dabei auch mal über die Stränge, aber nur die wenigsten würden das machen um anderen Schaden zu zu fügen. Ich hatte das Gefühl, dass sie oftmals eher noch mehr Spaß hatten, als einige von uns es je behaupten könnten. Sie alle sind ...Überlebenskünstler, Freigeister und zielstrebige Menschen, die viel schuften und sich im Grunde selten darüber beschweren. Denn sie sind froh, wenn sie Arbeit haben und ihre Familien unterstützen können und sei es nur mit einem Mindestlohn." Lisanna gestikulierte mit den Händen. "Bei uns vergeht doch kaum ein Tag mit Streiks, Streitigkeiten, Verweigerungen und unendlich nervigen Beschweren darüber dass man im Monat keine 10.000 $ Brutto bekommt, während der Nachbar trotz mit 25.000 $ Brutto Schulden für einen goldenen Toilettensitz abbezahlen muss. Ich finde das, und das ist meine persönliche Meinung, ziemlich traurig, dass manche Menschen einfach nie zufrieden sein können, mit dem was sie haben und nicht sehen, wie sehr sie die Wirtschaft stetig bergab treiben." Lisanna schwieg kurz und schluckte. Sie war doch tatsächlich etwas vom Thema abgekommen. Doch das würde sie sich keineswegs anmerken lassen. Und so lächelte sie süßlich in die Kamera, wobei sie den Kopf gekonnt verstärkend zur Seite legte. "Und genau dafür respektiere ich sie alle dort. Sie sind tolle Menschen, die ich von Anfang an ins Herz geschlossen habe und das auch immer so bleiben wird. Ganz egal wer oder was ich für sie bin oder in Zukunft sein werde." Sherly die Moderatorin nickte bewundernd. "Wow, harte Worte für ein Mädchen, die selbst seit Geburt mit einem goldenen Löffel im Mund aufgewachsen wurde. Abee, wenn ich so frei sein darf: das klingt ja beinahe als hätten sie dort wahre Freunde gefunden. Liege ich da richtig?" Lisanna blinzelte ruhig und ein warmes Lächeln zog sich über ihr Gesicht. Ja, wahre Freunde. Eine wahre Familie. Doch sehen könnte und dürfte sie keinen davon wieder. "Freunde geht doch ein wenig zu weit, nicht wahr Sherly? Sie reden hier immerhin mit Lisanna Turner und nicht mit einem Vorstadtmädchen, dass sich ihre Freunde nicht sorgfältiger aussuchen kann. Immerhin muss Lissi ihren Ruf wahren. Und dieses gefährliche Viertel ist kein Ort, an dem sich die reichste Tochter der Welt herumtreiben sollte, wenn es nicht einen wichtigen und guten Zweck dient. Sie ...weiß genau was und warum sie es tut. Das weiß sie immer, das sollten Sie sich merken.", argumentierte Nik, wobei Lisanna tief ein- und ausatmete. Nur die Ruhe bewahren! "Ah. Ja, natürlich. Meine Frage war wirklich ziemlich unpassend. Dürfte ich dann eine andere hierzu stellen?" Beide nickten höflichen Blickes. "Laut Recherche wurde berichtet, dass ihr dort einmal schwer verletzt im Krankenhaus eingeliefert wurde. Der hiesige Chefarzt tendierte zu häuslicher Gewalt. Hatte er recht oder gab es einen anderen Vorfall?" Lisanna stockte und konnte sich ein Grinsen kaum verkneifen. Wie tief diese Leute auch immer im Müll gruben. Unglaublich!
      "Oh, das ist eine sehr tragische Geschichte Sherly.", begann Nik erneut, weshalb Lisanna ihn skeptisch von der Seite her ansah. "Wissen Sie, dort in dieser Gegend gab es eine Grippe von Kerlen, die es auf sie abgesehen hatten. Vermutlich weil sie so umwerfend aussieht.", scherzte er und zwinkerte Lisanna zu, die jedoch ziemlich überfragt war von was er gerade sprach. "Einer von ihnen war besonders schlimm. Ein neurotischer Psychopath, der brutal und sadistisch veranlagt zu sein schien. Er bedrängte sie mehrfach - auch sexuell. Wenn ihr Leibwächter, der gute Jathrew, auch Jazz genannt, besser auf sie acht gegeben hätte, wäre es vermutlich nie so weit gekommen....." - "Wie weit?", hakte die Moderatorin gefesselt nach. Nur Lisannas Gesicht wurde von Sekunde zu Sekunde bleicher als sie ahnte worauf das hinauslaufen würde. "Er hatte sie mit seinen Freunden verschleppt, entführt und brutal zugerichtet. Glaubte wohl, dass sie sich über ihn lustig gemacht hatte, als sie auf seine laufenden Annäherungsversuche nicht einging, die ja mehr als deutlich demonstriert wurden. Er schnitt einem meiner Bodyguards, die ich ihr zusätzlich zur Verfügung gestellt hatte sogar sein Genital auf!" Ein entsetztes Keuchen war überall im Saal zu hören und Nik nahm die erstarrte Lisanna rücksichtsvoll erscheinend in den Arm. "Noch heute macht sie dieses Thema fertig. Sie hat zu große Angst davor ihm wieder zu begegnen, was verständlich ist!" - "A-Aber er wurde doch sicher dafür belangt?" Nik jedoch schüttelte den Kopf - betrübt erscheinend. "Sie sehen sie doch. Sie traut sich nicht einmal eine Aussage zu machen. Das einzige, das ich bisher diesbezüglich aus ihr heraus bekommen konnte, ist sein Name. David. David Sal--" Doch da hielt Lisanna in einer ruckartigen Bewegung Nik den Mund zu und funkelte ihn so finster an, dass es ihm kurzzeitig eiskalt den rücken hinunter lief. Als sie sicher war, dass er weiterhin den Rest verschweigen würde, ließ sie von ihm ab und setzte sich wieder, versucht stolz und hoheitlich zu wirken, aufrecht in ihren Sessel. Wie konnte er es wagen?! Wie konnte er es wagen sie alle und besonders David in den Dreck zu ziehen?!! Das würde er noch büßen und wenn es das Letzte war, das sie tat. Ihr Blick entschlossen und nicht mehr so freundlich wie zuvor vor sich hin gerichtet.
    • Kevin schaute gespannt auf die Sendung und auch seine Schwester hörte ziemlich Neugierig zu. Als Nic Lisannas besuche als Arbeit bezeichnete schüttelte Nancy den Kopf" So ein Blödsinn, die Bonzen sind auch allenaiv das die sowas glauben""Nicht naiv...zu selbstverliebt" Als dann die Frau jedoch Lisanna fragte, schauten die beiden Geschwister neugierig drein. Sofort konnte man erkennen wie das Lächeln von Lisanna breiter und realer wurde.Schon nach 3 Sätzen sah Nancy ihren Bruder frech Grinsend an "sieeeeehste ich hatte recht ! Lisanna hatte bei mir nie den Eindruck gemacht fies zu sein. Sie war gutherzig und schau nur wie sie lächelt DAS ist echt, nicht das von vorhin, der Typ neben mir ist ein totaler Bastard!"Kevin grinste er liebte es wenn seine, so nette und soziale Schwester, begann zu fluchen. Er war sehr gerührt von ihren Worten und lächelte "Sie liebt david sehr..:""Ja..."meinte Nancy und am ende ihrer Worte, war Nancy so im Film das sie klatschte "Bravo lis!""Nancy....das essen""ACH DU MEINE GÜTE!" sie konzentrierte sich wieder auf das essen und hatte es dann zu ende gekocht. Sie tat sich und Kevin etwas auf den Teller und setzte sich dann neben ihn auf das Sofa um bloß nichts vom Interview zu verpassen. Als Nic begann zu reden, von wegen Freunde ginge zu weit rollten Kevin und seine Schwester zeitgleich die Augen"Arschloch!" kam es von ihr und nahm ein löffel von ihrem Essen. Auch Kevin aß und war total gespannt als Sherly Lis fragte was es mit dem Krankenhausaufenthalt auf sich hatte"Der Tag am fest" stellte der Blondschopf fest und Nancy nickte zustimmend. Als dann nic begann zu antworten sahen sich die Geschwister fragend an"Was will der denn jetzt?" kam es von der Braunhaarigen und schaute zurück zum Fernseher. Sobald N9c über die Gang sprach setzte sich Kevin gerade auf und schaute böse drein"PSYCHOPATEN?!""SEXUELL BELÄSTIGEN?!" die Geschwister wussten keine Worte. Waren einfach nur schockiert und sprachlos. Wie konnte er sowas behaupten und solch eine Lüge erzählen""Er hatte sie mit seinen Freunden verschleppt, entführt und brutal zugerichtet...." "Wir hätten WAS?!"Nancy war entsetzt und Kevins Puls stieg nach und nach mehr. Die Gang, jeder einzelne von ihnen war sein Bruder und die so fertig zu machen, besonders den Gründer, David ging dem Ältesten zu weit"Diese Bonzen sollten was erleben was fällt ihnen-" Doch Nancy hielt sein Mund um noch den Rest anzuhören. Letztendlich wagte es der Bonze auch nch, seinen Namen zu nennen, das Gab Kevin den Rest, er ließ sein besteck fallen und packte den Teller an"Nein ! Kevin nicht der Teller mit meinem Essen!" und ehe sie sich Versah hatte Kevin die Eisteeflasche genommen und gegen den Fernseher geworfen"KEVIN!" schrie Nancy "Was ist wenn der Fernseher schrott ginge?""Halt den Mund ! Keiner redet s über Da-"plötzlich klingelte Kevins Telefon und schon als er sah das Luis ihn anrief wusste er was ls ist "Sag mir die Adresse ich komme..."somit legte er auf und verließ das Haus mit einer knallenden Tür.
    • Uhrzeit: 20:00
      Die Jungs saßen an einem runden tisch und schwiegen sich erstmal an. Als dann der letzte, George, dazu kam, begann Luis sofort "Wir sind uns wohl einig warum wir uns hier OHNE DAVID treffen..." alle anderen nickten zustimmend und Mike stand wütend auf "Dieser Schwein warum machen wir ihn nicht Platt ?? Er hat recht in dieser gegend gibt es Prostituierte, Dealer, Diebe und sonst noch was aber UNS so darzustellen das....das ist FURCHTBAR ich habe ein Loch in die Wand getreten!"Kevin seufzte "ich habe eine Flasche gegen den Fernseher geschmissen" Luis lachte sauer "Ich darf jetzt erst mal 5 Monate in der Autowerkstatt meines Vaters arbeiten um einen neuen Fernseher zu holen... ich habe einfach mal meine faust da rein geschlagen" alle sahen ihn an" Jetzt echt ?" begann Mike und lachte sich schlapp" Du bist der beste Bruder!"Harry sah sich um"Gewalt ist keine Lösung Jungs...und lustig finde ich die Situatin auch nicht...""Klar...Harry hat mal wieder gesprochen, Alter kannst du nicht wenigstens bei so einer Sache antisozial sein ?""Ich finde frieden ist eine Lösung, nicht Gewalt...""Wie auch immer!" begann George nun ernst" wir sind nicht hier um uns gegenseitig zu ärgern..."Luis nickte sauer"Stimmt dieser Schmarotzer sollte eins auf die Fresse bekommen !"er stand auf und machte einen Kick in die Luft "genau so so richtig wie ein Boxsack !""Ja am besten erzählen wir alles David und dann macht er diesen schon von selbst fertig nur komme ich diesmal mit, er soll uns mal näher kennen lernen"Luis grinste böse" Ich bin genau deiner Meinung" Mike nickte und wollte gehen da packte ihn Harry an der Jacke und setzte ihn zurück auf den Stuhl"NEIN!! VERGISS ES!"George sah in die Runde"Harry hat recht""Aber warum ? hat er es nicht auch verdient zu erfahren das Lisanna reich ist und gezwungen wird so einen Mistkerl zu heiraten der uns in den Schmutz setzt ?!""NIEMALS"rief Kevin nun in die Runde "Luis setz dich auch hin!"dieser tat dies dann auch und nun sprach Kevin, als ältester, in die Runde" Ich gebe euch in der Hinsicht rcht, dass <David das recht hätte zu erfahren das Lisanna wirklich reich ist...aber so deprimiert wie er zurzeit durch sie ist,bin ich der Meinung das das erstmal unter uns bleibt 2."dabei sah er streng von Luis und Mike"Wir wissen ALLE wie schlimm David sein kann....ich sag nur damals,kurz bevor Frank,dieser Mistkerl aus unserer Gang ging. Ihr wisst was passiert wäre,wenn George nicht nächtelang mit David geredet hätte...oder als James von seiner Gang geschlagen wurde, wenn lisanna nicht da gewesen wäre wissen wir GENAU was er tut. Und danach ? Die Nachricht die in der ganzen gegend Gesprächsnummer 1 war ?" er hielt sie Arme in die Luft um ein Zeitungsartikel darzustellen "David der Vater des hauses schlug Bonzen fast zu Tode" kevin legte die Hände auf den tisch" und jetzt wo ich mir dieses Interview ansehe bin ich mir sicher das es sich genau um diesen Kerl handelte, denn auch wenn gutes Makeup drauf war, konnte man kleine Narben erkennen.....heißt David ist schon einmal auf ihn drauf gegangen, bestimmt für Lisanna und seht ! er ist noch nicht ganzFit! Er liegt immer noch im untergewicht und hat damals kaum mehr gelacht oder gar geredet!"nun sah er alle einzelnd an und atmete tief ein und aus "Und was glaubt ihr, würde passieren wenn david HIERVON erfährt ?"Alle schluckten stumm und man sah wie Harry leicht zitterte "Er würde ihn töten....keine Frage....."Kevin nickte"Genauso ist es...also wird hier gefälligst KEINER den Mund aufmachen klar ?! Kein Wort über die Finanzielle Lage von Lisanna und Nic ? Wer ist das ? Klar soweit?!" und selbst bei solch einer Situation, erschien Luis ein Grinsen im Gesicht"EIne Frage" er kicherte leise"Glaubt ihr das mit der genitalie ist wirklich passiert?" Mike schmunzelte und begann dann zu Lachen" So sauer ich auch bin, ja...das klang ganz nach unserem David wenn er erstmal ausrastet hahaha" George schlug den beiden auf den Hinterkopf"IST DAS ETWA ZUM LACHEN!" "Ach menno..." sagte Luis und streckte die Zunge raus, dann jedoch wurden sie ernst und nickten "Wir versprechen euch kein Wort über das Interview zu verlieren"Harry sah zu kevin" Wenn.....Lisanna doch so beliebt ist...glaubt ihr es käme auch auf Zeitungen?" Die Jungs sahen sich an und gerade hatte er wirklich etwas wahres ausgesprochen"Wir...müssen dafür sorgen das er vom Kiosk und anderen Geschäften wo Zeitungen sind fern bleibt...ohne auffällig zu wirken!""Und was ist wenn jemand ihn anspricht ß Ich meine... ob welche ihn hassen oder lieben...David ist in diesem Viertel so bekannt wie ein King....glaubt ihr nicht das man versuchen könnte ihn anzusprechen, besonders....Frank?"Kevin grinste nun das erste mal beim Treffen" Das sollen sie nur versuchen, ich und George werden sie schon abhalten..."nun wurde sein grinsen breiter "Und was Frank angeht...ich wette mit dir Mike wäre SEHR erfreut über ein 'rendezvous' mit ihm ne?" Mike grinste böse und Luis schmollte "Ich will auch jemanden umhauen!"Mike grinste " Du kannst ja dafür sorgen das keiner der Mädchen zu David kommt zum Beispiel mit einem Sexy Move von dir oder so"Luis stand sofort auf und nickte erfreut"Ja!!! Ja das wird meine Aufgabe sein!" "Gut.. dann ist ja alles geklärt" meinte Kevin und wollte sagen das sie lieber zurück nachhause sollten um nicht zu spät zu kommen, da begann harry"Schon....schockierend was man für die Liebe tut oder...""Wie?"fragte Luis und Harry sah vom tisch auf" Na....ich meine...sieht doch mal was die beiden bis jetzt für den jeweils anderen getan haben und......David besonders...er würde vermutlich sogar sein Leben für sie opfern....ich finde das wirklich schockierend""Tja...liebe halt" meinte george und Luis grinste"Das Leben ist ein seltsames spiel""Ach komm"begann Mike lachend"als ob DU jemals eine ernste Beziehung hattest haha""Was willst du damit sagen°"George lachte über die zwei die grad wie kleine Kinder stritten und sah vom Augenwinkel Kevin.Dieser schien plötzlich verträumt zu lächeln,was George ein deutliches Zeichen gab//Kevin....verliebt?. haha die Jungs verheimlichen mehr als man glaubte//dachte er und erst spät am Abend gingen die Jungs Nach Hause.
      Währenddessen verging Davids Abend wie immer. Die Familie aß zum Abend und zufälligerweise lief heute der alte Radio"Ich dachte...das bessert die Stimmung" versuchte Angelica bessere Laune zu bringen, doch sofort bereute sie diesen Satz den der Typ vom radio sagte" Und jetzt spielen wir ein Liebeslied für alle die glücklich vergeben sind!" David stoppte in der Bewegung und sah zum Radio.Dann sah er zu seiner Suppe und stand ruhig auf" Ich bin satt Mutter....ich mache morgen den Abwasch ja ? bin sehr müde hab mit den Jungs-" "You know I won't hold you back now The love we had just can't be found You know I can't hold you back now" Angelica sah sauer zum Radio, während David stumm in sein zimmer ging. Er legte sich hin und hatte diesen einen satz immernoch im Kopf //"I can't hold you back now"// "I.....can't hold you back....."hauchte er und setzte sich genervt auf das Bett,dabei dann das Zippo aus seiner Hosentasche nehmend. Erneut sah er ihr gesicht vor ihr und ihr Lachen schallte in seine Ohren "I need to find you....."sagte er auf englich und strich die Lateinische schrift, die er durch Simon verstand. Wie ein blitzlich, sah er auf seine Gitarre nahm sie zu sich und setzte sich erneut auf sein bett. Er spielte wie immer die Melodie, die ihn an lisanna erinnerte und schluckte "You're the voice I hear inside my head...."er machte kurze Pause"the reason that I'm singing......I need to find you....."er schluckte und spielte nur kurz zu ende und sagte in die stille, als er nicht mehr spielte"...I gotta find you....."
    • Es war ein,für Dezember, sonniger tag und es wäre heute 10 Grad Celcius. Kevin hatte 4 Zigaretten packungen für David gekauft und bemerkte, dass der Interview tatsächlich auch in den zeitungen erschien. Der Kiosk verkäufer sah seinen Blick" Das war vielleicht ein Interview nicht wahr ?"fragte dieser und Kevin ging stumm raus//Idiot...// dachte er sich und war bereit für heute Mittag.Am Mittag war die Gang dann wieder gemeinsam und David stand normal da, bis er auf einmal Luis fragend ansah"Wen hast du geschlagen ?"fragte dieser und deutete auf Luis verbundene Hand" Oh...uh.....ich..uh....""Er war gestern so sauer, dass ein typ aus Franks gang ein Mädchen abbekam das er wollte, das dieser seine hand gegen die Wand schlug"David lachte"Oh man... scheiß drauf Luis wenn sie statt dich, einen aus dieser looser gang wählt dann bitte, du hast bessere verdient""Eine wie Lisanna nicht wahr ?" Meinte Luis und Kevin starrte Luis sauer an, sich zurückhaltend ihm nicht eine zu scheuern. Doch das brauchte man nicht, denn Davids strenger Blick brachte ihn zum schweigen"uhm...so....war das nicht gemeint" murmelte er ängstlich und david wollte grad eine Zigarette rausholen"Das gibt es doch nicht....jetzt hab ich keine Kippen mehr !""Dafür hab ich schon vorgesorgt"meinte Kevin munter und legte die 4 Packungen in Davids hand"So Zigaretten"der Rebell starrte stumm auf seine Hand "Uh Kevin.......ich bin.....kein Kettenraucher"der Blondschopf lachte"Ach das uhm...weis ich doch ! ich hab nur schon mal vorgesorgt damit du in den nächsten Tagen nicht zum kiosk musst//Am besten bis Montag wo die neue Zeitung raus kommt!//dachte er sich und lächelte unschuldig"Uh..danke Kumpel"kam es verwirrt von David und grinste. Auf einmal schrie jemand "BRUUUDER!!!" ehe die Jungs sich versahen, sprang jemand volla kanne auf George und dieser hustete vor schock"Was zur Hölle?!!" schimpfte er und drehte sich um. Dort entdeckte er seine 17 jährige Schwester die sofort schmollte" So hab ich mir deine begrüßung nach meinem Auslandjahr nicht erwartet...!" die Gang staunte. Vor einem Jahr hing Cecilie total oft mit ihnen. Sie war nicht wie Nancy oder Lisanna, sie war eine totale Rebellin. Machte jeden Streich mit und ging zum Boxen und dazu noch Karate"Jungs ! Mensch hab ich euch alle vermisst!" sie umarmte zu erst Harry, dann Mike und Luis musterte sie erst"Unser cleiner Cowgirl ja ? Hey es ist toll dich zu sehen hast du in Spanien auch viele Jungs vermöbelt?""Na was denkst du denn?" scherzte sie und lachte. Dann ging sie zu David und sprang auf ihn "DAVIIIIIIIII mein alter Gentleman du! Du bist der selbe wie früher frech,locker cool und heyy du..."sie sah ihn streng an"Mensch du bist ja voll abgemagert hast du eine Wette am laufen oder was ? und was ist das?!" sie deutete auf die Zigaretten und begann eine Predigt zu halten. So rebellisch jemand sein mag.Frauen, sind eben Frauen" Ja ist gut Cecilia komm lass mich dich nochmal drücken"er lachte und umarmte sie feste"Aber eins sag ich dir, jetzt wo ich da bin wirst du wieder fit klar ? Schließlich sollst du doch so sexy aussehen wie immer""Jetzt übertreib nicht..."kam es etwas murmelnd von Kevin und das Mädchen strahlte "Kevin... hey" sie umarmte auch ihn sanft und löste sich"Komm runter, man denkt noch du bist eifersüchtig haha" Kevin sah zur seite"So ein Blödsinn..."er schluckte und sein Puls stieg. Keiner wusste es. und er hatte es nie gesagt, doch sein Herz hing schon sehr lange an Cecilia doch da gab es ein großes Contra, was ihn abhielt es ihr oder auch den anderes zu sagen.Sie war die Schwester von George, da kann er doch nicht offen sagen das er sie liebt,wie würde dieser nur reagieren ? Der Blondschopf lächelte und deutete auf George" Ich denke deinen Bruder solltest du mal ordentlich drücken schließlich hast du ihn mit der ersten Nummer voll erschreckt" sie kratzte sich beschämt am Kopf und drehte sich zu George um"Sorry Bruder, war nicht so gemeint..." sie umarmte ihn nun feste und strahlte" So und jetzt lass uns etwas aufregendes machen ! Ich bin von Spanien endlich zurück in mein heim und Gott manche Tussen hier sind unglaublich, so voll...ugh" meinte sie und verzog angewidert die Miene. Die Gang lachte und besonders Kevin freute es, sie endlich wieder zu sehen.

• Lisannas wütende Schritte hallten durch das große Foyer, während sie mit Jathrew und Nik die Treppen hinauf schritt. "Ich fass' es nicht!", fluchte sie dabei immer wieder und ignorierte die vielen höflichen Begrüßungen oder Kommentare der hier beschäftigten Bediensteten, bis sie schließlich das private Arbeitszimmer Lisannas erreichten und Jathrew die Tür hinter ihnen schloss. Dabei gab er einem Dienstmädchen den Auftrag etwas zu trinken und zu essen zu bringen und anschließend ein Bad einzulassen. Kaum war diese verschwunden und die Türe verschlossen, hörte man einen lauten Knall und Jathrew konnte gerade noch sehen, wie die Hand von Lisanna an Niks Gesicht - zur Faust geballt - abprallte und Nik ein, zwei Schritte zurück taumelte. "NICHTS! ABER AUCH GAR NICHTS RECHTFERTIGT DEIN HANDELN HEUTE, DU ELENDER WICHSER!!! WIE KONNTEST DU ES WAGEN SO ÜBER DAVID UND DIE ANDEREN ZU REDEN?!!!!!" Sie fletschte die Zähne und schnaubte voller Zorn feste aus. Doch Nik grinste lediglich schief - sich die rote Wange reibend. "Was denn? Ich habe lediglich meine Vermutung ausgesprochen, da du mit mir ja nicht redest. Du hättest mich immerhin verbessern können, wenn ich falsch gelegen hatte. Oder hattest du Bedenken, wie deine Familie reagieren würde, wenn du dich für diesen Schmarotzer stark machst anstatt deinem zukünftigen Ehemann dankbar zu sein, mh?" Erzürnt verengte Lisanna die Augen und funkelte ihn mit einem gefährlichen Raubtierglanz darin an. "Vorsicht!", knurrte sie mit bebendem Körper. "Heute bin ich keineswegs in bester Laune! Pass auf, was du dir erlaubst, ansonsten bereust du es bald, du Schlange!!" - "Lächerlich.", kommentierte Nik schnaufend und wandte ihr den Rücken zu. "Hast du deine Tage? Dann lass die an wen anderen aus, Kleines. Ich habe besseres zu tun, als mir deine Stimmungsschwankung anzutun." Wütend knallte sie ihre Hand auf den Tisch - das Gesucht wutverzerrt. "KEHR MIR NICHT DEN RÜCKEN ZU, DU DRECKSKERL!! WIR SIND NOCH NICHT FERTIG! NIK!!!! NIIIIKKKK!!!!", brüllte sie ihm nach, packte sauer ein Messer aus ihrer Schublade und warf es gedankenlos dem Bastard wuchtig hinterher. "MISS!!", rief Jathrew erschrocken, doch da bohrte sich das scharfe Messer bereits in... die hinter Nik zugezogene Tür. "Mist!! Verfehlt!", schimpfte sie halb im Scherz und immer noch stocksauer, sodass sie sich schließlich auf ihren Stuhl fallen ließ und den Kopf in ihre Hände warf. "Das war eine Katastrophe! Eine totale Katastrophe! Dieses Interview wird überall die Runde machen und sicher wird der 'Angriff auf Lisanna Turner' das Highlight hoch 10 sein!! Und wenn David oder die anderen davon Wind bekommen?! Mir war ja klar, dass ich meinen Reichtum nicht verbergen könnte, aber DAS?!!" - "Miss. Sie können es eh nicht rückgängig machen und ändern. Zudem ....würde ich Ihnen wirklich abraten ihrem Temperament freien Lauf zu lassen, außer Sie wollen Ihren Vater noch um ein Vielfaches in Zukunft übertreffen." Lisanna schnalzte genervt mit der Zunge ohne den Kopf zu heben. "Aber er hätte es mehr als verdient!" - "Sie sind nicht In einer Position das zu bestimmen, Miss Lisanna." Sofort fuhr sie mit dem Kopf hoch und funkelte Jathrew sauer an. "Was willst du damit sagen?!!" - "Sie lassen sich von Ihren Gefühlen zu sehr beeinflussen. Sie sind blind... vor Liebe. Nicht nur für Mr. Salvatore. Für all jene dort, die Ihnen etwas bedeuten. Sie sind nicht mehr reserviert genug dies alles neutral zu betrachten und nicht, so wie eben, überzureagieren. Sie hätten ihn treffen können, Miss! 1 Sekunde eher und es hätte ihn den Hinterkopf gespalten und dann wäre etwas, das ich so an Ihnen schätze, für immer zerstört gewesen!" Das Mädchen interessierte Jathrews Meinung gerade keinen Dolt. "Lass. Mich. Allein!!", fauchte sie und wandte ihr Gesicht von ihm ab. Dieser seufzte leise, verneigte sich und ließ sie alleine, auch wenn er vor dem Arbeitszimmer - im Foyer - seine zeit abwartete.
    • Benutzer online 5

5 Besucher