David schluckte und zog die Augenbrauen kurz zusammen und wurde schlagartig rot als sie doch ernsthaft ihre Küsse erwähnte.David stockte und wurde ernst"Spielen ? Du musst mich doch kennen das ich sowas nicht tue ! Nur....ich hab dir doch schon einmal gesagt das sowas bei kerlen passieren kann wenn sie lange nicht mehr einem mädchen nahe waren"er sah ihr in die augen und grinste dann frech"zudem......"er beugte sich ganz nah zu ihrem gesicht sodass sie nur ein Centimetwr trennte"Hast du nicht mal ansatzweise eine Ahnung davon, wie ein VON MIR organisiertes Date sein würde"er verringte die Augen provozierend und ehe Lisanna was sagen könnte,hörte man plötzlich James"Ich hab eine frage zum spiel"David runzelte fragend die Stirn und sah seinen kleinen Bruder an.Es gehörte schließlich nicht zum Standart das James so ernat sprach.Vor allem fiel Dem Rwbellen erst jetzt auf,dass sein kleiner brudwr total verträumt war seit der Antwort von Lis"Warum.....hat Vater uns verlassen" in Sekundenschnelle änderte sich Davids miene und sein Herz dorhte zu brechen vor Schmerz.Er war immernoch nicht mit dem Thema am ende und würse es wohl auch nicht so leicht tun"sagt es mir"sprach james ernst und sah von seiner mutter zu David.Dieser spannte sich an und starrte stumm auf den Teller.Angelica seufzte//vielleicht...sollte er die Wahrheit langsam wissen//"Weist du James dein Va-" doch da packte Davids hand so achnell wie möglich die ihre und sein todwrnster Blick sagte nehr als Tausend Worte"aber..."hauchte die Spanierin doch ihr älterer sohn schüttelte langsam den Kopf,was James ärgerte"Immer seit ihr still bei diesem thema!" Nun sah er seinen Bruder an"besonders du !gerade wenn mutter mir endlich ein Bild von ihm zeigen will oder von ihn wrzählen will kommst du und alles ist aus! Ich bin es satt nur wegen dir nichts über Vater zu wissen!"er seufzte"Ich bin dir so dankbar das du wie ein Vater für mich bist und ihn sogar vielleicht versuchst zu eraetzen aber bitte versteh doch...."nun wurde er traurig und ruhig"Ich war 1.....ich weis nichts mehr von ihm"