Ehe David sich versah,hatte Lisanna ihre Arme um seinen Nacken gelegt und ihre Lippen auf seine gelegt.Dieser Kuss,raubte ihm den Atem,denn er war nicht nur leidenschaftlich,sondern wild und gierig so als ob sie zeigen wollte,dass sie ihn am liebsten vernaschen will.Der Rebell erwiderte kurz danach und dies genauso leidenschaftlich,wild und gierig,wie sie.Beide waren verrückt nach dem jeweils anderem,doch wusste dies nur einer der Beiden.Er bemerkte wie sie die Zunge an seiner Lippe umspielte,doch bevor er sie so richtig "Verschlingen" und seine Gedanken die er schon die ganze Zeit hatte,in die tat umsetzen würde,löste er den Kuss und atmete tief ein und aus"Lis..."hauchte er und sah sie an.Er musste es ihr beichten,jetzt Sofort ohne nachzudenken,damit dieser Moment noch schöner werden konnte"Lisanna ich muss es dir endlich sagen,du....bist nicht die einzige die verliebt ist...ich.....ich habe auch starke Gefühle für jemanden und du weist,ich wollte es dir eben schon sagen also.."er wurde nervös und redete auch untypisch schnell,damit bloß nichts dazwischen käme"Lisanna ich liebe-""Da sind sie JA!"der Schwarzhaarige stockte und drehte sich um,dort war der Kellner,der mit einer Tüte auf die beiden zukam"Hier euer bepacktes essen...ich habe aber glück das sie nicht weg sind,guten Appetit noch und danke für euren Besuch,trotz....ach egal,schönen tag noch"meinte der Kellner und drückte vor dem Gehen,David die Tüte in der Hand..Dieser war sichtlich genervt,er wollte es ihr endlich sagen und wäre auch fast dazu gekommen und dann....das"Komm...wir fahren..."gab er verlegen von sich und wurde zart rot,was man fast kaum sah.Somit fuhr er los und bat dabei,Lisanna den weg zu beschreiben.Sobald sie dann wieder in den Ort kamen wo er sich auskannte bedankte er sich und lachte etwas"Du hast glück das die Polizei uns nicht erwischt hat...das wäre eine Harte strafe gewesen"David schmunzelte und sah etwas zurück zu ihr"der Tag ist noch lang....von mir aus können wir noch was machen.."schlug er vor und sah wieder nach vorne.Dabei fiel ihm ein,dass er diese Woche das Wettrennen gegen den Zug nicht gemacht hat.Er grinste frech und schaute flüchtig zu seiner Armbanduhr//In 4 Min....//dachte er und warnte Lis mit den Worten"Der Zug kommt in 4 min im viertel an"er wusste das sie sofort verstehen würde was er meinte und raste mit seinen Motorrad los und da war es....der Zug.Es war wirklich schnell,doch so hartnäckig wie David nun mal war,gab er immer mehr gas und jubelte dabei.Denn der Wind wehte den Beiden heftig gegen das Gesicht und auch wenn es kalt war,fühlte man sich wohl,da man dachte man würde fliegen.Und diesmal,zum ersten Mal kam David paar Sekunden vor dem Zug am Bahnhof an,als eine Minute oder mehr.Doch dies war normal schließlich hat er einen weg von 10 Minuten,innerhalb von 4 Min geschafft,er sah zu lis"ich hoffe du hast dich nicht erschrocken...das war unglaublich..."er blieb kurz so stehen im Bahnhof und atmete tief ein und aus.