[2er RPG] I'm not perfect, but I hope you'll accept me

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Ehe David sich versah,hatte Lisanna ihre Arme um seinen Nacken gelegt und ihre Lippen auf seine gelegt.Dieser Kuss,raubte ihm den Atem,denn er war nicht nur leidenschaftlich,sondern wild und gierig so als ob sie zeigen wollte,dass sie ihn am liebsten vernaschen will.Der Rebell erwiderte kurz danach und dies genauso leidenschaftlich,wild und gierig,wie sie.Beide waren verrückt nach dem jeweils anderem,doch wusste dies nur einer der Beiden.Er bemerkte wie sie die Zunge an seiner Lippe umspielte,doch bevor er sie so richtig "Verschlingen" und seine Gedanken die er schon die ganze Zeit hatte,in die tat umsetzen würde,löste er den Kuss und atmete tief ein und aus"Lis..."hauchte er und sah sie an.Er musste es ihr beichten,jetzt Sofort ohne nachzudenken,damit dieser Moment noch schöner werden konnte"Lisanna ich muss es dir endlich sagen,du....bist nicht die einzige die verliebt ist...ich.....ich habe auch starke Gefühle für jemanden und du weist,ich wollte es dir eben schon sagen also.."er wurde nervös und redete auch untypisch schnell,damit bloß nichts dazwischen käme"Lisanna ich liebe-""Da sind sie JA!"der Schwarzhaarige stockte und drehte sich um,dort war der Kellner,der mit einer Tüte auf die beiden zukam"Hier euer bepacktes essen...ich habe aber glück das sie nicht weg sind,guten Appetit noch und danke für euren Besuch,trotz....ach egal,schönen tag noch"meinte der Kellner und drückte vor dem Gehen,David die Tüte in der Hand..Dieser war sichtlich genervt,er wollte es ihr endlich sagen und wäre auch fast dazu gekommen und dann....das"Komm...wir fahren..."gab er verlegen von sich und wurde zart rot,was man fast kaum sah.Somit fuhr er los und bat dabei,Lisanna den weg zu beschreiben.Sobald sie dann wieder in den Ort kamen wo er sich auskannte bedankte er sich und lachte etwas"Du hast glück das die Polizei uns nicht erwischt hat...das wäre eine Harte strafe gewesen"David schmunzelte und sah etwas zurück zu ihr"der Tag ist noch lang....von mir aus können wir noch was machen.."schlug er vor und sah wieder nach vorne.Dabei fiel ihm ein,dass er diese Woche das Wettrennen gegen den Zug nicht gemacht hat.Er grinste frech und schaute flüchtig zu seiner Armbanduhr//In 4 Min....//dachte er und warnte Lis mit den Worten"Der Zug kommt in 4 min im viertel an"er wusste das sie sofort verstehen würde was er meinte und raste mit seinen Motorrad los und da war es....der Zug.Es war wirklich schnell,doch so hartnäckig wie David nun mal war,gab er immer mehr gas und jubelte dabei.Denn der Wind wehte den Beiden heftig gegen das Gesicht und auch wenn es kalt war,fühlte man sich wohl,da man dachte man würde fliegen.Und diesmal,zum ersten Mal kam David paar Sekunden vor dem Zug am Bahnhof an,als eine Minute oder mehr.Doch dies war normal schließlich hat er einen weg von 10 Minuten,innerhalb von 4 Min geschafft,er sah zu lis"ich hoffe du hast dich nicht erschrocken...das war unglaublich..."er blieb kurz so stehen im Bahnhof und atmete tief ein und aus.
    • Ihr Herz schlug unglaublich schnell, als beide drohte sich einander zu verschlingen. Oh, wieso wehrte er sich nie? Wieso gab er ihr bei jedem Kuss das Gefühl, als ob er dasselbe für sie empfinden würde? Wieso? Wieso? Wieso? Wieso sagte er ihr es nie? Keinen Grund. Nicht das, was sie sich so sehr erhoffte zu hören. Doch plötzlich ließ er schwer atmend von ihr ab und begann beinahe hektisch zu reden. Nervös beschleunigte sich ihr Atem. Würde er das zu ihr sagen, womit sie rechnete? Nein, wovon sie erhoffte es ihr gegenüber zu hören? Doch ehe er es zu Ende sprechen konnte, mal wieder, wurden sie unterbrochen. Irgendwie wollte das Schicksal nicht, dass sie bestimmte Dinge beichteten. //Was ein Arschloch-Schicksal!//, fluchte sie innerlich und fuhr wenig später mit David zurück. In seinem Viertel erwähnte er einen Zug. Ein freches Grinsen zog sich über ihr Gesicht und sie hielt sich an ihm fest. "Wenn du es schaffst...", hauchte sie ihm ins Ohr. "habe ich eine Belohnung für dich." Daraufhin gab er auch schon Gas. Sie jubelte im Einklang mit ihm mit und genoss den stoßartigen Wind in ihrem Gesicht, selbst dann wenn er so riskant fuhr, dass es ihr oft die Luft wegdrückte. So krallte sie sich oft noch fester in seinen Körper hinein, bis sie schließlich mit quietschenden Reifen zum Stehen kamen und Lisanna heiter auflachte. "Und wie unglaublich! Aber seit wann interessiert es dich, ob ich mich erschrecke? Wenn ich mich richtig erinnere, warst du damals bei unseren ersten Fahrten nicht so fürsorglich." Dabei piekste sie ihm frech in die Wange. "Lass uns noch was machen... Alleine oder mit deinen Freunden. Und ich will deine Familie heute noch sehen. Sie haben mir alle so gefehlt.." Die dunkelhaarige drückte sich dichter an ihn. "Aber nicht so sehr.... wie du, David."
    • David Schluckte deutlich//Belohnung?//er wurde nervös.Schließlich steckte Lis voller Überraschungen und was ihre Belohnung sein würde,machte ihn ziemlich neugierig.Al sie dann am Bahnhof meinte,dass sie noch weiter bleiben will und seine Familie sehen will,schaute er auf die Uhr"Viertel nach vier...ja ich denke sie sind zu Hause und ich bin sicher sie werden unheimlich froh sein dich zu sehen,aber...am besten erwähnst du nicht die Sache,dass du als Typ verkleidet warst das würde...die beiden nur verwirren"erwähnte er,denn der Rebell wollte vermeiden,dass seine Mutter fragen würde Wieso,weshalb warum,bla bla.Sowas wollte er sich ersparen,denn seine Mutter konnte auch ganz Stur werden.David fuhr dann durch den Viertel und blieb bei einem Kiosk stehen"Ich muss mir kurz Zigaretten holen,willst du was?"nachdem sie antwortete ging er los.

Frank musterte die ganzen Menschen und sprach mit seiner gang.Einer seiner Kumpels,der genügend Geld hatte um in dem Viertel als reich zu gelten kam zu Wort"Ich sagte meinem Vater schon so oft das wir aus diesem Drecksloch umziehen sollen,aber er hört ja nicht auf mich...."Frank grinste"Also ich finds super hier...hier gibt es immer viel Action und nicht zu vergessen,heiße Mädels,die reichen sind doch alle nur mager....und achten auf Fettarme Produkte uns so ein scheiß"die Jungs lachten als sie David entdeckten,der genau vor dem Kiosk gegenüber von denen steht"Na sieh mall einer an,wer hier ist"begann sein dunkelhäutiger Freund und frank beendete mit"Und mit wem"seinen Satz.Ein böses lächeln kam über ihn"Sie scheint ihm wichtig zu sein,er schleppt nicht viele Mädels so oft umher,alle Mädchen die er rumfuhr durften nur einmal mit ihm fahren""Ey frank!"begann sein reicher Kumpel"Glaubst du etwa er ist.....""Was?"fragte frank"Na du weist schon....ver...liebt"Der Schwarzhaarige lachte schallend"David verliebt??? hahaha oh man,ich bitte dich,er will sie bestimmt nur ins bett kriegen"dies sagte er so laut,dass Lis es hören konnte und auch der Rest der Bande sprach so,dass sie es verstand"Haha kann auch sein,aber bitte,normalerweise langweilte David sich doch immer wenn er ein Mädchen nicht sofort ins Bett kriegt,also warum-""Sie ist noch Jungfrauen"entgegnete Frank"Jungfrauen machen jeden Kerl an...."dabei musterte er Lis mit einem dreckigen blick,beinahe so,als würde er sie mit dem Blick ausziehen"Eine unschuldige Jungfrau die nicht aus diesem viertel stammt...ja.....das klingt genial"hauchte er seinen Freunden zu und sie schmunzelten"Hast du jetzt etwa perverse Vorstellungen?""Oh nein bitte nicht...."begann der Dunkelhäutige"Wir wissen wenn Frank Vorstellungen hat denn setzt er diese auch durch...."Frank nickte"Allerdings.....ich will sie.....vom feinsten"hauchte er und der kleinste aus der Gang schluckte"Das......ist doch..ist das nicht viel zu hart ? Schließlich scheint David sie ernsthaft zu mögen""Umso besser...."flüsterte Frank und sah Lis schmutzig und gierig an//Ja....eine unschuldige Jungfrau,nicht aus diesem Viertel stammend und dazu noch heimliche Liebe von David,was gibt es heißeres?//fragte er sich und lachte leise und böse.

Nachdem David raus kam reichte er ihr einen Lolli"Ich hoffe Apfel Geschmack ist ok...gab viele Möglichkeiten"als sie sich dann diesen in den Mund nahm,schmunzelte er,fehlten nur noch 2 Zöpfe und sie sehe aus wie eine 10 Jährige//Süß...//
      Lolli.Frank biss sich erregt auf die Unterlippe//Etwas was ein unschuldiges Mädchen immer holen würde...sehr sexy und wie sie dran leckt//"Gott Leute ...ich werd verrückt""Oh Oh"murmelten alle da sie wussten das Frank,wenn er einmal ein Mädchen so richtig im Auge hat,er sie definitiv bekommen würde,ob mit Gewalt oder nicht.Er startete den Motor, doch noch bevor dieser losfahren konnte,gab Frank folgende Worte"Viel Spaß euch,tob dich aus mein Freund"Die Hände des Rebellen krallten sich in seine Lenker und schenkte ihm nur einen finsteren Blick,ehe er einfach weiterfuhr.
    • Lisanna lachte. "Ja, verwirrt und misstrauisch trifft es. Deine Mutter hat mich beinahe vorhin davon gejagt. Keine Ahnung.. Aber ich glaube ich wirkte unsympathisch als Junge, dabei war ich wirklich freundlich." Sie schmollte etwas und plusterte dabei ihre Wangen auf - immer mal wieder unauffällig über ihre Schulter schauend. Die Angst, dass man sie mit David erneut sehen oder gar ablichten würde, Nicolas davon erfuhr und David dafür zahlen müsste, war noch immer präsent.
      Nur wenig später hielten sie bei einem Kiosk. Sie grinste ihn frech an. "Außer, dass du mir eine Kippe abgeben solltest, wenn du keine schreckliche sexuelle Folter erleben willst.." Sie leckte sich verführerisch über die Lippen, ehe sie ihn die Zungenspitze entgegen streckte und dann süß lächelte. "Ein Lolli reicht. Danke." Daraufhin ging er in den Kiosk und Lisanna sah ihm nach. Es war ungewohnt wieder hier in diesem Viertel zu sein. So lange hatte sie sich versucht fern zu halten. So lange hatte sie versucht die Wünsche ihrer Familie über ihre eigenen zu stellen. So lange... Doch kaum sah sie David auch nur für einen kurzen Augenblick, schien das alles vergessen. Sie wollte bei ihm sein. Wollte ihn umarmen, küssen und so vieles mehr. Sie würde alles, was sie war, ihren gesamten Reichtum für ihn opfern,, wenn das nötig wäre, um mit ihm zusammen sein zu können. Für immer. Doch.... ob David sie überhaupt auf die Weise wollen würde?
      Auf einmal vernahm sie lautes Gelächter und eine Stimme, die ihr nur zu bekannt vorkam. Sie drehte ihr Gesicht etwas in die Richtung und tatsächlich. Es war dieser Widerling Frank mit dessen Freunden. Sie schnalzte verächtlich mit der Zunge und wandte sich von ihnen ab, ehe deren Worte jedoch ein schmerzliches Brennen in ihrer linken Brust verursachteten. David...... wollte sie nur ins Bett kriegen? Und er hielt es nur so lange mit ihr aus, weil er glaubte, dass sie noch Jungfrau sei? Andernfalls würde er sich mit ihr langweilen und hätte sie längst abgeschoben?! Das.... Das war eine Lüge! David war nicht so! David... war liebevoll und aufrichtig. Er war nicht so Schwanz gesteuert wie diese Missgeburten!!
      Und so, kurz bevor David wieder kam, warf sie der feindlichen Gang einen eiskalten und finsteren Blick zu. Niemand sollte Davids Ruf so mit Füßen treten und dessen wahres Ich derart in den Dreck ziehen! David war ein anständiger Kerl und sie vertraute ihm vollkommen und ohnehin Zweifel!
      Da kam auch schon David wieder und sie lächelte ihn an, als wäre nichts gewesen. "Ja, danke. Apfel ist perfekt. Ich mag den leicht säulichen Geschmack." Sie nahm den Lutscher an, packte ihn aus und steckte ihn sich in den Mund, wobei sie hin und wieder daran leckte, wenn sie ihn wieder herauszog. "Eine Kippe schuldest du mir trotzdem noch später. Aber erst nach dem Besuch bei deiner Mum. Ansonsten riecht sie das und hält mir noch einen Vortrag." Kichernd steckte sie sich den Lolli wieder in den Mund und hielt sich wieder an ihm fest,ehe David den Motor startete. Franks Worte begegnete sie mit einer unglaublich gefassten Ignoranz. Als wenn sie auch nur annahm, dass das was Frank und seine Worte sagten der Wahrheit entsprechen würde. Wenn David mit ihr schlafen wollen würde, dann nur weil er sie unglaublich liebte. Zudem.... hatte David bisher noch mit keiner Frau mehr erlebt als Küssen. Das hatte er ihr indirekt selbst gesagt vor einiger Zeit! Und er küsste von sich aus nur welche, in die er verliebt war. Die ihm etwas bedeuteten. Und Sex... war immerhin etwas sehr Intimes. Das würde er mit keiner machen wollen, die er nicht wirklich und aufrichtig liebte! Nein, ganz sicher nicht!! //Der Bastard soll seine verfickte Fresse halten!!//, dachte sie erzürnt und drückte sich beim fahren dichter an David. "Ich.... freu mich sie zu sehen..", sagte sie um vom Thema ihrer Gedanken abzulenken.
    • David fuhr in Eile nach Hause.Er vermutete das seine Mutter zu hause sei und da es Wochenende war,wäre auch James daheim.Der Rebell trat mit dem Mädchen ein und hörte wie seine Mutter sprach"Das hier James ist dein Va-"sie stockte sofort als ihr Sohn eintrat und schloss das Album so plötzlich,dass der jüngere Sohn zusammenzuckte.David wollte neben Lisanna jetzt nicht drauf eingehen,aber auch wenn er damals grad mal 7 war,war er sich sicher alle Bilder mit seinem Vater weggeschmissen zu haben.Jedoch räusperte er sich und schob Lisanna vor sich"Wir..haben besuch""Oh Lisanna !"meinte Angelica begeistert und küsste das junge Mädchen auf beide Wangen,James hingegen hob frech grinsend die Hand"Hey""Ihr....schaut euch Alben an?""j....Ja"sagte seine Mutter und klang etwas zögerlich"Du sahst als Kind total Fett aus!"meinte James und der Schwarzhaarige wurde rot"Klappe...!"zischte er und zeigte Lisanna einen Platz auf dem Sofa"Ihr habt euch all diese Alben angeguckt?"fragte er,nachdem er den Haufen am Boden und auf dem Tisch betrachtet hatte.Er selbst mochte es sehr Fotos anzuschauen,aber...seit langem ist ihm die Lust vergangen.Das James Neugierde erst jetzt kommt,schockierte ihn,schließlich hatte David schon mit 5 angefangen sich alle Bilder anzusehen und sein kleiner Bruder erst jetzt.Jedoch vermutet David das es so ist,weil weder er,noch seine Mutter darüber ein Wort verlieren von....früher,den alten Zeiten"David....."hauchte seine Mutter und winkte vor seinem Gesicht"Du bist wohl tief in Gedanken was beschäftigt dich so?,etwa angst das Lisanna dein Kindheitsfoto sieht ?""MUUM"meckerte der Angesprochene.Seine Mutter stand dann auf"Ich bring euch dann mal was zu Trinken und etwas Knabberzeug"somit ließ sie die drei jüngeren allein im Wohnzimmer.Nachdem selbst nach einer Weile Stille herrschte, unterbrach James diese mit folgenden Worten"Ihr seit zur falschen zeit gekommen!" er war ernst und sah gefühlslos in deren Augen,zum ersten Mal sah man den Teenie so fest und ernst"Wegen euch...."begann er und atmete tief ein und aus"konnte ich meinen Vater nicht sehen""James!"gab der Ältere,der Brüder sofort von sich"Es reicht ihr habt genug Bilder geguckt"mit schnellen schritten,räumte er die Alben nach und nach ins Schlafzimmer seiner Mutter,die gerade mit Salzstangen und gläsern für alle,zurückkam und die Worte mithören konnte.James Miene wurde streng,doch bevor er zur Worte käme,sprach Angelica"James.....komm geh in dein Zimmer du...darfst auch mit meinem handy spielen""Ja?!"kam es in sekundenschnelle begeistert von ihm und die Dame nickte"ja...."sie brauchte dies nicht ein zweites Mal zu wiederholen und da flitzte er los.Angelica schluckte und sah Lisanna an"Tut mir leid....du kennst doch Teenies sie haben mal solche Gefühlsschwankungen hehe..."versuchte sie das Mädchen,vom Szenario abzulenken und legte all die Sachen auf den Tisch,ehe sie sich gegenüber von Lis setzte "Wie geht es dir liebes....ich habe dich so lange nicht gesehen"fragte sie als Themawechsel und wunderte sich etwas,was David so lange im Schlafzimmer tat.

Man konnte es nicht glauben,aber der Rebell saß tatsächlich auf dem Boden vor dem Schrank,wo er die Alben hingeräumt hatte und weinte leise.Er hasste es zu weinen und er hasste es,über sein Vater nach zu denken.Immer sagte er sich das es ihm egal ist und seine Wut größer ist als seine Sehnsucht,doch bei Situationen wie vorhin,zerbrach ihm das Herz.David nahm James die Szene von vorhin nicht übel,schließlich,hatte er keinerlei Erinnerung an seinen oder überhaupt an irgendeinen Vater.Er sah immer nur eine Mutter und einen Bruder der teilweise die Vaterrolle übernahm.Klar ist man da sauer wenn an gestört wird endlich das Gesicht zu sehen,was einem ein Leben lang verlassen blieb.Seinen Vater.Doch David wollte es nicht.James war jung,er konnte nicht wissen was alles in der Vergangenheit geschah und in der Pupertät,kann man eh nicht wissen was er tun könnte.Er hätte Hoffnungen einen Vater zu haben der ihn herzlich in die Arme nimmt,aber dann wenn er diesen suchen,finden und dann sehen würde,würde dieser die schlimmste Enttäuschung seines Lebens erleben.Denn Alessandro Salvatore,war alles andere als ein guter Vater,er würde James weg schicken,beleidigen und ihm so nieder machen,dass dieser weinend nach Hause angekrochen käme//Heul nicht! Du Weichei!!//dachte er um die Tränen zu stoppen aber es ging nicht//Lisanna darf mich nicht so sehen...KEINER soll mich so sehen...//ging es ihm durch den Kopf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sayuri sato ()

• Lisanna schluckte schwer. Sie wusste ja, dass David auf seinen Vater so gar nicht anzusprechen war. Das wusste wohl auch jeder hier im Raum, weshalb urplötzlich eine seltsame Atmosphäre in der Luft lag. Gezwungen lächelte sie und versuchte sich nichts anmerken zu lassen, wobei sie innerlich nur seufzte und mit dem Gedanken spielte besser zu gehen. Sie hatte das Gefühl hier in etwas zu stecken, dass sie so gar nichts anging. Immerhin gehörte sie nicht zur Familie.. Und das würde sie auch nie! Auch.. Auch wenn sie David, James und Angelica schon längst als solche betrachtete. Sogar George, Kevin, Luis und Mike hatte sie bereits derart ins Herz geschlossen, dass sie sie irgendwie zu ihrer ganz persönlichen kleinen größeren Familie zählte. Ganz besonders Menschen in ihrem Leben, die sie nie wieder verlieren wollte. Die sie mit niemandem mehr ersetzen könnte. Und doch würde sie sie alle früher oder später verlieren. Sie gehörte einfach nicht in diese Welt. Das müsste sie akzeptieren. Irgendwann wäre es vorbei. Dieser Traum vom Glück..

Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als David mit James ernster sprach und die Alben wegschaffte. Irritiert sah sie zwischen den Brüdern hin und her, ehe ihr traurig an Davids Rücken haften blieb. Von der ganzen Familie knabberte er wohl am Schwersten daran. //David..// Oh, wie sehr sie sich wünschte ihm diese Läßt irgendwie abzunehmen. Ihm zu helfen. Ihn zu stützen. Schließlich ist nicht jeder zu jederzeit stark. Man ist allen voran schwach und versucht Stärke vorzutäuschen oder an der Schwäche zu wachsen. David War keineswegs schwach. Aber.. auch er hatte seine schwachen Momente und Situationen. Und er war zu stolz es zuzugeben. Zu stolz Hilfe anzunehmen. Doch genau das verärgerte und bewunderte sie an ihm gleichzeitig.
      Als Angelica sie ansprach, lächelte Lisanna verständnisvoll und setzte sich hin. "Ja, es war schwierig für mich wieder herzukommen.", erklärte sie seufzend. "Ihr habt mir alle sehr gefehlt. Aber seit dem Krankenhausaufenthalt wurde ich strenger überwacht und musste mich um Einiges kümmern. Meine Mum macht noch heute nervige Reden, wie ich mich nur in dieses Viertel schleichen und mich mit... na ja.. mich mit euch anfreunden konnte, will ich es mal ausdrücken. Ihre Wortwahl zu wiederholen wäre respektlos euch allen gegenüber." Sie senkte ihr Haupt tief. "Es tut mir so leid. Ich wollte nie, dass sie euch so beleidigt! Ich hab euch so gern und ich... ich wusste ja, dass sie sich nicht beherrschen kann. Aber das hatte ich beim besten Willen nicht gewollt." Sie seufzte. "Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte sie von meiner Einlieferung und wo ich mich befinde auch nie etwas erfahren..", grummelte Lisanna vor sich hin und stützte ihr Kinn auf der Hand ab. Dann, es verging eine ganze Weile als sie schwieg, sah sie Angelica feste ab. "Ich liebe David ", sagte sie gerade heraus und ohne jegliches Zögern oder Unsicherheit. Ihr Blick war ernst und traurig zugleich, ehe dieser zur Tür schweifte, hinter der David verschwunden war. "Sehr sogar.. Aber...." Sie seufzte und schaute Angelika wehmütig lächelnd an. "Ich weiß, dass du es dir erhoffst und so, aber David hat mir schon vor einigen Wochen einen ziemlich deutlichen Korb gegeben. Ich.. Ich kann meine Gefühle ihm gegenüber nicht abschalten und das weiß er auch, trotzdem möchte ich wenigstens so lange er noch keine Freundin hat, die ihm den Kontakt mit mit verbietet, so viel Zeit wie es mir möglich ist mit ihm verbringen." Zärtlich legte Lisanna ihre Hand auf Angelicas und drückte diese. "Bitte versprich mir eines: Wenn er sich wirklich verliebt.. lass nicht zu, dass er ausgenutzt oder verarscht wird. Es muss das beste Mädchen auf der Welt sein, die ihn auch verdient hat, ja? Und sie muss hübscher sein als ich!", meinte sie am Ende scherzhaft und streckte Angelika grinsend die Zunge heraus.
    • Angelica seufzte"Schon gut.....Deine Mutter....reden wir nicht darüber das macht uns doch nur traurig,dabei wollen wir uns doch freuen"meinte die Dane und lächelte sanft.Sie mochte Lisanna,sie war genauso wie sie sich eine Tochter oder Schwiegertochter vorstellte.Sanft,respektvoll,zart,mutig,selbstbewusst aber auch freundlich und hilfsbereit.Die Spabierin verstand ihre Mutter immer noch nicht.Das sie diese so schlecht darstellte,meckerte und nie zufrieden wurde.Dabei war sie ein tolles Kind gut erzogen und mittlerweile hatte sie Lisanna sehr ins Herz geschlossen.Es war große Stille dar,bis Lisanna diese Brach und die ältere Frau stockte//Sie.....//das Mädchen hatte die Worte so ausgesprochen,als sei sie betrübt und als sie weiter zuhörte,verstand sie und seufzte deutlich//Sieht sie nicht...wie sehr David sie liebt,begehrt und....respektiert//dachte sie und schluckte.Bei allen war David so selbstsicher nur bei Lisanna schien es nicht zu sein,hatte er einen Grund ? Schämte er sich? Sie wusste es nicht.Doch es machte sie neugierig"Ich.....bin mir sicher das er eine tolle auswählen wird"dabei sagte ihr blick mehr als tausend Worte"Die Liebe....kann dich verzaubern aber in der anderen Sekunde....kann es dich in den abgrund reißen...Sie liebe und der TOd....sind beide ungeladene gäste...keiner kann kontrollieren wann es kommt"die Frau hatte dies eigentlich an sich bezogen,doch dann kam sie zu sich und räusperte sich.Lisanna war da,da sollte sie glücklich sein"Ach...vergiss es"hauchte sie und wischte sich eine Träne weg "OH GOTT!"kam die Dame panisch von sich"Ich habe gar keinen Kuchen gebacken,du musst unbedingt probieren..."somit lief sie in die Küche und machte alles bereit.
    • Lisanna schluckte fast unmerklich, als Angelica sie derart ansah. Fast so, als sei die Spanierin noch immer der festen Überzeugung, dass David sich in Lisanna verlieben würde. Okay, manchmal hatte selbst Lisanna das Gefühl, dass mehr von ihm ausging, als nur Freundschaft, aber immer wenn sie sich an dieser Hoffnung festklammerte und er ihr etwas eröffnen wollte, kam etwas dazwischen oder unterbrach ihn. Und dann nahm er das Thema einfach nicht mehr auf. Ähnlich so, wie Lisanna mit der einen Sache, die ihr bisher auch stets schwer fiel zu sagen. Mit einem irritierten Lächeln schaute Angelica an. "J-Ja. Ich weiß, dass er das wird.", antwortete sie ein wenig zögerlich und sah zurück zur Türe. Ja, das würde er. Immerhin kam nicht jede Frau in den Genuss von einem David Salvatore beachtet zu werden. Nicht jede Frau dürfte diese tollen Seiten an ihm sehen, die Lisanna so sehr liebte und schätzte. Wenn er es bei einer Frau zulassen würde, dann wüsste sie, dass sie etwas ganz besonderes wäre.
      Während Angelica gedankenverloren sprach, sah Lisanna sie mitfühlend an. Das Mädchen spürte aufgrund des Blicks und der Mimik inklusive der Art zu sprechen, wie sehr die Spanierin noch immer litt. Sie liebte ihren Ex-Mann noch immer. Selbst nach über 10 Jahren noch. Irgendwie wirklich bewundernswert. Ob sie David wohl auch in 10 oder 20 oder 50 Jahren lieben würde?
      Lisanna schmunzelte in such hinein wohl wissend über diese glasklare Antwort. //Natürlich. Das würde ich. Ohne Zweifel.//
      Sie sah blinzelnd Angelica nach, als diese in der Küche verschwand. Kuchen backen?? Jetzt?! "Uh...." //Also so viel Zeit habe ich sicher nicht mehr... Jazz bekommt sonst noch riesigen Ärger wenn meine Eltern merken, dass ich wieder ohne ihn weg bin...//, dachte Lisanna schwer seufzend und stand auf. An der Küchentür klopfte sie kurz und steckte den Kopf herein. "Ich kann dir gerne gleich helfen wenn du magst. Aber... viel Zeit habe ich nicht heute, weißt du.. Aber vorher guck ich kurz wo David bleibt. Wenn er mithilft, geht das backen sicher wesentlich schneller." Grinsend und die Küche hinter sich lassend, schlenderte sie zu der Türe, hinter der David zuvor verschwunden war. Diese war nur angelehnt, sodass Lisanna diese etwas öffnete ohne ein Geräusch zu machen. Doch das, was sie dort erblickte, ließ ihr das Herz unfassbar schwer werden. Dort saß er... David. Der starke und selbstbewusste David saß am Boden und weinte. Eine Träne nach der anderen floss ihm über das Gesicht. Lisanna hielt sich mit einer Hand am Türrahmen fest, während sie die andere vor ihren Mund drückte. Sie hatte es ja gewusst. Sie hatte gewusst, dass er besonders unter dem Verlust seines Vaters litt. Sie wusste, dass er vieles in sich hineinfraß. Und sie konnte ihm nicht helfen. Wenn sie jetzt zu ihm reinginge, dann... es würde nur wieder in Streit enden. Sie war eben.... nicht seine Freundin. Sie hatte nicht das Recht ihn zu trösten und Dinge von ihm zu erfahren, die er mit niemandem teilen wollte. Nicht einmal seine Familie wusste um diese zerbrechliche Seite Davids. Niemand..
      Und sie wusste es nur, weil sie sich dauernd einmischte und versuchte ihn besser zu verstehen, als alle anderen. Weil sie in solchen Momenten wünschte ihm eine starke Schulter zu sein. Doch genau das wollte er nie. Er würde wieder denken, dass sie nur aus Mitleid so handeln würde. Dass sie... Verdammt, ja sie hatte Mitleid, aber das alleine war doch nicht schlimm!! Sie liebte ihn und wollte nur, dass er und seine Familie glücklich wäre. Mehr nicht. War das denn so falsch von ihr?!
      Nun rollten auch ihr ein paar Tränen hinunter und sie zog die Türe still wieder zu. Wie könnte sie ihm nur helfen, ohne dass er wieder auf Sie sauer werden würde? Das Mädchen wusste darauf Teufel komm raus keine Antwort!
      Sie wischte sich mit dem Ärmel die Tränen weg und lief in die Küche. "Uhm.. David braucht wohl noch ein wenig. Aber wenn du willst, fangen wir schon einmal an, ja? Ich warne dich aber vor: Ich bin eine Niere in bezug auf alles was mit Hauswirtschaft zu tun hat. Ich weiß nicht einmal, wie man einen Staubsauger bedient.. Falls etwas also explodieren sollte oder eine seltsame Farbe annimmt, entschuldige ich mich jetzt schon."
    • Angelica nickte als Lisanna sagte das David noch etwas brauchte//er...reist doch nicht das bild ab...oder ?//sie hörte Lisanna und die frau grinste"Ich kann dir helfen,mensch deine Mutter hat dir wohl nichts gezeigt hm ? Nicht schlimm"sie beugte sich zu ihr"Lernst du es eben von mir"Sie begann begann nun die Zutaten in den Mixer rein zu tun,dabei alles einzeln Lisanna zu erklären"Weist du..ihr jungen Leute wisst gar nicht wie gut ihr es habt,ich in eurem Alter,konnte alles machen,nicht nur den typischen Haushalt,ich passte immer auf die Kinder meiner Schwester auf und konnte daher nie eine Ausbildung machen,danach hat man ein Jahr später erfahren das ich einen Freund habe"die frau nickte auf den fraglichen Blick Lisanna's"Ja,David's Vater.. ich wurde sofort dazu gebracht ihn zu heiraten.Zu meiner zeit hat man mit MINDESTENZ 14 geheiratet.Mit 20 oder älter galt man schon als jemand,der Zu hause geblieben ist und da ich 18 war und schon 1 Jahr mit meinem Freund zusammen war,sahen meine Eltern dies als die perfekte Zeit.Ich hatte nicht protestiert,denn schon seit meiner Schulzeit liebte ich ihn und auch nachdem ich die Schule abbrechen musste,blieb er meine große Liebe.Er war so ein Angeber und Weiberheld,manchmal,wenn ich David so ansehe,kommt mir sein Vater vor Augen.In seiner Jugend waren sie sich wie vom Gesicht geschnitten..."Angelica lachte leicht und sah Lisanna an"Ihr habt solch ein glück...macht was aus eurem Leben,seit nicht so wie wir und heiratet zu früh.Nimmt euch zeit,bekommt einen richtigen Beruf in die Hand und...reist durch die Welt....."nun grinste die Spanierin"Wenn ich in eurem Alter wäre,ich würde die Sau rauslassen,glaub ja nicht,das nur,weil ich Jahre lang in den selben Typen verliebt war,keiner hinter mir her war...ich wurde schon sehr oft nach einem Date gefragt"sie lachte und man erkannte das sie total glücklich war,im Gegensatz zu vorhin"Es war nicht so das ich begehrt war in der Schule aber allgemein im Privaten leben,waren die Typen verrückt nach mir,ich war eine Schönheit...."hauchte sie und schmunzelte,sie fand sich zwar immer noch schön aber,hinter der Schönheit erkennt die Dame immer die hässliche Trauer,dabei war damals immer ihr wunderschönes strahlen zu sehen.Während sie erzählt hatte,hatte sie Lisanna die Rührschüssel gegeben um sie dazu zu bringen,den flüssigen Teig in die Kuchenform zu gießen"Gut machst du das"lobte sie Lisanna.Dabei bemerkte sie plötzlich das David vom Türrahmen aus die beiden beobachtete,eher gesagt,Lisanna.Erneut war sein Blick verträumt und verliebt,doch die Frau erkannte,als seine Mutter sofort,dass er geweint hat.Denn er hat glasige Augen.David räusperte sich und Die Dame lies sich nichts anmerken"David ! Du bist ja wieder raus""Ja uh.....die Albums habe ich etwas schwer rein bekommen und,deswegen hatte ich länger gebraucht"die Mutter glaubte ihm gar nichts,nickte jedoch stumm"Und...wie lange bist du hier und beobachtest uns?"fragte sie frech und deutete mit den Augen zu Lisanna.Ihr Sohn stockte und sah sie ernst an,dann jedoch grinste er frech"Seitdem du sagst das du die Sau lassen würdest wenn du in unserem Alter wärst,meine Sexy Mutter""Ach hör auf"sagte sie beschämt und drehte sch um,David umarmte Seine Mutter von hinten,steckte seine Fingerkuppel in den flüssigen teig und stupste damit an die Nasen spitz seiner Mutter "Hey!"sie drehte sich um"Du bist doch kein Kind mehr !"David lachte und lehnte seine Stirn an ihre.Man sah,wie er versuchte Munter zu werden und dies klappte und das nur,weil er seine Mutter lachen sah.die frau umarmte David und als dieser bemerkte,wie traurig und beneidet Lisanna die beiden ansah,verstand er es.Er hatte ja Lis Mutter flüchtig gesehen,das hatte gereicht und um sie Munter zu machen stupste er seine Fingerkuppel,die immer noch etwas flüssigen Teig an sich hatte,an ihre Nasen spitze und zwinkerte.Sein Blick kontaktierte grad mit ihr.Er hatte nämlich seinen frechen grinsen zu einem netten getan und sah nun tief in ihre Augen,es soll ganz einfach sowas heißen wie//"Mach dir keinen Kopf,dass wird schon"//mit seiner komplett sauberen Hand,streckte er sich zu ihrer und hielt diesen,um seine Gedanken noch mehr zu verdeutlichen und zu sagen,dass sie auch gemocht wird,nein,sogar geliebt nur leider kam er nie dazu.Nachdem seine Mutter ihm loslies endete das ganze Szenario und seine Hand lies Lisanna's los"Du bist manchmal wie ein Kind!"wiederholte sie und nahm die Kuchenform um diesen in den Offen zu tun.
    • Lisanna belächelte die Worte Angelicas zu ihrer Mutter nur. Denn sie wusste, Emilia genauso wenig von Hauswirtschaft verstand, wie sie selbst. Und im Gegenteil zu Lisanna hatte ihre Mutter keinerlei Interesse es zu lernen. Wozu waren sonst immerhin ihre Bediensteten gut? So schätzte Lisanna ein, dass ihre Mutter denken würde, sollte man ihr diesen abwegigen Vorschlag unterbreiten - ein bissiges Kommentar postwendend folgend.
      Dass nun Lisanna wenigstens ein bisschen von einer richtigen Mutter lernte, die dem Mädchen nur allzu oft ihre Zuneigung entgegen brachte, wie man etwas zubereitete, machte sie unglaublich glücklich.
      Die Geschichte, die ihr von Angelica erzählt wurde, faszinierte sie. Auch wenn sie irgendwie traurig war. Aufgrund der Familiensituation musste sie komplett zurückstecken, musste heiraten, obwohl sie noch so jung war, und dabei... auch wenn sie Davids Vater unfassbar geliebt hatte, hätte sie das Leben gerne länger genossen. Den Rat, den sie darum an sie UND David richtete, obwohl dieser eigentlich nicht anwesend war, brachte sie darum etwas zum schlucken. Allem voran deshalb, weil... sie ja schon bald ebenfalls heiraten müsste. Und das jemanden, den sie weder liebte noch ausstehen konnte. Sie seufzte schwer. Die Vorbereitungen für die Hochzeit wurden daheim immer intensiver. Selbst über einen Termin sprach man derweilen. Am meisten tendierte man zurzeit auf August. In 4 Jahren, nach ihrem Frankreich Studium. Sie wäre dann fast 23 Jahre alt, reif und erfahren genug, um sowohl familiär als auch geschäftlich auf großem Fuße leben zu können. Reif genug vor allen Dingen, dass sie nicht mehr solche.... 'Trotzphasen' durchzog, wie sie es jetzt angeblich tat, der Meinung ihrer Familie nach.
      Und wieder seufzte sie schwer. Am liebsten würde sie ihr bisheriges leben komplett hinschmeißen und ein neues anfangen. Ausbildung und Studium waren zwar gute Sachen und brächten sie Berufstechnisch weiter, bestimmt sogar. Aber viel lieber würde sie sich selbst ihre Wege in der Zukunft aussuchen können. Auch wenn sie nur das Beste für sie wollten, besonders ihr Vater, wünschte sich Lisanna manchmal, dass man sie auch einfach mal auf die Nase fallen lassen würde. Dass sie Erfahrungen aus eigener Hand machen könnte. Dass man ihr mehr Vertrauen entgegen bringen würde. Sie besaß immerhin einen sehr klugen Kopf. Sie kannte sich in vielen Bereichen aus, strengte sich an und lernte sehr schnell. Dann dürfte sie sich doch wohl auch einen eigenen völlig anderen Zukunftsweg aussuchen! Mit anderer Umgebung, anderen Voraussetzungen und... anderen Menschen an ihrer Seite, mit denen sie eine Familie und Freundschaften gründen könnte. Sie müsste nur die Chance bekommen sich zu beweisen. Richtig zu beweisen!
      Schnaubend schüttelte sie über ihre eigenen Gedanken den Kopf. Das würde schließlich nie passieren.. Dabei gab sie die flüssige Teigmasse in die Kuchenform und lächelte aufgrund Angelicas Lob. Sie gab sich ja auch immerhin verflucht viel Mühe dabei. Schließlich wollte sie Angelica zeigen, dass sie lernfähig war und Dinge, die man ihr erklärte schnell umsetzen konnte. Denn auch wenn Lisanna und David nie ein Paar werden konnten, schon alleine wegen ihren persönlichen Problemen, wollte sie Angelica beeindrucken. Denn sie mochte die Art wie sie lebten und miteinander umgingen.
      Auf einmal stand David im Türrahmen, wohl schon länger, und Lisanna gab gerade den letzten Rest in die Form hinein. Aus dem Augenwinkel schaute sie hierbei prüfend zu ihm zurück. Ob es ihm besser ging? Hatte er sich beruhigt? Sie hoffte es. Und doch fraß die Sorge sie innerlich beinahe auf. Doch jede Frage, die dich bereits auf ihre Zunge legte und ausgesprochen werden wollte, schluckte sie sogleich wieder hinunter. Nein. Es ginge sie nichts an. Außerdem sah er aus, als wollte er sich ablenken. Wieder heiter werden. Da hätten ihre Fragen und Sorgen vermutlich nur gegensätzigen Effekt.
      Lisanna beobachtete die beiden Salvators' beim herumalbern bis dies schließlich in einer Mutter-Kind-Umarmung endete. Das dunkelhaarige Mädchen schluckte schwer und Traurigkeit füllte ihr Herz. Wie sehr sie sich so etwas auch ersehnte. Dass ihre Mutter sie einfach mal in den Arm nahm und sie glücklich anlachte. Einfach so. Ohne Grund. Doch eine solche Erinnerung existierte nicht in ihr. Seit sie sich entsinnen konnte, war ihre Mutter stets distanziert. Hatte wichtigeres zu erledigen. Seit sie ein Säugling gewesen war, wurde ihr Kindermädchen damals darum jene Bezugsperson, die eigentlich eine Mutter darstellen sollte. Doch auch bei dieser erkannte sie sehr früh, dass sie Lisanna nicht wie eine Mutter liebte. Denn sie tat das nur für das Geld. Nur dafür. Wäre sie nicht für ihre Arbeit bezahlt worden, hätte sie Lisanna vermutlich mutterseelenallein am Straßenrand stehen lassen.
      Das betrübte Mädchen kniff die Augen zusammen und zwang sich zur Ruhe, als ihre Nasenspitze plötzlich mit etwas klebrigen berührt wurde und sie erschrocken und zusammenzuckend aufsah. Dabei schaute sie irritiert in Davids lieb lächelndes und ihr zuzwinkerndes Gesicht. Sie wusste, dass er ihre Traurigkeit bemerkt hatte und versuchte sie wohl aufzuheitern. Er war so lieb. Und dass er ahnte, wie es in ihr vorgehen müsste, rührte sie zutiefst. Noch ehe sie, außer ein sanftes Lächeln, ihm etwas hätte erwidern können, hatte er mit seiner sauberen Hand nach ihrer gefasst. Ihr Herz machte einen Sprung und sie blinzelte ihn überrascht an. Seine Mutter, die ihn umarmte, er der diese Umarmung erwiderte und... seine Hand, die ihre so zärtlich und doch bestimmt umschloss. Das wirkte fast so, als würde sie dazugehören. Als würde er ihr sagen wollen, dass sie nicht alleine sei. Dass sie.. ein Teil ihres Lebens wäre. Sie presste die Lippen zusammen und musste sichtlich mit sich kämpfen ihm vor Rührung und Zuneigung nicht sofort um den Hals zu fallen. Doch ihr Blick sagte mehr als tausend Worte und sie erwiderte seinen Griff sanft. Mit den Lippen formte sie noch die lautlosen Worte "Danke..", ehe Angelica die Umarmung löste und somit auch David Lisannas Hand losließ.
      Doch dieses innige Gefühl, das er ihr übermittelt hatte, ruhte weiter in ihr. Oh, wie sehr sie hoffte einfach hier bei dieser tollen Familie bleiben zu können. Bei dem Jungen, den sie über alles liebte, einer Frau, die sie behandelte wie ihre eigene Tochter und einen frechen kleinen Jungen, der sie so oft zum Lachen brachte, dass sie nicht glauben könnte, je wieder unglücklich zu werden.
      Doch sie wusste selbst, dass dieser Traum unmöglich sei. Weder mit David ein Zusammenleben noch eine gemeinsame Zukunft. Nichts davon..

Während der Kuchen im Backofen backte, half Lisanna den Tisch zu decken. "Esst ihr öfters Kuchen? Welchen esst ihr besonders gern? Bei mir gibt es oft Schwarzwälderkirschtorte. Aber ich bin nicht so der Kirschen-Liebhaber. Meine Schwester verschlingt das Zeug wie nichts. Ich bin ja eher so der Käsekuchen- oder Apfelkuchen-Liebhaber."
    • David half ebenfalls beim bedecken des Tisches und dachte daran,wie Lisanna vorhin ein lautloses "danke" von sich gegeben hatte.Er fand es schade,dass ihre Familie in solch einer Situation war,dass sie sich für so etwas bedankte//Schade...//dachte er sich nur.Nachdem alles Stand und David schonmal Getränke aus einem Schrank rausholte,antwortete Angelica auf Lisannas Frage"Mein Lieblingskuchen ist Zupftorte,es schmeckt köstlich,ich habe es nur EINMAL in meinem Leben gemacht und danach nie wieder....hab vergessen warum"während seine Mutter es vergaß,weis es David noch ganz genau,er liebte Zupftorte mehr als alles andere,doch als seine Mutter dies gerade an seinem SIEBTEN Geburtstag gebacken hatte und er seitdem ein kleines Trauma hatte,ist er immer ausgerastet wenn er irgendwo eine Zupftorte sah,da er immer an dieses Bild von seinem Vater und dieser Frau beim rummachen in der Küche,hatte.Um ihn zu beruhigen hatte sie ihn nicht mehr ins Supermarkt genommen und selber nie mehr einen Gebacken.Alles wurde wegen seinem Vater vernichtet"Ich habe keinen Lieblingskuchen"erwähnte er mit tiefer stimme und stellte die Getränke auf den Tisch"Ach was ! Du bist doch ebenso verrückt nach Zupftorte ! ich kenn doch noch diese zei-""Geschmäcker ändern sich Mutter und mittlerweile ist Zupftorte einfach nur ein normaler Kuchen...ich habe keinen Lieblingskuchen"seine Mutter seufzte.Musste er so sauer sein ? Was war denn nur passiert,dass er so sauer war?"Hattest du vielleicht einen schlechten Tag ? Du bist so.....sauer und....empfindlich"David seufzte und erfand eine Ausrede"Heute am Kiosk habe ich Frank gesehen,wie immer hat dieser einen blöden Spruch gesagt und....dies nervt mich so"Angelica lachte"Gott,David...du bist doch sonst immer so locker wenn dieser Idiot etwas sagt...na ja wie auch immer setz du dich schonmal hin und pass auf den Kuchen auf,ich rufe James"nun lies sie Lis und ihren Sohn alleine,der Dunkelhaarige setzte sich gegenüber von ihr,dort,wo er immer saß und schaute auf den Teller"Nicht zu danken"erwähnte er kurz und hob dann doch noch seinen Kopf,ehe er die Flasche Wasser nahm und in sein Glas schüttelte,denn mittlerweile kannte er Lis so gut das sie,auch wenn sie es nicht aussprechen würde,bemerken würde das ihn etwas anderes bedrückt.Um dies zu vermeiden lenkte er sich ab"Auch Wasser ? oder lieber eins von denen?"dabei deutete er auf die Flaschen Eistee,Sprite und Cola.Daraufhin räusperte er sich und fuhr sich durch das Haar"Mal sehen wie es mit dem Kuchen steht"somit sah er zum Ofen.Der Kuchen scheint zu Ende zu sei,sodass er diesen Vorsichtig rausholte und darauf achtete sich nicht zu verbrennen.Er legte das Tablett auf die Theke und zog den Handschuh aus"Sieht wirklich lecker aus.."hauchte er und stieß versehentlich gegen das Tablett"MIST!"schrie er und fasste seine Hand,die dagegen gestoßen war.
    • Lisanna sprang sofort auf als David lautstark auffluchte. Sie lief schnell zu ihm und zerrte ihn am Handgelenk ungefragt zum Spülbecken. Dort ließ sie sogleich kaltes Wasser über die Hand laufen, ehe sie ein Küchentuch nahm und - ebenfalls nasskalt - um die verbrannte stelle vorsichtig wickelte. "Du musst doch vorsichtig sein, Idiot..", hauchte sie besorgter Stimme, schmunzelte jedoch ein wenig. Sanft berührte sie beim Verbinden seine Hand und war bei ihrem tun ganz zärtlich. "Ich bin zwar in Hausarbeit wirklich gut, aber... verarzten das kann ich." Sie zwinkerte ihm frech zu und drückte kurz darauf ihre Lippen auf seinen Handballen, unterhalb des Verbands. Dann jedoch wurde ihr Blick betrübt. Sie wünschte so sehr, dass sie ihm helfen und den Schmerz lindern könnte, der tief auf seiner Seele lastete. Sie war immerhin nicht dumm. Sie wusste mittlerweile wann und warum er meistens aggressiv oder gereizt reagierte. Immer dann, wenn es auf seinen Vater bezogen war. Er fehlte ihm und doch hasste er ihn. Warum wusste sie nicht, doch sie erahnte es anhand seiner Augen. Sie waren immer so voller Trauer und Abscheu, wenn das Thema aufkam.
      Lisanna atmete tief ein und aus, ehe sie ihr Lächeln wiederfand. Er wollte nicht mit ihr darüber reden. Das wusste sie. Sie würde ihn also nicht nerven. Aber sie konnte wenigstens versuchen ihn aufzuheitern!
      Das Mädchen hob ihren Kopf und sah voller Zuneigung zu ihrem Liebsten ins Gesicht. "Weißt du was? Wir finden eine neue Sorte Kuchen! Ein Lieblingskuchen nur von uns beiden, den wir beide miteinander verbinden und wir immer lächeln müssen, wenn wir diesen sehen oder davon hören oder lesen, ja? Dann bleibt gar keine Zeit mehr an andere Kuchen zu denken, okay? Das wird unser ganz persönlicher Kuchen das Glücks!" Sie stockte und kratzte sich kritisch an der Wange. "Okay, das Motto klingt doof. Aber die Idee ist gut und die lass ich mir auch nicht mehr ausreden! Bei meinem nächsten Besuch machen wir eine Café-Tour und probieren alle Kuchen, die es gibt! Oh! Ich weiß da auch schon den perfekten Laden für! Der ist spitze und die Kuchen sind ...exquisite~" Sie lachte auf und hoffte inständig ihn mit ihrer Fröhlichkeit anstecken zu können. Dabei ließ sie seine Hand noch nicht ein einziges Mal los und lehnte sich wenig später an seinen Körper - sich an ihn festhaltend. "Ich... Ich will dass du wieder lachst. Ich weiß, dass es einiges in deinem Leben gibt über das du nicht reden willst, das dich traurig und wütend macht. Aber ich bin für dich da, wenn du dich mal reden willst, okay? Und egal wann oder warum du kannst mich jederzeit anrufen oder bitten vorbeizukommen. Ich tus. Wirklich. Selbst wenn du sagst, dass du einfach nur Sehnsucht nach einer guten Freundin hattest. Ich komme zu dir. Das verspreche ich. Nur versprich mir bitte, dass du dir nicht mehr so viel auflastest. Dass du versuchst wieder wirklich zu leben und auch zu Atem kommst. Wieder der David bist, der frech ist und viel lacht. Der auch glückliche Momente hat, wieder richtig isst und ...richtig Vernünftig durchschlafen kann. Der sich nicht mehr von seinen Sorgen derart auffressen lässt. Und ..." Ihr Atem ging schwerer da sie mit ihrer Trauer, Sorge und ihren Emotionen kämpfte. "Und wenn du mal einen miesen Tag hast, dann ...dann rede mit mir. Egal über was. Solange es dir danach besser geht. Versprichst du mir das David?" Nun sah sie ihm schon fast flehend in die Augen, während sie sich noch immer an ihn klammerte. Ihre Gefühle zu ihm waren in allem, was sie gerade ausmachte, zu erkennen. Ihre Augen sahen nur ihn. Ihr Körper ..wollte nur ihn. Ihr Herz, ja das schlug nur für ihn...
    • David schluckte als Lis seine Hand nahm und ins eiskalte Wasser hielt.Wie sie seine Hand zärtlich berührte und nach kurzer weile sogar ihre Lippen kurz drauf legte,ehe ihre Miene betrübt wurde.Erst dann sah er sie an und hob eine Braue"Ein neuer lieblingskuchen? Nein danke"gab er von sich und bemerkte,dass sie es ziemlich ernst meinte"Lis...."begann er"Ich mag Kuchen aber ich muss ja wohl nicht unbedingt ein liebingskuchen haben"David war eh nicht so verrückt nach Kuchen,von daher musste er keines haben.David sah zur seiner Hand,spürte jedoch genau,wie Lis sich näher an seinen Arm kam und diesen hielt.Der Schwarzhaarige schielte zu ihr und sagte erstmal nichts,dann hörte er folgendes"Ich... Ich will dass du wieder lachst"David drehte sich nun auch mit dem Kopf zu ihr und lauschte still den Worten,die sie von sich gab.Er sah sie ernst an und seufzte leise vor sich hin.Sie wollte das er es ihr verspricht ?Der Rebell senkte den Kopf"Lis....ich-""Sooooo da sind wir"gab Angelica erfeut von sich und David zog seine Hand vom Wasser"Meiner hand gehts besser...."er sah lächelnd zu Lisanna"Danke...."daraufhin setzten sich alle,bis auf seine Mutter zum Tisch und warteten auf den Kuchen.Nachdem alle da waren bekam jeder erstmal ein Stück.Irgendwie war eine komische Stillle vorhanden,weshalb Angelica,nach ganzen 3 Minuten einen Vorschlag in den Raum warf"Wie wäre es mit einem Spiel?"David sah seine Mutter fragend an,ehe sie grinste"Jeder stellt jemand anderem eine Frage die er EHRICH beantwortet"dabei borhten ihre Augen die ihres älteren Sohnes,was dieser bemerkte"Kommt auf die Frage an zu private beantworte ich nicht"Seine Mutter schmollte"Schade...ich wil zu gerne wissen wer dein erster Kuss war"in Sekundenschnelle wurde David rot.Er kratzte sich am hinterkopf und lachte"Uhm..."er räusperte sich"Es war...auf der High-School...Simon war immer wieder sauer das ich ein Mädchen,nach dem anderen Date...doch einmal da gab es so ein Mädchen"Der Rebell schluckte,es gab da ein Mädchen,dass wirkich sehr hübsch war.Er hatte wie bei allen,ein date mit ihr,jedoch kam es bei diesem zu einem Kuss,die beiden verlierten keine zeit und waren drauf und dran in einem,nicht so teures Hotel,sich zu verschlingen.Er hatte sie gegen die Wand gedrückt doch ehe einer von ihnen irgendwas vom jeweils anderen ausziehen konnte,hörte David auf seine Vernunft und ging,sich bei ihr entschuldigend,hinaus.Das Mädchen nahm es ihm nicht übel,aber...niemals würde er seiner Mutter beichten,wie wild dieses Date eigentlich war"Das Mädchen habe ich auf dem Date geküsst mehr nicht"setzte er seinen Satz fort und die Spanierin legte den Kopf schief"Warum kamst du nicht mit ihr zusammen?""Na...warum auch ? Ich liebte sie nicht,ich fand sie nur sehr Hübsch"Angelica schielte kurz zu Lis und grinste eicht"Denkst du bei Lis etwa genauso?"David stockte und hob einen Finger"Neue Regel für das Spiel,es darf einem nur EINE Frage gestellt werden"James schmunzelte und auch seine Mutter grinste breiter,während der Schwarzhaarige ein 2. bissen vom Kuchen nahm.
    • Erschrocken drückte sich Lisanna ruckartig von David weg, als Angelica mit James in die Küche stieß. Kurzzeitig hatte das Mädchen sogar den Atem angehalten, ehe sie sich wieder beruhigen konnte. Wie kam es nur, dass sie so oft vergaß, wo sie sich befanden, wenn sie mit David alleine war? Es war dann stets als würden sie eine fremde Welt betreten, die nur ihnen gehörte und in der die Zeit einfach stillzustehen hätte. Doch viel zu oft wurden sie rücksichtslos aus dieser selbst erschaffenen Welt herausgerissen, nur um zu erkennen, dass die grausame Realität sie einholen und erstechen konnte, wann immer sie sich sicher fühlten.
      Einen Augenblick lang schloss sie die Augen, ehe sie es den anderen gleich tat und sich an den Küchentisch setzte. Nachdem sie begonnen hatten zu essen, wirkte die Stimmung ein wenig gedrückt. Lisanna hatte das Gefühl, dass es falsch gewesen war, ihm das alles zu sagen. Sie hätte nichts sagen sollen und einfach hinnehmen müssen, dass er sie eben nicht so weit in sein Leben eindringen lassen wollte. Das war sein leben. Seine Familie. Seine Probleme. Sie hatte darin nichts verloren, selbst als eine gute Freundin nicht.. Ja, vermutlich hätte es wieder im Streit geendet, da er ihr erneut unterstellt hätte, dass sie aus Mitleid handelte und sie sich nicht einmischen sollte. Wie immer.... fraß er lieber sämtlichen Kummer in sich hinein, ohne irgendjemand an sich heran oder gar helfen zulassen.
      Leise seufzend aß sie weiter, bis Angelica ein Spiel vorschlug und sogleich David auswählt, den sie über seinen ersten Kuss ausfragte. Skeptisch, da er beim Ende ziemlich abwehrend wirkte, musterte sie ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue. Irgendwie glaubte sie, dass mehr dahinter steckte, als nur ein Kuss. Sie sah es an seinen leicht beschämt wirkten Gesichtsausdruck, auch wenn dieser nur für eine Millisekunde zu erkennen war. Doch jemand, wie Lisanna, die immer schon versucht hatte David zu verstehen, war es ein leichtes einen Moment zweifelhafter Gefühlsregung zu erkennen und sich genauestens einzuprägen. Sie grinste allwissend zu ihm herüber, bevor sie heiter einen weiteren Happen verschlang. Als Angelica jedoch diese Geschichte mit Lisanna verglich, und heraushorchen wollte, ob er Lisanna auch nur sehr hübsch fand und sonst keine Gefühle für sie hätte, verschluckte sie sich beinahe und begann bitterlich zu husten. Sofort, nachdem sie sich oberhalb des Brustkorbs geklopft, trank sie einige Schlucke der Apfelschorle aus ihrem Glas. Wieso zur Hölle sprach seine Mutter ihn darauf an?! Oder war das von vornherein ihr Plan gewesen, ganz gleich wie die Geschichte geendet hätte?
      Langsam stellte sie das Glas ab und blickte misstrauisch zu der Spanierin herüber, die seelenruhig weiterspeiste. Es wirkte sogar beinahe so, als ob sie Lisannas Blick schmunzelnd ignorieren würde, aber wusste, dass Lisanna genau das Richtige dachte. Innerlich jedoch schüttelte sie den Kopf über sich selber. Langsam schien sie wirklich schon paranoid zu werden. Als wenn Angelica soetwas planen würde, um ihn dazu zu bringen etwas zu sagen, dass offensichtlich lediglich ihr Wunschdenken war. Denn Lisanna kannte die Wahrheit, obwohl... Sie schluckte schwer, als Erinnerungsfetzen an vorhin sie einholten. Umarmungen, Zärtlichkeiten, Neckereien und diese heißen Küsse, die kurz davor waren noch intensiver zu werden. Soetwas... Tat man soetwas denn mit jemandem, den man nur als Freund betrachtete? Bedeutete es vielleicht mehr? Bedeutete es vielleicht, dass er mehr für sie empfand, als er zugeben wollte? Oder.... spielte er nur mit ihr, wie Frank sagte? Fand er sie einfach nur heiß und wollte sie flachlegen, weil er der falschen Annahme verfallen war, sie sei noch Jungfrau? Denn das war sie schon vor der Zeit mit Simon nicht mehr. Schon sehr, sehr lange nicht mehr. Genauer gesagt seit 4 Jahren, und unter den Reichen galt das schon fast als Spätzünder. Es war dumm von ihr damals gewesen. Der erste mit dem sie verabredet war und schon landeten beide nach wenigen Tagen zusammen im Bett. Als ihre Mutter davon erfuhr, das wusste sie noch wie heute, war sie das erste und einzige mal in ihrem Leben so unfassbar stolz auf Lisanna. Und danach wollte sie die Dunkelhaarige stets nach ihrem Abbild formen, da sie glaubte, dass sie total nach der Mutter schlug. Sie nahm es sogar noch heute an. Glaubte, dass sie sich in dem Viertel einschleimte, um sie schließlich ganz hinterhältig zu verletzen und zu demütigen. Denn anders könnte Lisanna ja kaum ihr Fleisch und Blut sein und sie müsse sich dafür schämen, wie ihre Tochter geraten war.
      Der Gedanke an ihre Mutter machte Lisanna traurig, denn sie hatte sich wirklich die ganzen letzten 10 Jahre mühe gegeben die Erwartungen ihrer Eltern, besonders denen der Mutter, zu übertreffen und liebevolle Aufmerksamkeiten zu erhalten. Und in den letzten 4 Jahren harte es wirklich so gewirkt, als könnte Lisanna dies schaffen, bis... ihre Beziehung zu Simon anfing und sie nicht mehr so sehr auf das hörte, was man ihr sagte - Ausflüge ins Armenviertel standen nie wirklich an der Tagesordnung der Turners. Und hätte man sie nicht mit Nic verlobt, wäre sie wohl auch nie hergekommen und hätte sich vermutlich irgendwann mit Simon verlobt - freiwillig. Doch dann, wenn sie jemals auf David getroffen wäre, hätte sie Simon so sehr verletzt, da sie sich selbst dann in David verliebt und ihn entweder verlassen oder gar.... betrogen hätte. Nicht mittels miteinander schlafen, sondern mit berühren und küssen. Sie wäre David dennoch verfallen gewesen, selbst wenn Nic nicht gewesen wäre. Und David würde sie verabscheuen, weil er Betrug hasste. Und wenn sie ehrlich zu sich selbst war, betrog sie Simon zurzeit. Ja, das konnte man nicht verschönern. Sie betrog ihn jedes Mal, wenn sie nur an David dachte, sich mit ihm traf und natürlich erst recht wenn sie sich nahe kamen, sich berührten und küssten. Sie war ein schrecklicher, schrecklicher Mensch. Eine typische Reiche, die jene, denen sie etwas bedeutete, eiskalt betrog und hinterging. Eine typische Turner eben..

Plötzlich merkte sie, dass sie so tief in Gedanken gewesen war und vermutlich nicht einmal glücklich dabei dreinblickte, dass sie aufgehört hatte dich zu rühren oder auf irgendetwas zu reagieren. Denn die Blicke ihrer Tischgesellschaft ließ vermuten, dass man sie bereits mehrfach angesprochen aber keine Reaktion bekommen hatte. Ertappt blinzelte sie und schluckte, ehe sie sich räusperte und unsicher in die Runde lächelte. "Uh.. Entschuldigung. Ich war mit meinen Gedanken gerade ganz weit weg." Ja, besser sie vergaß vorerst, was sie derart beschäftigte, andernfalls würde man sich nur sorgen. Und Sorgen hatten die Salvatores bereits genug. Dabei strich sie sich einige ins Gesicht verirrte Haarsträhnen hinter eines ihrer Ohre. Oh, wie froh war sie, dass ihr Haar wieder bis zur Schulter reichte. Sie konnte Zöpfe damit machen und schicke Frisuren, doch ihr langes Haar, das ihr damals bis zu den Schulterblättern reichte, wollte sie wieder haben! Koste es, was es wolle! Sie aß wieder ein Stück und blickte dann forschend zu David. Sollte sie es wagen zu fragen? Würde er die Frage denn dann auch beantworten? War es überhaupt höflich, wenn sie ihm anstatt den anderen eine Frage stellte? //Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!// Und so legte sie neugierig den Kopf schief und beäugte David mit einem katzenhaften Grinsen im Gesicht. "Ich hätte auch eine Frage David. Also... Abgesehen von deiner Familie, von wie vielen Menschen kannst du sagen, dass du sie wirklich aufrichtig geliebt hast? Das würde mich wirklich interessieren "
    • David sah Lisanna beim Hustanfall nicht an,da er selbst von dieser Frage schockiert war und aß sein essen nachdem er die regel aufstellte,nur eine Frage zu stellen.James atmete tief ein und aus überlegte sich eine frage,während Angelica erst mal eine Pause machte,da sie schon gefragt hat.Lisannas reaktion lies sie schmunzeln.Die Frage war total dpomtan gewesen,dennoch gab es ein super bild wenn man beide beobachtet.David starrte auf den Kuchen und dachte nach.Nicht über Fragen wie James sondern über Lisanna.Würde er jemals doe Chance haben,ihr die Wahrheit zu gestehen? Könnte er jemals den Mut fassen und schreien,dass er sie aus ganzen herzen liebt ? Dass er mittlerweile eine Gitarre zu sich nimmt und eine Melodie spielt,die ihn immer an Lis erinnert ? Er traute sich einen kurzen blick zu ihr und merkte,dass sie ebenfalls etwas zu denken schien,dabei jedoch stumm ins leere starrend.Angelica hob den Kopf"Lisanna,liebes der kuchen ist wirklich toll geworden.Zwar musste ich helfen aber dennoch ist er sehr gut ich kann dir gerne noch mehr beibringen" alle drei sahen sie an,doch die dunkelhaarige schien wie hPnotisiert"Lis?" sagte David nun total zart und James hob fragend die braue"Scheint wohl zu träumen hey lisanna wach auf" er winkte vor ihre Augen doch selbst dies schien nichts zu bewirken.Davjd bekam sorgen,sah sie nun besorgt an und traute sich nicht ganz,seine hand auf ihre zu legen,schließlich war seine Familie bei solchen sachen nicht gerade seriös.Er räusperte sich und wollte was sagen da kam sie zu sich und sah alle einzelnd an.Er wollte sie etwas fragen,wollte wissen warum sie so extrem verträumt war da machte Lisanna beim spiel weiter und stellte die nächste frage.Eins musste man ihr lassen, das war eine sejr kluge frage.Ein kloß entstand in seinem Hals und selbst sein schlucken war deutlich zu hören,nein jetzt neben seiner Familie ist es kein guter Zeitpunkt.Er lachte"Weist du lis...ich liebe so einiges auf dieser welt und ich weis was du mit deiner Frage meinst"der räusperte sich,völlig ahnungslos davon,was er antworten soll.Die wahrheit ? Nein es war nicht richtig es jetzt zu sagen.Er wollte mit ihr alleine sEin wenn es soweit ist.Er sah ihr jn die Augen,voller angst zu antworten,er wollte sie weder verletzen noch seine Gefühle äußern.Sein Blick senkte er auf den kuchen"Ich liebe meine Gang.Sie sind meine zweite familie und was das andere angeht..."er sah ihr tief in die Augen"die Richtige ist mir leider noch nicht begegnet" eine Notlüge.So konnte er vorerst seine Gefühle geheimhalten.Sein fresches grinsen setzte er auf"Ich fühl mich ja schon fast wie im Verhör jeder nimmt mich""na weil..."begann seine mutter und James beendete den Satz mit"du so mysteriös bist und man mehr über dich wissen will"David lachte und sah seinen Bruder an"Jetzt bin ich aber dran mit fragen Was magst du an dir besonders?" James dachte nach und kratzte soch am Kopf" das ich dir ähnel vom Aussehen"David grinste" ich bin dennoch besser" James streckte als antwort die Zunge raus und lachte frech.

Es verging noch lange wo sie dieses Spiel spielten und tatsächlich wurde am meisten David befragt. Angelica fragte lisanna dann auch mal" Liebes, welchen Tag in deinem Leben...würdest du am liebsten nochmal erleben wollen ?"
    • Lisanna lächelte sanft, als David ihr antwortete. Obgleich es sie schon irgendwie traf, dass er bisher nicht die Richtige getroffen hatte, so war sie doch auch erleichtert, dass er sich bisher noch in keine andere verliebt hatte. Eigentlich.. ziemlich egoistisch, wie sie fand, aber was David anging hatte sie ja schon immer egoistisch gehandelt. Und dass er seine Gang liebte, das war für sie nun wirklich nichts neues. Ja, seine besten Freunde schloss man eben so ins Herz wie seine Familie. Das war normal.
      Ihr Blick wanderte trüb zum Kuchenteller, während sie an die letzte Begegnung mit Stacy dachte. Sie hatten so lange als Freunde alles mögliche durchgestanden. Sie kannten sich länger, als sie sonst jemanden kannte. Hatten sich immer bestens trotz kleiner Differenzen verstanden und das blendend. Aber in letzter Zeit hatte Lisanna das Gefühl, dass sich Stacy veränderte. Sie war so unfassbar arrogant und ignorant geworden. So narzisstisch und fies. Oder.... hatte sich Stacy gar nicht verändert? Hatte Lisanna sich vielleicht so stark verändert, dass Stacys Charakter jetzt erst für sie sichtbar wurde? Nein! Nein, Stacy war nicht immer so gewesen! Niemals könnte das sein!
      Es musste etwas geschehen sein, dass sie derart verändert hatte. ....Nur was?
      Seufzend aß sie weiter und verfolgte nur mit halbem Ohr das Gespräch. Irgendwie war sie heute so gar nicht voll und ganz da, so wie sonst. Es ging ihr eben auch so vieles durch den Kopf. Insbesondere auch, weil sie zu vermeiden versuchte immer mal wieder auf die Uhr zu gucken, wenn sie gerade die Gelegenheit hätte. Denn die Angst, dass ihr Vater oder ihre Mutter herausfinden würden, dass ihre älteste Tochter gegen die neuste Regel verstoßen hatte, trieb sie beinahe zum Wahnsinn, wenn sie sich nicht mit anderen Gedanken ablenkte. Und von denen hatte sie immerhin mehr als genug. Egal ob Gedanken über Nik, Simon, Stacy, ihre bevorstehende Auslandsreise wegen einer großen Benefizgala, die Umschulung nach Frankreich, die Hochzeit... Das alles gab reichlich Stoff um ihre Angst ertappt zu werden erfolgreich hinunter schlucken zu können.
      Als Angelica das Dunkelhaarige Mädchen plötzlich ansprach, hielt diese mitten in der Bewegung sich die Gabel mit dem Kuchenstück zum Mund zu führen inne und blinzelte die Spanierin ein wenig überrascht an. "Welchen Tag ich nochmal..... erleben wollen würde?" Ihre Augen wanderten kurz ziemlich reflexartig zu David, ehe sie just den Kuchen in ihren Mund steckte und genüsslich kaute. Es gab so viele Tage, die sie wohl wählen würde. So viele, die meisten hatten wohl mit David zu tun. Seit sie ihn kannte, hatte er jeden Augenblick unvergesslich für sie machen lassen. Sie schmunzelte verträumt beim kauen und schluckte hinunter, als sie die bisher schönste Erinnerung aufrief. "Also...", begann sie schließlich - mit der Gabel in dem restlichen Kuchenstück herumstochernd. "Es ist kein kompletter Tag, den ich gerne wiederholen würde. Denn der Tag an sich war grässlich. Aber ab nachmittags ...wurde es der schönste Abend meines Lebens." Sie schwenkte verträumt den Kopf zur Seite, während sie das Gefühl hatte, als ob das Kuchenstück auf ihrem Teller seine Form von selbst veränderte und sich an dessen Stelle ein Fischrestaurant bildete, an dem an einem Tisch zwei bekannte Gestalten saßen und sich unterhielten. "Der Nachmittag, an dem mich David anrief, ..das erste Mal, und wir uns trafen. Wir aßen Fisch, den besten den ich je gegessen habe übrigens, und redeten lange und viel. Er heiterte mich auf und... nahm mich zum jetboot fahren mit. Es war einfach toll und ich würde es nur zu gerne wieder und wieder erleben wollen! Und neben unserem heutigen Date, war unser erstes wohl das allerschönste Date von all--" Sie stockte und begriff erst nach und nach, was sie gerade gesagt hatte und in wessen Gegenwart. Oh, am liebsten hätte sie sich dafür geohrfeigt! Jetzt sprach sie davon schon als Dates, während David das alles vermutlich nur als Spaß unter Freunden abstempelte.... Tze! Wieso konnte er sie auch nicht mit denselben Augen sehen, wie sie ihn?! //IDIOT!!!//, dachte sie etwas wütend und sah ihn unverwandt an. Weder sauer noch beschämt. Es war ein fester und zielstrebiger Blick, der selbstbewusst verkünden sollte: 'Oh ja! Richtig gehört! Date!! Und ich bleibe dabei! Für mich sind und bleiben es Dates, basta! Ich nehme es weder zurück noch werde ich mich dafür entschuldigen! Also finde dich damit endlich ab!'
    • David musterte sie und fragte sich welchen Tag sie wählen würde. Als sie dann vom fischrestaurant erwähnte wusste er es sofort und lächelte auf sein teller.Ja der Tag war schön und für beide einmalig.Doch als sie dann am ende dieses treffen als DATE bezeichnete stockte er und starrte sie entsetzt an //BITTE?!// er wurde leicht rot,dann jedoch drehte er sich zu seiner muttwr und james und schüttelte den Kopf "NEIN DAS WAR KEIN DATE!ich wollte ihr nur helfen weil sie so mies gelaunt war aber KEIN date" er sah Lisanna an und aeufzte"das ist doch so..." dennoch verging Angelica das Grinsen nicht denn sie sah wie Lisanna düster wurde und es würde zu einer amüsierenden diskussion zwischen zwei liebenden geben //oh ja..mein sohn liebt sie// dachte sie und schmunzelte erfreut während david sich generbt am kopf kratzte//jetzt wird aie bestimmt zur Zicke...//dachte er sich.
    • Lisanna lächelte strahlender, als jemals zuvor, während David es so beharrlich abstritt. Jedes einzelne Wort von ihm war wie ein Messerstich. Ein scharfes Messer, das sie gnadenlos immer und immer wieder in ihrer Brustkrebs traf. Eine kleine Wutvene entstand auf der Stirn ihres strahlenden Gesichts, ehe es langsam zu einer bedrohlichen Fratze wurde und sich ihr Gesicht in dunkle Schatten legte, doch ihr Lächeln behielt sie bei, was dem ganzen einen gruseligen Anblick verlieh. "Ah! Ja, natürlich. Wie komme ich auch nur auf einen so absurden Gedanken? Schließlich bin ich ja nicht die RICHTIGE und nicht gut genug für Mr. Prettyboy~ Warum also annehmen, dass dir unsere Treffen auch nur ansatzweise so viel bedeutet haben, wie mir?"
    • David seufzte.Manchmal echt schwierig mit ihr"Lisanna! Ich fabd den tag ebenfalls toll nur ist es doch die Wahrheit das dieses Treffen KEIN date war schließlich hast du mich damals nicht einmal geliebt du fandest es doch nur interesant mit mir weil ich im gegensatz zu den Bonzen,so ehrlich zu dir bin"er seifzte"Ich wäre also zufireden wenn du wie ICH die wahrheit sagen würdest denn es war kein date es war ein nettes treffen zwischen zwei personen die sich kennen lernen und jetzt sind wir nunmal FREUNDE"dabei betonte er das wort freunde stark.Es war eine halbe lüge die er eruählte.Denn vom gefühl her liebte er sie aber die situation machte sie zu freunden da er ihr seine Liebe nicht gebeichtet hat"du musst das jetzt nicht so darstellen"begann er und atmete tief ein und aus"als sei mir der tag egal gewesen"Angelica hielt sich um nicht zu lachen.Die beiden klangen wie ein altes ehepaar das darum stritt ob deren erates treffen ein Date gewesen ist oder nicht.James hingegen starrte komischer weise vor sich hin.
    • "Freunde ja?", wiederholte sie mit einem Blick grimmiger Genugtuung und schiefen Grinsen. "Ja, wir waren Freunde. Das stimmt. Aber was, erklär es mir, sind wir jetzt? Oder knutschst du etwa mit jedem deiner Freunde so wild herum wie mit mir in letzter Zeit, mh? Also wenn ja, will ich unbedingt Beweisfotos von dir und Luis oder Mike oder so." Dabei lehnte sie sich mit den Armen auf dem Tisch und sah ihn neugierig und ein wenig katzenhaft an. "Von wie vielen deiner 'Freunde' kannst du behaupten sie von dir aus geküsst zu haben und das mehrmals? Oder gehört das alles..." Nun wurde ihr Gesicht wieder sehr düster, da Franks Worte in ihren Ohren wieder erschallten. "nur zum Spiel dazu, mh?"
    • Benutzer online 2

2 Besucher