Akio sah Sherry nach, doch er wante sich Mizuki zu und trat hinter ihn. "Sollte der Teddy für mich etwas gewesen sein?", fragte er nach. Und sah den Tedy genauer an. Aber ich frage mich trozdem was Sherry hir wollte.
[GRP RPG] I love you!
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Mizuki wurde Leicht Rot ''Nein..Niemals >w<'' //eigentlich schon..// dachte er. ''Was machst du denn hier ? '' Er nahm die Tasche die ihm der Verkäufer gab und drehte sich zu Akio.

-
"Ich war auf dem Heimweg, las ich dich mit der Frau streiten sah, also dachte ich du wolltes ihn für mich kaufen." Akio drehte Mizuki den Rücken zu. Wie so wird Er dann so rot? "Naja aber da hab mich wohl geirrt den ich hätte mich sehr gefreut. Auch wenn ich es wüsste das Er mir wäre, da Er aus Liebe geschenkt wurde." Mit den Worten verlies Akio das Geschäft nach drausen.
-
Mizuki sah ihm nach wie er verschwand //Ist ja auch eig für ihn... // Nun ging er auch aus dem Geschäft raus und Richtung Host Club.

-
Akio war fast zu Hause, doch dan liefert nur LOu ab und begab sich zum Host Club, dort Angekomm wollte er noch mal mit Mizuki rede. Was Er nicht wusste das Akio für ihn schon jetz das Valentinsgeschenk dabbei hatte.Es ist zwar erst Morgen, aber ich kanns einfch nicht länger aushalten.
-
Mizuki wahr schon in denn Umkleidräumen und zog sich um.
// Ob ich ihm es Morgen geben werde ? ..Sicher Trau ich mich nicht
und sag noch ich wäre nicht Schwul..// Er schüttelte den Kopf // Ich bin ja auch nicht Schwul >w<// Es viel ihm schwer sich zu gestehen das er sich in einen Jungen verliebt hatte. 
-
"Hay. Wo finde ich Mizuki?"; fragte Akio einer der anderen Angestellten. "Hinten in der Umkleide." Akio bedankte sich und ging rein. "Mizuki bist du da?", reif der Junge dürch den Raum, bis Er hinter Mizuki stand. "M.. Mizuki ich habe was für dich..", sprach AKio und holte die schachtel raus. "Eigendlich ist es erst für Morgen, aber.. ich muss es dir unbedingt heute geben."
-
Mizuki wurde wieder Rot ''was? ..D-Du hast was für mich?...'' er wahr total überrascht und Freute sich. // ..Ist nur ne Kleinigkeit nichts Großes ..Beruhige dich man ey ....Ich hoffe er merkt nichts
// 
-
"Hay. Ist zwar nicht Besonders, aber ich habs selsbt geamcht.." Verlgen reichte Akio Mizuki das Schächtelchen rüber. Kurz darauf drehte sich Akio um, damit Er nicht dürchdrehte. Erwartungsvoll sah er zu Boden. Ich darf keine Schwäche zeigen.
-
Nahm das Schächtelchen an ''Danke..'' er bemerkte wie Akio sich umdrehte //Er hat ganz schön Mut..ich könnte das nicht so// Er nahm sich seinen Mut und sagte '' weiß du ... ich hab da auch etwas..'' er schluckte kurz und kramte in der Tasche rum und nahm denn Teddy ''Der wahr eigentlich für dich..wenn du ihn möchts ..kannst du ihn haben '' er lief wieder rot an

-
Akio drehte sich wieder um und nahm den Teddy an. "Danke..", kurz darauf viel Akio MIzuki um die Arme."I..ich liebe dich.", sprach er endlich noch mal heraus und schloss dabei die Augen.~Ich habs geschaft~, dachte Er.
(sry mach grad was neben bei) -
( nIcht schlimm
wahr ja auch grade am zocken XD )
Noch nie hatte er so Herzklopfen, naja bis jetzt wahr er auch noch nie wirklich verliebt gewesen. //..Er liebt mich..aber... ich bin nur ein ersatz // dachte er wieder und wurde etwas Traurig jedoch ließ er das nicht anmerken und drückte ihn etwas weg ''Ich denke ich sollte jetzt arbeiten gehen sonst bekomme ich noch Ärger '' Eigentlich hätte er noch Zeit aber er wollte grade irgend wie nicht, es ging alles so schnell.
-
Akio nickte und nahm sein Teddy in eine Hand. "Ihc muss auch los.. muss noch die küche aufräumen.:" Akio verschwand ohne ein weiters Wort darüber. Zu Hause angekomm, machte Er sich sofort ans aufräumen, nachdem er den Teddy in sein Zimmer gebracht hatte.
"Also los.", murmelte Akio und fing an mit dem Geschier zu spülen. -
Mizuki ging an die Bar und fing an denn Gästen Getränke zu bringen und setzte sich manchmal zu welchen die ihn gerne sprechen wollten. Er flirtete mal hier und dort wie es gehörte in seinen Job. Zum Glück hatte er morgen einen Freien Tag da die Mädels alle sonst nur mit Haufen weiße Schokolade kommen.

-
Akio Arbeite bis zum umfallen fast, bis Er endlich alles sauber hatte in seiner Küche. Müde udn Erschöpft trottete Er die Treppe hoch und machte sich fürs Bett fertig. Mit einem Kräftigen: "Gähn" nahm Er den Teddy und nachte von der Schokolade. Das meiste hatte er schon Verputz der Rest lag auf dem Nachttisch. Weiter Nachdenklich staarte Er den Teddy an. Ich wiess doch nicht mal ob Er Schokolade mag. AKio drehte sich von der Seitenlage in die Er lag auf den Rücken und sah zur Decke, nach einige Zeit schleif Er ein.
-
Mizuki wahr endlich fertig und wahr auch schon zuhause. Müde zog er sich um und legte sich in sein Bett. //...Der Tag ging schnell um// dachte er und sah zu der Tasche wo die Schockolade von Akio und die für Yoji drinnen wahr. Er nahm die Schockolade die ihm Akio geschenckt hatte und Aß davon. //
Lecker //. Er aß immer mehr und schlief irgend wann ein. 
-
( neuer tag, moment postet ja nur 3 leute)
-
( oki
)
Mizuki bekam die Strahlen von der Sonne in sein Gesicht wo durch er geweckt wurde. Er streckte sich langsam und ging verträumt richtung Dusche. Um sich frisch zu machen.
-
Akio fiehl wie immer aus dem Bett. "Au immer ich." Noch müde trat Er ins Bad und machte sich für die Arbeit fertig. "Man seh ich heute mies aus, las wär ich in der Wachmachine gelandet und dann im Trockner." Akio fing an sich zu Duschen und anzuziehn. Anshcliesend machte Er sich auf den Weg zum Kino kurz, um was zu hohlen,danach begab Er sich Richtung Schule.
-
Mizuki ging nach dem Bade zimmer in die Küche und machte sich Muslis zum Frühstück und ging damit zum Fernseher und schaute fern beim essen. // Heute zum Glück Frei.. aber was soll ich heute machen ? // er hatte kein Plan was er tun könnte, aber sicher kommt Heute irgend ein Mädchen vorbei wegen Valentienstag und mit ihr könnte er sich die Zeitvertreiben. // Karaoke wäre heute toll //

-
Benutzer online 3
3 Besucher