Shiro nahm das Kissen etwas zur seite, damit er Subaru anschauen konnte. "Ich grig einfach kein neuen Song hin. das ist alles.", antwortete er und dacht kurz über die anderen Worte nahc. "Hm Ersticken vielicht soltle ich das tuen dann hätte ich keine Blockade mehr.", fügte er hinzu aber mehr als spass als ernst.
[GRP RPG] I love you!
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Subaru lächelte leicht " dann mach das bitte morgen nacher verdächtige sie mich weil ich hier übernachtet habe" meinte er und schaute ihn an "also ich fand das es sich ganz gut anhörte. aber ich habe auch eigentlich keine ahnung von der kunst der musik."Möge das Licht euch umarmen^^
-
"Haha sehr komich asl wenn ich das wirglich tuen würde." Shiro schmiss das Kissen an Subarus Kopf udn setzte sich auf. "Mag ja sein das es sich gut anhörte aber mir fallen keine guten Strofen dazu ein." Mit einem recken udn strecken gähnte Shiro ausgiebig. "Naja lass uns schlafen gehn. Morgen fält mir sicher was ein."
-
Subaru fing lachend das Kissen auf und schmiss es zurück. "dann wünsche ich dir mal eine gute nacht und kreative träume" meinte subaru lächelnd und ging zurück. er tran sein tee aus und machte sich für die nacht fertig. es dauerte nicht lange und er schief auch schon ein. er dachte an die zeit mit Yohji es war so lange her und er fragte sich ob ihn Yohji auch wircklich sehen wollte.Möge das Licht euch umarmen^^
-
(So jetzt schnell alle den Tag beende und dann den Nächsten Tag starten. Wir starten den Tag damit das alle bemerken das es im Lokal eine Halloweenparty geben würde, abends. Es ist Halloween, also Kostüme. Vergesst auch nicht den Halloweenmarkt und Atraktionen mitten in der Stand. Viel Spaß beim Posten.)
-
Kikyo sah zu Kira und lächelte. "Müde?" Sie steckte sich einen der letzten Popcörner in den Mund. Vielleicht solltest du dich etwas hinlegen und schlafen!" Automatisch steuerte sie den Weg zu Kiras Wohnung an
-
"Ja. Ich muss morgen arbeiten aber nur bis zum abend und dann kann ich bei der Halloweenparty etwas mitmachen. Dort werde ich dich meinen anderen Freunden vorstellen."*Die beiden schlederten langsam zu Bushaltestelle wo der Bus bald ankommen müsste.*
-
Der Bus kam ausnahmsweise mal pünktlich. "Stellst du mir dann gleich deinen Mitbewohner vor?", fragte Kikyo, als sie vor dem Haus angekommen waren. Sie wippte leicht vor und zurück, die Hände hinter dem Rücken verschränkt. "Ich möchte ja die Leute kennen, mit denen du so zu tun hast!"
-
*Kira kramte den schlüssel raus.*"Na klar, das wollte ich schon heute morgen, aber er war nicht da. Ich hoffe er ist jetzt da."*Kira schloss auf und ging nach oben. die Wohnung lag gans oben in einem Haus mit vielen Stokwerken und keinen Aufzug.*
-
Kikyo sprang munter die Treppen hoch und wurde dabei nicht müde. "Na komm schon Alterchen", neckte sie ihren Cousin. und streckte ihn die Zunge heraus.
-
Die BEamtin sahi hre freundin an und lächelte. Sie war im Urlaub und amchte auch deswegen keinen Stress. Nur zu gut kannte sie das problem von mio und lies ihr deswegen so viel zeit wie sie braucht. In der Hinsicht war sie Geduldig, was man von bestimmten Einsätzen nicht sagen kann.

Die Familie Takamachi

-
*Kira grinste auf und folgte ihr bi ganz nach oben, wo er die Wohnung ereichte dort schloss er auf und kam als erster in der Flur rein. Er sah licht im Zimmer und hörte Daikis Stimme.*"Er ist zu Hause. Da hast du noch mal glück gehabt."
(Jetzt muss Daiki und hören und posten) -
Daiki hörte den Schlüssel im Schloss und dann ein Klacken.
Kira müsste wieder zuhause sein!
Und er schien jemanden mitgebracht zu haben... er bedeutete Takuya, dass er sich irgendwo in seinem zimmer insetzen sollte und eilte in den flur.
:" Willkommen daheim ^^", sagte er, als er Kira sah und blickte zum mädchen, was er mitgebracht hatte.
Sie war hübsch, keine frage... aber was wollte er mit ihr?
Waren sie Freunde?
:" Ähm, hi... ich bin Daiki und du?", fragte er nach anfänglicher überforderung von diesem überraschungsgast und schenkte der Neuen ein Lächeln. -
"ich hab in einem Blog etwas von einer grißen Halloweenparty gelesen...was hällst du davon wenn wir mal dahin gehen würden?": Mio strcich sich durch ihre Haare:"auserdem klingt es nach ner menge spaß sich zu verkleiden und so"Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
-
"Hey, ich bin Kikyo, deine neue Mitbewohnerin", meinte sie grinsend und reichte ihn die Hand. "Schön dich kennen zu lernen. Mein Cousin hat mir schon ein wenig über dich erzählt." ~Er ist süß... Ob er wohl so ist wie...Kira...?~
-
*kira sah Daiki an.*//Irgenwie sieht der nerwös aus.//"Hey. Ist alles ok? Wo warst du heute den ganzen Tag? Ich wollte euch schon früher vorstellen wenn du zu Hause währst."
-
Daiki war etwas... überfordert?
:" Mitbewohnerin?", fragte er nur verwundert und sah Kira daraufhin an a la Stimmt das?
Ein Mädchen in ihrer Wohnung? Nicht, dass es Daiki stören würde, aber... er hat noch nie mit einem Mädchen zusammengelebt.
Für eine kurze Zeit hatte er seine probleme, naja eigentlich war es ja geklärt, mit Takuya vergessen... da sprach Kira ihn wegen heute morgen an... oder eher gesagt, den ganzen tag.
Wo er war?
Sich die Augen ausheulen, das war er!
Aber nein, vor Kikyo wollte er das nicht sagen... das ging sie erstmal nichts an.
:" Ach, nichts Besonderes... ich war nur unterwegs^^", erwifderte er und winkte ab.. er wusste, dass er kira schlecht was vormachen könnte... aber versuchen kann man es ja.
In diesem Moment kam Takuya in den Flur und verabschiedete sich von Daiki... ja, ist wohl besser, wenn die Neue da ist.
:" OH, okay... ich bring dich noch zur tür ^^", sagte er und begleitete ihn dorthin.
Es war ihm zwar peinlich, aber er gab Takuya einen flüpchtigen kuss auf die lippen mit auf den heimweg.
:"Du ziehst also hier ein? Was machst du denn, wenn man fragen darf ^^?", fragte er und hoffte so von sich abzulenken. -
*Kira sagte nichts. Er hat das schon kapiert. Aber als Takuya aus dem Zimmer kam, sah Kira etwas überrascht zu ihm und sah ihm noch hinter her. Dann sah er wider zu Kikyo. Zog seine Schuhe aus und ging etwas weiter rein. Er lehnte sich an die Wand und sah den beiden beim zu.*//Ich werde später mit ihm reden. Das kommt alles etwas plötzlich.//
-
"Um... Kira wollte mir helfen einen Job im Kino zu bekommen oder so", murmelte sie. "ich wollte einfach nur von zu Hause weg und bin zu meinen lieben Cousin geflüchtet." Sie gab Kira einen Kuss auf die Wange. "Und ich bin ihn über alles dankbar, dass er mich aufnahm.
-
*Kira grinste etwas und bekam eine leichte röte im Gesicht.*"Kikyo wird in meinem Zimmer für's erste wohnen. Ich schlafe in der Zeit im Wohnzimmer auf dem Sofa bis sie genung Geld für Möbel hat."
-
Benutzer online 10
10 Besucher