[GRP RPG] I love you!

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Ich kann auch im Wohnzimmer schlafen.", murmelte sie verlegen. "Immerhin brauche ICH das Geld, damit ICH ein eigenes Bett bekomme, du hast ja eins..." Es war ihr unangenehm, dass Kira wegen ihr auf Komfor verzichten musste.
    • *Kira sah sie etwas verwudert an.*"Aber wir haben das doch heute Morgen besprochen und das schien es so als ob du damit einverstanden währst. Und wenn du schnell anfängst zu arbeiten, dann kann ich doch wieder in mein Zimmer. Außerdem bist du meine Cousine also ist die Sache geklährt."*Kira sah auf die Uhr. Es war schon spät.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Kikyo gähnte leicht. "Ok... aber nur übergangsweise...! Wenn das Sofa zu unbequem ist, kannst du auch gerne in dein Bett", murmelte sie und sah zu Daiki. "Ich wünsche euch beiden eine gute Nacht! Wir sehen uns Morgen. Sie ging in das Zimmer von Kira und begann sich fertig zu machen.
    • *Kira drehte sich zu ihr.*"Gute nacht."*dann wand er sich zu Daiki und ging auf ihr zu.*"Tut mir leid. Ich weiß, kommt etwas plötzlich, aber ich konnte das nicht verhindern, denn ich hab das selbst heute gerade erfahren, aber sie ist nett, also brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Es tut mir leid fals wir dich mit Takuya i gestöhrt haben."//Da läuft was unserem Praktikatenlehrer und Daiki.//*Kira gähnte.*"Du hast was verpasst. Wir waren im Kino. Es war Gespänstisch. Ich gehe nie Halloween ins Kino. Ich hab keine Ahnung was dort los war. Alles komische Sachen."*Kira stand in der Türschwell zum Wohnzimmer. Er musste Kissen und die dünnen Decke aus dem Schrank rausnähmen- Gut das es nocht nicht so kalt war, aber im Winter würde ihm die dünnen Deck nicht reichen, dafür war sie zu dünn.*

• Subaru schlief richtig gut auf dem sofa aber vieleicht war er einfach auch nur akputt von der anreise gewesen. er hatte vorher nur die gitarre gehört und stellte sich nun shios stimme dazu vor. der gedanke geviel ihm und ein lächeln war auf seinem gesicht zu sehen. er war sich sicher auch wenn es nur ein traum und eine vorstellung war das er ganz gros rauskommen könnte... genau das gleiche wollte er mit seiner malerei sein kunstwerke sollten berühmt werden und in den grössten kunstaustellungen hängen doch bis dahin war es noch ein weiter weg. .
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Akio der seelichst auf dem Sofa eingeschlafen war neber ihm der kleine Wolfshund Lou, träumte der eine von leckeren Leckerlies der andere von seinem festen Freund.

Shery verabschiedet sich nochmal von der jungen Frau mit der sie zusammen gestossen war und machte sich auf ins Hotel und legte sich nachdem umziehen ebenfals schlafen, Morgen musste sie anfang sich ne kleine Wohnung zu suchen und ne Arbeitsplatz.

Shiro war gemütlich eingeshclafen und träumte von seiner Zunkunft und seiner Musik. Ob er wirlgich so weit komt war aber noch nicht gesagt, denoch kann man seinen Träumen nicht nehem.
    • (Sorry, weil ich erst jetzt mit den Post ankomme p_p)

Rika war inzwischen Zuhause und hat es sich vor der Glotze Bequem gemacht. Ihre Eltern gingen heute aus, also war sie sich sicher das sie nicht mehr so früh auftauchen werden. Nach einigen Minuten wurde sie Müde. Sie konnte ihre Augen noch schwer Offen halten. Ohne es zu merken schlief Rika ein- im Sitzen.
    • Daiki schüttelte den Kopf:" Nein, ist schon in ordnung... ich war nur etwas überrascht und nett scheint sie ja zu sein...", erwiderte er und errötete als Kira auf Takuya zu sprechen kam.
      :" Es war nicht5 so wie du denkst... wir hatten uns gestritten und ich habe ihm lediglich verziehen... mehr nicht ~ ", sagte er und versuchte kira´s blick auszuweichen.
      Er hatte bei Kira immer das gefühl, das er genau wusste was daiki eigentlich dahcte und fühlte... als wäre er ein offenes buch für ihn.
      und das mochte er manchmal einfach nicht... war sein verhalten denn immer so offensichtlich?
      :" Du könntest auch bei mir im bett schlafen...", schlug er leise vor, als er zusah, wie kira decken zum sofa legte.
    • *Kira grinste und sagte nichts dazu. Er sah schon was los war und konnte sich das schon denken.*
      *Kira setzte sich auf sein fertiges Bett und sah wieder zu Daiki.*"Nein, danke. Mir macht es nichts aus auf dem Sofa zu schlafen. Ist ja nur vorübergehend."*Kiba gähnte.+"Gute nacht und legte sich in seinem Schlafanzug hin. Er deckte sich zu und versuchte zu schlafen.*
      *Kira schielf schnell ein. Margens stand er wie immer auf und machte sich für seinen Job am Vormittag fertig. Er frühstückte gerade gut und hoffte das er abend nicht zu müde sei für die Party.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

• Takuya war schon leicht angefressen. Gefallen hatte es ihm nicht, dass Daiki nicht wollte, dass er blieb.
      Eine neue Mitbewohnerin also? Er überlegte, schließlich drehte er den Schlüssel im Schloss um und trat in die Wohnung.
      Es war dunkel.
      Akio schlief bestimmt schon.
      Klar es war ja auch schon ziemlich spät.. Aber Takuya war nicht so nach Freude. Im stand das alles noch im Magen. Vorallem aber,
      weil er keine Zeit mit Daiki verbringen konnte.. oder durfte..
      Irgendwie war er sauer..
      Er lugte in das Zimmer seines Mitbewohners und sah wie Akio schlief. Lou hob den Kopf an und Takuya winkte dem kleinen Tier zu, ehe er in sein Zimmer schlurfte und sich ins Bett fallen ließ...
      Er sah nocheinmal müde auf sein Handy.. Keine Nachricht von Daiki.. "hmmm.", er brummte.
      Ich vermisse dich..
      Schrieb er müde, drückte aber nicht auf absenden..
      Als Takuya einschlief fiel sein Finger allerdings trotzdem auf den "Senden" knopf..

Yohji seufzte.
      Subaru.. Kira..
      Lange dachte er über Subaru nach, ehe ihm Kira in seinen Gedanken erschien..
      Langsam überlegte er, ob er vllt doch mal mit einem Mädchen ausgehen sollte.
      Keiner meldete sich von beiden..
      Er langweilte sich total und das Geschäft hatte gerade Urlaub.
      Naja gut, Subaru war ja nicht lange hier und so viel Zeit war gar nicht vorbei und Kira.. Ach, keine Ahnung wo der steckte.. Im Kino war er.. Mit einem Mädchen..
      Ja.. Yohji nahm sich vor auszugehen..
      Und zu seinem Urlaub... Er konnte sich das leisten. Die Miete ist billig und Einkommen hatte er genug..
      Allerdings fühlte er sich einsam und irgendwann schlief er etwas gekränkt ein.

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

Nicht so wie du sie brauchst.

• Kikyo stand vor den Spiegel und betrachtete ihr Kostüm. Sie ging als Alice. Alice aus Alice madness returns. ~Die Blutflecken sind mir gut gelungen...~ Sie band sich die Schütze um und richtete sich die Perücke. "Perfekt." Im Nachhinein war sie verdammt froh, dass sie einen großen Teil ihres Cosplaybestandes mitgeschleppt hatte.Sie schloss die Zimmertür hinter sich. Kira war schon im Lokal arbeiten. ~Ob Daiki wohl schon fertig ist?~ Sie überlegte kurz. ~Ach, er ist ein großer Junge, er kann ja nachkommen, wenn er überhaupt hin geht. Als Kikyo endlich das Lokal gefunden hatte, sah sie sich um, wo Kira war.
    • Daiki schlief noch als er die Haustür ins Schloss fallen hörte... war Kira weg?
      Ein kurzer Blick zum Wecker... Nein, das konnte nicht Kira sein, der steht schon viel früher auf.
      Dann war es also diese Kikyo?
      Hm, viel geredet hatte er ja noch nicht mit ihr... und momentan war ihm eh nicht danach... takuya spuckte ihm im kopf herum und lies ihn nicht mehr los.
      Müde rieb er sich seine augen, streckte sich wie ein kätzchen und bemerkte aus den augenwinkeln herraus, dass seine kontrollampe am handy wild aufblinkte.
      Hm, bevor er eingeshclafen war, war da nichts.
      Etwas skeptisch nahm er das handy in die hand und öffnete die nachricht... oben am display sah er, dass die nachricht von takuya kam... sofort flatterte sein herz aufgeregt.
      Dann las er den inhalt...
      Seine Wangen erröteten etwas und sein herz wollte schon gar nicht mehr aufhören zu flattern... er vermisste ihn ~
      Daiki fühlte sich jetzt noch schlechter, das er takuya heim geschickt hatte...
      Seufzend sah er nach draußen... und schwelgte in gedanken.
      Ober zu ihm gehen sollte? Am liebsten würde er es... daiki traute dem ganzen zwar noch immer nicht, aber warum sollte er nicht auch einmal glück in de rliebe haben?
      Entschlossen, aber shcon etwas nervös, machte er sich, nachdem er sich fertig gemacht hatte, zu Takuya auf.
      Es dauerte nicht lange, da stand er schon vor dessen haustür... und obwohl er nur noch wenige meter von takuya getrennt war klingelte er nicht... er war schrecklich nervös.
      Zaghaft klopfte er....
      :"Takuyaa? ", rief er mit seiner süßen stimme und hofftem, dass er zuhause sien würde.
    • (Nicht Kira antwortete nicht mehr auf die SMS sonderen du. dein Chara hat noch nicht gesagt ob er zur Party kommt oder nicht. Woher wusste er das KIra mit einem Mädchen im Kino war. Habe ich das in der SMS erwähnt?
      An alle!: Jetzt müssen alle sich bereit für die Party machen und dahin gehen. Schlüpft in eure Köstüme und es kann los gehen! Viel Spaß!)

*Kira sah in der Pause auf sein Handy.*//Immer noch keine Antwort von Yohji.//*Er seuftze und arbeitete weiter. Zum Abend errichtete Kira die letzten Arbeiten in seinem Halloweenkostüm. Er lief in seiner normanlen Arbeitskleidung nur er sah aus wie ein Skelett. War total Geschminkt. Hände und Gesicht sahen sehr autäntisch aus. Man konnte ihn nur schnwer erkennen. Es vielen auch Vampire als Kellner rum oder Zombis.*

• (könnte einer noch mal melli fragen ob sie noch postet :( ? )

Akio erwachte als ihn Lou wachschleckte. "Ich muss mich fertig machen für die Party.."; murmelte er und stand auf. Gemütllich machte AKio sich fertig indem er duschte und sich dann ein Kostüm aussuchte, aber dann viel ihm ein das er keine Zeit hatte sich was zu kaufen, als es auch noch klingelte rannte er in Unterwäsche zur Tür und öffnete sie.

Shiro wachte auf und schob siene Notizen zur Seite. Gähnent erhob er sich und zog sich langsam für die Party um. Er zog sich ein als Ichigo mit etwas kunstblut an. /Ob mein Gast schon wahc ist und mit kommen möchte?/ Er zögerte nicht lang und klopfte an Subarus Schulter.

Shery die nichts von der Party wusste oder zu tuen haben wollte blieb im Hotel udn suchte sich erstmal nach ner Wohnung und nen Job um.
    • Subaru hatte noch geschlafen der tag gestern war lange gewesen er hatte von Yohji geträumt ubd was sie damals alles erlebt haben. er wurde wach als ihn shiro an die schulter klopfte und machte die augen auf. langsam erkannte er wo er war und rieb sich den schlaf aus den augen wärend er sich aufrichtete. als er shiro sah erschrack er und viel vom sofa "wahh...." er erkante shiro " musst du mich so erschrecken?" sagte er und schaute ihn an ihm viel ein das ja helloween in der standt gefeiert wurde zumindest hatte er es auf einigen plakaten gesehen
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • *Als Kira mit seiner Arbeit fertig war, zog er sich um. Er zog ein Anzug an mit Hut. Es sah so aus wie aus dem 19 Jahrhundert, dann schminkte er noch mal nach und lies sich dann irgendwo in der Ecke fallen. Der Saal fühlte sich langsam. Es kamen immer mehr Leute. Kira wurde nervös.*"Wieso antwortet er nicht? Wo ist er?"* er sah sich um und sah auch auf sein Handy, aber keine Nachricht von Yohji. Er sah auf die Nachricht davor wo standt das Yohji ihn vermissen würde.*//Vieleicht hätte ich ihn besuchen sollen, aber ich dachte mir er kommt heute hierhin.//

(Ich hab Melli angeschrieben.)

• Kikyo hatte ihren Cousin gefunden und schlich sich an ihn heran. Als sie hinter ihm stand legte sie ihre Arme langsam um seinen Hals. "Bist du bereit zu sterben", hauchte sie leise in sein Ohr und lachte ein wenig gruselig angehaucht.
    • *Kira hat sich zwar erschrocken weil er in Gedanken versunken war, aber versuchte normal zu reagieren und griste. Er freute sich das Kikyo da war und er nicht alleine war.*"Das dumme ist ich bin ja schon tod."*Kira drehte sich grisend zu seiner Cousine um.*"Hübsches Alice Costüm. Wie lange bist du schon hier?"

• *Kira seufzte traurig.*"Nein. Du bist die erste. Kannst dich freuen."//Ich habe mich so gefreut und er schreibt nicht mal zurück.//*Kira sah wieder zu seiner glücklichen Cousine.*"Willst du vieleicht was trinken? Die Bar bei uns ist klasse!"*Kira zeigte auf den Barkieper der auch verkleidet das Getränk schüttelte. Er hatte einen Barkiper Vampir Costüm an.*"Wie findest du denn meinst? Sehe ich richtig gruselig aus?"

[Blockierte Grafik: http://www.1stlevel-reports.de/wp-content/uploads/2010/03/bartender.png]
      1stlevel-reports.de/wp-content/uploads/2010/03/bartender.png

(Stell dir den Barkieper einfach mit Vampirzähnen und roten Augen. Etwas Blut am Mundwinkel und etwas blass bis blaulich im Geischt.)

• Benutzer online 3

3 Besucher