[GRP RPG] I love you!

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Ich finde den Film zimlich langweilig."*sagte eine weibliche Stimme. Ein Geistermädchen saß auf Kiras Platzt neben Kikyo und starte auch so wie die anderen Kinozuschauer selenruhig auf den bildschirm. Ihr Gesicht und ihre Hände waren mit Blut beschmiert. Auf ihrem Kleid waren Blutspritzer.*

(Hope muss auch on kommen. Gesterstunde im Kino! Es geht los !;)
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

• Subaru kam am bahnhof an und stieg aus dem zug. bevor er in seiner wohnung ziehen kann müsste er bei paar nächte in einer pansion unterkommen aber vorher wollte er noch jemanden besuchen. es war ein guter freund der hier wohnte es war nicht nur ein einfacher freund sondern ein ex freund von ihm. ab und zu hielten sie noch miteinander kontakt aber nach einem jahr war er abgebrochen. er machte sich auf den weg und schaute ob er vieleicht doch noch die handynummer von seinem guten freund

>hy. habe mich lange nicht mehr gemeldet bin aber zufällig in deiner stadt wenn du nichts dagegen hast würde ich dich gerne besuchen gruß Subaru<

er schickte die nachricht ab und fragte sich ob er noch antwortet immerhin haben sie lange nichts mehr von einander gehört
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Sanft umfasste die Beamtin ihre freundin und strich ihr durch das Haar. Sie kannte das Problem von Mio und wusste auch, dass es bnicht so einfach zu beheben war. "du bist so, wie du bist."

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• (Wichtig: Bitte ab und zu in die Vorstellung gucken! Ihr habts verpasst! Subaru ist der Chara von Lillim. Alter: 22, Geschlecht: Mänlich, Sexuelle Orientierung: schwul! Sucht einen Freund! Interessenten bitte umgehend sich bei Lillim zu melden ;) Danke)

*Kira saß einige Zeit lang stumm auf dem Boden und starte nur in den Spiegel wo nichts war. Dann sah er sich um und stand langsam auf.*"Vieleicht habe ich es mir nur eingebieldet. Scheiß Horror Filme."*Kira verlies den WC und machte sicht auf dem Weg zum Kinosaal. Er schüttelte grinsend mit dem Kopf.*//Das war mal eine Verarsche.//
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

• (bloody meine Shery is auch noch da ^^ die beiden könnten sich ja überden weg laufen)

Akio begab sich in sein Zimmer und fing an seine an ddie Tasche auszupacken mit sein Klamotten, die Dreckwäche stopfte er in die Wachewanne und machte sich es auf dem Sofa gemütlich und sah sich ein wenig Hoorofilme an. Neberihn kuchelte sich Lou der sich kraulen lies. /Endlich wieder zu Hause./

Derweil trottete Shery gelangweilt die Strassen lang und achtete nciht wo sie überhaupt hinlief, so kams das sie in eine andere Frau reinrasselte (bloodys 2 chara). "Oh Entschuldigung, hab ich ihnen weh getan?", fragte Shery höflich.

In der nähe des Bahnhofs stand Shiro ein wenig an eim Baum und überlegte sich ein neuen Song, las er sah das jemand mit siem Handy rumspielte udn fast gegen ein Larternenfal lief. "Hy du pass auf wo du hinleufst!", schrie er dem Jungen Mann zu.( lilli)
    • Subaru blickte auf und merkte das er fast gegen eine laterne lief. er steckte das handy weg. warscheinlich würde yohji sich heute nicht mehr melden " Danke" sagte er zu den typen der ihn gewarnt hatte. er überlegte ob er sich hier auskannte und ging zu ihm rüber "kommen sie von hier?" fragte subaru höfflich und sah shiro an. "ich suche eine bilige pansion für eine nacht vieleicht haben sie einen tip für mich?" fragte er höflich mit einem lächeln

(haben wir tag,abend oder nacht?)
    • "mann du bist blödd weist du das": Mio glitt mit ihren Fingern sanft an den Körper ihrer gelibten hinab und küsste sie dabei:"das ist die strafe dafür das du mich gstern abend hast warten lassen^^".
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Asura schmunzelte und erweiderte den kuss. sachte streichelte sie über den Körper von mio. "und darum will ich dich heute mal schön ausführen, damit du mal entspannen kannst."

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• "Ja ich kenn da was ich kann dich gern hinbringen. Ich heise übrigens Shiro Kobayashi und wer bist du?", fragte er zurück und reichte seinem gegenüber freundlich die Hand. /Er scheint neu hir zu sein im Ort, abre er wird sicher bald sich einleben./, dachte Shiro hinzu.
    • Subaru reichte ihm die hand " ich bin Subaru Sumaragie , das wäre nett wen du mich hinbringen könntest" meinte er mit einem freundlichen lächeln. erst morgen ist die übergabe meiner studium wohnung" sagte er und schaute Shiro an
    • "Ach so na dann mir nach." Shiro lief langsam und gemütlich los. "Und was Studirst du so wenn ich fragen?" Beide liefen dabei die Straße lang an einigen klein Läden und Häusern vorbei. /Hmm welches köntne ich ihm zeigen..von den Hotel?/
    • Subaru folgte ihm "ich will kunst studieren" sagte er und lächelte "ich habe mich schon immer für die malerei interessiert" sagte er und schaute sich um für ihn war alles ein wenig neu da er aus einer nicht so grossen stadt wie dieser kam. "darf ich fragen was du so macht? " fragte er dann freundlich
    • "Aha. Ich mache Musik genauer gesagt spiele ich Gitaare und schreib Lieder. Naja so wirlgich kann man damit nichts verdienen das is auch ehr ein Hobby.", antwortete Shiro und kam mit Subaru am Ziel an, alerdings wars kein Hotel sondern ehr Das Haus indem Shiros Wohung lag. "Wir sidn am Ziel. hir ist es."
    • Subaru schaute es sich an "öhm....das sieht mir aber nicht wie eni motel oder hotel aus?" sagte er und schaute shiro an er wusste nicht das es seine wohnung war "bist du dir sicher das wir hier richtig sind?" fragte er ihn nochmal zur sicherheit
    • "Ja sind wir das hir ist meine Wohnung, das günstigste was es giebt."; gab er zurück mit eim lächeln udn schloss die Haustür auf und hiehlt seinem Gast die Tütr offen, asl auch dieser eingetreten war und er auch lief er ein paar Treppen hinauf, bis zur Wohnung wo Shiro aufshcloss. "Also dann trett ein udn wühl dich wie zu Hause."
    • Subaru wusste nicht was er sagen sollte "danke." er trat ein und schaute sich um. im wohnzimmer legte er seine tasche ab. "ich bin verwundert.... du kennst mich gar nicht und bietest mir trozdem ein schlafplatz an. sowas könnte ziemlich gefährlich sein..." sagte er und schaute shiro an.
    • Benutzer online 9

9 Besucher