[GRP RPG] I love you!

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Hiruko stieß mit jemandem zusammen und lies dabei etwas fallen, was sie in Takuya's Zimmer gefunden hatte und - wie erwartet- natürlich nicht ihr gehörte.
      Klirr- machte es und das Kettchen zersprang.
      Wütend sah Hiruko auf und blickte auf Shery. "Sag mal spinnst du? Kannst du eigentlich nich sehen wo du hinläufst?", sie knurrte.
      Ziemlich nett schien sie nicht zu sein. Sah aber dann nochmal zu Shery. "Ist dir was passiert?", fragte sie dann doch etwas freundlicher.

      __________________________________

      Yohji's Handy bimmelte. Er hatte soeben den Laden geschlossen, die Rolläden runtergelassen, die Lichter gelöscht und kümmerte sich nun um seinen Papierkram, hinten in seiner Wohnung. Mit einem Becher Kaffee setzte er sich an seinen Schreibtisch, machte dort das Licht an und sortierte den Ordner. Kurz darauf stand er auf und lief nach draussen zum Briefkasten. Er holte einen Stapel großer Briefbögen heraus und seufzte. Selbst neben dem Papierkorb lagen welche und ein Blumenstrauß ebenfalls. "Ach du armer. Hat dich auch so ein narrer Verliebter gekauft und mir vor die Matte geworfen..", seufzte er dem Blumenstrauß zu und nahm ihn mit rein. Er stellte den Strauß in Wasser, und schnitt die Pflanze zurecht. Dannach überflog er die Absender der Briefbögen. Rechnung.. Rechnung.. Liebesbrief..Bewerbung..
      "Bewerbung?", Yohji blieb hängen und öffnete den Brief.
      Kurz darauf bimmelte sein Handy. Er nahm es aus der Hosentasche und laß. Es war eine unbekannte Nummer..
      >hy. habe mich lange nicht mehr gemeldet bin aber zufällig in deiner stadt wenn du nichts dagegen hast würde ich dich gerne besuchen gruß Subaru<
      "..Subaru?", Yohji war fassungslos. Der musste sich doch verschrieben haben?
      Er sah auf das Bewerbungsfoto und hätte er nicht gleichzeitig den Fett gedruckten Namen gelesen, so hätte er seinen Freund - Subaru - kaum wieder erkannt...
      Yohji sah auf die Uhr. Es war spät. Ihm fiehlen all die Dinge von früher ein. Er und Subaru.
      >Wann kommst du? Kommst du noch heute?<, schrieb er ihm zurück. Plötzlich war Yohji aufgeregt. Er wollte ihn sehen.
      Seinen Subaru.
      ________________________________

      Takuya blieb vor der Tür stehen.
      "ich mag deine Schwester nicht.", ging es ihm durch den Kopf.
      Ja.. er mochte sie auch nicht..
      Er sah Daiki nach und wusste nicht genau...
      Er trat einfach herein und schloss die Tür hinter sich.
      "Daiki..", meinte er leise und hoffte das Daiki irgendetwas sagen würde.
      Irgendetwas, damit er sich wieder fassen konnte.
      Er fing an zu überlegen. "..ich wollte mich entschuldigen.", fügte er hinzu und es kam ihm nur schwer über die Lippen, denn sein Herz erdrückte ihn beinahe.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Mio verwöhnte ihre Gelibte so gut sie konnte und legte sich danach an sie:"hör mal..ich....ich will es nochmal versuchen....": sie deutete damit an das sie es wieder versuchen wollte das Haus zu verlassen und das ohne ihre gelibte ihre Hand hielt. Das lezte mal schaffte sie es nur wenige Meter befor sie wieder panik bekam und nach Asura griff.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Also jemand der fast gegen ein Larternenfahl leuft kann nicht böse sein."; antwortete Shiro mit eim lächelen und holte ausem Schrank ersatzbettwäche und legt ediese aufs Sofa. "Ich hoffe nur du kannst auf der Coutch schlafen.", fügte er hinzu.

      Akio hingen war derweil in seiner Weg auf der Coutch eingeschlafen und träumte von Mizuki. Er hatte sie bisher nicht gesehn oder gehört, was ihn leicht besorgte.

      Shery blickte Hiruko an. "Nein mir ist nichts pasiert und es tut mirauch wirglich Leid. Ich wa rmit den Gedanken wo anders und hab nicht aufgepasst.", entschuldigte sich ein zweites mal.
    • Nana schrieb:

      ( kira hat auch auf yohjis Sms geantwortet. Text: Ich sitze im Kino und sehen mir gleich einen Horrofilm an. Du armer. Kommst du ins Lokal morgen? und was soll das den heißen "Seinen Subaru"? Ich werde gleich eifersüchtig :püüh: nein scherz. ;)
      das wirst du noch alles sehen nana *_* das wird richtig spannend x3 ich werd nich fremdgehen keine sorge =D haha :D
      oki ich antworte im nächsten post sobald ich ne antwort hab, tut mir leid es vergessen zu haben >o<


      Hiruko winkte ab. "Schon gut, ich hab doch selbst nicht aufgepasst.", sie sah auf den Boden. Scheinbar suchte sie das, was ihr gerade aus der Hand gefallen war. "Ach, wo is das blöde Ding hin?..", fauchte sie leise.
      Es war ein Lederhalsband mit einer klitzekleinen Glasphiole, die von einer Art Drachen am Lederhalsband gehalten wurde.
      Leider aber zersprang es bei dem Zusammenprall und ein kleiner Fleck, hellroter flüßigkeit war am boden aufgeplatzt. Das glas war hin, der Drache auseinander gesprungen und die Kette kaputt..
      Als Hiruko sah, verzog sie etwas das Gesicht.. Scheiße.., dachte sie sich.
      Sie sah zu Shery. Das war doch ihre Schuld! Aber konnte sie das Mädchen jetzt anschrein? Irgendwie war Hiruko nicht dannach.
      "Oh nein..", meinte sie dann nur und kam sich blöd vor.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Subaru lächelte " ok da hast du recht. danke die couch reicht mir für eine nacht, vielen danK" sagte er freundlich und merkte das sein handy sich meldet. //hatte er die nachricht also doch noch erhalten// dachte er sich und lächelte leicht. dan blickte er shiro an. "ich bin dir was schuldig.....also wenn du irgendwelche wünsche hast wie ein portrait von dir oder eine gute haushaltshilfe dann lass es mich wissen " sagte er grinsend und schrieb schnell Yohji noch eine nachricht

      > heute abend werde ich nicht mehr vorbei kommen..sorry aber die zugreise war lang und habe gerade eine übernachtungsmöglichkeit gefunden. wir sehen uns morgen.<

      danach machte er sein handy aus und legte es beiseite.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Auch als Shery das Misgeschick sah fühlte sie sich schuldig udn grammte in ihrem Portmone, dort holte sie das letzte Geld raus was sie hatte und reichte es der jungen Frau gegenüber. "Hir das mit der Kette tut mir wirglich Leid ich hoffe das reicht aus.", entschuldigte sich zum weiteren male. /Erst verliere ich AKio an einem gewissen Mizuki und nun das./

      "Ach was du bist mir garnichts schuldig, das war doch selbstwerständlich.", antwortete Shiro und brahcte ein Tee und ein par Brotschnitten. "Hir ruh dich erstmla aus und wenn du wa sbrauchst frag ruhig. Ich bin neben an im Zimmer."; fügte er hinzu und verschwand dann auch shcon im Zimmer wo er sich seine Gitaare schnappte udn anfing ein neues Lied zu Kompromieren.

      Akio hingegen griff sein Handy udn schrieb Takuya sowei Kira eine SMS in der stand: "Ich bin wieder zu Hause, aber ich schonen und auser mir ist nimand da der mich willkommen heist, auch von Mizuki hab ich nichts gehört."
    • Subaru lächelte und machte die couch sconmal für die nacht fertig. dann setzte er sich und trank ein schluck tee. er schaute zum nebenzimmer und hörte wie shiro dabei war ein neues lied zu komponieren. er hatte wirklich talent und gut ausehen tat er auch. er hollte sein skitzblock aus dem koffer und ein kohlestift und begann ihn zu zeichnen. irgendwie hatte er ihn sich genau eingeprägt jede kontur und jedes detai. er stellte ihn sich mit der gittare vor und war ganz in seinem element das zeichnen vertieft. immer wenn er was malte oder zeichnete war er in einer eigenen welt.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • (Nach dem Kino machen wir den nächsten Tag. Bei dem Nächsten Tag springen wir gleich bis zum Halloweenabend und der Feier. Vergesst bitte nicht die Halloweenatraktionen und die Märkte mitten in der Stadt, die man besuchen kann. Vergesst auch nicht zur Feier im Lokal in einem Kostüm zu erscheinen!)
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • "Warum antwortest du mir nicht?", Kikyo drehte sich um und stieß einen leisen Schrei aus. Auf Kiras Platz saß ein durchsichtig schimmerndes Mädchen. Ein... Geist? Kikyos Atem ging schneller. Eigentlich war sie nicht so schreckhaft, aber dieses Mädchen jagte ihr einfach nur Angst ein.
    • *Kira grinste.*Der Film ist klasse, aber ich glaube wir werden heute und auch morgen so das fühl haben etwas zu hören oder zu sehen was nicht da ist."*sagte er flüsternt und sah zur Leinwand.*
      *Kira erschrak sich auch an einigen stelle und das ende des films war auch sehr zum nachdenken anregend. nachdem der film zu ende war, standen alle auf. Kira fühlte sich irgendwie erleichtert, denn er fühlte sich schon die ganze Zeit im kino unwohl und dann noch der geist der sehr real schien, aber er versuchte sich einzureden das er nur müde war und der film an allem schuld war*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

    • Takuya blieb vor der Tür stehen.

      "ich mag deine Schwester nicht.", ging es ihm durch den Kopf.

      Ja.. er mochte sie auch nicht..

      Er sah Daiki nach und wusste nicht genau...

      Er trat einfach herein und schloss die Tür hinter sich.

      "Daiki..", meinte er leise und hoffte das Daiki irgendetwas sagen würde.

      Irgendetwas, damit er sich wieder fassen konnte.

      Er fing an zu überlegen. "..ich wollte mich entschuldigen.", fügte er
      hinzu und es kam ihm nur schwer über die Lippen, denn sein Herz
      erdrückte ihn beinahe.

      -----------------------------------------------------------------------------------------

      Ohweia.... Takuya sah richtig zum Knuddeln aus, wenn er da so bedröppelt dastand und weder ein noch aus wusste... Nein, er durfte nicht so schnell schwach werden!
      Daiki versuchte nicht gleich weihc zu werden... was echt schwer war, wenn er Takuya in die augen sah...
      Er sah ihn so hilflos und bittend an... seine Entschuldigung blieb im beinahe im halse stecken.
      Er will ihm ja vergeben, aber...
      :" Warum... hast du mich nicht verteidigt, als deine Schwester so offensichtlich mich beleidgt hatte? Ich dachte, dir liegt was an mir?", erwiderte er dann und suchte den augenkontakt.
      Prompt verlor er sich wieder in diese sanften Augen... Takuya war alles andere als selbstbewusst grade... normalerweise strotzte er ja vor selbstbewusstsein und machte immer seinen Mund auf... aber heute ~
      Daiki seufzte und zog Takuya an seiner Hand zu sich auf die Couch... er behielt seine Hand in der von takuya und versuchte ein wenig zu lächeln.
      :" Du bist ein Dummkopf!", meckerte er, aber irgendwie in einem lieben, sanften Ton...
      :" Es... war eigentlich nicht so schlimm, dass ich weglaufen müsste, aber... es war halt wirklich eine gemeine situation.. vorher hab ich noch gezweifelt, ob eine Beziehung mit dir sinn macht, weil du mich eventuell gar nicht lieben könntest und dann sprechen wir uns aus... landen sogar im bett und urplötzlich kommt das!", erklärte er sich und wusste nicht, was er noch sagen sollte...
      Daiki kam Takuya ganz nahe... kurz zögerte er, das sah man ihm an., aber er konnte takuya nicht böse sein...
      Zärtlich legte er seine Lippen auf die von Takuya.
      Seine Hände verfingen sich in seinem verwegenen Haar... langsam löste er den Kuss nach einiger zeit.
      :" Ich kann dir nicht böse sein... ich muss mich auch für mein verhalten entschuldigen... ich hab überreagiert~".
    • Nach kurzer Zeit erstummte die Gitaare und Shiro lag verzweifelt aufem Bett. "Ohman wie so grig ich das nicht heute hin. Ich werd noch wahnnsinig." Murmelnt nahmm er sien Kissen und legte es sich über die Augen und schrie dort hinein.
    • Subaru hörte das die gitarre verstumt war und schaute auf. er legte sein block beiseite und das kohlestück, langsam stand er auf und ging zur tür wo shiro am üben war. vieleicht war er müde oder so und wollte nun schlafen aber denoch fand er den plözlichen abbruch so verwirrend. "ist alles in ordung? fragte er shiro als er ihn im bett liegen sah und das kissen auf den kopf hatte "ich muss mir doch nun keine sorgen machen das du dich ersticken willst oder?" fragte er leicht lächelnd.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Benutzer online 9

      9 Besucher