[GRP RPG] I love you!

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Kikyo nahm Kaito das Popcorn ab und ass etwas davon. "Ich wurde von seinen Dad terrorisiert.", antwortete sie gleichgültig und boht Kira etwas von seinen Popcor an, zog es aber wieder zurück, bevor er sich etwas nehmen konnte. "Bin dann vor kurzen abgehauen und heute bei meinem Cousin angekommen", erzählte sie und ass weiter.
    • Rika Verschluckte sich fast an ihren Trinken. "Was? Dein Dad war immer Nett gewesen O.O" Meinte Rika Ungläubig und sah zu Kira. "Das wird ein Hartes stück Arbeit Kira, deine Cousine bei dir Aufzunehmen. Hast du keine Angst, das dein Vater dich Hohlen wird?"
    • *Kira schwieg. Er hatte keine Angst, er hatte nur kein Bock das der sich enmischt, aber solange er nicht hier ist, machte sich Kira keine sorgen. Er wollte gerade was von dem Popcord haben, aber das wurde ihm vor der Nase weggezog. Verägert sah er seine Cousine an. Lies aber sein.*"Weißt du Rika. Es macht mir nichts aus. Sie ist meine Cousine und ich kümmere mich gerne ums sie so wie früher."*Er ging in Saal eins rein und setzte sich nach hinten. Das Kino war nicht so voll und das war auch gut so. Der Saal war sehr groß.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Kikyo setzte sich zwischen Kira und Rika hin und gab Kira diesmal wirklich etwas vom Popcorn ab. Sie sah zur Leinwand und sah sich dann im Kinosaal um. "Es sind hier so wenig Menschen... Haben wohl alle angst." Sie zuckte mit den Schultern. "Ich hoffe es ist schön gruselig."
    • Wie lange hatte er geschlafen?
      Daiki rieb sich müde die Augen und sah auf die Uhr... meine güte, war das spät!!!!
      So lange hatte er noch nie geschlafen... wirklich noch nie...
      Ob es an seinen ganzen wirren Träumen lag?
      Seufzend setzte er sich im Bett auf und wanderte, nachdem er duschen war, in die Küche und sah in den Kühlschrank.
      Huch, der war ja voll....
      Abert gestern war der doch noch... oh, dann war kira bereits losgegangen?
      :" Und was jetzt?", fragte er sich selbst und schlurfte zurück in sein zimmer wo er sich anzog.
      Daiki beschloss dann einfach, kira anzurufen... vielleicht würde dieser ja bald nach hause kommen...
    • (keine ahnung wo daiki grade ist aber ich steig einfach mal irgendwie ein xD )

Takuya stand vor der Tür. Er stand vor dieser einen Türe hinter der sein Freund sein könnte und wusste nicht ob er klingeln sollte oder nicht.
      Ich hab ihn überall gesucht.. Ich habe ihn vermisst..so sehr vermisst.., ging es ihm durch den Kopf.
      Takuya hob seine Hand. Er zitterte am ganzen Körper und traf dann endlich die Klingel.
      Rrrrrrrrrrrring! - Der schrille Ton erhallte und Takuya stand da, am Rande der Verzweiflung und kaute auf seiner Lippe.
      Ob ihm jetzt Daiki aufmacht?

Yohji lächelte. Er saß in einem Restaurant und genoss den Kaffee.
      Groß hingen die Schilder der anstehenden Halloween partey.
      Aber Kira war nirgends zu sehen. "Wo ist er wohl?", murmelte Yohji dann doch etwas traurig.
      Er nahm sein Handy in die Hand und schrieb Kira eine SMS.
      Er vermisse ihn im Restaurant. Wo er wohl sei und was er wohl so macht.
      Er kann sich gerne melden.
      Während Kira abnahm piepste sein Handy leise, als Ankündigung das eine SMS eingegangen war.

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

Nicht so wie du sie brauchst.

• Asura lächelte iher freundin an und sah ihr tief in die Augen. Sanft berührten sich die Lippen zu einem Kuss. "na komm, schatz, versteck dich immer nciht so." meinte sie freudnlich und auch ehrlcih. sie wusste, dass mio sehr schüchtern sein kann, aber hier waren sie alleine im Appartement. "Hier ist keiner weiter."

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• (Daiki ist in der WG, also zu Hause. Also wird er dir auch die Tür öffnen. Yohji besitzt einen Blumeladen. Da können sich ja einige weibliche Charas mal auch als Stammkundinen melden und so auch Yohji kennen. Ist ja eine kleine Stadt.
      Ja das mit der Halloweenparty wird etwas dauern, weil die Party findet erst am nächsten Tag stadt und dieser Tag dauert ja weil wir nicht alle posten können.
      Oder wir können uns alle an eine bestimmte Zeit einigen wo die meisten on sind und dann sowas wie ein post Treffen ausmachen. Wie findet ihr die Idee? Wenn ihr die Idee gut findet, schreibt mir wann ihr normallerweise on kommt und dann können wir uns auf eine Zeit einigen, die ich dann in der Vorstellung veröffentliche.)

• "ja schon aber ich.....wahhhhh": Als Mio fast in der wanne war nutze Asura die Gelegenhait und zog sie einfach zu sich womit Mio total überrupelt war. als sich die wellen des wassers wieder beruhigten Lag sie angeschmiegt an Asuras Körper auf ihr und schaute sie zimlich grimmig an...was andrerseids auch zimlich süß aussah:"Manno musst du immer so sein *seufts* ..... ": Mio schmiegte sich mehr an Asura und begann ihren Hals zu küssen:"egal was du auch machst ich kann dir einfach nicht böse sein..."
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • *Kira wartete immer noch bis die Person am anderem Ende was sagt, währendessen wurde es immer stiller im dem Halloweengeschmückten, gruseligen Kinosaal, denn es ging schon los. Es wurde dunkel und der Kinobildschirm wurde breiter. Man hörte ein paar Tüten knisten und flüstern.*
      *Kiras Handy vibrierte wieder.*//Habe ich jetzt auch noch eine SMS gekriegt? Kaum bin ich aus dem Haus, schon werde ich vermisst.//

• Die Tage verging und Akio durfte endlich wiede rnahc Hause, auch wenn er noch nciht ganz sich überanstrengen durfte so freute er sich denoch, vorallem auf sien klein Wolf Lou. Kaum verlies er das Krankenhaus und fuhr mit dem Taxi nach Hause, vor der Tür stehend öffnete er diese und trat ein, sofort rannte der kleine Wolf auf sein vermisstes Herchen zu und wedelte mit der Rute aufgeregt hin und her. "Nicht so stürmich ich darf mich nicht überanstreng mein kleiner."; berügte er Lou und dieser machte darufhin sitz.
    • *Kira sah sich die SMS im Dunklem an und lächelte.*"Ich sitze im Kino und sehen mir gleich einen Horrofilm an. Du armer. Kommst du ins Lokal morgen?"*Gut das sein Handy lautlos war. Der Film fing langsam an. Im Kino war es war, aber Kira wurde immer noch nicht dieses Gefül los. Er drehte sich ab und zu um, weil er das Gefühl hatte, verfolgt zu werden.*

• Mist! Doofes Ersatzhandy... seitdem er seinen Kram bei Takuya vergessen und auch nicht mehr seit diesem vorfall abgeholt hatte, besaß Daiki nur ein veraltetes Handy.
      Nagut, er würde später nochmal versuchen Kira anzurufen...
      Da klingelte es auch schonj ander Türe... Hm, wer könnte das sein?
      Für den Postboten ist es jedenfalls zu früh... etwas unsicher ging er auf die Tür zu und guckte durch den spion...
      Takuya????!!!!!
      DER hatte ihm grade noch gefehlt...!!!
      Was wollte er denn noch? War der abgebrochenene Kontakt denn nicht klar und deutlich?
      Nachdem er so ignoriert wurde von ihm und Takuya es auch noch zugelassen hatte, dass dieses Mädechen ihn beleidigt... konnte er einfach nicht mehr.
      Daiki wusste noch ganz genau, wie es war, als er im Krankenhaus auf einer Bank saß, weil er akio besuchen wollte... als ablenkung... irgendwann war er nach hause gegangen... alleine ~
      Seufzend machte er die Tür langsam auf:" Wasw... willst du hier? ", nuschelte er und verfluchte sich dafür ihm überhaupt aufzumachen.
    • *Kira sah zu ihr.*"Doch nur da apssiert ja noch nichts. Ich werde schon nichts verpassen, keine Sorge."*flüsterte er ihr zu.*
      *Kira sah sein Handy fragend an.*//Wieso antwortete die Person am anderem Ende nicht an? Ich lege lieber auf bevor ich hier noch ärger kriege.//*Kira legte auf und starte nach vorne wo der Film schon lief. Es ging um zwei Mädchen die eine böse Stiefmutter hatte, aber der Film schlug schnell Thriller um. Kira kriegte gänsehaut, aber er dachte sich das kommt von dem Film.*
      *Er schnappte sich auch ab und zu Popcorn.*

• Takuya's Mund klappte auf. Er starrte Daiki an.
      Er war es wirklich! Daiki stand wirklich vor ihm! Er hatte ihn gefunden!
      "...", Takuya wusste nicht, was er sagen sollte. Daiki reagierte nicht so, wie er erwartet hatte..
      Es war doch alles nicht so wie er dachte. Es war doch alles nur die Schuld seiner Schwester Hiruko..
      Er überlegte, und holte schließlich etwas aus der Tasche. "..Ich wollte es dir wiederbringen..", murmelte er und hielt ihm seine Hand hin, auf dessen Oberfläche Handy und Schlüsselbund lagen.
      Innerlich fühlte sich Takuya gerade getreten. Er wollte Daiki so unbedingt umarmen.. Ihm alles erklären, aber würde er überhaupt zuhören?
      Immerhin war er weggerannt, obwohl nichtmal etwas war. Vielleicht hatte Takuya einen Fehler gemacht, das schloss er nicht aus. Aber wieso wieso wieso...

(Mein Nebenchar Hiruko ist noch frei. Sie ist zwar nur ein Nebenchar, hatt aber nicht wirklich immer was zu tun. Deshalb wollte ich nur mal bescheid geben, dass sich gern jemand mit ihr treffen oder anfreunden kann. Sie is in der Vorstellung drin, hat nen etwas andren Charakter, aber ich würd sie dann auch mehr mit einbinden :)
      @ Nana : Ach ja und das mit den Zeiten find ich eig. ganz gut ^.^ )

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

Nicht so wie du sie brauchst.

• *Je weiter der Film ging desto schlimmer fühlte sich Kira. Er frohr richtig. Jetzt merkte er das es nicht am Film lag und das es keine Gänsehaut ist.*//Etwas stimmt hier nicht.//* Ein paar Mädchen schrieben auf als eine gruselige Stelle kam. Kira fing an auch noch zu schwitzen.*//Was ist denn nur mit mir los?//*Kira stand auf.*"Ich komme gleich wieder."*sagte er zu Kikyo, der nichts aufgefallen ist, warschienlich gefiel ihr der Film so gut.*
      *Kira verlies den Saal und ging aufs WC. Dort wusch er sich das Gesicht.*//Was ist denn nur los?//*Fragte er sich selbst und starte in den Spiegel. Auf ein mal sah er dort einen Geist der sofort verschwunden ist. Erschrocken sprang Kira von dem Waschbecken weg und sah den Spiegel an, aber da war wieder nichts.*//Was war das denn? Wollen die mich hier verarschen.//

(Ok Ich schreibe als erstes wann ich am meisten Zeit habe. Am Wochende. Da komme ich unterschiedlich on, aber sonst in der Woche so ab 16 oder 17 Uhr. Es seidenn ich habe ganz viele Hausaufgaben oder muss für die Arbeit üben. Jetzt seit ihr dran :)

• Daiki verzog keine Miene als er Takuya vor sich sah... es freute ihn insgeheim, dass er ihn gesucht hatte... doch das wäre zu einfach für takuya, er sollte sich schon etwas mehr anstrengen um das ganze wiedergutzumachen...
      Sie sahen sich starr an... keiner sagte etwas... bis Takuya anscheinend wieder sich fasste und ihm seine Sachen, die er in der Eile vergessen hatte, zurückzugeben.
      :" Mein Handy und der Schlüssel ^^ !", Daiki freute sich wirklich sehr über seine Sachen.
      Kurz vergass er, dass er ja eigentlich sauer auf Takuya war und strahlte ihn an : " Danke ^^ ", erwiderte er und nahm seine Sachen an sich, wobei sie sich kurz berührten.
      Kurz sah er auf sein Klapphandy, um zu sehen, wer alles versucht hatte ihn zu erreichen, dann klappte er es wieder zu.
      :" Ich... mag deine Schwester nicht", sagte er dann trocken und leise.
      Dann drehte er sich um und ging ins Wohnzimmer, lies aber die Tür offen.
      Daiki setzte sich auf die Couch und wartete... worauf wusste er nicht genau.. hoffte er, dass takuya nachkommen würde?
    • Kikyo starrte gebannt an die Leinwand. "Was meint ihr...? Ob da noch jemand stirbt." Langsam schob sie sich das Popcorn in den Mund. Sie hatte nicht bemerkt, dass ihr Cousin weg war.

(bei mir unterschiedlich. so spätestens um halb 6 immer und montags, mittwochs und freitags bin ich von 18-20:15 in der Fahrschule...)
    • Benutzer online 3

3 Besucher