[GRP RPG] I love you!

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Ähm... Sie kommt mir irgendwie bekannt. Ich weiß nicht. Wenn ich sie kenne, muss es lange her sein, dass ich sie das letzte mal gesehen hatte...", überlegte Kikyo
      (ich kann mich kaum an meine Kindergartenzeit erinnern^^)
    • *Kira stand mit Kikyo vor dem Kino und vor dem Plakat des Filmes den die beiden sich anschauen wollten. Der sollte richtig gruselig sein, haben die anderen erzählt. Kira sah zu Kikyo.*"Vieleicht aus deiner Kindheit. Danach hattest du ja andere Freunde und unter deren war sie es bestimmt nicht."*Kira sha wieder zu dem Mädchen.*

(So jetzt muss Hope uns bemerken oder jemand spricht sie an.)
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Rika bemerkte es, dass sie von ein Paar Personen...Oder zumindest nur von zwei Komisch angeguckt wurde. "Ähm...." Sagte sie nur leise. Das Mädchen mit den Pinken Haaren kam Rika so Bekannt vor. Aber sie konnte sich nicht erinnern, das sie Freunde hatte, die sich so...Komisch anzogen. //Altha, wieso achtest du jetzt auf die Klamotten? Hm, verdammt seh ich gut...-.-//
      Die beiden sahen Rika immernoch so Komisch an. "He, wenn ihr mein Geld haben wollt, nimmt es. Aber wenn ihr mich Umbringen wollt, könntet ihr noch warten bis Maike da ist?" Fragte Rika. "Nein, war ein Scherz. Aber...Wieso Glotz ihr mich so an?" Fragte Rika. "Glaubt ihr nicht, das ich fast 17 bin? hier ist mein Ausweis. Schaut selbst drauf!" Sie gab Kikyo ihren Ausweis und Verschränkte die Arme vor der Brust. "Hm?!"
    • *Kira wurde verlägen und wuchtelte mit den Armen.*"Das wollen wir doch garnicht. Entschuldige. Kennen wir uns vieleicht? Ich heiße Kira Nakame und das ist meine Cousine Kikyo."//Das war doof, sie so lange an zu starren.//

(Da wir Herbstferien im RPG haben und Montag ist ja Halloween. In Kiras Lockal gibt s eine Halloweenparty. Dort könnt ihr euch unter einander näher kennen lernen ;) Und auch einen Halloweenmarkt mit Gruselkarusels und Kabinets usw... Kostümen :) *freu* Und einen Gruseligen Ereigness... Dazu könnt ihr euch was ausdenken und ich überlege auch was. Das Spezial startet ab Montag und endet wann ihr wollt.)

*Währendessen kam die ersten Leute und bauten ihre Märkte und Atraktionen für den Halloween auf. Alles wurde festlich gestalten und Dekoriert. Kürbise sah man überall und konnte man überall kaufen mit anderen Dekos und Kostümen zu Halloween.*

• Rika musste Schmunzeln, als Kira so mit den Armen wedelte. "Aja...Ich bin Rika Hyun, Und jetzt, ihr habt mich nur so Angesehen, weil ihr dachtet ihr kennt mich?" Fragte sie. Und sah zu Kikyo und dann wieder zu Kira. "Von wo denn?" Sie war völlig verwundert.
    • "Rika... Hyun...", murmelte Kikyo. "Rika... Ich war mit einer Rika mal im Kindergarten", kamen ihr langsam die Erinnerungen. "Aber... nein, dass kann nicht sein... Das war nicht hier" Sie verneigte sich leicht "Sorry, dass ich dich angestarrt hab", nuschelte sie Gedankenverloren.
    • "Ja, ich war mal mit einer Kikyo im Kindergarten. Wir waren mal Freunde, aber dann bin ich weggezogen, weil meinte eltern ein Größeres Und Schöneres Haus gefunden haben." Meinte Rika. "Aber von Kikyos gibt es Milliarden auf der Welt^^" Lachte sie kurz. "Belästigt habt ihr mich nicht, nur verängstigt."
    • *Kira sah abwächeld zu Kikyo und zu Rika. Dann erinerte er sich selbst, das er das Mädchen gesehn hatte, als sie Kikyo zu Hause besucht hatte. er selbst kannte Rika nicht nur vom sehen.*//Aber sie muss sich doch wenigstens erinern, Sie waren so gute Freundinen und Kikyo war so traurig, als sie weggezogen ist.//

• ~Dann bkann es ja doch sein...~ "Du bist umgezogn? Als du im Kindergarten warst? Die Rika, die ich kannte auch. Ich wollte danach nicht mehr in den Kindergarten gehen. Ich hatte mich geweigert aus den Haus zu gehen", erinnerte sie sich.
    • "Ich wollte nach dem Umzug genau das gleiche nicht. Ich habe mir Geschworen mit ihr in Kontakt zu bleiben, aber ich...Öhm, habe es nach all den Jahren Vergessen." Sagte Rika nun. "Ich weiß nicht, das ist schon ganz lange her. Ich habe eine Zeit lang meine Eltern gehasst, weil wir Weggezogen sind :o"
    • *Kira sah auf die Uhr.*"Endsculdigt, aber bald fängt unser Film an. Soll ich die Karten schon mal kaufen? Welchen Film wolltest du den gucken Rika? Wir wollten in A Tale of Two Sisters rein. Möchtest du mit uns mit?"*Das Kino war schon draußen passend zu Halloween gestaltet. Mit einem großen Kürbis der am Eingang stand, wie würde es denn drin aussehen. Einige Besucher hatte auch Halloween Kostüme an. Kira sah sich selbst an. Er sah Zeviel aus und langweilig.*

Solche Kostüme hat man gesehen:
      anime.es/wp-content/uploads/2010/10/hallo2.gif
      [Blockierte Grafik: http://anime.es/wp-content/uploads/2010/10/hallo2.gif]

• "Ja, Kika Ich habe dich auch Vermisst." Damals Nannte Rika, Kikyo immer Kika, weil sie gerne Kika geschaut hatte. Das Angebot von Kira ließ sich Rika nicht entgehen, weil sie nicht auf Maike warten wollte. "Okay, ich komme mit...." Sagte sie und Kaufte Drei Karten. "Da...:D" Meinte sie Fröhlich und Drückte sie in ihre Hand. "Hätte ich das Gewusst wäre ich als Hexe oder Kürbis Gekommen..." Meinte sie noch Kurz.
    • *Kira grinste.*"Klasse. Das freut mich."*dann sah er zu der Gruppe der Jugendlichen.*"Ich arbeite im Lokal. Das kennst du bestimmt. Wir machen ein Halloweenparty und Kikyo kommt auch mit, also kannst du dort mit deinem Kostüm kommen. Das wird bestimmt klasse."*Kira ging mit den beiden Mädels rein. Schon an der Kasse saß eine Mumie die die Karten verkauft hatte. drin sah alle noch gruseliger aus. Mit Rotem Licht, vielen Spinnen und Spinweben, Kürbisen und gruseligen Geschäuschen oder auch schreinen. Drin empfing sie ein Zombi der die Karten nahm und ein Stück abriss und auf Kino 1 deutete wo der Film sein würde.*

So sah es drin aus:
      [Blockierte Grafik: http://s014.radikal.ru/i328/1010/8b/3e8cc1ff8bec.jpg]
      s014.radikal.ru/i328/1010/8b/3e8cc1ff8bec.jpg

• *Kira nickte und ging weiter. Bis zum Start des Films blieb noch etwas Zeit. Auf ein mal überkam Kira ein kalter Schauer, aber er dachte sich nichts dabei. Es war schon etwas gruselig mit den ganzen verkleideten Leuten und der Stimmung.*"Wollt ihr Gätränke und Popcorn vieleicht?"*Fragte er während er an der Klasse stand wo ihn freundlich ein Vampirmädchen anlächelte. Es gab Blutpopcorn und ein Getränk das wie Blut aussah. Sonst gab auch Cola und usw, aber fast alle kauften dieses rote Zeug.*

• Rika stand noch an den Verkauf. Sie hohlte sich Popcorn und ein Blut-ähnliches Getränk. Nun versank sie mit den Verkäufer in einen kleinen Streit. "Haben sie Diät-Cola?" Fragte sie Freundlich aber der Verkäufer schüttelte den Kopf. "Haben sie wenigstens Blut. Light?" Wieder war das Verneint. "Das ist doch -.- Dann nehme ich eben das Komische Blut da..." Sie bekam das auch sie ging wieder zu Kira und Kikyo. Jetzt konnte sie erst die Frage Beantworten. "Also, ich habe so meine Dinge gemacht, ich ging zur Schule, habe neue Freunde Kennengelernt, habe gelernt meine Eltern auf die Palme zu bringen und...Ja. Was hast du so gemacht?" Fragte sie Neugierig .
    • Benutzer online 1

1 Besucher