[GRP RPG] I love you!

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• (Jap. Ich meine wir gehen dann raus und treffen zufällig auf sie. Feiern ein Wiedersehen und gehen dann alle drei ins Kino und dann usw... halt. So ist das leichter. Sonst kennt ja Kira noch keinen außer Kikyo von denen die jetzt gerade posten. Die könnte er beim Halloween Spezial am Montag kennen lernen)
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • (Okay...)
      Rika sprang Fröhlich von den Sessel auf, als sie eine SMS von ihrer Freundin Maike Bekam. Ihr Tag war doch Gerettet. Schnell schrieb sie ihr Zurück und ging zum Flur. Aber leider wurde sie von Ihrer Mutter erwischt. "Hähähähä.....Hi...." Sagte sie kleinlaut und sah zu ihrer Mutter die sie Fragte wo sie hinwolle. "Ich gehe zu Maike. Hier die SMS." Rika hielt ihr Handy ihrer Mutter unter die Nase und Grinste Mies. "Also, ich gehe jetzt ^^" Meinte sie heiter nahm ihrer Ledertasche und Zwinkerte nochmal fies zu ihre Mutter. Dann rannte sie weg. Auf dem Weg zur Stadt wo Maike Wohnte bekam das Junge Mädchen einen Anruf Natürlich von Maike :o. "Hey, was ist los?" Fragte Rika und war in das Vertieft was Maike zu ihr Sagte.
    • *Kira sah auf die Uhr.*"Das ist schwer. Einige arbeiten gerade und Daiki ist immer noch nicht da. Gehen wir zu 2? Wir hatten schon lange keinen Abend zu 2 verbracht."*Kira zog sich schnell im Wohnzimmer um und wartete auf Kikyo. Er sah in seinen Geldbäutel. Zum Glück würde er zu Halloween arbeiten und auch sonst die ganzen Ferien. Außer heute. Heute ist ja Sonntag. Er machte sowieos Überstunden, weil ihm das Geld sonst nicht reichen würde.*

• Kikyo zog sich auch noch einen Langen schwarzen Pulli und schwarz-weiß gestreifte Overknees an, band sich ihr pinkes Haar zu einen sportlichen Zopf zusammen und ging dann zu ihn ins Wohnzimmer. "Ein Abend nur zu zweit. Das ist lange her, dass wir so etwas hatten", spielerisch harkte sie sich bei ihn unter. "Was läuft den so im Kino? Also ich wäre für ein Horrorfilm! immerhin ist ja bald Halloween. Darauf muss man sich einstimmen!"
    • Sanft hielt ASura ihre Freundin in den Armen und lächelte leicht. "keine Ahnung, aber vielleicht sollten wir mal rauisgehen?" schlug sie vor und überflog den text. Sie hatte keine Ahnung davon und die letzten TAge waren für sie stressig gewesen. mehrere Einsätze über einige Stunden die sie leiten musste. Es waren größere Einsätze gewesen und gingen teilweise bis spät in die NAcht und bis sie dann zu Hause war, sind stunden vergangen. Doch nun hatte sie Urlaub und das wollte sie genießen. "aber in Zukunft werde ich besser darauf achten, Schatz." murmelte sie noch leicht verschlafen in das Haar von Mio. Sie hatte ihren kopf auf den von ihrer Freundin gelegt und die Augen erneut geschlossen.

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• *Kira stand auf und ging mit Kikyo raus.*"Was im Kino läuft. Ja sie haben gerade so ein Halloweenreihe von Horrofilmen."*Kira musste sich erstmal an ein paar erinnern.*"Da läuft zum Beispiel...

A Tale of Two Sisters
      [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/512VanA0nML._SX500_.jpg]
      ecx.images-amazon.com/images/I/512VanA0nML._SX500_.jpg

dann,...............Bedevilled - Zeit der Vergeltung
      [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/614QgppTA6L._SL160_.jpg]
      ecx.images-amazon.com/images/I/614QgppTA6L._SL160_.jpg

LOFT
      [Blockierte Grafik: http://content7.flixster.com/movie/10/84/91/10849169_det.jpg]
      content7.flixster.com/movie/10/84/91/10849169_det.jpg

Zombie Self Defense Force

und

Durst - Thirst
      [Blockierte Grafik: http://h-5.abload.de/img/durst_bild_1vkdb.jpg]
      h-5.abload.de/img/durst_bild_1vkdb.jpg

"Such dir was aus. Ich kennen keinen von diesen Filmen. Von 2 habe ich mir die Trailer angeschaut, aber die anderen kenne ich gar nicht."

• " Ich wäre für A Tale of Two Sisters", murmelte sie. "Dann lass uns los" Sie schnappte sich ihre Chucks und schlüpfte hinein. "Ich wäre fertig und habe keine Lust in dieser Wohnung alt zu werden", sagte sie Frech und verschwand im Hausflur um dort auf Kira zu warten.
    • "Blödmann": Mio wurde verlegen und hielt Asuras Hand an ihre Wange:"meinet du nur wir beide zusammen....": Mio hatte zwar angst nach draußen zu gehen aber mit Asura an ihrer seite konnte sie sich einigermaßen frei bewegen:"sag mir nicht du hast was spezielles heute vor? vileicht könnten wir ja mal wieder auf ein Date gehen oder ins Kino...ganz altmodisch verstehst du?"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • *Kira nickte grinsend und folgte ihr. Die beiden verliesen das Haus und gingen über die Straßen zur Bushaltestelle. dort stiegen sie in den Bus ein und setzten sich neben einander.*"Du muss immer diesen Bus nähmen, wenn du in die Stadt willst."*Als die beiden in der stadt endlich ankamen, gingen sie über die Hauptstraße, mit vielen kleinen Läden zum Kino.*

(Jetzt muss Hope posten.)

• Erneut musste die Beamte schmunzeln. "ich wollte dich heute ins Kino zu einem liebesfilm entführen." schnurrte sie sanft und strich zärtlich das Haar. Sie war jetzt wach und genoss diese Nähe zu Mio. "auch, damit du mal an was anderes denken kannst, Liebste."

Die Familie Takamachi

• "....du bist unverbesserlich": Mio klappte ihren Laptop zu und schmeigte sich sanft an Asura:"....danke das du immer auf mich aufpasst...ohne dich weis ich nichtwas ich machen sollte": Mio gab Asura einen Kuss und wendete sich dan ab von ihr:"besser ich zih mir was passendes an wenn du mich schon mal ausführst^^"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Sie erweiderte den Kuss und Asura schmunzelte leicht. "keine Hektik. der Film läuft erst am Abend." meinte sie direkt und streichelte sanft ihr haar. Sie umfasste ihre HAnd und zog sie hoch. "also erstmal ab in die Wanne."

Die Familie Takamachi

• (Ah, Verpennt XD)
      Rika und Maike waren eigendlich Verabredet ein Film im Kino zu sehen. leider ist Maike immer so Verpeilt und kommt zu Spät. Rika gefiel es oft nicht, weil sie dann immer den Vorschau des Filmes Verpassen, oder sie kommen gar erst in der mitte an. Einmal ist es Passiert, dass sie erst am ende da waren. Immer wieder sah Rika Gestresst auf ihre Uhr. Die Blauhaarige war ziemlich Genervt aber auch ein wenig Angepisst. "Wo ist sie." Um keine Knitter in ihr Blazer zu machen verschränkte sie ihre Arme nicht, oder lehnte sich auch erst Niergens dran. Langsam kramte sie ihr Handy aus, aber von Maike war nur ein Kleines Lebenszeichen nämlich der SMS wo drin stand. "Hey, ich komme gleich. Ich Glätte noch meine Haare, dann komm ich mit den Bus." Genervt steckte sie ihr Handy weg und sah zum Himmel. Es wurde ja schon Dunkel. Kein wunder...Ist ja schon Herbst.
    • "wawawa was!!! etwas gemeinsam?!!": beide waren zwar schon lange ein Paar doch Mio schämte sich nach wie vor nackt vor Asura zu sein, besonders wenn sie beide in die Badewanne stiegen": sie zog sich langsam aus und umhüllte sich mit einem Badetuch:"ich ähm...kan ich das Tuch anlassen?"
    • *Kira kam mit Kikyo am Kino fast an. Zumindestens sah er es vom weiten.*"Schade das heute Akio nicht arbeitet, sonst würde ich dir ihn vorstellen und du könntest nach dem Job fragen."*Kira sah wieder zum Kino und bemerkte ein blau Haariges Mädchen, welches nervös vor dem Kino stand. Sie kam ihm bekannt vor, aber er wusste nicht woher.*

• *Kira sah wieder zu Kikyo.*"Nein eigentlich nicht. Ich weiß es nicht. Sie kommt mir bekannt vor. Kommt sie dir nicht bekannt vor?"

(Ich hab gedacht, das Kikyo und Rika sich noch aus Kindertagen kennen, aber dann ist Rika mit ihrer Familie umgezogen und seit dem haben sich die beiden nicht mehr gesehen und der Kontakt ist abgebrochen.)

• Benutzer online 2

2 Besucher