"Ok... Dann erzähl mir doch wenigstens von ihr" Sie lächelte ihn an. "Na komm schon, lass mich nicht so unwissend zurück!" Sie setzte sich auf Kiras Bett. "Erzäl mir alles."
[GRP RPG] I love you!
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
//Er, er, er, er, er,! Es ist ein er.//*Kira seufzte und verdrähte die Augen.*//Was soll ich über ihn erzählen.//"Was willst du denn gerne wissen?"//Ich glaube das lässt sich nicht vermeiden.//*Er selbst lähnte sich an der Wand an.*
-
"Alles" Antwortete sie. "Wie heißt sie? Wo habt ihr euch kennen gelernt? Wie ist sie so? Liebst du sie?" Sie lachte. Ich könnte noch lange so weiter machen. Erzähl mir einfach alles von ihr." Kikyo konnte nicht ahnen, dass Kira schwul war.
-
"Also eingentlich..."*Kira holte tief luft.*"Ist es ein er und heißt Yohji. Er hat etwas längeres Haar und ihm gehört der Blumenladen über den ich dir erzählt habe. Was noch? Wo wir uns kennen gelernt haben. Auf einer Party einer Bekannten."*er versuchte so zu klingen also ob es ihm egal währe. Etwas genervt.*
(Cool Seite 32 sind wir schon und es geht weiter
-
"Du bist schwul? Das wusste ich gar nicht. Warum hast du mir das denn nichts gesagt? Yohji also. Ist er süß?" Es störte sie keines Wegs, dass er schwul war. "Stellst du ihn mir mal vor?"
-
"Ich hab doch gesagt das ich es machen werde, dann kannst du ihn selbst alles fragen."*Kira schwieg dann kurz.*"Ach weißt du."*sagte er etwas leise.*"Er hat gesagt, das er mich liebt, aber ich kann das nicht.Wieso kann ich ihm nicht sagen das ich ihn liebe ?"//Habe ich Angst zu lieben und dann entäuscht zu werden?//"Es passert halt alles zu schnell für mich."*dann sah er seine Cousine an und drehte sich wieder um.*" Vergiss alles was ich gerade gesagt habe. Es ist unwichtig."
-
Kikyo ging zu Kira und umarmte ihn. "Hey, er hat dir doch gesagt, dass er dich liebt, oder? Und du liebst ihn, nicht war? Also, sag es ihn. Wenn du willst, helfe ich dir es ihn zu sagen." Sie drückte ihn eng an sich. "Ich bin immer für dich da."
-
*Kira stand einfach so da und lis sich umarmen.*"Danke aber das brauchst du nicht."*murmelte er.*"Pack lieber deine Sachen aus und freunde dich mit dem Zimmer an. Un morgen gehen wir zu Akio und fragen nach dem Job."
-
"Ok... Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass du es ihn sagen solltest...", murmelte sie, während sie sich wieder von ihn löste. Sie öffnete ihre Taschen und packte ihre Abziehsachen mit in Kiras Schrank. "Und danke, dass du mich hier wohnen lässt und mir hilfst einen Job zu bekommen."
-
"Nicht zu danken. Ich habe dich vermisst und werde dir helfen wie ich kann."+Kiras Handy klingelte. Kira kramte es aus seiner Hosentasche und sah drauf.*"Kaitoß"*er ging dran.*
Kaito:"Hey Kira. Kikyo ist seit Gestern verschwunden. Weißt du vielleicht wo sie ist. Wir haben schon alle möglichen Leute angerufen und alles abgesucht. Wir wissen nicht was wir machen sollen und machen sich auch sorgen."*Kaito konnte man richtig hören, wenn man neben stehen würde.* -
Kikyo ließ sich aufs Bett fallen. "Pah, auf einmal interessieren die sich für mich... Will dein dad mich vielleicht mit irgend so einen schmierigen Geschäftspatern verkuppeln...? Weswegen machen die sich denn sonst sorgen...", motzte sie vor sich hin
-
*Kira sah Kikyo fragend an und nahm den Hörer vom Ohr weg. Er verdeckte es damit keiner was hört.*"Willst du es ihm nicht selbst sagen?"*und reichte Kikyo den Hörer.*
-
"Mir geht es gut", keifte sie in den Hörer und legte auf. "Also, wo waren wir stehen geblieben?" Sie reichte ihren Hörer zurück.
-
*Kira sah sie erataunt an und griff nach dem Hörer.*//Sie hat aufgelegt.//
Kaito:"Kira? Kira? Was ist los?"*dann hörte er auf ein mal Kikyos Stimme.*"Also bist du bei ihm."*er wollte noch was sagen und sich aufregen als er hörte das sie auflegte.*"Hallo? Kikyo? Verdammt dieses Mädchen."*er wählte wieder die Nummer.*//Ich muss die Sache klähren bevor Vater zu Hause ist, sonst fährt er wieder zu Kira und dann gibt es wieder diesen Theater. So wie letztens.//
*Kiras Telefon klingelte wieder und Kira sah auf den Hörer und dann auf Kikyo.* -
"Ist für dich", murmelte sie desinteressiert und packte weiter aus. "Wenn er fragt, ich bin nicht mehr da... Ich hab keine Lust mit ihn zu reden..."
-
*Kira nickte und nahm ab.*"Hallo? Kaito was ist? Jetzt weißt du ja wo sie ist und das sie bei mir gut aufgehoben ist."
Kaito:"Kira, wieso hast du mir sofort nicht bescheid gesagt? Was soll ich jetzt deiner Meinung nach machen? Am besten Kikyo kommt wieder zurück, sonst steht Vater vor deiner Tür."*Kaito wurde nervös und sprach laut.*"Ich will mit ihr reden."
*Kira sprach ehe ruhig.*"Sie will aber nicht. Wieso lässt du sie nicht bei mir wohnen und sagst Vater nichts darüber. Ich passe auf sie auf, das verspreche ich."
Kaito:"Und was soll ich sagen?"*fragte er nervös.*
"Denk die was aus."*Kira legte dann auf und steckte wieder das Handy ein.*
Kaito:"Verdammt und was soll ich jetzt machen?" -
"Sag mal, kann man hier irgendwo Spaß haben? Ich muss so einiges nachholen..." Sie hatte all ihre Sachen ausgepackt und die leeren Taschen in die Ecke geworfen.
-
*Kira sah sie etwas fragend an.*"Willst du etwa in die Diesco, aber dafür ist es noch zu früh. Wir haben gerade nachmittag:"*er sah dabei auf die Uhr.*"Oder sollen wir ins Kino gehen?"
(Miha-ru soll mal auch posten. Sie spielt Daiki.) -
"Ja, Kino klinkt gut. Etwas Ablenkung, die Seele baumeln lassen" Sie lächelte. "Du kannst ja noch einen deiner Freunde anrufen. Um so mehr Leute, um so spaßiger!"
(jup) -
(Jap. Nur Kiras Freunde posten nicht und antworten nicht. Miha-ru hat auch wenig lust. Ich hoffe das legt sich wieder, wenn sie sieht das hier wieder viel los ist. Was ist mit Hops Chara und meinem Vorschlag? Kannst du dich noch an ihn erinnern?)
-
Benutzer online 1
1 Besucher