[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 'Heey! Heey! Heey! Was machst du da?', meinte sie etwas kitzelig und bewegte sich hin und her. 'Schlaf lieber!', meinte sie, da seine Streicheleinheiten ihr Gänsehaut bereiteten.

James hob eine seiner Hände und strich ihr langsam über den Bauch. 'Nackt gefällst du mir besser.', meinte er leise grinsend.
    • Als sie an kamen klopfte der fahrer vorne an die scheide und und amchte den Motor aus.

Megan war weit nach unten gesunken als sie auch eingeschlafen war und hob den kof von James seite und schaute raus und schüttelte James an der schullter "Hey aufwachen wir sind da..." meinte sie und rüttelte weiter bis er auffwachte

Tray wachte dan ebenfalls auf und richtete sich auf und weckte Aleah durcvh küsse am Nacken "Steh auf du schlaf mütze du wirst schwer.."
    • 'Mhhhhhhmmm..', murmelte sie unter seinen Küssen und lächelte verschlafen. 'Das ist mir wurscht. Ich will noch schlafen.', meinte sie und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Sie bemerkte gar nicht, dass es Realität war und das es eigt. Tray war.

'Was? Wir sind da?', fragte Dorian und stand auf. 'Das nächste Mal wecke mich so!', meinte er dann beleidigt und stand auf um sich zu strecken. 'Komm, Kleines.', meinte er und stieg mit ihr hinaus. Sie waren etwas spät dran aber das war ihr Markenzeichen.
    • "Ja aj ich werde es mir 'Merken' " meinte sie abwesend und stand auf " Aua meine beine sind eingeschlafen" sie streckte sich einwenig und lockerte die Beine. Sie hatte auf der fahrt nochmal den Zettel durch gelesen und sich alles eingeprägt. Sie hatte schon immer ein fotographisches gedächtnis das war ihr großer segen den sie ahtte aber naj viel gebracht hatte es ihr ja auch nicht.

Tray lachte unter ihrem satz und küsste sie dan auf den Mund als die beiden draußen waren" Hey ich meine es ernst wach auf wir sind da!!" meitne er dan lauter
    • Diesmal küsste sie ihn zurück und bemerkte erst spät, wen sie da küsste. 'Weeeg!', schrie sie ihn an, stieß ihn weg und rannte fast aus der Limousine aber ihre Freundin brauchte zu lange.

'Weißt du, was du zu tun hast?', fragte Dorian dann, als sie ebenfalls draußen war und seine Zigarette rauchte.
    • TRay scahute überrascht als sie ihn zurück küsste aber auch shcon los lief, er schnappte sie am arm und zog sie zurück auf seinen schoß "Was war das den??" meite er grinsend

Megan lächelte "Ja weiß ich keine sorge... ich kenne mich wirklich ein wenig aus." meinte sie nur und lehnte sich an die limosine
    • 'Aaa!', schrie sie auf und spürte seinen Schoß und seine Hände. Ihre Backen waren rot angelaufen und sie stotterte einfach nur etwas daher. 'Nichts..Was soll sein? Wir..Also..Ja..Wartet auf uns! Wir müssen los!', stotterte sie und versuchte wieder aufzustehen.

'Woher denn das?',fragte er sie grinsend und nahm sie an der Hüfte um sie zu sich zu ziehen. Seine zweite Hand wanderte zu ihrer Arschbacke. Wenn Tray seinen Spaß hatte, wollte er auch seinen haben.
    • "nanana wo willst du den hin??" fragte er sie und hielt sie fest an sich. "Nach nichts hat sich das aber nicht abgefühlt... und sie werden uns schon bescheit sagen das wir los müssen" er küsste sie auf den Nacken und knabberte leicht dran.

"Mein Vather hat so einen kleinen Tick was waffen angeht. Und ich war ab und an mit zum Schießen." meitne sie lediglich und und verzog das gesicht als er sie zu sich zog und eine Hand zu weit nach unten wanderte "Aber spollten wir nicht langsam hoch? Nicht das alles ohne euch anfängt."
    • James vergrub sein Gesicht an ihrer Halsbeuge und lächelte. 'Tray wollen wir los oder hast du noch etwas zu Erledigen?',fragte er grinsend.

Rahel erzitterte bei seinen Küssen und versuchte ihn wegzuschieben. 'Es war nichts!', meinte sie und hörte James Worte. 'Nein! Wir wollen los!', schrie sie statt Tray und befürchtete das sie gleich noch eine Lektion erteilt bekommen wird. Aber schlimmer als ihn selber zu küssen, ist echt nichts!
    • Megan riss sich zusammen und räusperte sich "Ähh wir sollten wirklich los..!"

Tray seufste und schob sie von seinem schoss und kam raus "Lasst und los spaß können wir später ncoh genug haben." meinte er und öffnete den kofferraum und reichte Megan den koffer den sie entgegen nahm
    • 'Tray, du bist langweilig! Ich frage dich nicht mehr.', meinte er und wartete auf die Mädchen und seinen Freund. Danach ging er mit Tray als Erster und die Mädchen hinter ihm.
      Rahel war ungeheuer froh, dass sie aufhörten und sie gehen durfte. 'Scheiße verdammt! Ich habe dieses hässliche Männlein geküsst!', meinte sie angewidert leise.
    • "Häääääää?! Du hast was gemacht!" fragte sie lauter als gewollt und schaute sie an "Wieso den das?!"

Tray schaute nur kurz nachhinten und dan nach vorne, er machte die Tür auf und trat dan ein "Hallo die herren, Sorry für die verspätung" meitne er und setzte sich auf den linken stuhl
    • 'Ich finde, wir sind sogar zu früh. Die Herren.', meinte er dann respektvoll, zündete sich eine Zigarre an und setzte sich. Die Mädels standen hinter ihnen. 'Das wollte ich ja nicht! Ich habe geträumt, dass es Dorian war und nicht Tray!', flüsterte sie nur und wollte kotzen, als die Typen ihre Aufmachung erst bestaunten und sich in Gedanken einen runter wixten bzw. feuchte Träume von ihnen und den Mädchen hatten.
    • "Du trottel von sowas solltest du lieber nicht träumen wenn wir hier sind das handelt dir nur ärger ein... es ist echt ne schande das man gedanken nicht kontrolieren kann -.-" meinte sie und seufste leise such über die Blicke die sie bekamen.
      Tray und James unterhielten sich dan über geschäftliches bis dan Tray Megan dan irgendwann zuwinkte, was ihr zeichen war es jetzt zusammen zubauen. Von den anderen Männern kam das gelächter und belustigte kommentare. Megan aber interesierte das nicht legte den koffer auf den tisch öffnete diesen und nahm ein teil in die hand drehte es einpaarmal und fing dan flott an alles kunstvoll zusammen zubauen. Danach legte sie die waffe zurück in den koffer und drehte sie in James richtung, drehe sich um und ging wieder neben Rahel
    • 'Die Mädchen sind etwas neu und wie immer haben sie so ne tolle Fantasie.', meinte James belustigt. 'Also..Die Waffe ist tiptop..wie jede andere Ware von uns..Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen, oder? Der Preis wurde festgelegt und wir wollen nur euren Zuschlag oder eben auch nicht. Bitte.', meinte er ernst und höflich.
      'Ich weiß! Aber es kam einfach so und jetzt bildet er sich etwas ein! Und der heiße Typ da soll wegschauen!', meinte sie dann leise und warf sich die Haare nach hinten.
    • "Klar kann ich verstehn aber trotzdem... wollen wir hoffen das er es nicht tut." meitne sie schaute zu dem mann und zuckte mit den schultern "Hey wenigstens ister Heiß und nicht so einer wie sein Boss." meitne sie

"Mhh? Zuschlag ja?? ich denke nicht. Der Preis war festgelegt un den haben wir auch mit mehr gibt es nicht" meinte der fettwanz und wies einen der männer an das geld auf den tishc zu legen "Da ist es und jetzt die waffe damit wir los können."
    • 'Ich habe auch nicht mehr gewollt. Sie wissen genau so gut wie ich, dass ich nicht mehr erwarte, als ich es am Anfang gesagt habe, oder?', meinte James zwar gehässig aber still und ruhig. Sollte er doch einen Kampf auslösen, das was ihm egal. James würde ohnehin gewinnen.
      'Ich wollte nur wissen, ob sie zuschlagen zu der Waffe oder nicht. Außerdem heißt es bitte, wenn ich bitten darf, meine Herren.', meinte er lächelnd, schnipste und beauftragte somit Rahel das Geld zu überprüfen. Woher sollte sie wissen, ob es gefälscht war?
      'Sicher?', meinte sie und war etwas verwirrt. 'Die Waffe.', meinte James dann und sie reichte dem Fettwanz die Waffe, nahm das Geld und stellte sich hinter Tray.
    • Benutzer online 37

37 Besucher