[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Fettwanz nahm die waffe zurhand und kontrolierte sie und recithe sie dan anch hinten "Guut dan hätten wir das ja geregelt, wenn sie jetzt so freundlich wären und gehen würden? wir treffen usn im Anschluss noch mit jemanden schönen tag noch." meinte der mann höhnisch. Tray stand auf und nickte "Sicher doch, wir werden auch noch wo anders erwartet, viel spaß." meinte er und verließ mit allen den raum. er ging dan auf einen Mann zu flüsterte ihm was zu und gingen dan alle nach draußen. Kaum waren alle in die Limosine gestiegen und los gefahren hörte man noch ein ganzes meer aus schüssen und dan die beklemende stille.
    • 'Hast..Sind..Tot?', schrie Rahel ängstlich und klammerte sich an Megan. Sie hasste Schüsse. Sie hatte Angst davor. Große Angst.


      'Ja..Aber nach dem sie 1. Falsch bezahlt haben und 2. auch noch so unhöflich waren, gehört es sich.', meinte Dorian, nahm Rahel am Arm und gab sie auf die Seite von Tray. Danach setzte er sich auf seinen Platz und trank ein Whiskey. 'Beruhigt euch. Wir leben ja noch.', meinte er ohne Megan in den Arm zu nehmen. Sie hatte Angst nicht er.
    • Tray verdrehte die AUgen "Und ihr wollt wirklich bei sowas mit machen? das war ja wohl gar nichts dagegen. Das zum thema Mädchen haben es drauf" meinte er belustigt und schaute sie gelangweilt an "Ziemlich lahm."

      Megan erschrack fürchterlich als sie die schüsse hörte und erstarrte, sie klammerte sich ebenfalls an Rahel die aber weggezogen wurde. und schlang die Arme um ihren Körper
    • Rahel sah ihn ungläubig an und wollte ihm schon eine runterhauen aber beließ es dabei. 'Sei einfach still, ja? Danke! Du hast keine Ahnung! Hätten wir das im Vornhinein gewusst, hätten wir uns nicht erschreckt! Würde ich dir im Dunkeln auflauern, hättest du dich auch erschreckt oder?', giftete sie ihn wütend und verschanzte sich in die Ecke.


      James lachte ebenfalls mit. 'Es ist ja eh alles okay, also beruhigt euch. Ihr habt ja noch eure hübschen Köpfe.', meinte er lächelnd und legte sich auf Megans Schoß. 'Streicheln!', befahl er ihr.
    • TRay lachte nur weiter und zuckte mit den Schultern "Hey hör mal in unserem Job soltet ihr das wissen das das jederzeit passieren kann, ihr wisst schließlich das es euc ebenfalls droht wenn ihr versucht abzuhauen. Stell dich also nicht so kindlich an."

      Megan zitterte immer noch und fasste es nicht was Tray da von sich gab "Ja sicher! Wir sind es ja auch gewohnt das leute abgeballert werden -.-" meinte sie sarkastisch und streichelte James mit zitternden fingern wieder über den Nacken, durch die haare und am arm entlang.
    • Süßeeeeeeeeeee! Komm doch endlich on! Wenn ich kann, bist du nicht da..Ganz toll! Mein Internet funktioniert gaaaaaaar niicht! Aber meine Schwester hat am Lapi Internet, was etwas verwirrend ist -.- Wurscht! Ich hasse es -.-
      Haaab diich lieeb und das mit dem Internet kann dauern und wie!


      Rahel sah ihn nur noch böse an. 'Wir haben es kapiert, okay? Wenn wir weglaufen, dann bringt ihr uns um! Schon klar! Also behalte dir den Rest!', meinte sie nun wütend und genervt und sah aus dem Fenster. Sie zitterte noch immer etwas.


      'Tray', meinte James etwas genervt, wegen Rahel und genoss die Streicheleinheiten. 'Hör auf zu Zittern! Es ist ja vorbei!', meinte er nun auch zu Megan genervt.
    • Tray ging nicht weiter drauf ein und schaute ebenfalls aus dem Fenster und wartete darauf das sie ankommen würden. Er war müde und hatte nicht den schlaf bekommen den er gerne bekommen hätte

      "Hey sorry das mein körper nicht das tun kann wie ich es gerne hätte -.-" meinte sie nur spitz und machte weiter versuchte aber ihr zittern unter kontrolle zu bekommen
    • 'Ja, das kannst du wirklich nicht. Wie zum Beispiel das Gehen nach dem letzten Spielchen, nicht wahr?', meinte er mit einem verschmitzten Lächeln seinerseits und leckte sich demonstrativ über die Lippen um sie wieder zu erinnern.


      Rahel schluckte, da sie wusste, worauf er hinaus wollte. Sie sah aus dem Fenster und versuchte wegzuhören. Fühlte man sich wirklich so nach einem Orgasmus? Ihr ganzer Unterleib zitterte. Sie würde es gerne auch wissen aber Tray würde es ihr nie "besorgen" wie er es ausdrückte. Eklig! Bei Megan hörte es sich geil an und bei Tray einfach schmutzig und ekelig. Aber auch wahrscheinlich nur, weil er ihr nicht gefiel.
      JA das war es...Sie legte eine Hand auf das Fenster und lehnte ihren Kopf anschließend an die Hand, dabei schloss sie die Augen und versuchte zu schlafen.


      Ich hoffe, wir hören uns bald <3 Ich liebe dich, MAus <3 Und beim verschmitzten Lächeln denke dir einfach Damons Blick und sein Lächeln xD Dann weißt du, wie ich es meine <3
    • Ja das hoffe ich auch Maus ich drück die Daumen das das schnell wieder gehen wird <3 Lieb dich :* hahaha okii xD

      MEgan hielt in ihrer bewegung inne und starrte ihn an "Sehr witzig..." meinte sie leise und amchte dan weiter allerdings ohne dem zittern weil sie jetzt eher beschämt und sauer war anstatt Angst zu haben.
    • 'Geht doch.', meinte er nur grinsend, schloss die Augen und schlief bis sie nicht ankamen.


      Als sie ankamen, stand Rahel als Erste auf und rannte fast aus der Limousine. Der Tag war gerade angebrochen und sie brauchte Schlaf. Sehr viel Schlaf in ihrem Bett! In ihrem!


      James schlief noch.
    • Megan schaute sehnsüchtig Rahel hinterher und seufste da sie nicht weg konnte "Hey...James" meinte sie und ging mit dem GEsicht zu seinem Ohr und pustete leicht rein "Du musst auf wachen wir sind da" meinte sie dan noch und schaute von der seite zu ihm aufs gesicht "Hey..."

      Tray ging kurz nach rahel aus der Limosine und schaute hinter ihr her wie sie den weg entlang flitzte und stieß die luft belustigt aus. Als ob sie das gerenne retten würde!! Lächerlich!!
    • 'Ahhh!', meinte James etwas erschrocken und fuhr sich mit der Hand übers Ohr. Danach öffnete er die Augen und sah zu Megan. Seine Mundwinkel veränderten sich zu einem Grinser. 'NA? Noch nicht müde? Eine Runde Spielchen spielen?', fragte er grinsend und zeigte auf seine Lippen. 'Wir werden und wie! Jetzt küss mich aber richtig!', befahl er ihr etwas müde aber belustigt.


      Rahel stürmte müde und fast schlafend in ihr Zimmer und legte sich hin. Erst nach paar Minuten spürte sie niemanden neben sich und stand erschrocken auf. Danach rannte sie aus dem Zimmer und wollte Megan aus der Limousine holen gehen, denn da fiel es ihr wie Schuppen von den Augen.
    • Megan versog ihren mund zu einem leisen lachen als er sich erschreckte was ihr aber sofort verging "Wie soll ich schlafen wenn du auf mir draufligst du schwerer Mops!" meinte sie um abzulenken und versuchte ihn von sich rutner zu schieben und schaute dna zu Rahel "Du biest du bist einfach weg gelaufen!!" mauelte sie und versuchte ihn immer noch weg zu drücken
    • 'Und sie darf auch gleich gehen. Hopp! Hinauf zu Tray!', befahl er ihr und sie sah ihn böse an aber er duldete keine Widerworte. Der Fahrer schnappte sie, legte sie über die Schulter und brachte sie hinauf zu Trays Türe. Dann schob er sie auch hinein. 'Befehl vom Chef.', meinte der Fahrer und ging hinaus.
      'Sorry! Sorry! Sorry! Ich wollte nur Megan abholen aber -wie heißt er? ähhh- James -genau!- hat gemeint, ich soll hinauf gehen! Und weil er glaubte, dass ich es nicht machen würde, hat er zu dem komischen Mann, der mich andauernd betatscht hat, gesagt, ich soll zu dir hinauf...also sorry, sorry, sorry!', entschuldigte sie sich sofort. 'Schlaf ruhig weiter.', meinte sie und rannte hinaus in ihr Zimmer.


      'Geht doch.', meinte er und stand dann auf und zog Megan auf seinen Schoß. 'Weißt du eigt., was die Mehrzahl von Mops ist?',fragte er sie grinsend und erlaubte ihr nicht von seinem Schoß aufzustehen.
    • Da die Tür allerdings schon vom fahrer verschlossen war knallte sie nur gegen die Tür und er richtete sich leicht auf, dabei rutsche die decke runter und zeigte seine sexy Oberkörper. "Oh man du Trottel." meinte er und stand auf, packte sie am Arm und zog sie wieder auf die Beine. Zog sie weiter zum Bett und setzte sie drauf beugte sich zum kühlschrank warf ihr ein kühlpatt zu und legte sich wieder ins Bett " Wenn du fertig bist kannst du dich zu mir ins Bett legen oder ins Bett legen den die Tür bleibt verschlossen."

      egan versuchte es trotzdem aber ohne erfolg und verschrängte die Arme vor ein ander "Hunde, eindeutig Hunde!!" meinte sie bestimmt
    • James lachte laut auf und knallte sich die Hand auf die Stirn. 'Du bist richtig süß, wenn du dumm bist.', meinte er grinsend und zog sie zu sich, sodass sie nur wenige Millimeter auseinander waren. 'Aber deine Antwort ist leider falsch. Es ist eindeutig Möpse.', grinste er.


      'Ahhh!', schrie sie auf und hielt sich den Kopf. Sie konnte kurz nicht protestieren, erst als sie das kalte Platt spürte und er das mit dem Schlafen meinte, war sie hell wach. 'Waaaaas? Nein! Nein! Bitte..Ich will in meinem..also in dem komischen Bett schlafen! Bitte?', fragte sie dann holprig am Ende. Den Platt gab sie sich auf die Stirn, sah ihn aber geschockt und ängstlich an.
    • "Wie gesagt die Tür bleibt verschlossen und du kannst dir selber ausssuchen wo du pennen wilst boden oder Bett eines von Beiden. Und jetzt sei still ich will schlafen und nicht von einem kreischenden Kind wachgehalten werden." stellte er fest und zogh die decke weiter höher

      "Ja und? Möpse sind nunmal Hunde!!! es ist eine Hunderasse!" meinte sie bestimmt und und wich seinem Blick aus "Und mit Dumm sein aht dsa nicht zu tun ich will nur nicht das sagen was du gerne hättest."
    • 'Ich weiß!', meinte er grinsend. 'Du liebst es mehr, wenn ich es dir zeige. Ich zeige dir mal, was richtige Möpse sind.', sagte er grinsend, zerriss sein Shirt und zeigte auf seine Brustmuskeln. 'Das sind Möpse! Hübsch nicht wahr?', meinte scherzend und versuchte sich bei ihrem Gesichtsausdruck ein Lachen zu verkneifen.


      'Boden!', meinte sie bestimmt. 'Bekomme ich ne Decke und ein Polster? Und ich bin kein kreischendes Kind!'
    • Benutzer online 33

      33 Besucher