[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

    • "Meinst du?" fragte sie und schaute sie fragend an "Und wir können nichts amchen..:"

      "Mhhh da bin ich nicht der ansicht was den Handel angeht hast du recht aber was die leute angeht wie sie sich mit den Waffen auskennen ist das nicht so." meinte er und aß weiter "Was?? Nein wahrscheinlich nicht wir sollten nochmal einen truppp hinschicken die den alden mal einwenig durchräuchern und vergasen."
    • 'Was sollen wir bitte machen? Ihnen zeigen wie man Liegestütze macht und über Seile springt?', fragte Rahel ihre Freundin sarkastisch und stopfte sich Gemüse in den Mund.


      'Ich weiß nicht, Tray. Sie kennen sich mit den Waffen aus aber wirklich umgehen können nur die Wenigsten.', sagte James und nahm sich noch ein Stück Fleisch. 'Mach das. Mach das. Mich nervt es, dass sie nicht mehr zahlen!'
    • "Aber irgendwas muss amn machen..:" meinte sie und seufste und aß das erste mal etwas

      "Schon aber schon ein einziger sehr guter schütze könnte alles entscheiden. Denk nur an 2009 und Billy wie er innerhalb von 10 minuten die ganzen leute erschossen hatte und jo wird gemacht werd es gleich in auftrag geben."
    • 'Wo du recht hast, hast du recht. Dann nimm aber noch Teddy und Joe mit, ja? Zwei mehr werden uns auch noch helfen. Und mach das, danke!', meinte er und aß auf. 'Und was machen wir mit den Weibern?'


      Bei diesen Worten horchte Rahel auf und sah die Typen an. Sie schubste ihre Freundin mit dem Ellbogen an, damit sie auch zuhörte.
    • "Jo wird gemacht." meinte er und lachte "Ja was machen wir am besten mit ihnen mhhh. sag dus mir. Villeicht sollten wir sie verschneken wenn sie langweilig werden oder was meinst du??"
      fragte er dann, denn was das betraf hatte er oft recht gescheite einfälle

      Nell sah auf und schaute wieder auf den teller hörte aber aufmerksam zu
    • 'Es ist schön, dass du an die Zukunft denkst. Aber ich habe eigt. das mit heute gedacht. Wollen wir zeigen, worauf sie sich einlassen oder erst, wenn sie etwas gelernt haben?',fragte er seinen Freund, denn er war etwas unsicher. 'Angezogen sind sie ja mal. Brauchen die Jungs in der Küche nicht Hilfe und zwar in allen Perspektiven des Lebens?'


      Rahel schluckte hart und trank etwas von ihrem Wein. Was würde mit ihnen nur passieren? Sie durften nicht langweilig werden! Nicht bis die eine Woche vorbei ist und sie verschwinden können.
    • "Achso sag das doch gleich... was hälst du davon wenn wir sie mit nehmen als eine art Krasch kurs und wenn sie einen fehler machen sterben sie wenn sie alles richtig machen ist es ja gut. Dan bekommen wir heute nach wenigstens noch unsewren Spaß" meitne er und sß seinen letzten bissen

      "Nell schluckte ihr essen herunter und schaute zu ihnen hinüber "Was müssten wir den machen?"
    • James lachte laut auf und nickte. 'Gute Idee...Das Problem ist ja, dass ich meinen Spaß nicht hatte und es hasse meine Spielsachen einer Gefahr auszusetzen. Aber gut..Wir können es so machen.', danach nahm er einen Schluck und als Megan ihre Frage stellte, zeigte er auf Tray und deutete an, dass er alles zu erklären hatte.


      Sterben! Sterben? Sterben?! Sie wollte nicht sterben! In einer Woche wollte sie zuhause sitzen und ruhig schlafen können aber nicht sterben!
    • 'Hmmm..', überlegte James und sah beide grinsend und nachdenklich an. 'Aber nur mit Lederkleidung.', stellte er grinsend fest. 'Wahrscheinlich glaube sie, dass man so in diesem Geschäft ausschaut.'


      Rahel schluckte. Sie hasste Lederkleidung! Naja..nicht immer aber hauptsächlich! Und wieso meinte er, dass das gar nicht so ist in diesem Geschäft?! Ahh mann!
    • "Lederkleifdung?" fragte Megan mit hoch gezogneer AUgenbraueund schaute verwundert "Hab ich ehrlich gesagt am wenigsten erwartet... eher an sowas wie minni rock und Sexy oberteil oder sowas das trfft es wohl eher." stellte sie fest

      "Mhh?? sowas ähnliches ja. Wir lassen euch nachher was bringen alles klar?? Und erklären euch dan da was ihr machen müsst. Und wenn ihr versucht weg zulaufen werdet ihr erschossen ist klar oder?"
    • "Weil das mal so gar nicht geht. Und die sachen die bei uns bis jetzt gelegen haben waren hübsch das würde einfach nur grottig aussehen." stellte sie fest und hob fragend die augenbrauen "Also was ziehen wir an??"

      TRay schaute zu den beiden und hielt sich vorerst raus und schaute zu Rahel
    • Diese stocherte in ihrem leeren Teller und versuchte nicht hochzuschauen. Das war doch bescheuert, dass sie ihm nicht ins Gesicht schauen konnte! Als er sie an bestimmten Stellen angefasst hatte, hat sie sich ja auch nicht so beschämt gegeben. Sie hatte gehofft, dass er sie nie küssen würde.


      'Wer hat denn gesagt, dass man sich auch wirklich so bei einer Übergabe anzieht? Ich habe nur eurer blühenden Fantasie nachgeholfen. Außerdem geht ein kurzer lederner Minirock und ein Oberteil, glaub mir.', meinte er lässig und rief eine Dienerin her. Diese beauftragte er damit, dass sie die Sachen herrichten solle.
    • "Ja schon ein lederner rocj mit oberteil aber doch nicht alles aus leder...meiner meinung nach -.-" meinte sie und trank einen schluck aus ihrem Glas "Ähm können wir uns noch etwas hinlegen oder geht es gleich los?" fragte sie dan

      "Ihr könnt euch meinet wegen noch hinlegen wenn es sich den für 30 minuten lohnt. Weil dan müssen wir los. Macht euch also langsam fertig." er wishcte sich kurz seinen mund an der servitte ab und stand dan auf
    • 'Ihr werdet schon sehen.', meinte James und stand ebenfalls auf. 'Komm Tray..Wir haben noch etwas zu Besprechen.', meinte er und ohne einen Blick auf die beiden zu werfen, ging er schon los.


      Als sie weg waren, atmete Rahel erleichtert aus und lehnte sich nach hinten. 'Ich halte es nicht mehr aus!',flüsterte sie matt und sah ihre Freundin tot unglücklich an.
    • "Ich auch nicht" sie seufste über ihren Blick "Schau mich bitte nicht so an ... ich kann nicht viel mehr machen als du... und wenn wir laufen haben wir eine Kugel im kopf ist es das was du willst?" fragte sie und stand auf "Wenn es eine chanze gibt dan werden wir sie ergreifen vorher nicht.."

      Tray ging James hinter her und seufste "Sie werden bald versuchen abzuhauen dsa dir klar oder??"
    • 'Das ist mir klar. Keiner findet sich so schnell mit so einem Leben ab. Aber sehen wir es positiv, dumm sind sie auf jeden Fall nicht sonst hätten sie schon versucht, wegzulaufen.', meinte er grinsend und setzte sich auf den Stuhl in seinem Büro.


      Rahel nickte. 'Ich weiß.', danach stand sie ebenfalls auf und ging in deren Zimmer. 'Hat er dich entjungfert?', stammelte Rahel traurig und verlegen.
    • Tray nickte "Da wirst du recht haben... aber ich denke das auch sie es bald versuchen werden egal wie schlau sie sind." meitne er und setzte sich auf den stuhl vor dem schreibtisch " Was wolltest du den noch bereden??"

      Megan ging ihr hinterher und setzte sich aufs Bett "nein noch nicht, Gott sei dank...allerdings wird das wohl leider nicht mehr lange dauern.." meinte sie und ließ sich zurück fallen und legte eienne arm über ihre Augen. "Aber...wenn ich mich nach dem ganzen jemals wieder auf einen typen einlassen sollte, hat es dieser orgasmus schon in sich...ich konnte mich 10 minuten kaum bewegen."
    • 'Waas?', schrie Rahel auf und hüpfte zur ihr aufs Bett. 'Wirklich 10 Minuten? Scheiße! Wie fühlt sich das denn an? Tray lässt mich ja bekannter Weise nie!', meinte sie dann wütend. 'Aber Hauptsache angreifen! Tzz!'


      'Sie werden es definitiv versuchen aber heute bestimmt nicht mehr. Dazu ist die Situation zu gefährlich. Weswegen ich dich sprechen wollte? Ich wollte lediglich eine Rauchen und Trinken und über das Übliche quatschen. Wann haben wir denn eigt. den Deal mit den Puentos? Morgen oder erst in zwei Tagen? Die haben doch gemeint, dass sie an einem Tag nicht kommen könnten.'
    • Benutzer online 16

      16 Besucher