[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

• "Das denke ich auch... achso sag das doch gleich -.-" meinte er und schüttelte lachend den kopf und nickte dan wieder "Die kommen in 2 Tagen es war morgen wo sie nicht konnten da haben sie selber etwas zu tun. Die waffe für sie ist auch schon da und muss nur noch zum treffpunkt mitgenommen werden."

"Um ehrlich zu sein... es ist besser als jedes andere gefühl was ich jetzt hatte... und genau das gefällt mir daran nicht... ich hab mich danach so schlaff gefühlt aber auch in jeder zelle meines Körpers dieses gefühl gehabt... es war wirklich ungleublich" stellte sie fest und schaute sie an "Und er lässt dich echt nicht?? wie oft hat der das den bitte schon gemacht?!" chrie sie dn auf und setzte sich auf
    • 'Ich habe keine Ahnung aber auf jeden Fall mehr als 3 Mal.', sagte sie und seufzte. 'Und sogar unter der Dusche! Ich hasse es! Und es fühlt sich wirklich so gut an? Ich will das auch spüren aber definitiv nicht bei Tray!', sagte sie dann noch hastig und legte sich hin und schloss die Augen. 'Ich hasse es! Ich hasse es! Ich hasse ihn! Er meint immer, dass ich ihn darum bitten werde aber ich werde es nicht,obwohl mein Körper es unbedingt braucht! Ahh Mann! Und ich halte nichts von Selbstbefriedigung!'

James reichte ihm eine Zigarette und ging anschließend zur Bar und fühlte ihm und sich selber ein Glas Whiskey an. Danach ging er zurück und reichte es Tray. 'Gut..Dann also übermorgen.', meinte er und zog an seiner Zigarre.
    • "Was drei mal?! Wieso hast du mir das nicht gesagt" meinte sie und shcaute ihre freundin besorgt an " Oh gott Rahel!" sie schaute noch etwas so und legte sich dan kuschelnd an sie "Kann ich verstehen halte ich auch nicht viel von... aber es ist mies dich nicht kommen zulassen wenn du kurz davor bist..."

Tray nahm die Zigarette entggen und entzündete sie danch nahm er auch das glas Whiskey.- "Genau... willst du das amchen oder soll das jhemand anderes übernehmen.. ich hab dort leider ein treffen mit meinen Eltern." meitne er entnervt
    • 'Ahsooo..Der gute alte Herr Papa.', meinte er grinsend und winkte mit der Hand ab. 'Ich mach das schon selber. Der Papierkram nervt langsam.', meinte er. 'Ahja...Ich hab mit der Kleinen - wie heißt sie?- Megan oder so herausgefunden, dass irgendwo Geld abgeblieben sind. Über 300.000 Euro!'

'Jaaa mehr sogar, glaub ich. Und dann aht er mich gezwungen, ihn -also sein Ding- anzufassen und ihn einzuseifen! Dann meint er, dass ich selber Schuld war, als er mich nehmen wollte!', meinte sie entsetzt. Aber das Schlimmste ist ja, dass er mich geküsst hatte! Nicht ganz normal sondern so richtig, richtig!', meinte sie fast weinerlich und hielt sich den Kopf.
      'Ich will nach Hause! Wie wars eigt. bei dir noch?'
    • "Was sagst du?? 300.000?! Wie kann das den sein?? Bei was lag den der fehler?? in welchem bereich fehlen die den??" meitne tray aufmerksam und überlegte was da schief gelaufen sein könnte

"Was??? Selber shuld ?? Als ob!!" reif sie und nahm ihre freundin fest in die Arme "Das tut mir so leid... Rahel.." meinte sie und vergrub ihren kopf neben sie " Aber geküsst hast du dich schon vorher.. oder was meinst du mit so richtig??" und dan schwieg sie und shcüttelte den kopf "er ...aht mich ..gezwungen... ihm naj.. einen zu blasen." meitne sie ziemlich leise
    • 'Waaaaaaaaaas?', rief sie total geschockt und stellte sich auf. 'Ge..Blowjob?!', schrie sie und hielt die Luft an. 'Wie ekelig! Das schmeckt ja richtig ekelig!', rief sie und nahm ihre Freundin wieder in den Arm. 'Scheiße verdammt!'
      Wie sollte sie ihm nur den Kuss erklären?

James erklärte Tray die ganze Sache und seufzte. 'Du weißt, was das heißt...Sie waren wirklich gute Leute aber nach dem..', meinte er seufzend.
    • "Verdammt.... das können wir sie nicht durchgehen lassen." meinte er und überlegt. "Außerdem müssen wir uns das geld zurück holen.."Stelte er fest und seufste "Eine idee was wir amchen sollen??"

"Das kannst du laut sagen...mehr als ekelig!!!" meitne sie und hielt ihre freundin ganz fest
    • http://lfard.unblog.fr/files/2008/03/shutupdriveriri.jpg
      'Du hast wenigstens noch etwas an!', meinte Rahel sarkastisch und zog sich an. Ließ die Haare offen und schminkte sich etwas. Danach ging sie mit Megan hinunter und wartete auf die Typen.

James stimmte ihm zu und ging sich anschließend umziehen. Danach kam er mit Tray hinunter und grinste. 'Ich hätte mich auch für sowas entscheiden sollen!', meinte er etwas neidisch auf Rahel.
    • Megan schaute sie an und hob die Augenbrauen "Wow das nene ich knapp, du arme." dan ging sie mit ihr hinunter und seufste über James satzt" Ich bin recht froh darüber -.- also was müssen wir tun??"

Tray lächelte "kennt sich jemand mit waffen aus??" als Megan nickte lächelte er "Gut dan wirst du vorort die waffe zusammen setzten." meinte er und übergab ihr den koffer "hier mit anleitung du soltest sie dir durch lesen und mach kein fehler sonst stirbst du alles klar?" megan nichte nur und nahm den koffer zurhand. Dan schaute er zu Rahel "Oke und du wirst das geld nehmen alles klar?"
    • 'Und es dem Falschen geben.', kommentierte sie leise und nahm sich den Koffer. 'Pass auf, dass deine Augäpfel nicht herausspringen!', meinte sie und drehte sich weg von ihm.

James grinste. 'Gut...Gehen wir.', meinte er und ging schon los. 'Mach mal die Jacke auf, Kleines. Sieht besser aus!'
    • Megan verdrehte die Augen und machte den reißverschluss auf und ging ihnen hinterher.

"Ich hab schon Alles gesehen da werden sie mir jetzt sicher auch nicht mehr herausfallen süße." meinte tray u und ging James hinter her stieg mit ihnen in den Schwarzen BMW und fuhr los. in die Innstadt
    • Rahel ballte ihre Hände zu Fäusten und wollte ihn schlagen, ließ es aber dabei. Er würde sie deswegen leiden lassen! Außerdem musste er ihr nicht unter die Nase binden, dass er alles gesehen hatte und sie ebenfalls! Dreckiger Mistkerl!

James setzte sich auf die eine Seite und zog Megan zu sich. 'Hübsch.', meinte er und legte einen Arm um sie. Dabei spielte er mit einer ihrer Locke und streichelte ihr den Nacken.
    • //Das er zu solchen sachen ünberhaubt fähig ist... gruselig.." // dachte sie sich als er ihr über den nacken strich und mit ihrer locke spielte //Eine geste die man nur bei paaren findet... wieso macht er das also?!// dachte sie verwirrt weiter und war kurz davor ihm die hand auf die stirn zu legen und zu fühlen ob er fieber hätte! Besann sich dan aber wieder da er wohl das Falsche denken würde.

Tray zog Rahel ebenfalls zusiche und setzte sie auf seinen schoss. Er legte den kopf auf ihre dekolté und machte die Augen zu "In 2 stunden sind wir da, also halt still und lass mich schlafen." meinte er zu ihr und schnallte sie nur noch kurz an befor er sich bei wieder hinlegte
    • 'Hey! Weg! Hände!', schrie sie aber saß schon auf seinem Schoß. 'Du hast hier einen Polster, also lass mich los!', sagte sie genervt und schmiss den kleinen Polster auf ihn.

James lachte heiser und seufzte. 'Du hast recht Tray...Wir sollten etwas schlafen!', meinte er und beherzigte den Ratschlag seines Freundes. 'Du darfst mich dann streicheln!', meinte er, legte sich hin und legte ihre Hand auf seine Stirn. 'Streicheln!'
    • TRay nahm das polster weg und blieb so liegen "Halt den mund und lass mich schlafen!" meinte er und legte den arm um ihren bauch. "Sonst gibs Ärger!"

Megan schaute allem skeptisch zu und schaute auf dem kopf der jetzt auf ihrem Schoß lag "Aber doch nicht die Stirn..." meinte sie belustigt und strich ihm von der stirn durch seine harre und den nacken entlang
    • 'Ich hab nicht gewusst, dass du auf Oralverkehr in der Öffentlichkeit stehst.', scherzte Dorian lachend mit Megan und grinste anschließend. 'Hauptsache du STREICHELST mich..Wo ist mir momentan egal. Und versucht nur wegzurennen.', meinte er dann.

Rahel hörte den Satz und schlug Tray leicht auf den Kopf. Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Sie würden es zwar versuchen aber erst in einer Woche. 'Versuche aber nicht zu Sabbern oder deinen Mund oder Zunge da reinzufahren, weil das dann kein Schlafen mehr ist!', ermahnte sie ihn und sah genervt zu Megan.
    • "Wie kommst du den jetzt darauf -.-" meinte sie und seufste entnervt und streichelte weiter "Da wo ich möchte . danke." meinte sie noch knapp und strich mit ihren fingernägeln weiter langsan über seinen nacken. "Als wenn wir da eine chanze hätten lebend zu bleiben." meinte sie dan leise sarkastisch und schaute zu rahel als sie ihren blick merkte

"Tzz als wenn du dagegen etwas machen dürftest wenn ich das mache "meinte er und schaute warnend zu ihr auf und amchte wieder die augen zu
    • 'Ich könnte etwas machen!', sagte sie dann, etwas geistlich weiter weg, warnend. 'Mach es einfach nicht, okay?', sagte sie dann und lehnte sich nach hinten. 'Ahhh!', stöhnte sie genervt und machte die Augen zu.

'Mhmmm..', meinte er grinsend und genoss es. 'Ihr werdet nie leben hier herauskommen. Egal, was ihr macht. Ob ihr gut seit oder auch nicht.', meinte er dann ehrlich. 'Es gibt kein Entkommen und da haben die Filme wirklich recht.'
    • Benutzer online 29

29 Besucher