[2er RPG] Age of the Biest

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Aufgeregt nickte der scheinbar Jüngere. "Ja, ich glaube er hat mir schon einmal von dir erzählt!" Das war dann doch toll das er sie gefunden hatte, oder?
      "Ich habe auch noch niemanden gesehen, der so ist wie ich. Papa meinte auch immer ich seihe etwas besonderes... Und das ich Kämpfen müsste auch wenn ich nicht wollte... Aber die bösen Biester essen auch Menschen! Und Linda sagte immer ich dürfte keinen Menschen essen. Also machen die anderen etwas falschen, nicht wahr?!" Wie es schien gefiel auch ihm dieses Gespräch. Immerhin hatte er noch nie mit einem anderen 'Biest' gesprochen. Da streckte sie ihre Hand durch das Gitter und er kam neugierig näher. "Was ist das? Oh, Siegel? Was meinst du damit? Diese Zahl die er da hat? Hilft das auch gegen das schwarze Blut? Er hat sich nämlich irgend so ein Zeug in seine Wunden gekippt und dann wurde sein Blut ganz schwarz..."
    • "Ach hat er das? Er hängt wohl sehr an alten Zeiten.", seufzte sie und kostete daraufhin nochmals von der schwarzen Substanz. Anscheinend passte sie jetzt. So stellte sie den Topf beiseite, nachdem sie die Hanf zurückgezogen hatte. "Ich hatte keine wirklichen Eltern. Mir hat keiner etwas erzählt - und gleich wie Toxy hat man mich mitgenommen.", sie schien etwas verbittert zu sein, lächelte aber gleich. "Wenn bei mir etwas abstirbt, wie es meine Hände eigentlich oft getan haben, lösen sich Schmetterlinge daraus, hinterlassen jene Einkerbungen und meine Hände lassen sich wieder ordebtlich bewegen. Und nein, es hält nur das zurück, was in Toxicas Körper verstaut ist, das Blut nicht."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kay nickte leicht und beobachtete sie neugierig. "Papa und Linda sind auch normale Menschen..." Wieso er so anders war hatte man ihn nie erklärt, weshalb er es auch nicht wusste. "Oh, tut das weh? Also wenn diese Schmetterlinge auftauchen?"
      Toxy würde es also nicht helfen... Das war wirklich Schade.
    • Sie schüttelte den Kopf. "Eigentlich ist es sogar angenehm. Dann bin ich die Schmerzen, die ich zuvor hatte für einige Zeit los. Also mach dir keine Sorgen." Als Ara Schritte vernahm, blickte sie sich hysterisch um, und drückte Kay eine Kette mit einem kleinen schwarzen Schmetterling in die Hand. "Renn da drüben hinaus, es kommt jemand! Danke für deinen Besuch, aber sag Toxica bitte davon nichts, er wird wahrscheinlich durchdrehen. Das nächste Mal erzähle ich dir mehr!"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Verwirrt nickte der Jüngere, ehe er sich kurz verabschiedet und abhaute.
      Er würde Toxy ihrer Bitte wegen nichts verraten. Doch war wäre, wenn jener irgendwann dahinter käme, dass er es ihm so lange verschweigen hätte? Würde der Ältere es Kay dann noch übler nehmen?
    • Wer konnte das schon wissen? Keiner der beiden. Hinter Kay schloss sich die Tür und Ara unterhielt sich mit einer anderen Person. Jetzt konnte er wohl zu dem schlafenden Toxy zurück, was?
    • Ja, das war genug für heute, weshalb er zu Toxy zurück kehre. Den Ring, den er ja schon von Toxy erhalten hatte, band er sich mit dem neuen Gegenstand ohne groß zu überlegen um den Hals, ehe er es unter seinen T-shirt verschwinden lies und leise in Toxy Zimmer zurück kehrte.
    • Dieser schien, so müde wie eh und je, zu schlafen. Hier war nich keiner gewesen, bezüglich seiner Heilung, die wohl besser bald von statten gehen sollte, als dass man sie hinauszögern sollte. Besser wäre es so. Nur schien er halb wach zu sein, und Kay aus seiner liegenden Position heraus zu beobachten. Hoffentlich tat jener nichts falsches.
    • Nachdenklich setzte sich der Jüngere aufs Sofa und hing einfach seinen Gedanken nach. Er dachte an Ara, an seinen Vater, an Linder, an die Biester, an Toxy und an die Organisation. So vieles. Doch die Fragen die er besaß konnten auf diese Weise nicht beantwortet werden.
    • Toxica hingegen schlief diesmal seelenruhig, beinahe so wie ein Stein. Da die beiden von nichts gestört werden würden, könnten sie wohl noch eine gesamte Ewigkeit einfach weiterschlafen und im Land der Träume versinken, bevor sie sich wieder um die nervtötende Realität kümmern müssten. Diese konnte man zwar nicht einfach loswerden, doch hin und wieder wäre es ihm lieber, könnte man das. Es gab Zeiten, da ging sie ihm auf die Nerven und das mehr als nur ein bisschen.
    • Grummelnd schleppte sich der Schwarzhaarige auf, kroch regelrecht zur Tür um diese so schnell wie es ging zu öffnen. "Was gibt es? Ich hoffe doch, dass es sich endlich um das mit dem Zeichen handelt? Ich verrecke nämlich so langsam wirklich.", knurrte Toxica. Hoffentlich handelte es sich um die schmerzvolle Angelegenheit, die noch schmerzvollere loszuwerden. Diese Welt war echt wahrhaftig mies.
    • Toxy schloss die Tür mit einem lauten Knall hinter sich und sperrte ab. Den Schlüssel steckte er ein. Kühl sah er die Person vor sich an, deren Gesicht er schon verabscheute, nachdem er sie das erste Mal gesehen hatte. "Dann lass uns mit der Prozedur beginnen, bevor mein Körper einwilligt, zu verrotten und diesem Wissen nicht mehr stand zu halten - immerhin sind es Dinge, die ich und mein Körper weder kennen noch wissen dürften, oder?" Seine Worte trieften vor Sarkasmus wie ein nasser Schwamm vor Wasser.
    • Als er Jüngerer sich schließlich erhob, musste er feststellen, dass die Tür wirklich abgeschlossen war. Aber wieso hatte Toxy ihn denn jetzt nur eingeschlossen...?
      Auch wenn ihm das nicht ganz so gefiel, er würde wohl hier bleiben müssen und sich weiter langweilen...

Sofort führte man ihn durch die Gänge zu dem Ort, an dem man mit der Prozedur beginnen würde.
      Der Sarkasmus entging der Person, welche vor dem Schwarzhaarigen ging keineswegs. Aber man beschloss nur kurz zu nicken oder gar einmal knapp eisig zu lächeln. Doch niemand sagte ein Wort.
    • Stille waltete, und auch bald verhielt sich Toxy wieder so, wie man es von ihm gewohnt war. Erhobenes Haupt, kühle Mimik und starre Augen, die lebloser wirkten, als sie es oft taten. Ein "Gefäß" war nicht dazu da, Emotionen zu benutzen, und schon gar nicht, sich wie ein sarkastisches Arschloch zu verhalten, das er unheimlich gerne spielte. Er schwieg auf dem Rest des Weges, kam aber innerlich ums Ringen, was er hier eigentlich tat. Das war wirklich er? Er kannte sich selbst doch ganz anders - und doch war er es.
    • So erreichte man mit dem 'Gefäß' den Raum, in dem jenem große Schmerzen bevor standen.
      Hier wäre man ungestört und konnte so schnell wie möglich beginnen, da schon alles, was gebracht wurde aufgebaut worden war.
      Allein Toxy hatte nur noch gefehlt.
    • Würde das "wertlose" Gefäß brechen, würde man sich sowieso ein neues Gefäß suchen ohne groß darum zu trauern. Toxy war nur Zweck zum Mittel und besaß eigentlich selbst kaum viel Wert - so wurde es ihm immerhin schon oft eingeredet, und mittlerweile glaubte er jenes auch schon. Grinsend betrachtete er den Raum. "Und jetzt? Klappe halten und Zähne zusammen beißen?" Das wäre am logistischsten, von allem was ihm einfiel.
    • Auf der einen Seite wäre es Schade das Gefäß zu verlieren und so nach einem Neuen zu suchen müssen. Auf der anderen Seite wäre es wohl möglich eine Erleichterung den Schwarzhaarigen los zu werden...
      Auf seine Frage, nickte allein eine einzige Person.
    • Toxy war wirklich die dümmste Wahl für ein Gefäß gewesen - er schien sich gar selbst zu zerstören, als dass er sich um das Wissen kümmerte, welches er in sich trug. Nicht, dass es ihn eigentlich störte, was er mit sich anstellte - das Wissen nervte ihn, auf das er ohnehin nicht zugreifen konnte. Es zerstörte und zerfraß ihn doch nur, wenn das Siegel, welches man ihm auferlegt hatte, nicht hielt. Und da begann besagte Prozedur auch schon.