[2er RPG] Age of the Biest

• Wenn ja, würde der Jüngere wohl so gut wie jedesmal daran erinnert werden...
      "Du hast also schon viele Biester umgebracht...", murmelte der Weißhaarige und blieb dort vor dem kleinen Schrank stehen. "Kannst du mir mehr über ihn erzählen?"
    • "Ich würde gerne - ich kann mich nur ab dem Zeitpunkt an dem er aufgetaucht ist an nichts mehr erinnern, deswegen weiß ich ja auch nicht warum ich hier bin.", seufzte Toxy, stützte seine Hände gegen den Boden und machte einen Handstand. Was er da versuchte würde schmerzen, wenn er es nicht schaffte, jenen zu halten - doch das schaffte er tatsächlich. "Autsch... Das tut aber nicht gerade toll weh...", zischte der Schwarzhaarige unamüsiert, hielt sich aber trotzdem auf den Händen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Der Schwarzhaarige, der einen Handstand machte, stellte sich jedoch bald wieder auf die Beine, denn diesen Handstand konnte er in seinem Zustand einfach nicht halten. Dann ließ er sich wieder zu Kay auf den Boden sinken und grinste eigentlich recht zufrieden. "Es gibt zwar auch nervige Personen denen ich begegnet bin, doch all das ist nicht wirklich von Belang für dich. Dementsprechend würde ich dich mit meinen ganzen Geschichten wirklich nur langweilen.", flüsterte der Ältere mit einem leichten Grinsen. Er würde den Jüngeren nur sehr damit langweilen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Was genau soll ich dir denn alles erzählen? Willst du hören was sich in meinem Heimatdorf so alles herumgetrieben hat, oder was? Das könnte ich dir nämlich doppelt und dreifach auf die Nase binden, wenn ich ehrlich bin.", lachte der Schwarzhaarige. Wann hatte er das letzte Mal so gelacht? Das war schon länger her.
      "Hey, Toxy! Fang mich!", hörte er, als er so an alte Zeiten dachte. Es ließ ihn zittern. Diese Stimme, eigentlich wollte er sie vergessen, denn er war sich sicher, die Besitzerin dieser Stimme existierte nicht mehr.
    • Schon blies der Jüngere leicht seine Wangen auf. "Etwas spannendes und interessantes! Woher kommst du den?", forderte er dann auch schon zu wissen.
      Als er dann soplötzlich zitterte, blickte der Jüngere ihn verwundert an. "Toxy...?"
    • "Nichts, nichts. Erinnerungen können manchmal schmerzvoll sein, am besten sollte man vieles vergessen.", murmelte er recht leise vor sich hin. Erinnerungen sollte man am besten keine mehr haben. "In einem Dorf dass wahrscheinlich auf keiner Landkarte ist - sagen wir es ist recht abgeschieden und die Technik war dort auf keinem hohen Stand. Alles in allem wahrscheinlich nicht im entferntesten auf diesem Standard. Und in diesem Dorf gab es viele komische Leute - zwar nicht zum Erschrecken komisch, doch irgendwie eben charakterlich komisch.", erklärte der Schwarzhaarige dem Weißhaarigen. Dann gab es da noch etwas anderes, doch davon wusste nur die Seite, die Erinnerungen von nach Raven's auftauchen hatte.
    • Verwundert blickte der Junge ihn aufmerksam an. Von was redete jener nur genau?
      "Also lebtest du auch eher abgelegen! Genau wie Linda, Papa und ich!", meinte er und lächelte. Wohl nicht ganz genau so wie er, aber so ähnlich...
      Dann legte er leicht den Kopf schief und wiederholte fragend: "...Komisch?"
    • "Man kann es so sagen - ohne ein Schiff bist du von dem Dorf nicht weggekommen.", sprach der Schwarzhaarige kichernd. Kichern, nun, das war etwas das Toxy eigentlich nicht tat. "Komisch in dem Sinne von, einer von ihnen hat immer eine Maske getragen und sein Gesicht nicht gezeigt, oder komisch weil einer von ihnen irgendwie Dinge verheimlichte.", erklärte er dem Jüngeren mit einem Lächeln auf den Lippen.
    • Er seufzte - hatte er eigentlich jemand anderes als diese eine Person gehabt? Nun ja, eigentlich jeden, doch keiner von diesen war ihm je so richtig vertraut vorgekommen, wie er es gerne gehabt hätte. "Hin und wieder sind Geschwister und Eltern schon komisch, findest du nicht? Weißt du denn zumindest noch wo die beiden sind? Ich habe alle, die ich einst lieb gewonnen habe, anscheinend aus den Augen verloren - das schmerzt wirklich.", murmelte er. Wie es allen wohl ging? Das würde er nie wissen, denn immerhin waren sie alle schon längst nicht mehr.
    • Er schüttelte seinen Kopf. "Ich weiß nicht, aber ich glaube die sind noch irgendwo auf der Insel... Du hast mir zu dem versprochen, wenn ich genug Biester erlege, darf ich wieder zurück nach Hause!" Obwohl er dies sagte, grinste Kayron.
    • "Habe ich das...?", fragte er leicht ungläubig. In Ordnung, der Weißhaarige war ein Biest und eventuell etwas jünger als er - doch er zwang jenen wirklich dazu gegen Biester zu kämpfen und jene zu töten? Unglaublich. "Dann muss ich ja ein ganz komischer Mensch sein. Oder ich habe mich einfach zu sehr verändert - jedenfalls kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich dich zu so etwas bringe. Zumindest so, wie ich jetzt bin. Wenn du nicht möchtest, dann solltest du tun was du willst, nur nicht das.", seufzte der Schwarzhaarige. Diese Person von damals hatte sich nichts befehlen lassen - das brauchte er auch nicht zu tun, denn sie war eine Freundin und keine Untergebene gewesen.
    • "Aber darum hat man mich hier her geholt. Außerdem will ich euch helfen! Ich habe selber gesehen wie böse Biester sind, wie sie wahllos Menschen angegriffen haben... Und Papa sagte auch einmal, dass ich, sollte es soweit sein Kämpfen müsste. Obwohl ich Kämpfen eigentlich nicht mag... Aber ich werde Kämpfen, um dich und die Anderen zu beschützen!", erläuterte der Jüngeren.
      Jener schien sich entwider der Bedeutung seiner Worte richtig bewusst zu sein, oder er war vollkommen davon überzeugt in einem kindischen Eifer das hinzukriegen.
    • Der Schwarzhaarige bewunderte den Jüngeren jetzt schon. Wie man nur so ein komisches "Durchhaltevermögen" oder so einen komischen "Willen" haben konnte, war ihm schier unbegreiflich. "Wenn dem so ist, warum trainieren wir dann nicht ein kleines bisschen? Ich meine, ich mag mich zwar an nichts erinnern, doch ein Körper vergisst seine Reflexe nicht so schnell.", äußerte sich der Schwarzhaarige. Doch selbst wenn dem so wäre, was wäre, wenn er das mit dem Trapez nicht schaffen würde? Dann brach er sich wohl so einiges.
    • "Wo finden wir den Parkour eigentlich?", erkundigte sich der noch immer verletzte und mit einer Gedächtnislücke ausgestattete Toxica. War es nicht eigentlich verwunderlich dass er sich dem Jüngeren mit so einem seltsamen Namen vorgestellt hatte? Hatte er denn keinen... besseren? Oder lag es einfach daran, dass er Gifte zusammenmischte, und da diese eben toxisch war, er "Toxica" hieß? Vorstellbar war es zwar schon, doch als kleines Kind würde er das wohl kaum getan haben. So musste er doch eigentlich anders heißen.
    • Aber ob Toxy wirklich Toxy war, war eben fraglich. Der Schwarzhaarige folgte dem Weißhaarigen nur, darauf hoffend dass dieser Parkour nicht so war, wie er ihn sich vorstellte. Denn wenn doch, dann würde ihm am nächsten Tag alles schmerzen - zumindest seelisch. Ein Körper vergaß immerhin nicht, was man durchgemacht hatte, anders als der Geist und die Seele - auch wenn das im Endeffekt irgendwie das Gleiche war.
    • Benutzer online 2

2 Besucher