[2er RPG] Age of the Biest

• Was Toxy da hörte ließ ihn lauthals auflachen. Es verebbte nicht einmal, als er seinen Kopf in ein Kissen drückte. "ICH und NETT!? Kay, da musst du aber ein ganz seltsames Ich getroffen haben. Ich hasse alles und jeden, ich hasse sogar mich." Huch!? So ganz eine Gedächtnislücke schien er doch nicht zu haben, doch dann erinnerte er sich nur nicht an ein paar Wochen oder Jahre - in jenen musste er wohl irgendwo gewesen sein, nur nicht hier. "Ich meine, sogar mich hasst man. 412 war dort, wo ich herkomme, die Zahl die derjenigen Person nahezu eingebrannt worden war, die ein Schwerverbrechen begangen hat. Nett kann ich dementsprechend nicht sein."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kay war verwirrt über Toxys Reaktion.
      "Aber... du hast mir etwas zu Essen gegeben und mir geholfen! Du bist freundlicher als die meisten anderen hier gewesen!" Der Jüngere schien nicht ganz zu verstehen, was man ihm da sagen wollte, so wie es aussah.
      Da fragte er auch schon: "Schwerverdeh... Was?... Wo kommst du denn her?"
    • "Du weißt nicht was ein Schwerverbrechen ist? Lass es mich dir erklären. Ein Schwerverbrechen ist unter anderem wenn man seine Familie, oder andere Leute umbringt, eine Bank ausraubt, und so weiter.", murmelte der Schwarzhaarige. "Geändert kann ich mich aber nicht haben, wenn ich einmal ein Idiot bin, bin ich immer einer. So ist der komische Lauf der Dinge, der wird sie nie ändern. Ich mag ja recht nett zu dir gewesen sein, aber eventuell auch nur weil du einer Person ähnlich siehst, die ich eventuell einmal gern hatte. Oder ich habe dich bemitleidet, je nachdem..." Doch bemitleidete er schon irgendwann jemanden außer sich selbst? Nein, nicht so wirklich.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Der Jüngere war immer noch verwirrt.
      Er verstand scheinbar wirklich nicht so recht, was in Toxica so unbedingt weiß machen wollte.
      "Ähnlich...? Oder Bemitleiden...?", wiederholte er murmelnd.
      Stimmte das? War er etwa so sehr zu Bemitleiden?
    • Der Schwarzhaarige seufzte, ging zu dem Jüngeren und zog an dessen Wangen, ehe er ihm durch sein Haar wuschelte. "Naja, wie dem auch sei, es macht wohl jetzt nichts mehr aus. Freunde sollte man nicht verkommen lassen, wenn man die Chance dazu hat, wenigstens irgendwelche zu haben." Danach warf er sich wieder auf den Boden und schien nachzudenken.
    • Über die Lippen des Schwarzhaarigen kam kein einziges Wort mehr, er war so still wie eh und je. Nach reden war ihm nicht mehr zu mute, doch die unangenehme Stille, welche im Raum vorherrschte, war auch nicht gerade toll. Noch dazu war es hier kalt... Eventuell sollte er den Jüngeren in eine Bettdecke einwickeln, damit jener nicht erfror oder etwas ähnliches... Doch so lange jener nicht einschlafen würde, würde er auch nicht erfrieren.
    • "Was Bestien sind, weiß jedes kleine Kind. Doch wo ich bin, kann ich dir leider nicht beantworten, ich kenne diesen Ort hier nicht. Er kommt mir, ebenso wie diesen Raum oder du, nicht vertraut vor. Doch was Bestien sind, weiß sogar mein kleiner Bruder.", seufzte der Schwarzhaarige, ehe er den Kopf über die Bettkante hängen ließ und die Decke anstarrte. "Warum fragst du? Bin ich etwa zu einem Biest geworden oder so?"
    • Kleiner Bruder? Besaß Toxy etwa Geschwister? Kay war neugierig darauf und hoffte mehr erfahren zu können.
      "N-Nein...!", antwortete er und fragte sich, woher er denn schon von der Existenz der Biester wusste. Und gleichzeitig wurde er leider etwas nervös, mit den Ergebnis das wieder ein paar Merkmale seiner anderen Gestalt erschienen. "M-Magst du denn keine Biester...?"
    • "Dann ist es ja gut...", sprach der Schwarzhaarige, welcher gedankenverloren die Decke anblickte. Kaum richtete er seinen Blick wieder auf Kay, starrte er jenen leicht verwundert an. "Ich hasse sie nicht. So lange sie mir nicht an den Kragen gehen, kann ich mit ihnen auskommen. Ich kannte eine Person, die war ein Biest. Nur ebenso nett wie du - nicht so wie alle Anderen." Was er mit "wie du" meinte? Nun ja, damit meinte er, es benahm sich ebenso freundlich wie der Weißhaarige. Zwar hatte jenes Biest auch unnötige Fragen gestellt, doch man konnte es beiden nicht verübeln.
    • Schon riss er die Augen auf, die eine unnatürliche Farbe hatten - die Pupillen verengten sich beinahe zu Schlitzen, oder zumindest wurden sie recht klein. "Du musst mir aber versprechen, keinem zu erzählen was ich dir über jene Person erzähle. Oder allgemein darüber, was ich eigentlich schon so alles getan habe, das ich nicht hätte tun sollen. Ansonsten würde man mir wohl sofort den Kopf abhacken.", entgegnete er dem Weißhaarigen, mit ziemlichem Ernst in seiner Stimme.
    • "Die Person, die ich getroffen habe ähnelt dir äußerlich gar nicht, doch charakterlich seit ihr euch ziemlich gleich. Ich kann mich nicht an den Namen dieser Person erinnern, ich weiß nur, dass diese Person ziemlich starrköpfig sein konnte - wenn ihr etwas nicht gepasst hat, hat sie gleich herum gesponnen. Sie war ungefähr ein oder zwei Jahre jünger als du - aggressiv war sie, trotz alledem dass sie ein Biest war, nicht. Stattdessen kam sie mir vor wie eine kleine Schwester. Ich weiß nur nicht was mit ihr passiert ist - aber ich habe momentan eine Gedächtnislücke von... Wie alt bin ich?" Toxy schien noch immer verwirrt zu sein, und blickte die bleiche Haut an seinem Arm an. An dieser Bleichheit hatte sich seit damals nicht viel geändert, auch wenn sie noch heller schien.
    • Der Jüngeren war weiterhin Neugierig auf diese Fremde, die ihm so ähneln sollte. Und gleichzeitig fing er an sich zu fragen, ob denn nicht alle Biester so böse waren, wie man es ihm gesagt hatte. Immerhin schien es ja auch gute zu geben, oder?
      "Wie Alt?... Ich weiß nicht... Habe ich doch noch nie gefragt...", gestand er.
    • Oh, so hatte sich der Weißhaarige nicht nach seinem Alter erkundigt. "Ich bin zwar größer als du, aber nicht unbedingt älter - zumindest viel. Eventuell ein oder zwei Jahre.", murmelte er, und biss sich danach selbst in den Arm. Wohl fest genug, um eine Bissspur zu hinterlassen und dass es nicht bei einem Abdruck blieb, sondern es auch leicht offen war. "Dass das schwarz ist, ist mir neu. Das war rot.", murmelte er, während einige schwarze Tropfen über die pale Haut liefen.
    • Nachdenklich nickte er. Also so etwa 16, 17 Jahre alt...
      Da biss sich der andere überraschend, doch ehe Kayron was sagen konnte, sah er das Blut und fühlte sich leicht schuldig. "Das ist so, weil du verletzt warst... Und dann hast du dieses schwarze Zeug verwendet, um es nicht mehr zu spüren...", murmelte der Weißhaarige.
      Dann hielt er es einfach nicht mehr aus und gab seiner Neugier nach. So fing er auch schon an das Zimmer genau zu untersuchen. "Bist du schon vielen Biestern begegnet? Waren sie alle so böse, oder gab es auch mehrere die Freundlich waren?"
    • Er beobachtete die Tropfen Blut einfach weiter ihre Linien ziehend, es war schon komisch, wenn er einfach zusah wie schwarz auf weiß Linien zog. "Achso... Fragt sich nur ob das auch wieder weg geht oder ich für immer schwarzes Blut haben werde.", murmelte er. Es war schon komisch, wenn er diesen Blutstropfen einfach so beobachtete, wie er über seine Haut "schlich". "Ich weiß es nicht. Die meisten Biester denen ich begegnet bin, waren aggressiv und ich habe sie umgebracht - und irgendwann tauchte der Kerl im Laborkittel bei uns zuhause auf. Zuhause kann man es aber auch nicht nennen, ich vergesse die Formen der Außenwelt schnell. Ebenso wie die Gesichter derer, die ich einst tötete."
    • Benutzer online 9

9 Besucher