"Meine Mutter sagte, ich dürfe es keinem sagen, dir kann ich aber anscheinend vertrauen. Unsere Familie weiß über Werwölfe bescheid - nur sind wir selbst keine. Wir gefährden jene damit potenziell und wenn wir uns verplappern dann wissen alle davon. Wenn wir also an die falsche Person geraten kann es sein dass man diese netten Wölfe in Gewahrsam nimmt und... Weiter will ich mir das einfach nicht ausmalen. Jedenfalls versuchen die Werwölfe dort, in der Gegend in der ich wohne, mich umzubringen, weil ich mich einmal fast verplappert habe. Meine Mutter meinte, bei Gabriel wäre ich sicher.", erklärte sie dem Rothaarigen und sah ihn erwartungsvoll an. Doch schon bemerkte sie, dass sie sich ebenfalls verplappert hatte. "Whoops. Jetzt hältst du mich für eine Irre weil ich dir das mit den Werwölfen gesagt habe... Bitte, bitte sag' keinem was ich dir gesagt habe!", begann sie zu flehen. Was war denn mit diesem Mädchen los? Sie wirkte komischerweise besorgt - besorgt um Werwölfe die sie weder gut kannte, noch mit denen sie sich verstand. Nein, die wollten sie sogar umbringen.
Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.