[2er RPG] Wolfs Eyes

• Kaum biss Jemand in sein Ohr, tat das fürchterlich weh, auch wenn die hinterlassene Biss-Spur wieder verheilte, immerhin war es das "zerfledderte" der beiden Ohren und das nur wegen Roy. "Was zum Teufel willst DU!?", knurrte er und sprang genervt auf, den inneren Wolf des Anderen ansehend. Was wollte der denn jetzt?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Mir ist Langweilig~!", verkündete der innere Wolf kurzerhand und leckte das Blut von seinen Zähnen und Lippen. "Außerdem schmeckts du gut... Also wieso nicht?"
      Immerhin was der Wolf des Rothaarige noch der Ansicht über Jade zu stehen von der Rangordnung und so tun und lassen zu können was er wollte.
    • "Na und!? Dann such dir eine Beschäftigung aber lass mich in Ruhe!", zischte er und wandte sich müde in die Küche um. Dieser Wolf konnte ihm ernsthaft gestohlen bleiben, oder eher, verschwinden.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sofort packte er Jade und drückte diesen gegen die Wand. "Erstens, ich habe mir eine Beschäftigung schon gesucht. Zweitens, wag es nicht mir Befehle zu erteilen. Du bist nicht mein Alpha oder stehst in der Rangordnung über mir..." Er unterstreichte seine Worte mit einem Biss in die Seite von Jades Hals.
    • Musste das denn sein!?
      "Dann hab' ich aber etwas versäumt.", knurrte er, die innere Wut, die in ihm aufkam, wahrnehmend. Seinen inneren Wolf nun herauszulassen war nicht die beste Idee, nie war das eine gute Idee. "Verdammt, tut das weh..." Ein Biss in den Hals war schon seit je her etwas unschönes. Doch warum tat genau Roy's innerer Wolf das!?
    • Was zum Teufel sollte das denn!?
      "Könntest du mir verraten was du da anstellst!?", knurrte der Schwarzhaarige und wandte sich mit einem Ruck um, so dass er den Anderen nun gegen die Wand drückte. Sollte dieser doch bitte sterben gehen - nicht Roy, nur dieser innerer Wolf. Zwar könnte er ihm nun auch etwas antun, doch wollte er das nicht, darauf hatte er keine Lust.
    • Natürlich, und schon musste er dessen Kraft nachgeben. "Und ich bin deine Beschäftigung oder wie!?", grummelte Jade genervter als zu erwarten war. Immerhin gefiel ihm das gar nicht, vor allem nicht, dass er schwächer als der Andere war. Warum zu Teufel war er das eigentlich nur!? Immerhin war er hier nicht der Welpe, sondern der Andere!
    • Siegessicher begann er zu grinsen und drückte Jade einfach aufs Sofa.
      Vielleicht lang der Kräfteunterschien daran, dass der innere Wolf bei dem einen Anwesend war und bei dem anderen nicht?
      Außerdem mussten Jade und Roy heute eigentlich noch zur Schule...
    • Schlechter konnte es doch einfach nicht mehr werden! Jade knurrte wieder, versuchte aber das "kleine Mistvieh" in sich, nicht nach draußen kommen zu lassen, auch wenn er so kaum Chancen hatte. Also, was sollte er nun tun? Sich diesen Mist gefallen lassen oder aber seinen inneren Wolf wieder herauslassen?
    • Jade hingegen knurrte nur.
      Was sollte das denn bitte werden!? Das konnte doch nur schiefgehen, in so vielen Wegen war das, aus seiner Sicht, auch irgendwie falsch, immerhin... Selbst wenn der Andere anscheinend ranghöher zu sein schien, würde er ihn nicht so behandeln, sondern gleich vertreiben. Nun, warum tat der Andere das also nicht...? Auch wenn es nicht viel besser wäre aus seinem eigenen Haus vertrieben zu werden.
    • Langsam wurde es mehr als nur nervig, wenn der Andere ihn immer biss. So nervig, dass er sich irgendwann aus jener "Drückerei" befreite und den Anderen auf das Sofa warf, sich regelrecht auf ihn setzte und nach seiner Hand griff. In jene biss er ohne zu zögern - zwar waren seine Zähne mittlerweile schon etwas spitzer, doch seinem inneren Wolf würde er diesmal wirklich nicht nachgeben. Da tat er lieber das um seine Ruhe zu bekommen.
    • Den Schmerz spürte er nicht, aber ihm missfiel zutiefst das Jade sich gewehrt hatte. So stieß er ein knurren aus und verpasste dem Anderen einen Schlag mit seiner freien Hand ins Gesicht. Viel mehr würde er auch nicht tun können, immerhin lag er ja dummerweise unter dem Anderen.
    • "Musst du gleich zuschlagen?", knurrte er und schnappte sich beide Hände. Diese drückte er einfach auf den Rücken des Anderen um ebenfalls seine Zähne in dessen Hals vergraben zu können - natürlich wusste er, dass der Andere sich eventuell aus seinem Griff befreien könnte. Das war ihm gerade egal, schlimm würde es nur werden wenn der innere Wolf nun verschwand und Roy mitbekam was er gerade tat.
    • Genervt grummelnd ließ er von Roy ab und leckte sich über die Lippen. "Danke, dass du mir zuerst ins Ohr beißt und dann das hier zu verantworten hast.", knurrte er und deutete auf seinen eigenen Hals. Tatsächlich war er mehr als nur genervt. Nur, warum wollte er das genau an Roy auslassen?
    • "Was habe ich? Ich war doch derjenige der von dir gebissen wurde! Und dabei bist du nicht einmal dein innerer Wolf im Augenblick! Also was sollte der Schweiß?!", antwortete Roy. Ihm schien nicht bewusst zu sein, was passiert war. Immerhin war das letzte was er wusste das er sich gestern Abend aufs Sofa gelegt hatte zum Schlafen. Und nun 'erwachte' er hier unter Jade, der ihm in den Hals biss!
    • Benutzer online 1

1 Besucher