[2er RPG] Wolfs Eyes

• Kichernd ließ er kurz von ihm ab, nur um einzig und allein zu fragen: "Warum sollte ich denn?" Schon machte er weiter, doch drückte er den Anderen dabei gegen die nächstbeste Wand. So schnell hätte er nun wohl keine Chance mehr zu entkommen. Wäre Roy doch vorhin nur nicht gestolpert, dann gäbe es dieses Problem jetzt nicht.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Er kniff die Augen leicht zusammen und versuchte Jade dann von sich weg zu drücken mit seinen Händen.
      Wieso fragte jener eigentlich noch so? "W-Weil du... nicht du selbst bis... Außerdem... Was soll das eigentlich... Jade hat mir gesagt,... er wäre mal in ein Mädchen verliebt gewesen,... das Gabriel umgebracht hat..."
      Schon drehte er etwas seinen Kopf zur Seite und suchte nach seinem Ausweg aus seiner Lage.
    • Mit einem Seufzen drückte er den Anderen gegen die Wand, doch ließ er von diesem wieder ab.
      "Aber ich und Jade sind nicht dieselbe Person. Ich mag zwar sein innerer Wolf sein, nur sind wir nicht identisch. Er liebt eine tote Person, während ich Niemanden liebe, sondern nur über die Personen herfalle, die gerade in meiner Nähe sind. Egal ob es jetzt du oder Jemand anderes sein mag. Jade empfindet für dich nur Freundschaft - also mach dir keine Sorgen. Sonst noch irgendwelche Fragen?"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kichernd beugte er sich wieder weiter zu ihm vor, um ihm fragend ins Ohr zu flüstern: "Warum sollte ich das denn tun? Nenne mir einen guten Grund warum ich mich von dir ablassen sollte." Danach leckte er dem Anderen einfach über dessen Ohr, um ihm kurz daraufhin einen Kuss aufzuzwingen.
    • "Na, weil ich das nicht möchte, außerdem,-...Hm!", sagte der Rothaarige, wurde aber von dem auf gezwängten Kuss unterbrochen.
      In ihm sträubte es sich nun sehr gegen Jade. Doch zurückweichen konnte er nicht...
      Verdammt!
      Schon löste er den Kuss und sagte sofort: "Hör auf! D-Das... ist nicht richtig! Du bist nicht Jade, das hast du selbst gesagt!"
    • Er kicherte kurz.
      "Ja, ich bin nicht Jade, aber nur weil ich nicht er bin, heißt es nicht gleichzeitig dass ich dich nicht mag. Was hat es schon damit zu tun das ich nicht Jade bin? Zu einem gewissen Teil bin ich ja er.", murmelte der Schwarzhaarige.
    • "Herausreden kannst du dich nicht mehr, wärst du doch nur gelaufen.~", kicherte der falsche Jade. Dennoch ließ er von Roy ab. "Ich hatte meinen Spaß mit dir, wenn ich das nächste mal hier bin, dann hast du aber weniger Glück, merk' dir das." Schon verschwanden die Wolfsohren und ein ziemlich verwirrter Jade stand vor Roy.
    • Das wäre wohl zu schön gewesen, denn Jades Beine trugen das Gewicht nicht mehr, somit saß er nun auch am Boden. Warum konnten seine Beine nicht einfach, wie immer, sein Gewicht tragen? Warum musste das gerade jetzt so sein, dass sie ihn nicht mehr tragen konnten? Anscheinend hatte der innere Wolf des Schwarzhaarigen diese einfach überstrapaziert.
    • Schweigen.
      Dann hatte sich Roy wieso soweit gefasst, so dass er seinen Blick hob und Jade leicht anlächelte, trotz de Blutes in seinem Gesicht. "Dir geht es noch nicht gut, oder? Komm, ich helfe dir nochmal nach oben. Hier auf dem Boden sitzen zu bleiben ist nicht sonderlich gut." Schon erhob er sich und reichte Jade seine Hand.
    • Mit einem leichten Seufzen besah griff er nach der Hand und ließ sich hochziehen.
      "Und du hast wahrscheinlich verschlafen und gut geht es dir auch nicht.", seufzte Jade. War er daran schuld? "Sag mal... Bin ich an der Wunde schuld? Wenn du willst kann ich sie dir verbinden, wenn du mir den Erste-Hilfe-Kasten bringst." Man sah irgendwie, dass er nicht unbedingt gut stehen konnte, wenn seine Beine so schmerzten und zerkratzt waren.
    • Roy lachte knapp und wank ab. "Ach nicht so wild. ich selber bin einfach sehr ungeschickt gewesen und hingefallen.", sagte er und half Jade nach oben in sein Zimmer.
      Der Rothaarige war schon hin und wieder erstaunlich. Doch so war es des öfteren.
    • Erleichtert atmete er auf. "Darüber bin ich froh, ich kann es nicht leiden wenn ich am Unglück anderer Personen schuld bin... Aber was habe ich vorhin eigentlich gemacht, dass ich mich an nichts mehr erinnern kann? Ich bin immerhin vor dir gestanden, da weißt du es sicher. Sag bitte nicht ich hab' dich auch abgeleckt, so wie du mich, oder etwas ähnliches."
    • "Na toll, was auch immer ich getan habe, vergiss es wieder. I-Ich...", murmelte Jade und wurde rot. Schon versteckte er sein gesamtes Gesicht hinter einem Kissen und drückte sich dieses auch ziemlich fest ins Gesicht. Wie es aussah war ihm das Ganze peinlich, sehr peinlich. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, sollte er seinen inneren Wolf ab jetzt nicht mehr nach draußen lassen um solche Dinge zu verhindern?
    • Schon nahm er das Kissen aus seinem Gesicht.
      "Ich meinte eigentlich, wenn ich dass das nächste Mal versuchen sollte, kannst du mich schlagen und rennen. Außerdem war das von mir gänzlich ungewollt, bevor dir noch irgendetwas falsches denkst.", murmelte er als Antwort.
    • Roy hielt am Türrahmen hin und sagte dann: "Das weiß ich auch. Wir sind nur Freunde." Schon grinste er leicht, ehe er nach draußen durch die Tür verschwand und nach unten ging.
      So lange Jade angeschlagen wäre, könnte er auch versuchen allein zu trainieren.
    • Benutzer online 8

8 Besucher