[2er RPG] Wolfs Eyes

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Auch früh bemerkt." Schon wankte er zurück zum Bett und legte sich wieder in dieses. "Naja, dann benimm' dich eben so. Ich hoffe, ich werde gesund. Noch länger hier liegen zu bleiben ist langweilig.", grummelte der Schwarzhaarige. Eine positive Sache gab es dennoch - er musste Morgen nicht in den Unterricht.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Iss du ruhig, ich leg' mich noch einmal schlafen. Das solltest du eventuell auch - wo du dich im Endeffekt hinlegst ist mir egal.", lachend zog der sich die Decke wieder beinahe über den Kopf. Doch schon schlief der Schwarzhaarige auch ein. Sollte sich der Rothaarige eventuell zu ihm ins Bett legen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Er betrachtete das Fleisch kurz, eher beide Teller nahm und den Raum verließ. Doch er nahm sich nichst, sondern stellte den Teller einfach in den Kühlschrank.
      Dann ging er nach oben, zog sich noch mal etwas von Jade über und legte sich dann dreist ins Bett.
    • Dummerweise war das Bett nicht unbedingt für zwei Personen geeignet, so dass es eher etwas eng war, zu zweit in diesem Bett. Ein Glück war es aber auch das Jade nicht davon, sondern von einem Geräusch wach wurde, welches nichts Gutes verheißen konnte. "Roy? Bist du wach?", fragte er schließlich, schüttelte den Anderen etwas, nicht wirklich realisierend wo dieser eigentlich lag.
    • Der Wolf war wohl verschwunden, den Roy besaß keine Wolfsohren und dergleichen mehr, während er neben Jade in dessem Bett schlief.
      "Mhm... Noch ein paar Minuten...", murmelte er im Schlaf ohne auch nur das geringste zu ahnen.
      Er wollte nämlich viel lieber weiterschlafen.
    • "Dann formulieren wir es so... Könntest du A, bitte aufstehen, B, mich loslassen und C, dich vorbereiten? Scheint so als hätten wir schon wieder einen ungebetenen Gast. Außerdem liegst du jetzt im Bett, nachdem du mich auch abgeleckt hast. Das war ekelhaft!", zischte der Schwarzhaarige genervt, dennoch in einem Ton, so dass "der Eindringling" nicht bemerkte, dass die beiden wach waren. "Außerdem liegst du in meinem Bett."
    • "Außerdem hast du halbrohes Fleisch gegessen. Also wenn sich dein Magen in Kürze beschwert, bin ich nicht schuld.", seufzte er, versuchte sich dann aber wieder aus dem Bett zu bewegen - keine Chance. "Verdammter Mist..." Was sollte er jetzt denn nur tun!? Dieser Eindringling war ja auch noch immer hier!
    • Jade seufzte, versuchte tatsächlich ein weiteres Mal auf die Beine zu kommen, doch scheiterte. "Ich glaube, jetzt darfst du dich alleine um unseren ungebetenen Gast kümmern, denn ich kann mich nicht aus dem Bett bewegen. Ich hoffe doch, es stört dich nicht." Dennoch - er wollte aufstehen und einfach nachsehen. Nur funktionierte das so einfach nicht.
    • Und jene Geräusche schienen noch von der Tür zu kommen - es schien ein Kratzen zu sein, irgendwer kratzte an der Tür... Nur wer war das? Es würde wohl kaum noch einer von Gabriels Rudel hier auftauchen, nachdem was Chris angerichtet hatte.
    • Missmutig stand Jade auf und ging nach unten. Warum seine Beine das Alles nicht mitmachen wollten, wurde erst klar, wenn man sich diese jetzt ansah, wo er nur eine eher kurze Hose trug. Diese waren vollkommen zerkratzt - entzündet hatte sich jedoch keine Wunde. "Was ist denn?", fragte er schon während er vorsichtig die Treppe hinunter ging. Unten angekommen entdeckte er selbst den Wolf, welcher mit seinem Schwanz wedeln vor der Tür saß. Roy würdigte er keinen Blickes - doch sobald er Jade entdeckte, schien jener noch erfreuter zu sein. Jade hingegen seufzte nur. "Deswegen hast du mich geholt? Wegen Hanji?" Schon kicherte der Schwarzhaarige, welcher sich versuchte, an der Wand festzuhalten.
    • "Hanji ist... Man könnte sagen, eine guter Freund von mir. Er gehört normalerweise nicht hierher, und gehört auch nicht zu Gabriels Rudel. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, was ihn betrifft.", kicherte Jade und machte daraufhin eine Handgeste, welche Hanji tatsächlich zu verstehen schien und ins Haus trat. Kurz daraufhin stand eine junge Frau, mit braunem, bodenlangem Haar vor Roy. Einziges Problem: Anscheinend hatte sie wirklich nichts bis auf Unterwäsche an.
      Hatte Jade nicht gerade eben gesagt Hanji sei ein Freund und keine Freundin!?
    • "Hanji? Könntest du bitte aufhören mich mit meinem Zwillingsbruder zu verwechseln, L.?", bemerkte die junge Frau, welche mittlerweile auf einem Brief herumkaute, da sie diesen noch immer im Mund hatte, genervt. "Entschuldige... Hanekawa. Aber als Wölfe seht ihr euch nun einmal viel zu ähnlich. Noch etwas, könntest du mich bitte wie jeder Andere "Jade" und nicht L. nennen? Wenn du mich so nennst, dann komme ich mir gleich wieder komisch vor. Aber nun zu dir, Hanekawa. Was bringt dich so weit in feindliches Gebiet und das um diese Uhrzeit, nur um mir einen Brief zu geben?", hakte Jade nach, welcher der Braunhaarigen daraufhin ein Kleid zu warf. "Ach ja, das hast du letztens vergessen.", murmelte er zusätzlich. Die junge Frau zog sich das Kleid an, warf dem Schwarzhaarigen den Brief zu und wandte sich dann zu Roy um. "Wegen ihm. Wir haben momentan auch einige Probleme mit diesem Alpha, der ihn gebissen hat. Zumindest... Läuft er auch in der Stadt in der wir sind herum und beißt willkürlich Leute - eher frisst er sie einen Tag nachdem er jene in seine "Gefolgsleute" verwandelt hat. Deswegen bin ich hier, weil ich nachsehen wollte wie es dir geht und das du einen sogenannten Schützling hast, ist unserem Alpha auch nicht entgangen. Und noch etwas, ich soll dir von Hanji und dem Rest Grüße ausrichten, wenn du möchtest könntest du und dein Freund hier zu uns kommen. Akari würde das nicht so eng sehen, wenn du in seinem Revier wärst. Gabriel und er unterscheiden sich... ziemlich.", antworte Hanekawa, welche daraufhin auf Roys Wangen herumtippte. "Ach er ist süß... Und riecht verdammt nochmal nach dir, Jade! Was habt ihr angestellt wenn ich fragen darf?"
    • Dank dem Gespräch zwischen den beiden wurde nun auch Roy ein wenig aufgeklärt.
      Als er das mit 'seinem' Alpha hörte, verzog er leicht etwas sein Gesicht. Wie bitte, er fraß die Menschen, nach dem er sie verwandelt hatte? Er schluckte kurz schwer und war froh, dass er noch lebte. Doch wieso eigentlich?
      Der Wolf war nicht noch einmal hier aufgetaucht am nächsten tag um ihn zu fressen oder so. Also wieso lies er ihm am Leben? Und willkürlich war er ja auch irgendwie nicht ausgewählt worden...
      Äußerst seltsam.
      Doch schon holte die junge Frau ihn aus seinen Gedanken.
      Das fragte er sich auch schon die ganze Zeit! Aus diesem Grund wäre es wohl besser, wenn jade das erklären würde, anstatt er.