[2er RPG] Wolfs Eyes

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Müsste ich nicht eigentlich nach ihm riechen? Immerhin hat er mich abgeleckt... Und das nur, weil ich voller Blut war. Aber er liegt die meiste Zeit irgendwie in meinem Bett herum, da wundert es mich dann doch wieder nicht wenn er nach mir riecht.", seufzte Jade locker als Antwort. Hanekawa's Augen leuchteten daraufhin förmlich. "Ach wirklich? Wenn ihr bestimmte Dinge tut, darf ich euch dann filmen!?", fragte die Braunhaarige schamlos wie immer. Kurz verstand Jade nicht, doch dann blieb ihm der Mund offen stehen und er sah sie entsetzt an. "NEIN! WIE KOMMST DU EIGENTLICH AUF DIE IDEE DAS WIR SOLCHE DINGE TUN WÜRDEN!? SIEH IRGENDWEM ANDERS DABEI ZU!"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Genervt verzog Hanekawa das Gesicht und wandte sich zur Tür um, um das Haus wieder zu verlassen und nach Hause zu laufen. Hier hielt sie ja immerhin nichts mehr fest und so sagte sie nur, sie käme Morgen wieder. Jade seufzte erleichtert. "Lass uns wieder schlafen gehen. Du hast Morgen nämlich Unterricht, im Gegensatz zu mir."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Ich mag aber nicht zur Schule...", murmelte Roy. Jade hatte doch gemeint das er dort vorerst nicht hin müsste. Dann seufze er aber ergeben.
      Er würde dort hin müssen, so oder so...
      Schon setzte er sich in Bewegung und sagte: "Diesesmal schlafe ich aber auf dem Sofa."
    • "Wenn du meinst... Du kannst aber nach oben gehen. Ich komme da sicher nicht mehr hoch wenn sich meine Bine schon dagegen wehren nach unten zu kommen. Dementsprechend kannst du also nach oben gehen.", lachte der Schwarzhaarige. Jener schien sich jedoch keinen Zentimeter rühren zu können.
    • Er blickte Jade an, dann seufze er kurz und ging wieder zu diesem. "Dann helfe ich dir eben."
      Schon hob er den anderen behutsam hoch und trug ihn die Treppe hoch. Oben angekommen, legte er den Schwarzhaarigen ins Bett und gab ihm die Decke.
      "So... Das war jetzt alles, oder? Brauchst du noch etwas? Sonst geh ich schlafen."
    • Seufzend zog er sich die Decke über den Kopf und drehte sich von dem Rothaarigen weg. "Nein, nichts. Du kannst dich jetzt auch schlafen legen. Man sieht sich morgen Nachmittag.", murmelte der Schwarzhaarige noch.
      Anscheinend hatte jener vor, länger zu schlafen.
    • So verging die Zeit... Welche Roy wahrscheinlich auch übersah, denn als Jade aufwachte, war es gegen 14 Uhr. Müde, mit den Wolfsohren zuckend und kichernd ging er nach unten, die Wunden waren zwar da, doch schien es den inneren Wolf des Schwarzhaarigen nicht zu interessieren, wie sehr der Körper verletzt war. "Roy.~ Wach auf oder ich falle über dich her, wie ein wildes Tier.~" Anscheinend hatten beide in ihren Zwischenformen irgendeinen komischen Charakter...
    • Da er sehr müde gewesen war und auch keinen Wecker hatte, verschlief er den Morgen. Erst Jades Stimme weckte ihn.
      "Jade? Was ist...? Und was machst du um so eine Zeit schonhier unten, nein, was machst du überhaupt hier unten?" Er richtete sich auf und blinzelte Ihn verwundert an.
    • "Warum ich hier bin? Ich wollte dich sehen. So früh ist es auch gar nicht, es ist nach 14 Uhr.~ Außerdem sind Schmerzen etwas lästiges, leicht zu unterdrückendes.", flüsterte der halbverwandelte Schwarzhaarige dem Anderen in sein Ohr, in welches er daraufhin biss. Schon bald ließ er von jenem ab und leckte dem Anderen über die Wange. "Warum zum Teufel schmeckst du nach meinem Bett!? Ach egal.~ Du bist viel zu süß als das ich dir diesen Geschmack übel nehmen könnte."
    • Was 14 Uhr?
      Oh Nein, er hatte so was von verschlafen! Aber auch egal...
      Dann biss ihm Jade auch schon ins Ohr. Und dann leckte er ihm über die Wange.
      Roy wurde augenblicklich rot im Gesicht und stammelte: "J-Jade, w-was machst du da? W-Was soll das...?"
    • Verwirrt sah er den Größeren an. "Warum fragst du~? Gefällt es dir etwa nicht?", fragte er noch immer flüsternd und biss dem Anderen ein weiteres Mal in dessen Ohr - da seine Zähne in seiner Zwischenform ja auch nicht gerade nicht spitz waren, blutete der Andere nun etwas. Sobal Jade dies bemerkte leckte er darüber, darauf hoffend jene Wunde würde so schneller verheilen.
    • Er ließ von dem Ohr des Anderen ab um jenen mit zuckenden Ohren anzublicken. "Mir ist langweilig, deswegen tue ich das. Außerdem habe ich gerade Lust darauf.", sprach er, in einem Ton, in welchem Jade wirklich niemals reden würde. "Hehehehe." Wieder kicherte er, sah den Anderen danach jedoch eher fragend an.
    • Verwirrung erschien auf Roys Gesichtszügen. Dann murmelte er: "Du bist nicht der Jade, denn ich kenne... Also den richtigen meine ich..." War das irgendwie sein innerer Wolf?
      Kurz zögerte der Rothaarige. Dann fragte er: "Warst du etwa nach dem Sturz die Person, die mit mir gesprochen hat?"
    • "Gut erkannt.", lachte er, in einem Ton, der wirklich niemals der von Jade sein könnte. "Vielleicht, aber sagen wir einfach, es wäre einfach ziemlich interessant über die herzufallen wie ein wildes Tier." Wieder ertönte dieses Kichern und so nah wie er dem Ohr des Rothaarigen war, so sicher sollte dieser schnell aufspringen und rennen.
    • Und das tat Roy auch. Er sprang erschrocken auf, drehte sich um, aber kam nicht weit.
      Wieso auch immer, auf halben Weg durch den Raum stolpert er und flog hin. "Autsch... Verdammt...!", grummelte er und richtete sich auf. Dann spürte er etwas und fasste sich ins Gesicht.
      Na super, auch das noch!
      Schon versuchte der Rothaarige schnell die Blutung zu stoppen, während er mühsam wieder aufstand.
    • Kichernd ging er zu dem Größeren und griff nach dem Kragen des Hemdes, um ihn so eher unsanft hochzuziehen. Noch immer besser als ihn an seinen Haaren hochzuziehen. Das Blut, welches dem Anderen ins Gesicht ran, brachte ihn dazu, über seine Lippen zu lecken. "Eigentlich bin ich ja vorsichtig, aber dieses Blut riecht einfach zu gut aus als das ich nun vorsichtig sein könnte.", kicherte die Person, eher der innere Wolf, welcher so früh wohl nicht mehr verschwinden würde. Ohne umschweife begann er das Blut aus dem Gesicht Roy's zu lecken.
    • Sofort wurde er rot.
      Das war doch verrückt, einfach nur verrückt! Blut schmeckte doch nicht gut! Es schmeckte ekelig nach Metall!
      Doch vor nicht all zu langer Zeit war Roy ja auch der Meinung gewesen das Blut schmeckt, aber da war er ja auch zur Hälfte ein Wolf gewesen.
      "J-Jade... Stopp... Hör auf...!"