Chris hatte sich unterdessen einen Sessel geschnappt und diesen neben das Bett von Jade gestellt, welcher eigentlich damit beschäftigt gewesen war, wieder einzuschlafen. "Du siehst wie eine Leiche aus. Das deine Selbstheilungskräfte nicht funktionieren ist leider auch unschön, wenn man so lange keine Schmerzen mehr gefühlt hat. Ach ja, außerdem bin ich nicht wegen so einem komischen Besuch her, sondern wollte fragen ob du dich nicht vielleicht doch Gab' anschließen willst. Auf Roy aufzupassen bringt dir doch nichts als Ärger.", sprach Chris, denn auch wenn er den Jüngeren schon bemerkt hatte, so wollte er sich den Spaß doch nicht nehmen lassen, Jade zu nerven. "Du bist heute aber wieder freundlich, weißt du? Ich mag aussehen wie eine Leiche, nur kann ich etwas dafür? Wenn diese Selbstheilungskräfte nicht funktionieren und ich lange keine Schmerzen mehr gespürt habe, dann sehe ich eben aus wie eine Leiche. Was das mit Gabriel betrifft, ich sagte doch bereits gefühlte tausendmal, dass ich ihn nicht als das ansehe, was er eigentlich ist. Er soll mich in Ruhe lassen und was Roy betrifft, hör' auf so viel Mist zu reden. Wenn du noch ein falsches Wort sagst, dann...", "Was, dann? Du bist krank und liegst im Bett, wenn ich dich jetzt verletzen würde, dann würdest du wohl nur hilflos schreien können."
Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.