Alexander hörte ihr zu und Stutzte etwas als sie ins Stolpern kam, nahm es aber nicht so ernst das sie dabei war seinen Namen aus zu sprechen, weil sie sich danach ja auch verbesserte in 'Alles'. "Mhh Aber ich denke nicht das sie freiwillig mit gegangen ist, sonst hätte sie sich auch bei ihren Eltern gemeldet. Oder schätzt ihr sie so ein das sie so kalt ist und alle im ungewissen lässt?" meinte er nachdenklich
[2er Rpg]Verborgene Sagen <3
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
'Nein, wohl eher nicht.', meinte Aleah wütend und sah ihn nicht an, weil sie es nicht aushalten würde. 'Nein, so ist Nell nicht und es ist sicher gegen ihr Einverständnis geschehen. Was ist eigt. mit dem Clan? Sind sie hier oder kommen sie erst?', fragte er anschließend Alexander und überlegte sich alles. Immer wieder sah er zu seiner Schwester und sah sie eindringlich an, dabei fragte er sie immer wieder, ob es ihr gut ginge.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
"Ich frag nur, ich kenn sie schließlich kaum." meinte er noch zu Aleah und schaute dan zu Dorian. "Soweit ich weiß haben sie ihren Haubtsitzt da wo sie auch ihren Ball feiern und der ist hier recht in der nähe um die 50 km. Allerdings ist es klüger erstmal sich auf dem ball umzuhören. Bevor sie sie woanders bringen wenn sie uns entdecken. Und so sind wir so oder so da."
-
Dorian nickte Alexander zu und sah hinauf zum Himmel. 'Wer hat dir diese Informationen geliefert? Das Internet wohl weniger.', meinte er ironisch und wütend, sah keinen von den beiden Personen an. Aleah drückte ihre Hände zusammen und versuchte nicht die Fassung zu verlieren, weil Alexander wieder sprechen würde. Hätte er nicht ein wenig Mitgefühl haben können, dass er sie fast umgebracht hat?[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
"Ihre Eltern haben mir erzählt zumindest das dieser Tray verschwunden war und als Tot galt, aber dan wieder aufgetaucht ist. Und da wo ich war gibt es spezielle Listen wo documentiert wird wer Vampire gewandelt hat. Du kennst ja unsere Gesetzte. Und Marianne wusste schließlich auch von diesem Tray. Ich hatte sie danach gleich gefragt als ich ihm im Register fand. Ich hab versucht noch mehr raus zubekommen wo er sich grade aufhält allerdings konnte ich da nichts finden. Und ich nehme an das er Morgen auf dem Ball sein wird. er gehört schließlich dem Ostklan an." erklärte er. Er konnte die Frage verstehen. Man musste alle möglichkeiten durchspielen.
-
'Ist klar. Wird er. Gute Arbeit, Alexander, auch wenn du es nicht tun hättest müssen.', meinte Dorian schweigende Minuten danach. Aleah blieb nervös da sitzen und freute sich aber war auch wütend, als die Bedienstete sie zu sich rief. Sie hätte Besuch von Max. Sobald sie ihn sah, stürzte sie sich in seine Arme und er hielt sie ganz fest. Maximilian van Kerr. Ihr bester Freund und gleichzeitig erste große "Liebe".
Auch Dorian spürte die Anwesenheit eines Vampirs und ging mit Alexander dann ebenfalls ins Haus, als er ihn dazu aufgefordert hatte. Dort blieb er stehen und sah, wie Max seine Schwester fest umarmte, sie ihm gleich machte.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
Alexander folgte Dorian und versteifte sich unmerklich, er schaute nur kurz hin un sah dan zu Dorian. "Ich muss zurück, ich hab noch einiges zu erledigen was in den letzten Wochen liegen geblieben ist. Willst du noch etwas besprechen? Oder klären wir das Morgen?" fragte er ohne auch nur weiter dahin zuschauen. Es war zwar Komisch dieses Gefühl zu haben aber Eifersucht war es ganz sicher nicht!!
-
'Wenn du noch weiter hier bleiben willst, dann würde es mich freuen oder dir gefällt die Atmosphäre hier nicht mehr?', fragte Dorian ihn und bemerkte den leichten Stich der Eifersucht beim Aufblinzeln in Alexanders Augen. Deswegen provozierte er ihn auch noch.
'Dorian!', ertönte Maximilians Stimme und er nickte ihm zu. 'Ich kann grad nicht..', meinte er und meinte Aleah, die ihn noch immer festhielt. 'Kleines..Es tut mir leid, dass ich nicht früher da sein konnte.'
'Jetzt bist du aber da.'
'Und ich bleibe da.'
'Du gehst nicht mehr weg.'
'Nie wieder.'
Wieder sah Dorian zu Alexander und lächelte ihn leicht an. 'Alles okay?'[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
"Alles Oke ja. Danke der nachfrage -.-" meinte Alexander der sich denken konnte was er im Schilde Führte. Aber es störte ihn wirklich. Auch wenn er nix dagegen machen konnte und es eigendlich auch nicht durfte. Er hatte keinerlei recht dazu. "Daran liegt es wohl kaum. Ich bin nur direct hier hergekommen nachdem ich angekommen bin. Ich muss mich bei meinem Clan umhören und zu meinen Kindern. Also besprechung ja oder nein?" ging erst jetzt auf seine erste frage ein.
-
'Wieso nicht.', meinte Dorian achselzuckend und lächelte ihn selbstzufrieden an. 'Maximilian hat nämlich auch eine Investigation gemacht, vlt. kannst du etwas mit seinen Informationen machen.', meinte Dorian lächelnd zu den beiden Männern. Aleah sah Dorian verwirrt an und danach auch Alexander. Denen ging es wirklich nicht gut und als er die Kinder erwähnte, tat es ihr im Herzen weh.
'Na komm, Süße. Gehen wir oder magst du nicht mit?', fragte Max Aleah und sie nickte zu. Danach machten sich alle vier auf den Weg zum Büro.
'Ahja, Max Alexander, Alexander Max. Max kommt aus dem Südclan und ist der nächste Anwärter nach Ismail.', informierte Dorian Alexander über Maximilian. 'Nebenbei ist er auch der beste Freund der Familie und ganz besonders von Aleah. Aleah war schon als kleines Kind hin und weg von Maximilian. Eigentlich ist er ihre erste große Liebe, nicht wahr?', stichelte Dorian und bekam einen bösen Blick von Aleah und einen Tritt gedanklich.
Kannst auch ruhig Max spielen ^^ xD[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
Nix find das grad ganz witzig wie du ihn spielst würd ihn jetzt nur verweichlichen, der Alex tut mir grad etwas leid auch wenns witzig ist :D
Alexander schaute zu Max und nickter ihm zu als Dorian sie sich vorstellte. "Freut mich." meitne er lediglich und räusperte sich gedanklich allerdings nur für sich.
"Aha." meinte er dan auf die geschichte von max und dorians familie. DIe ihn nun wirklich nicht interesierte! So ein Fatzke! Er setzte sich dan in den stuhl als sie im Büro waren und nahm dan ein ernsten gesichts eindruck ein. "Was hast du den über die Sache rausgefunden?" fragte er an Maximilian gerichtet. Und wehe es war nix Gutes! Und er sollte gefällig die Hände von ihr Lassen! Das machte ihn Rasend!!
Zur gleichen Zeit bei Nell.
Nell nahm grade ihren Teller gefüllt mit ihrem 'Lieblingsessen' zuhand. Allerdings konnte sie es schon gar nicht mehr sehen. Sie drehte sich um und das bekannte rollen der Wand schloss sich hinter ihr. Sie packte ihren Teller auf den Tisch und setzte sich auf die Fensterbank, lehnte sich an den steinernden Rahmen und schaute nach draußen. Sie strich sampft über ihren bauch und seufste. Es konnte nicht mehr lange dauern dan würden die beiden Raus kommen wollen. Aber sie wollte Ihre Kiner nicht hier bekommen! Sondern in einem ganz Normalen KH wo danach Familie und Freunde sie und die Kinder besuchen kommen konnten. Aber das wird hier nicht gehen. -
Aleah und Dorian setzten sich hin, wobei Dorian Aleah neben Maximilian buxierte. Während er sich selber hinter den Schreibtisch setzte und alles beobachtete. Natürlich wurden jetzt alle ernst, da es nun um seine Kinder ging.
'Nicht viel, außer, dass der Entführer Tray heißt und ihr Verlobter war. Angeblich kommt er aus dem Nordclan aber da habe ich schon nachgefragt und meine Männer haben gemeint, dass sie noch nie von einem Mann, namens Tray gehört oder gar gesehen haben. Entweder er hat die Eltern von Nell angelogen oder die Eltern lügen uns an.', meinte Maximilian, während er alle drei Personen beobachtete und Aleahs Schulter tätschelte.
Ihr selber war es leicht unangenehm, da ja Alexander dasaß und sie beobachtete. Seinem Gesichtsausdruck zu urteilen, war es ihm wurscht. Ganz toll.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
"Er gehört dem Ostclan an, so steht es zumindest in den Unterlagen. Und die Eltern lügen nicht, ich hab in ihren erinnerungen nachgeschaut. Sie waren genauso überrascht wie wir." stellte er fest. "Also was werden wir machen? Morgen zum Ball fahren und uns umhören oder was genau hättest du lieber Dorian?"War dan seine frage an Dorian gerichtet damit der nicht mehr zu diesem diesem ... MaxiMiliAn schauen musste der seine dreckigen Flossen auf Aleahs schulter hatte.
-
'Dann müssen deine Informanten schlecht informiert sein.', war Aleahs Antwort auf Alex vorige Antwort. Sie sah ihn direkt und ernst in die Augen, dabei hob sie eine Augenbraue. Dorian sah beide Parteien an und nickte zustimmend. 'Ja, wir gehen morgen zum Ball. Schließlich sind wir eingeladen, nicht wahr Max?', fragte er ihn und dieser nickte zustimmend. Aleah sah anschließend hoch zu Max, lächelte ihn an, danach sah sie Alexander ernst an. 'Deine Kinder kommen nicht, nicht wahr?', kam es seitens von Aleah.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
"Sind sie nicht." war Alexander trotzige Antwort auf Aleahs stichelei. Woher sollte sie das den bitte wissen -.-
"Dan werden wir uns da ja sehen." war seine kurze antwort bevor Aleah seine Kinder ansprach. "Erklärt sich von selbst oder? Ich habe nicht vor sie in ein intriegen loch mitzunehem...." meinte er erschöpft und seufste "Ich würde sie dir zwar gerne anvertrauen, aber in deinem Zustand ist das nicht möglich." Das teielte r ihr allerdings über gedanken mit. "Naja, dan morgen also der Ball, nach dem hier müssen wir suchen." er hohlte ein Foto von tray raus und legte es bei dorian auf den Tisch.
26.media.tumblr.com/tumblr_lkqopxjHrA1qjayuxo1_500.jpg -
Aleah hob eine Augenbraue, als er ihr die Information per Gedanken schickte. 'Das hättest du auch ruhig laut sagen können. Ich hab keine Geheimnisse gegenüber Menschen, die ich liebe.', war nun Aleahs trotzige Antwort, die ein eingebildetes Lächeln beinhaltete. Maximilian hob nur eine Augenbraue und sah zu Dorian, der seelenruhig dasaß und alles mit ansah.
'Du gehst also, Alexander?', fragte Dorian scheinheilig, erhob sich und reichte ihm die Hand. 'Danke für das Bild.', meinte er und verstand Nells Geschmack total nicht. Er sah um das Unmögliche mal besser aus. Als ob das jetzt wirklich ein Satz gewesen wäre.
Danach erhob sich auch Maximilian, der Alexander freundlich die Hand schütteln wollte. Daneben hielt er aber Aleah umarmt, die ebenfalls aufgestanden war.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
"Wem ich meine kinder anvertrauen würde geht nicht jeden was an." war seine antwort auf ihr eingebildetes lächeln und erhob sich. Er nahm die Hand von Dorian entgegen und drehte sich dan zu maximilian und Aleah um. Er strubelte ihr lediglich durch die Haare und nickte Maximilian nur zu bevor er dan verschwand. Das konnte er sich einfach nicht verkneifen. er würde diesem Kelr gewiss nicht die Hand reichen!! Und das mit den Haare durchwuscheln bei Aleah ahtte er vor 11 Monaten immer gemacht!
-
Aleah blieb mit offenem Mund stehen, als er ihr durch die Haare fuhr und wegging. Dorian hüstelte ein paar Mal aber das half ihr aus ihrer Trance auch nicht. Irgendwann ging sie auch aus dem Zimmer hinaus und sah nach draußen, wo er gerade in das Auto einstieg.
'Also ist deine Liebe gegenüber mir schon längst verflogen?'
'Du warst lange weg.'
'Deswegen liebst du mich nicht mehr?'
'Du hast mich nicht geliebt.'
'Du warst noch ein Kind.'
'Dann sollte ich das noch immer sein. Jedenfalls für dich.'
Sie sah weiterhin aus dem Fenster, jedoch versteckte sie sich, damit sie nicht gesehen wird.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
Alexander stieg in den Wagen und starrete den Motor fuhr aus der Parklücken und Brauste davon, Aleah hatte er nicht sehen können, nur spüren aber das war ja kein wunder, sie lebte da ja.
Am nächsten Tag bereite er noch einiges vor und weihte seine Männer die mitkamen ein. Falls sie verstärkung brauchten wars sie da.
Er fuhr dan abends mit der Limosine der Familie zu der Betroffenden Villa. Er wahr gespannt ob sie hier wirklich war. Er hoffte es um Dorians, und Aleahs willen.
Nell seufste, seit heute Morgen waren die Vorbereitungen für den Ball in gang und es ging langsam dem 'Finale' entgegen. Sie, durfte klar das Zimemr nicht verlassen. Ihr war klar wieso. Man könnte sie sehen und ihre 'kleine entführung' könnte auffliegen. Sie hatte in den ganzen Monaten nicht verstehen können wieso sie eigendlich entführt wurde... Doch konnte sie aber das ergebniss wolle sie nicht vor Augen haben.
Sie, tot und die Kinder irgendeinem Wahnsinnigen überlassen. Es amchte sie krank daran zu denken deswegen ließ sie es lieber sein. Wenn sie versuchen würde auszubrechen könnte es den Kindern schaden und das wollte sie nicht. Vill würde er Dorian auffallen wenn auf einmal 2 Neugeborende auserwählten Kinder auftauchen, sie hoffte das ungemein.
Aber heute quälte es sie, das er hier sein wird. HIER! Ohne das sie ihm mitteilen konnte das sie da war.... das hielt sie nicht aus. Sie wusste ganz sicher das er keine ahnung hatte. Woher auch? -
Wenig später kamen auch Dorian und Aleah, nach einer heftigen Diskussion, die Aleah gewonnen hatte, an. Dorian in einem Anzug und Aleah, quelle surprise, in einem Ballkleid. Sie spürte die Anwesenheit eines bestimmten Vampirs sofort und zu sehr. Sie wusste, auch ohne ihn zu sehen, dass er da war. Nah. Zu nah. Vielleicht 30 Meter entfernt? Maximilian dagegen stand neben ihr und sie hielt sich bei ihm und ihrem Bruder an.
http://www.gosee.us/images/content2/andrew-cooper-for-boss-selection-lookbook.jpg (Dorian)
http://i.models.com/i/db/2009/1/4235/4235-800w.jpg (Maximilian)
http://www.kostuemverleih.com/bilder/Abendkleid%20tuerkis%202.jpg (Aleah)
Dorian spürte und roch Nell, doch er spürte und roch sie irgendwie zu oft und überall. Aber dieses Mal war es intensiver. Sicherer. Aber er durfte nicht sofort aufbrechen.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]