[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Abgemacht! Schlagen wir euch nur in einer sache habt ihr verloren und es bestimmen beide seiten was gemacht wird." meinte sie bestimmt und verengte die augen. Sie hatte sicher nicht vor zu verlieren!

das kleine mädchen lehnte sich an und überlegte. " Er hat gelacht...ganz viel, späße gemacht, war lebensfroh, hat gezeigt was er fühlt... jetzt ist es so als wäre er Emotionslos, zeigt keine sorge, trauer, liebe..."
    • 'Verstehe. Weißt du, dein Papa ist manchmal so aber wenn ihn etwas ganz tief getroffen hat, dann kann er es nicht so leicht abschütteln, auch wenn er eine neue Liebe hat. Dein Papa wird wahrscheinlich nie wieder der Alte sein aber auch der heutige Papa kann ein toller Papa sein, oder willst du sagen, dass er dich nicht mehr lieb hat?', fragte sie die Kleine und versuchte überzeugend zu klingen.

'Abgemacht! Schlagt was vor! Außer häckeln und sowas..', meinte der Kleine, Joe, angewidert. 'Ich stimme Joe zu! Nichts allzu mädchenhaftes oder jungenhaftes.'
    • "Als wenn wir ständig häckeln würden -.- " meinte nell und schaute das mädchen an verständigten sich kurz durch gedanken und nickten "Unsers ist Multitasking. Was ist es bei euch?" meitne sie lächelnd. Frauen waren dafür berühmt mehrere sachen aufeinmal machen zu können, Männer dagegen? 2 sachen vill?

"Nein das weiß ich ... aber ich würde es mir wünschen, ich will ihn wieder so lachen sehen wir früher, du sollst ihn so kennen lernen! Er ist ein so herzensguter vampir gewesen... versuch ihn wieder so zum lachen zu bringen ja? du würdest es so lieben, sein lachen"
    • 'Meinst du also?', fragte sie und hätte sich beinahe verraten. 'Ich liebe ihn auch so und glaub mir, ich werde alles versuchen, dass er ganz der Alte sein wird. Wenigstens für dich, ja? Und jetzt sag ihr, dass sie verschwinden soll und ich auf dich aufpassen werde.', meinte sie lächelnd zur Kleine.

'Boxen aber das geht wohl nicht. Was weiß ich? Vielleicht Geld verdienen? Aber gut, wurscht. Multitasking, wieso nicht?', meinte Dorian und nickte Joe zu. 'Wann? Wo? Mit Publikum oder ohne?', fragte der kleine Joe ernst und kam sich wie James Bond vor. '007'
      'Bond, James Bond.', antwortete Dorian und beide lachten.
    • "Wozu puplikum wir bleiben doch auch so fair. Außer ihr habt es nicht vor." meitne sie und stand auf. Sophia suefste über ihren lacher und stand ebenfals auf. "Können wir dan oder seit ihr dabei zu überlegen lieber aufzugeben?" meitne sophia und schaute sie fragend an.

Sie nickte udn schaute zu lucy. "Du kannst gehen, sie wird mir nichts tun. Ich rufe dich wenn was ist." die kleine winnte sie weg und diese verbeugte sich leicht und ging mit dem kleinen jungen davon. "Das hoffe ich.."
    • 'Dein Bruder soll auch hier bleiben, wenn er will.', meinte sie, erhob sich und hielt die Kleine im Arm. 'Na also..Jetzt sind wir allein. Raus mit der Sprache, was willst du sonst so von der neuen Mami?', fragte sie lächelnd.

Dorian und der Kleine zuckten mit den Schultern. 'Sicher, dass ihr es euch nicht anders überlegt? Außerdem habt ihr Joes Fragen nicht beantwortet.'
      'Stimmt!'
    • "Nein wir bleiben dabei und eine hatte ich bereits beantwortet. Morgen um 15 uhr? So hat jeder genug zeit sich was auszudenken." meinte sie und hob ihre decke auf schaute sie fargend an und roltle diese auf. Sophia nickte und stimmte zu "Genau es ist schon 19 uhr das ist doof"

"Er mag nicht bei fremden bleiben..." meinte sie und überlegte. "Was ich will? Nichts anderes als eine mami eben. Die für mich da ist, abends etwas vor ließt singt, mich im arm nimmt, mit mir spielt, alles was ein kind so will!"
    • 'So wie du redest, klingst du nicht wie ein Kind.', meinte sie und drehte einander einmal im Kreis. 'Das tut mir für ihn leid. Vielleicht wird er sich dazu hochraffen und versuchen mir zu vertrauen. Du versuchst es doch auch? Außerdem einen Teil haben wir erfüllt und zwar das Knuddeln aber wenn ich anfange zu singen, renn lieber weg.', meinte sie spaßhalber.

'Die wäre?', fragte Joe verwirrt.
    • "Das wirkein publikum brauchen, also morgen um 15 uhr wieder. Den ich leg mich jetzt hin." meinte sie und strich sophia über dne kopf " Gut Nacht." meinte sie und ging in richutng tür, sopia kam ihr nochmal nachgerannt und deutete auf die wange. Nell lächelte beugte sich runter und gab ihr einen kuss hinauf. "Gute nacht kleine und denk dir schon mal was gutes aus ja?" diese nickt elächelnd und lief wieder zurück.

"Nein?... naja bin ja auch schon 20 jahre alt... total doof das wir nicht so altern wie die anderen kidner.... vom stand her bin ich erst 12... meint papa zumindest imemr." Laila lächelte und fing anzulachen, ein angenehmes glocken lachen mit einem süßen beigeschmack. "Dan aber vorlesen ja?"
    • Aleah mochte ihr Lachen sofort. Ob es genau so klang, wenn Alexander lachte? Hat er jemals gelacht? Gelächelt jedenfalls schon. 'Ahso..Schon so alt? Dann bist du ja eigt. älter,als ich aussehe. Wahnsinn.', meinte sie lächelnd und brachte sie hinauf ins Bett. Danach setzte sie sich, las ihr vor und gab ihr ein Gute-Nacht-Kuss, nach dem sie eingeschlummert war. Später saß sie am Fenster und sah ein Auto in die Garage hinein fahren. Er.

'Gute Nacht. Müssen wohl jetzt schon schlafen gehen.', meinte Dorian grinsend und beschäftigte sich noch mit Joe. Danach ging auch er ins Zimmer.
    • Nell ahtte vorher das bett neu gezogen sich ein nachthemd angezogen, zähne geputzt, ein glas wasser getrunken (was total komisch schmekte) und sich dan in die decke gekuschelt. Sie hörte nur am rande wie dorian das zimmer betrat und drehte sich aud die andere Seite, in die Mitte. Ihr Träum fuhre grad krusell und wollten sich nicht auf einen Konzentrieren, was ihre mauer we immer wenn sie sowas hatte zum summen brachte. Kurzdarauf wurde sie dan nieder gelegt

Alexander tart in den Flur und wurde von Lucy empfangen. "mhmh versteh danke lucy." meitne er zu ihr und ging nach oben, lockerte die kravatte, klopfte an und trat ins zimmer. "Liegt Leila im Bett? Zac auch?" fragte er und ging zum schrank rüber.
    • Sie sah gar nicht zu ihm, sondern nickte ihm nur zu. Die Decke hatte sie auf sich gelegt, den Kopf gegen das Fenster und sah hinaus. Unweigerlich hatte sie seine Anwesenheit schon seit 20 Minuten gespürt und das jagte ihr einen Schauer über den Rücken. Leider. Laila war schnell eingeschlafen und nach Zac hatte sie auch noch gesehen. Sie darf die Kinder einfach nicht so sehr mögen!

Dorian faltete ein Stück Papier zusammen und schoss Nell ab. 'Hör auf, solche dummen Sachen zu träumen und träume etwas Geiles mal!', ermahnte er sie gelangweilt und legte sich in seiner Boxershorts ins Bett.
    • Nell zuckte zusammen als sie das papierteil traf wurde davon aber keinsterweise wach sondern landete in einer tiefen schwärze. Als das bett neben ihr etwas runter ging griff sie nach seinem arm und bohrte ihm regelrecht die Fingernägel in seine Haut. So als wollte sie ihn auf jedenfall fest halten, nie wieder los lassen. Sie zog die beine an und kniff die AUgen zu, man sah deutlich das ihr ein schauer herüber lief und sie vor Angst zitterte. Schweiß stand ihr auf der Stirn und sie keuchte leicht.
      Die Symptome die sie aufzeigte gehören zu einer substanz die aus ......pflanze gewönnen wird. Ein Alptraumfarmaka. Das was sie träumt erleidet sie auch.
      die schwärze die sie um gab füllte sich langsam mit stimnmen, laute schreie, verzweifelte rufe, ängsliches schluchzen. Dan kam die bilder hinzu, sie starrte in eine menge trauriger ereignisse, die sie ihr leben begleitet haben, das erste wo sie fast ihre eltern sterben gesehen hat und selber zum ersten mal einen Vampir pfällte, unzählige bilder von Leichen die sie einst ins Herzgeschlossen hatte, und ihrem Verlobten... mit dem sie seit sie 6 ist verlobt war, mit dem sie jeden tag gespielt und trainiert hat, ihr erstes mal hatte, und viele schöne momente, alle diese bilder lösten schreckliche traurigkeit aus, Angst und Hass.
      Die Vampire hatten ihn ihr genommen, in einem Kampf wo er sie beschützen wollte, starb er vor ihren Augen und sie hatte nichts machen können.
      Ihr rannen tränen über die Wangen schrie, wie sie nur könnten und brachte jeden um der sich auch nur in seine Nähe traute (außschließlich Vampire).
      Auch zurück in der realität bildeten sich tränen gab aber nur erstickte laute von sich. Schnittwunden die sie im traum sah kratzten ihr die Haut auf.
      Und im hintergrund war ein Lautes lachen zuhören.
      "Bring ihn um, der veruhrsacher liegt neben dir!!" schrie die stimme ihr immer wieder zu, Nell die ihrem schmerz wieer durchlief, ihren Hass, Mordlust und zielichtengedanken.
      Was würde sie also gleich machen?

"Gut...danke. Ich hätte dir davon erzählen sollen, hatte ich auch vor aber dan musste ich schnell los, und du bist nach oben verschwunden.." meinte er rieb sich den nacken und setzte sich ans andere ende des Fensters.
    • Dorian runzelte die Stirn und begriff schnell, was passierte. Da alles durchsickerte, hörte er alles und nahm sie sofort hoch zu ihm. Er drückte sie ganz fest und legte eine Hand unter ihr Shirt, drückte auf eine Stelle in ihrem Rücken, sodass sie aufwachte. (Ätsch, pätsch xD Er hat sie gerettet xD)

Aleah nickte. Nachrennen konnte er ihr nicht, oder was? Sie zog ihre Beine zu sich und atmete tief aus. 'Schon gut aber du hattest auch gestern Zeit und hast es nicht gesagt oder gar erwähnt.', meinte sie und sah ihn nicht an. Aleah wollte soviel wissen, traute sich aber nicht nachzufragen, da es so aussehen würde, als würde er sie interessieren und sie würde wie eine richtige, dumme Freundin klingen.
    • (höhöhö das wollte ich doch mal ;D )

Nell machte die Augen auf und starrte auf eine stelle im bettlacken, hob dan langsam den Blick und schaute ihn an. Zuerst sah sie das gesicht von ihrem Verlobten hob die Hand und strich ihm sampft über die wange, ihr liefen die Tränen vor glück herunter und lächelte erleichtert, glücklich. Dan aber verzog sich das Gesicht zu der fratze die ihn einst Ermordete. Sie schrie schrill auf , schubste ihn von sich, machte ihre gedanken dicht und rannte in die andere Ecke des zimmers. Sie presste sich an die Wand und schaute sich nach ihren Sachen um. Aber es sah alles soanders aus! Dan merkte sie den vertrauten druck am oberschenkel und hohlte einen pflock hervor, den sie schützend vor sich hielt.
      Ihre Augenfarbe war so Dunkelrot von einem Vampir und ihre bewegungen geschmeidig und schnell wie seines Volkes.
      Man sah ihr deutlich an das sie eine Auserwählte ist.
      Ohne weitere vorwahrnung stürzte sie sich dan auf ihn und bohrte den pflock tief in ...seine Schulter.

"Ich weiß aber ich dachte das gerade Gestern nicht der richtige zeitpunkt wäre... "meinte er und seufste. "Meinst du du scahffst das?" fragte er dan und schaute kurz aus dem Fenster ehe er sie wieder anschaute
    • Jetzt sah sie ihn direkt an. 'Mir bleiben ja so viele Auswahlmöglichkeiten, ein Wahnsinn!', spie sie ihm entgegen, stand auf und ging auf das andere Ende des Raumes. 'Mir bleibt ja nicht viel übrig, oder? Konntest du mich nicht einfach in Ruhe lassen? Zum ersten Mal in meinem Leben wünsche ich mir, dass ich wieder in diesem Internat bin und dich nie kennen gelernt hätte.', meinte sie wütend und atmete sofort wütend heraus. 'Zac und Laila schlafen bereits und sind glücklich. Was willst du noch?'

Er war blitzartig ebenfalls auf der anderen Seite des Zimmers und sah sie verwirrt an. 'Nell?', fragte er ruhig und schüttelte das Gefühl ab, sich richtig in einen Vampiren zu verwandeln. 'Nell? Beruhig dich. Du willst das nicht. Denk an Aleah!'
    • "Wer soll das sein?!" Schrie sie und schaute ihn mit Schmerz und Hass in die Augen. "Wieso macht ihr das? Immer und immer wieder!! Wegen euch bin ich ständig Allein! Wegen euch ist er tot! Dafür sollt ihr selber sterben damit ihr wisst wie das ist! Nur weil wir Menschen sind fühlen wir nicht anders!!" meinte sie schreiend und lief wieder blitzartig zu ihm 1 halbe sec später war sie bei ihm und hohlte zum zweiten mal aus, die andere Schulter. Wieso nicht ins Herz? Das wusste sie selbst nicht.

"Ich könnte sie ins Ferien Haus, zusammen mit Lucy schicken... Wenn es für dich leichter ist." meinte er und stand auf. Sein blick war ruihg und müde. "Kann ich mir vorstellen, aber es geht halt nicht anders... jeder muss seine opfer bringen und danch kannst du mehr als gerne zurück." meitne er und ging auf die Tür zu.
    • 'Lass die Kinder bei mir. Auch wenn sie durch die entstanden sind, kann ich sie nicht dafür blamieren.', meinte sie zu ihm und legte sich in das Bett. Sie hatte sich ein Shirt davor über gezogen und legte sich ins Bett. 'Hast du morgen etwas vor mit mir oder mal auch mit deinen Kindern?'

Dorian schrie leise auf und hielt ihre Hand fest. 'Scheiße, verdammt, Nell! Du wirst es büßen.', meinte er zu ihr und sofort waren alle Vampire, die da waren in seinem Zimmer. Er jedoch winkte sie weg, sodass sie nicht einstreiten sollten. Blitzartig war ihre Hand in der seinen, er drehte sie um und der Pflock lag auf dem Boden vor ihnen. Eine links und eine rechts und er hoffte, sie würde aus der Trance erwachen.
    • Nell blinzelte verwirrt stolperte zurück und landete auf ihrem hosenboden. Sie legte eine hand auf ihre Wane und schaute zu ihm hoch, mit noch immer roten Augen. Dan drang sie gewaltsam in seine Gedanken ein. Sie manifestierte sich als kleines Mädchen was hinüberlief und einen ort suchte an dem sie sich verstecken konnte. "Geh weg, geh bitte weg!" schrei sie ängstlich aber das lachen was in ihrem Kopf hahlte hörte nicht auf.

".... Tja ein umstand den niemand erwartet hat... morgen hat meine Tochter eine aufführung du kannst gerne mitkommen, musst es aber nicht." meinte er und öffnete die tür.
    • Sie nickte ihm zu, drehte ihm den Rücken zu und machte die Augen zu. Die Musik ertönte und sie hoffte, dass er endlich wegging und nicht mehr seine Anwesenheit spüren zu müssen. Blöde Gänsehaut!

'Beruhig dich, Nell.!', meinte er und legte beide Hände auf den Zwischenraum ihrer Augenbrauen. Danach schloss er die Augen und sah alles, was sie sah. Seine Stimme ertönte in ihren Gedanken und versuchten das Lachen zu verdrängen. Sie wird doch nicht schizophren werden, oder?