[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Nell packte am ende ihr sachen zusammen und stand auf, sie schaute kurz zu mikail und matthew und verabschiedete sich dan von den beiden. Sie ging den gang entlang, holte sich einen Vanillemoka und machte sich auf den Weg nach 'hause'.

Matthew schaute grimmig hoch und seufste "Das bringt wohl kaum was! Ändern tut es nichts daran." war sein kommentar und packte die klamotten zusammen.
    • Nell legte dan zuhause ihre sachen weg und streckte sich erstmal. Dan ging sie in das Zimmer von 'ihr' und Dorian. Blieb wie erstarrt stehen und schaute zum Bett. "....mh" machte sie dan nur und ging zum schrank rüber, machte diesen auf und zog sich einen neuen pullover raus, zog ihn sich über und verließ das zimmer wieder. Sie hielt die klinke noch kurz fest und schüttelte den kopf. "Oh man." dan ging sie in richtung Küche.
      (Hat ihn beim pimpern gestört ja? :D )

Alexander kam den Wunsch von Aleah nach und fuhr ihr nicht hinter sowie hielt sie auch nicht auf, hatte aber geistig ein halbes auge auf sie gerichtet, falls etwas passiert.
    • (Beim Befriedigen? xD)

Aleah blieb einige Stunden da draußen und bewegte sich frei herum. Dort konnte sie alles vergessen und einfach in den Himmel schauen und somit auch in einer besseren Welt leben. Irgendwann am Abend beschloss sie auch wieder zurück zu gehen, bevor Alex noch sich dazu entschied, ihr zu folgen. Sie rannte somit zurück zur Stadt und bekam ein merkwürdiges Gefühl. Dennoch schob sie es auf das bevorstehende Gefühl, dass sie zu Alex musste und dort leben sollte. Toll!
    • Hahah sex :D mit ne anderen Frau? wir brauchen mal wieder etwas bewegung :D Sonst schläft es noch ein ^^

Alexander legte seinen papierkram weg und seufste. Er knackte mit dem Nacken und stand auf. "Ist gut ich werde sofort kommen..." meinte er und schickte die Frau wieder nachdraußen ehe er sich auf den weg machte zum eingang zu kommen. Aleah würde gleich kommen und er wollte sie hier ungern herumlaufen lassen also würde sie mitkommen müssen
    • Ahsooo xD Aiii <3 Hast recht, hast recht <3

Dorian lag grad auf der Frau und gerade in dem Moment, als Nell kam, drang er total hart und tief in sie, sodass sie aufstöhnte. Er lachte nur heiser und stieß immer wieder und wieder und wieder in sie. Nell registrierte er schon aber er wollte sich nicht um sie kümmern. Noch ein Schrei und noch ein Schrei folgten, während Nell sich umzog und irgendwie gab es ihm die perfekte Genugtuung. Als sie dann draußen war, ritt er das Mädchen vor ihm auch weiterhin und irgendwann durchfüllte ihr Schrei das ganze Haus.

Aleah wollte gerade ins Haus eintreten, als auch die Frau hinaus geschossen kam. Sie bedachte die Frau mit einem angeekelten Blick, da ihr die Brüste schon aus dem Ausschnitt fielen und das Kleid so kurz war, dass man ihr sogar beim Gehen ihren nackten Arsch und die Vagina sah. Aleah ging einfach ins Haus hinein, schloss die Tür und sah Alexander. 'Schon so tief gesunken? Musst dir sogar ne Vampir Hure besorgen? Ganz ehrlich, ich bin überrascht das es sowas gibt aber naja nicht jeder kann Würde haben, nicht wahr Alexander?', fragte sie beim Vorbeigehen und stieg die Treppe hinauf.
    • Nell hohlte sich etwas aus dem schrank und schmierte sich ein Brot mit nutella. Sie seufste als sie den Schrei hörte und biss in ihr Brot, soll er doch verrecken der wiederling! Wird sicher ein Spaß ihrem Kind das später alles zu erklären wieso der vather immer anderweitig beschäftigt ist.

Alexander schüttelte verächtlich den kopf "Für jemanden der einen Oberhaubt als Bruder hast urteilst du ziemlich schnell. 1 ich müsste mir nichtmal eine hohlen oberhaupter suchen sich ihre Frauen aus ganz egal welche. 2. sie ist hier weil sie von eurem Pack überfallen und vergewaltigt wurde. Alles kalr? Also pass mal auf was du da von dir gibst du unreifes Kind." meinte er ernst und ging dan auf die Tür zu "Und jetzt komm mit."
    • 'Vergiss es, du Arschloch. Dein Pack ist genau so widerlich. Eure haben unsere genau so vergewaltigt und getötet, also rede keinen Unsinn.', meinte sie, als sie oben war und ging an das andere Ende des Ganges in ihr Zimmer. Dort machte sie die Türe zu und versperrte sie sofort.

Dorian kam dann auch mal und legte sich lachend neben sie. 'Nicht schlecht, Kleines.', meinte er, fickte sie noch einmal und schickte sie dann einfach weg.
    • Nell schaute der Frau nur kurz nach als sie verschwand und setzte sich dan auf den Stuhl in der Küche und Aß ihr brot auf. "Vergiss die Bettwäsche nicht zu wechseln vorher geh ich da nicht schlafen. Oh man wie notgeil man sein kan." schickte sie Dorian dan in gedanken rüber.

"Wow und dan nimmst du dir das recht heraus uns zu beschimpfen?" meinte er noch zu ihr "Dan bleib in deinem Zimmer ich habe keinerlei lust wie einkindermädchen hinter dir her zu laufen." schikte er ihr dan durch gedanken nachdem sie die Tür zugeknallt hatte
    • 'Dann hast du dir die falsche Vampirschwester ausgesucht.', antwortete sie lediglich und zog sich die Sachen aus. Wo er wohl hingehen wollte? Sie sah sich im Zimmer um und hätte beinahe gelächelt, da das Zimmer echt Stil hatte. Wer es wohl eingerichtet hat?, fragte sie sich aber wohl zu laut. In ihrer Unterwäsche ging sie sich das Zimmer anschauen.

'Kann ich auch dich fragen. Ich rieche dich schon Kilometerweit.', war seine gelangweilte Antwort, die er rüberschickte, während er sich duschte. 'Sind wir etwa eifersüchtig? Ich bin bereit, musst nur sagen wann. Ich bin gerne deine persönliche Hure oder ist es umgekehrt? Hmm..'
    • "Du bist wiederlich Dorian. Zwischen geilheit und rumhuren ist ein himmelweiter unterschied meinst du nicht? Ich habe daran kein interesse, unser Kind kann sich schonmal auf deine plausible erklärung freuen, wieso du mit x frauen im bett landest. Ziemlich traurig."

"Der oberhaubt Mylady." kam es von vor der tür und darauf ein leises Klopfen. "Das essen ist bald angerichtet, möchten sie sich dazugesellen oder sollen wir es ihnen bringen?" Fragte sie freundlich und wartete ab. Alexander hatte sich schon auf den Weg gemacht und nicht mehr auf ihr gebrabel gehört
    • 'Ich würde gern hier essen und nennen Sie mich ruhig Aleah und bitte sagen Sie du zu mir. Nur weil es das "Oberhaupt" verlangt, mach ich es nicht. Ich hab ja noch ein Herz, das schlägt.', meinte sie lächelnd, auch wenn sie es nicht sehen konnte. Sofort zog sich Aleah einen Bademantel an und setzte sich auf ein Fensterbrett, wo sie ein Buch anfing zu lesen.

'Das wird er schon ziemlich schnell verstehen, da er auch nichts anderes machen wird. Es gibt kein perfektes Paar oder eine Seelenverwandte. Jetzt nicht mehr, seit dem die neue Welt angebrochen hat. Ich werde nicht vor seinen Augen mit anderen ficken aber ich werde es wo anders tun, weil ich dir keiner Treue verpflichtet bin und das weißt du. Irgendwie klingst du eifersüchtig, Kleines. Bist du es denn? Immer alles auf das ungeborene Kind zu werfen, ist ziemlich kindisch.
    • "Tut mir leid aber das machen wir immer so bei Gästen. Aber gut das essen dan auf ihr zimmer, ich werde es ihnen gleich bringen." meinte sie freundlich und entfernte sich wieder vom zimmer wenig später kam sie mit einem Tablett wieder. Sie klopfte an und wartete "Das essen Miss."

"Das ist nicht kindisch sondern Fakt, du scheinst das alles noch nicht wirklich gerallt zu haben. Und eifersucht? Wieso sprichst du nur davon, hättest du es den etwa gerne das ich das wäre oder was? Und keine sorge ich werd ihn so erziehen das das nicht der fall ist schließlich ist nicht jeder deiner verkorksten Meinung."
    • 'Ein Junge,besonders ein attraktiver Vampir, denkt nicht anders. Und weißt du wie lange man auf die angeblich große Liebe warten muss? Sein ganzes Leben und er wird Erfahrungen sammeln müssen und wollen, also rede kein Scheiß. Außerdem wünsche ich es mir nicht wirklich, es zeigt nur deine Schwäche und das gefällt mir.', meinte er lächelnd und duschte sich weiter. Danach stieg er aus und trocknete sich ab.

Sie nickte ihr zu und las anschließend weiter. 'Ja? Ist offen, kommen Sie ruhig hinein.', meinte sie leicht abwesend, lächelte ihr zu und sah weiter auf das Buch.
    • "Wer sagt den überhaubt das es ein junge wird? Mal überlegt das es auch ein Mädchen werden könnte? Ob du das nun willst oder nicht beides ist möglich. Und fakt ist nur weil du deine große Liebe verloren hast heißt das noch lange nicht das niemand mehr seine findet!." Sie lachte dan und schüttelte den Kopf. "Nicht wirklich? Kein klares nein? Du überraschst mich, hat da jemand etwa was für mich übrig?" meinte sie belustigt und trank einen schluck von ihrem o-saft ab.

Lucy trat ein und stellte das Tablett auf den Tisch. "Kartoffeln mit Lamm und einer kanne Blut, ich wünsche ihnen einen guten Appetit." meinte sie und verneigte sich leicht.
      "Wenn sie fertig sind... hätten sie dna villeicht interesse hinunter zukommen? Unsere Kinder liegen uns schon den ganzen Tag in den Ohren und fargen wer sie sind, sie würden sie gerne kennen lernen."
    • 'Sie sind kein Vampir?', fragte sie beiläufig, da sie sich nicht besonders auf die Bedienung konzentrierte, sondern las. 'Und danke..Haben die Kinder schon gegessen? Außerdem lassen Sie ihre Kinder in der Obhut von mir? Keine gute Idee.', meinte Aleah wieder nur beiläufig.

'Ich hab etwas mehr für deinen Körper übrig als für dich.', meinte er und drückte sie mit dem vollen Gewicht von hinten an die Theke. Er war noch leicht nass und hatte nur seine Hose an. 'Du hast recht..Es könnte ein Mädchen werden aber das wird dann auch über hunderte von Jahren leben und sie wird wohl kaum die ganze Zeit Jungfrau bleiben, oder? Ich mein, ich werde jeden Typen umbringen aber sie immer bewachen? Das geht nicht und will ich nicht, na gut will ich, darf ich nicht.', antwortete er locker auf ihre vorige Antwort.
    • Nell stieß den atem aus als er sie gegen die Theke drückte und schaute ihn an. "Mag sein aber ich will sicher nicht das sie oder er Hurt, und da ist dan der untschied zwischen euch. Und denjenigen wirst du sicher nichts tun -.- Oh man so altmodisch und genauso ein volltrottel der mit der Zeit nicht mitkommt."

"Doch bin ich Miss, und nein alleine werden wir sie sicher nicht lassen, auch wenn ich kaum glaube das sie Kindern etwas antuen würden. Wenn aj werde ich nicht zögern und sie umbringen, die Kinder sind unser schatz, aber das wissen sie wohl ganauso wie wir das auserwählten kinder was besonderes sind."
    • 'Seit wann gebeert ihr bitte die Auserwählten? Das ist euch doch bis jetzt auch wurscht gewesen.', meinte sie und stand bedrohend auf. 'Ich habe wirklich nichts gegen Sie, Miss aber legen Sie sich lieber nicht mit dem Feuer an. Ich bedrohe Sie nicht, also müssen Sie mich genau so wenig bedrohen.', war ihre kalte Antwort und sie ging an ihr vorbei zum Schrank, holte sich Sachen heraus und zog sich schnell um. cf1.polyvoreimg.com/thing.31341849.l.jpg

'Du weißt gar nicht, zu was ich in der Lage bin.', meinte er grinsend und drückte sie nur noch fester gegen die Theke. 'Du kannst jetzt ruhig verneinen, dass du mich nicht willst aber spätestens nach dem Kind, wirst du es brauchen, da wir noch mehr Kinder haben wollen. Ich jedenfalls.'
    • "Dan drohen sie unseren Kindern nicht. Aber was das angeht, interessieren? Schon lange aber wir haben keinerlei gründe gehabt euch davon in kenntnis zu setzten richtig? Suchen sie es sich aus ob sie möchten oder nicht. Rufen sie mich einfach wenn sie sich entschieden haben. Mein ndame ist Lucy, guten Appetit miss." meinte sie und schloss hinter sich die Tür.

"oh wowowowowooow du glaubst doch kaum selber was du da sagst oder? Als ob ich danach noch ein Kind von dir haben will!! Das kannst du hacken, vergessen, schlag dir das ja aus den kopf !!!" meinte sie sauer und drückte gegen an. "Nicht so fest! du drückst die kante in meinen Bauch!"
    • Er legte eine Hand auf ihren Bauch und somit auch zwischen ihr und der Kante. 'Besser?', fragte er und strich ihr über den Bauch. Sein Atem ging flach an ihrem Ohr und seine Augen sahen total verhangen aus.

Aleah war aber schon bei ihr. 'Ich hab nicht gedroht.', meinte sie und lächelte ihr zu. 'Ich würde gerne unten essen, danke Lucy.', meinte sie und ging nach unten. Sie war selber schuld. Aleah hatte eigt. am Anfang vor böse zu sein, dann doch lieb und zu dieser Lucy würde sie sicher nicht nett sein. Irgendetwas war komisch an ihr und sie hatte mit Alexander geschlafen. (hat sie! Lass es xD) Aber das hatte natürlich nichts mit dem Hass, der in ihr tobte, zu tun.