[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Nell seufste und strubelte ihm mit einer hand durch das haar und machte sich Frei. "Kein grund so zu schauen, das pass nicht zu dir." meinte sie und packte das leere Geschir weg. Dann schaute sie auf die uhr und band sich ihre Haare hoch. "Ich bin beim Yoga." meitne sie dan abwesend und ging nach draußen.

      Lucy schaute ihr nach und nahm das tablett aus dem zimemr wiederheraus brachte es nach unten udn stellte es ihr dort auf den platz der ihr zugewiesen war hin. dan verließ sie den raum wieder und gab den kindern bescheit.
    • Aleah setzte sich danach hin und aß. Die Kinder hörte sie schon von weiter Entfernung. 'Lucy? Lass sie ruhig kommen.', meinte sie in ihren Gedanken und zeigte ihr, dass sie stärker war als man eigt. von ihr glaubt.


      'Gut, dann wirkt wohl der besorgte, sexy Blick auch nicht. Abgehackt. Dann versuchen wir es mit Yoga..Darf ich dir Gesellschaft leisten?', meinte er schon spöttisch und lachte.
    • Lucy seufste und richtete sich auf. "Ich bin 400 jahre älter als du, versuch es nicht mal." wra ihre klare antwort zu aleah rüber und nahm die beiden zwillinge an die hand diese nahmen noch 2 Burschen an die hand und gingen dan zusammen in den essensaal. Die kinder schauten schüchtern aber auch gespannt auf Aleah. "Bist du die die schuld ist wieso Mama nicht mehr da ist?" fragte dan das eine Mädchen und trat vor.
      a684.ac-images.myspacecdn.com/…e099ebc671cc297c953bb.jpg

      "Mhmh mach was du willst, tust ja sonst nichts anderes." meitne sie nur und legte die matte aus, machte die music dazu an und wärmte sich auf.
    • 'Mama?', fragte sie total verblüfft und hielt sich zurück. 'So könnte man es euch wirklich gut eingeflößt haben.', war ihre kalte Antwort, obwohl es ihr Herz brach. 'Außerdem Lucy, auch wenn du älter bist, ich besitze wohl eher die besseren Fähigkeiten. Das nächste Mal erzähl ihnen auch die Wahrheit und erfinde nicht etwas. Auch wenn Alex nichts machen würde, wenn du mir was antust, würde es jemand anderes machen und der ist zufällig älter als du.', war ihre Antwort in Lucys Gedanken. Das Mädchen war richtig süß und es tat ihr weh, ihr wehtun zu müssen.


      'Ich könnte noch mehr machen aber wenn du dich weigerst.', meinte er grinsend und sah ihr zu.
    • "Wieso eingeflöst...meine Mami hat gesagt das sie zu euch geht..." war die antwort von dem kleinen mädchen und schaute betroffen drein. "Ihr habt sie umgebracht oder? Meine Mam wird nicht wieder kommen richtig?" meinte sie dan noch trauriger drehte sich zur lucy und legte die arme um ihre Hüfte.
      Lucy schaute zu ihr und schüttelte nur kurz den kopf über ihr gerede. "Seien sie sich da mal nicht zusicher, schließen sie nicht zuvoreilige entschlüsse. Das könnte ihnen viel ärger ein handeln. Außerdem ist es die Wahrheit wie du grade hören konntest, sie ist 8 und alt genug den unterschied zwischen lüge und wahrheit zuerkennen. Es bringt nix ihnen zu sagen das ihre mutter wieder kommt wenn sie es doch nicht tut ." sprach sie im ruighen ton zurück und legte eine hand auf den kopf des Mädchens.

      "Ich weiger mich, richtig erfasst." meinte sie nebenbei und stretschte sich weiter, Ein kleiner junge und ein 10 jähriges mädchen kamen dan um die ecke und setzten sich auf die Bank. "Hallo dorian." meinten sie dan im chor und schauten zu Nell. "Nell? Singst du heute wieder? Mama meinte du würdest wenn wir lieb fragen. (Maria ja? :D)" nell schaute auf und lächelte. "Sicher, gerne Lili. Habt ihr euch den schon eines Ausgesucht?" meitne sie dazu
    • 'Habe ich jemals gesagt, dass sie wieder kommt und das die Kinder das nicht erkennen? Zieh du mal keine voreiligen Schlüsse und lass mich reden. Diese Karte wollte ich zwar nicht ausspielen aber anders geht es hier wohl nicht. Du bist eine Angestellte, also verbiete dir diesen Ton und dieses Gerde. Außerdem sprich mich mit Sie an und am Besten rede nicht, wenn es nicht um mein Bett, mein Essen, Besuch etc. geht. Danke. Und nun zu dir Kleines, kannst du mir sagen, wer deine Mutter ist? Dann frag ich mal nach, ob sie noch am Leben ist, ja? Ich bin erst seit kurzem hier und kenne nicht jeden.', war ihre Antwort. 'Setzt euch zu mir und Sie Lucy, gehen Sie ruhig.', meinte sie mit einem kalten, herablassenden Lächeln.


      'Ahh Mann, wollt ihr mich alle umbringen?', jaulte Dorian auf und ließ die beiden Kinder fliegen, dabei kitzelte er die Kleine. 'Bitte nur nicht singen.', meinte er wieder. 'Zuspät! Wie immer Nell!', war die Antwort vom Burschen und das Mädchen stimmte ein. Danach bekamen sie eine Tracht von Dorians Kitzel-Attacke zu spüren.
    • Lucy schaute sie nur un und schüttelte lächelnd den kopf "Wie sie meine Miss. Und tut mir leid aber ich bin hier um auf die Kinder aufzupassen da kann ich sie nicht mit ihnen alleine lassen." war ihre knappe antwort.
      Das mädchen schaute die andern kinder an und hoch zu lucy dan misstrauisch zu Aleah. "Fragen wie den? Es weiß doch schon jeder das Der oberhaubt sie verstosen hat wie sollste da den noch fragen! Und von uns kanns wohl kaum einer wissen sonst hätten die was gesagt!" meinte sie dan aufgebracht.

      Nell lächelte und zuckte mit den Schultern. "Euer Pech." meitne sie warm lächelnd zu den Kindern. dan legte sie sich zurück und fing mit den Ersten Yoga übungen an. Nebenbei schaute sie den drein beim spielen zu und fand es schon ziemlich suspekt was Dorian da machte, da es null zu seiner persöhnlichkeit passte.
    • Irgendwann lag er total fertig auf dem Boden und atmete schwer zum Spaß. 'Also wirklich! In 5 Minuten habt ihr es geschafft, dass ich außer Atem bin!', meinte er lachend und hielt beide unter seinen Achseln. 'Schnuppert ruhig dran!', lachte er.


      'Alexander?',fragte Aleah die Kleine und hätte beinahe gelächelt, da das Mädchen amüsant war. 'Ich werde sie schon nicht beißen, Lucy. Gehen Sie und holen Sie mir noch etwas zum Essen!', befahl sie ihr und sah die Kleine wieder an. 'Also eure Mutter wurde von Alexander verstoßen? War sie denn früher mit ihm zusammen oder wieso glaubt ihr, dass etwas mit mir zu tun hat?', fragte sie sie.
    • Lucy lächelte leicht und schüttelte den kopf. "Wie gesagt soll ich bei den kindern bleiben und aufpasse, ihre befehle kan ich daher nicht ausführen. Ich kann ihnen aber gerne jemand andern hohlen fals sie was benötigen."
      Das mädchen machte ein pause und schaute sie verwirrt an. "Was hat den Papa damit zu tun? Ich meinte deinen Oberhaubt nicht papa." meinte sie und musterte sie komisch.

      die kinder zogen ein angewiedertes gesicht "Ihhhh das ist nich fair!" meitne das mädchen und drückte mit den händen sich von ihm weg. "Nur weil du verloren hast!" sprach jetzt der junge und rümpfte die Nase. Nell setzte sich hin und schaute zu und musste dan anfangen zu lachen.
    • 'Oja! ISt es! Riecht und stirbt.', meinte er lachend und hielt sie noch immer im Griff.


      'Wieso sollte mein Bruder etwas damit zu tun haben? Irgendetwas muss passiert sein, dass eure Mutter von dem einzigen Oberhaupt, eurem Vater, verstoßen wurde. Sonst wäre sie nicht angeblich zu uns gekommen.', meinte sie nach einer langen Sprechpause, da sie total geschockt und überrascht war, dass Alexander Kinder hatte. Sie schluckte.
    • "Weil sie ein spitzel war.... " meinte lucy in ihre Gedanken "Sie sollen es noch nicht wissen dasn er sie hat töten lassen weil sie für sergej spioniert hat und damit alle in gefahr gebracht hat. Lassen sie es bitte dabei." meinte sie bittend. Das Mädchen hingegen legte den kopf schief, "Na weil ihr doch mit meiner Familie im krieg seit."

      sie stand auf und nahm das mädchen unter den armen und zog sie zu sich auf den Arm, dabei musste sie noch etwas lachen. "Du schwein, sie ist eine lady und sollte nicht unter den armen eines müffelnden Mannes hängen." meinte sie lächelnd und das mädchen nickte eifrig "Genau!"
    • 'Seit wann ist sie eine Lady?', fragte der kleine Junge und Dorian lachte. 'Das sind es beide nicht. Wollen wir?' 'Na klar!', antwortete der kleine Junge ebenfalls in Gedanken und beide stürzten auf die Mädchen zu.


      Aleah hob ihren Kopf und zog eine Augenbraue hinauf. 'Wie du siehst, bin ich hier und mit deinem Vater zusammen, also eher weniger Krieg. Diese Verbindung ist aus Liebe begangen worden und um den Krieg zu erlöschen. Deine Mutter wurde nie in unserer Mitte gesehen.', war ihre Antwort aber ihre Augen lagen auf Lucy. 'Also, wenn du tief in deinem Herzen glaubst, dass ich an dem Tod deiner Mutter schuld bin, dann hasse mich sonst versuch mich, kennen zu lernen.', jetzt sah sie die Kleine ernst aber mit leichter Hoffnung in den Augen an.
    • "Na aber damals war Krieg... es ist ja schon 10 jahre her... und ich meinte ja nur ob du weißt wo sie ist, und nicht das du es warst." stellte sie fest knabberte an ihrer lippe und überlegte hin und her. Dan ging das mädchen auf sie zu und stützte ihre Hände auf ihren Knien ab und schaute sie neugierig an . "Dan wirst du jetzt unsere Mami?"

      "Hey das sind wir wohl, wir sind eben nur welche wen gentelmen in der nähe sind!" meinte nell und Sophia stimmte ihr zu "Genau..." dan kamen die beide aber auch schon auf sie zu und nell konnte vorerst ausweichen wurde dna aber auch gepackt. Beide versuchten sich zu wehren lachten dabei aber.
    • 'Schwitzkasten?' 'Schwitzkasten.', antworteten sie beide im Chor und begannen schon die Mädchen zu quälen. Irgendwann lagen sie nebeneinander auf dem Rasen und beruhigten sich vom Lachen.


      Aleah zuckte leicht zurück und schüttelte den Kopf. 'Nein, eigentlich nicht. Ich mein, also..Ihr hasst mich jetzt nicht oder wie soll ich das Ganze verstehen?', fragte sie und wollte vom Thema ablenken. Ihre Mutter? Das hieße, dass sie sie noch mehr mögen müsste und somit auch mit Alexander lange zusammen bleiben musste. Nein! Sie durfte kein Herz haben. Nicht in dieser Situation.
    • "Neiiin!!" meitne Nell lauter mit sophie im chor und versuchten sich im gras dan zu beruihgen. Sie haute mit dem handrücken aud Dorians bauch und schüttelte den Kopf. "Ihr seit unfair!" meitne sie etwas auser Atem.

      "Wieso sollten wir dich hassen? Das Haben wir doch nie behaubtet... wir wollten nur wissen ob du was weißt... und da du mit Papa zusammen bist wirst du doch unsere Mami...oder nicht?" meitne sie am ende mit einem Traurigen gesicht
    • 'Ähhmm..Ja?', fragte Aleah etwas verwirrt und wünschte sich zum ersten Mal Alexander her. 'Wo bist du nur, wenn ich dich brauche, Alexander?', fragte sie traurig und versuchte entschieden zu nicken. 'Ich versuche es jedenfalls. Sagst du mir, wie du heißt?', fragte sie dann.


      'Eigentlich schon! Jungs sind eben besser als Mädchen!', meinte der Kleine und Dorian und er klatschten einander in die Hände. 'Super gesagt. Muss ich auch mal anwenden.'
    • Laila lächelte und setzte sich ihr auf den schoß und lehnte sich zurück. "Leila." meinte sie kanpp und schaute hoch " Und du bist Aleah ja? Wie hast du papa den kennen gelernt? Wieso liebst du ihn? Woran hast du gemerkt das er der richtige ist?" löcherte sie sie dna mit fragen.

      Nell schaute die beiden böse an, "Das ist mals o gar nicht wahr! Ihr seit in vielen dingen schlechter als wir Frauen!" stellte sie klar und sophia stimmte ihr zu "Genau!"
    • 'Wollt ihr wieder an unseren Achseln riechen?', fragte Dorian sie und der Kleine lachte. 'Wir können ja wetten. Überall sind wir besser, nicht wahr Dorian?' Dieser nickte nur.


      'Ähhh..', fing Aleah an und hielt das Kind im Schoß. 'In der Uni, habe ich ihn kennen gelernt und lieben? Ähhmm..Jaa..Also das ist nicht so leicht und ob er der Richtige ist, weiß ich leider nicht aber man bekommt, glaub ich, ein Gefühl und das habe ich gerade?!', fragte sie sich leicht, lächelte dann aber tapfer. Danach atmete sie erleichtert auf. 'Ich liebe ihn, weil er er ist und sich nicht verstellt.', sagte sie, meinte aber Matthew damit.
    • Nell schaute Dorian komisch belustigt an und sah dan zu dem kleinen " Überall ja? Gut abgemacht um was wetten wir?" fragte sie und schaute dabei dorian und dne kleinen an

      "Oh dan bist du studentin? ....mhh ist liebe den wirklich so schwer?" fragte sie und schmunzelte etwas. "Und wieso?... bei uns ist er immer total lieb aber bei den anderen... er musst dich wirklich lieben wenn er so wie früher ist! Seit mama weg ist ist er so komisch." stellte sie fest und lächelte, "Danke!"
    • 'Ähmm gerne..Und was meinst du mit anders?', fragte sie, legte ihr Kinn auf ihren kleinen Kopf und verwarf den Gedanken, dass er sie vielleicht lieben könnte. Natürlich nicht! Wie dumm war sie denn bitte?


      Dorian sah sie grinsend an und meinte 'Wer verliert, muss den ganzen Tag der Diener des anderen sein. Abgemacht?'
      'Wie geil! Tolle Idee!'
    • Benutzer online 1

      1 Besucher