[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Aleah sah den Blick und hob einfach eingebildet die Augenbraue. Sie überkreuzte die Beine und fuhr sich anschließend durch die Haare. 'Sag Maria, dass Alex heut jemanden schicken wird um meine Sachen zu holen und wenn du etwas sagen willst, dann mach es einfach und schau nicht so..', war ihr Kommentar und sie sah Alex lächelnd an. Danach wandte sie den Blick zu Nell und sah sie hochnäsig an.
    • Nell blieb stehen und drehte sich zu ihr um. "Wahnsinn, bist du jetzt fertig damit dich zu verstellen und können wir dan normal reden? Wenn nicht brauchen wir es auch gar nicht erst zu versuchen. Und sag es Maria selber, ich bin nicht dein Postbote für schlechte Nachrichten. Das hast du selber auszubaden." war ihre antwort dazu und drehte sich wieder zum gehen um.

Alexander erwiederte ihr lächeln nicht und schüttelte leicht den kopf. "Du sollst ihr nur vorspielen das wir zusammen sind aber nicht so tun als wenns ie dir egal wäre. Wenn du so weiter machst wird sie kein wort mehr mit dir Wechseln auch dan nciht wenn alles vorbei ist." gab er ihr in gedanken den rat und raffte seine sachen zusammen.
    • Ein dumpfer Schlag ertönte und Alexander bekam eine Flasche am Kopf. 'Behalte dir deinen Rat für dich und lass mich in Ruhe!', meinte sie und lehnte sich gelassen nach hinten. 'Es ist mein ernst, wenn ihr die Beziehung nicht anerkennen könnt, dann werdet ihr mich nicht mehr wiedersehen. Du würdest es genau so machen, also hör auf so zu tun, als wäre das etwas, was ich nie machen würde. Außerdem ist es keine schlechte Nachricht, jedenfalls für mich nicht.', war ihre Antwort auf Nells Reaktion und sie gähnte mal wieder vor Langeweile.
    • Nell schüttelte den kopf "Wenn du denkst das das auf eure Beziehung bezogen ist wie ich reagiere, kennst du mich ziemlich schlecht Aleah. Ich bin lediglich entäuscht von dir. Aber hey mach wie du willst, interesiert mich nicht mehr wenn du mir nix anvertrauen willst.!" daraufhin verließ sie den siminarraum und ließ sie dort sitzen ohne noch ihren senf dazu geben zu können.
      Alexander rieb sich den kopf und schaute Nell nach. " Das meinte ich." murmelte er leise und schob alle papiere in die Tasche. "Du hast noch untericht oder?? Soll ich dich später abholen oder findest du den weg?"
    • 'Verschwinde einfach.', meinte sie wütend und schoss wieder eine Flasche nach ihm. Sie horchte kurz und hörte Nell noch immer dastehen, weswegen sie sich erhob und zu ihm hinunterschlenderte. 'Du kannst ruhig gehen, ich finde den Weg schon alleine.', meinte sie dann einfühlsamer, klimperte mit den Wimpern und wollte einfach verschwinden. Weg von alle dem!
    • Nell schüttelte den Kopf und lief zurück zu Matthew und Mikahil "Sorry hat etwas gedauert..." meinte sie und seufste tröstete Mattew noch ein bisschen, allerdings nicht wirklich erfolgreich. Aber das war ja kein wunder nach der nummer.

Alexander schaute zu ihr und nickte."Gut dan sehen wir uns heute Abend. Soll ich wirklich jemanden schicken? Weil sonst würde ich das nachher machen lassen" Fragte er dan noch
    • 'Lass ma den Freiraum, Alexander. Ich komme schon alleine zu dir nach Hause!', meinte sie zu ihm und atmete laut auf. 'Wir sehen uns später.', sagte sie und ging aus dem Zimmer um dann in den Gang ab zu biegen.

'Gehen wir in den Unterricht? Oder willst du heim, Matthew?', fragte Mikhail besorgt und plötzlich ertönte das Klingeln von Nells Handy.
    • Alexander schaute ihr verwirrt nach und seufste "Das was gar nicht meine Frage.." murmelte er leise vor sich her und verließ dan ebenfalls den raum in richtung Dozentenzimmer.
      Nell zuckte zusammen und griff anch ihrem Handy und ging rann. "Nell hier, hallo?" fragte sie dan ins Telephon und ließ sich etwas zurück fallen.
      Matthew schüttelte den Kopf "Ich lasse mich sicher nicht davon nachhause ekeln.. das wird schon werden..."
    • 'Wo bist du? Wo ist Aleah?', fragte Dorian aufgebracht und saß zuhause in seinem Zimmer. 'Irgendein Idiot hat gemeint, dass er ihre Sachen holen will und das du es schon weißt. Deine Aufgabe war Aleah zurück zu holen! Ist das so schwer?'

Sie wusste natürlich, was er gemeint hatte aber sie übersprang das einfach. Es war das Leichteste, jetzt jedenfalls. Danach ging sie sich einen Kaffee holen, Donouts und setzte sich in das nächste Zimmer, wo sie Geschichte als Lernfach hatte. Sie spürte die Blicke der anderen und das Matthew richtig aufgebracht war und sie somit meidete. Innerlich seufzte sie und versuchte es sich nicht anmerken zu lassen.
    • 'Wo bist du? Wo ist Aleah?', fragte Dorian aufgebracht und saß zuhause in seinem Zimmer. 'Irgendein Idiot hat gemeint, dass er ihre Sachen holen will und das du es schon weißt. Deine Aufgabe war Aleah zurück zu holen! Ist das so schwer?'

Sie wusste natürlich, was er gemeint hatte aber sie übersprang das einfach. Es war das Leichteste, jetzt jedenfalls. Danach ging sie sich einen Kaffee holen, Donouts und setzte sich in das nächste Zimmer, wo sie Geschichte als Lernfach hatte. Sie spürte die Blicke der anderen und das Matthew richtig aufgebracht war und sie somit meidete. Innerlich seufzte sie und versuchte es sich nicht anmerken zu lassen.
    • "hey beruihge dich oke? Ich bin auf der Uni und ja das wollt ich aber sorry sie hat hier grad eine szene gemacht. Sie ist sich ihrer Sache ziemlich sicher... ich erkenne sie kaum wieder. Matthew hat sie vollkomen bloß gestellt... sie bringt es zu echt rüber, das war nicht gestellt Dorian. Sie liebt ihn wirklich." meinte sie dazu und nickte mikahil zu das er schon vor gehen konnte. Sie lehnte sich an die Wand und schaute aus dem fenster nach draußen.
    • Mikhail ging mit Matthew anschließend in den Saal. 'Sie liebt also wirklich? Was ist mit diesem Drecksack?', fragte er und stand schon auf den Füßen. Er wusste, dass die Liebe, besonders in seiner Familie, die Personen änderten. Nicht immer im guten Sinne.. 'Wie kann sie ihn lieben? Ich bring sie beide um!'
    • "Er hat sich nicht in den Streit eingemischt, war aber auf der Hut. Das heißt es liegt ihm sehr wohl was an ihr... sonst würde er nicht auf sie aufpassen. Außerdem würden diese Küsse nicht so aussehen wie bei sich hassenden Menschen..Vampieren was auch immer." stellte sie fest. "Außerdem wieso nicht. wir haben keine ahnung was für seiten er ihr gezeigt hat, von der du keine ahnung hast und ich bis jetzt gesehn habe. Und nein wirst du nicht, du wirst nicht deine eigene schwester ... und auch nicht den sie liebt um sie damit ihr leben lang in die Tiefe zu reisen."
    • 'Was? Sie haben sich wieder geküsst?', fragte er fast mit einem Atemanfall und würgte fast. 'Ich bring sie trotzdem um. Er hat keine guten Seiten! Was wenn er sie zwingt? Oder gar erpresst? Sie kann ihn unmöglich lieben!', meinte er am Ende total wütend. 'Das gibt es nicht!'
    • "Und wieso sollte das nicht gehen? Gegensätze ziehen sich an. Das ist bei den Meisten so ... nicht bei allen aber bei den meisten. Beruihge dich erstmal und dan schauste weiter... es bringt nix etwas zu überstürzen wenn du es später bereust... und wenn du Aleah umbringst...wird dich das ein leben lang verfolgen. Erinner dich einfach selber an die Zeit in der du geliebt hast oke? Da hättest du dir auch von nimanden was sagen lassen sondern hättest es einfach getan."
    • 'Geh in die Schule und sprich nicht so, als wärst du ein großes Mädchen mit vielen Erfahrungen.', war seine strenge Antwort, nach der er auch auflegte. Er wusste, wie Aleah war, wenn sie verliebt war aber musste sie sich ausgerechnet in sowas verlieben? Wieso gerade er? Und er konnte es einfach nicht begreifen. Das gab es nicht! Nein! Nein! Nein!

Aleah saß im Hörraum und seufzte einpaar Mal leise auf. Nach der Stunde wollte sie auch gleich irgendwo hingehen, wo sie alleine war. Nicht mal Shopping half ihr mehr!
    • "Nein nicht wirklich... könnte mir schöneres vorstellen..." meinte sie und tippte mit dem Stift auf dem block herum. "Ich frag mich wie langweilig es diesmal sein wird..." meinte sie seufsend und ignorierte den anmarkanden blick des Profersors und ließ den untericht über sich ergehen.
    • Mikhail stimmte ihr zu, lachte paar Mal in der Stunde und packte seine Sachen am Ende auch ein und aus. Aleah erhob sich währenddessen ebenfalls, packte ihre Sachen zusammen und machte sich auf den Weg irgendwo sich in einen Park zu setzen und auszuruhen,obwohl sie wusste, dass es ihr nichts helfen wird.
      'Willst du mit ihr reden?', fragte Mikhail Matthew und war gespannt, ob er Prügel bekommt oder nicht.
    • Benutzer online 1

1 Besucher