[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

    • 'Jeremy bringt dich hin.', war seine kurze und klare Aussage. Danach ließ er sie einfach gehen und kümmerte sich um seine Probleme mit Alexander und Aleah. Weswegen er sich beraten ließ von anderen Vampiren und Maria.


      'Herr Professor, du kannst auch ruhig etwas zu spät kommen. Außerdem bin ich fertig.', meinte sie, war schon angezogen und hatte bezahlt. 'Ich weiß gar nicht, worauf du wartest.', war ihre einfache Antwort. Sie hatte nichts in der Hand, da sie auch nicht mehr gekauft hatte. cf1.polyvoreimg.com/thing.12061632.l.jpg
      polyvore.com/set_cropped_print…ng?id=22641520&.locale=de
    • Nell schüttelte den Kopf und seufste. Sie ließ sich von Jeremy zuur Uni fahren und bedankte sich noch ehe sie sich auf machte sich einen Kaffee zuholen. Coffien hatte sie jetzt bitter nötig, sie müsste komplett wach sein wenn sie Aleah sah um jedes detail von ihr auf zu nehmen wie es wirklich um sie stand. Sie hoffte das das alles ein irrtum war!

      Er blinzelte überrascht und zuckte mit den schultern "Worauf ich warte? sehr komisch Miss." meitne er und schaute zu ihr "Passt doch, und nein ich kann nicht zuspät kommen du studierst nur ich kriege kein geld wenn ich zu spät komme, also hob!" meitne er und ging auf den Ausgang zu.
    • Sie verdrehte nur die Augen und folgte ihm. Sich bedanken, würde sie sicher nicht. Er hat es nicht verdient, immerhin war das hier alles seine Schuld. Sie stieg ins Auto ein und sah wieder aus dem Fenster. 'Beeil dich.'


      Mikhail sah Nell und ging dann zu ihr. 'Na du! Hab dich ja lang nimma gesehen..Was'n los?'
    • "Hey hey langsam ja? Du hast solang gebraucht nicht ich." meinte er kopfschüttelnd und fuhr dan los, 20 minuten später kamen sie dan endlich an. "So da sind wir." er stieg aus und schloss die Tür, hob seine unterlagen raus.

      Nell hob den Kopf und lächelte "Hey, sorry ich hatte viel stress um die Ohren.." meinte sie und seufste "Zu viel kleines wurd zum großen."
    • 'Ahhh..Das kenne ich..Ziemlich scheiße.', meinte er lächelnd. 'Und wie läuft es sonst so bei dir?', fragte er, sah sie an und runzelte die Stirn. 'Wieso bringt unser Professor Aleah in die Uni?'


      Aleah stieg aus, fuhr sich durch die Haare und sah hinüber zu Alexander. 'Jetzt bist du es, der lange braucht.', meinte sie und wollte von ihm weggehen.
    • "mhmh das kannst du laut sagen..ansonsten alles ok. denke ich." meinte si eund schaute auf "... weil sie zusammen sind. Deswegen." meinte sie und schaute lachend in sein verblufftes gesicht "Ganz locker! Du soltest dein gesicht sehen!"

      "Na von wegen lange -.-" meinte er und ging neben ihr. Danach ding er zum siminar raum und breitete seine sachen aus.
    • 'Was?', fragte er total geschockt. Dann sah er zu Nell und fuhr sich über das Gesicht. 'Ist das überhaupt legal?', fragte er, fuhr ihr durch die Haare und grinste. 'Warte..Warte..Was ist mit Matthew?'


      Aleah folgte ihm und ging sich danach hinsetzen. Sie waren alleine im Seminar Raum und sie wusste, dass bald alle kommen würden. Mit allen war Matthew und Nell gemeint. Die hatte sie ja schon gesehen. Wenn sie nicht da gewesen wäre, dann müsste sie nicht seine Freundin spielen. Halt! Er hat ihr nicht befohlen in der Öffentlichkeit seine Freundin zu spielen. Sie grinste vor sich her. Wie klug sie doch war.
    • Alexander schaute auf un bemerkte ihren blick schüttelte den kopf und schrieb was an die Tafel, wärenddessen schickte er ihr was rüber. "Denk dran ganz egal wo wir sind sien dwir zusammen sonst wäre alles für die Katz gewesen."

      NEll nickte "Klar ist das Legal sie ist ja schon 18 von daher." meinte sie schulter zuckend und überlegte "Frag mich nicht, ich hab keine ahnung. Wenn ich es wüsste wäre ich ne nummer schlauer."
    • 'Aber er ist der Lehrer, der Professor.', meinte Mikhail verwirrt. 'Komm..Wir müssen es ihm schonend beibringen.', meinte er traurig und ging Richtung Seminarraum.


      Ihre Blicke bohrten sich regelrecht in seinen Rücken. 'Ich glaube kaum, dass es legal ist, wenn wir auch nur so tun, als wären wir zusammen, Alexander!', zischte sie wütend aber nicht in seinen Gedanken. 'Außerdem wird das nie klappen! Wir können sowas nicht. Man wird es sofort durchschauen, also lass mich einfach mit meinem RICHTIGEN Freund, Matthew, zusammen sein!'
    • "Damit Nell es Dorian erzählt? Glaub mir das Risiko gehe ich nicht ein, es bleibt dabei. Außerdem ist es nichtmal illigal du bist hier als 18 jährige gemeldet und damit für deine beziehung selbst verantwortlich und erwachsen. Und schüler lehrer beziehungen sind hier nicht untersagt also, bleibt es dabei." meinte er ruihg zu rück und legte den Stift nieder."

      "Aufjeden fall.... und lass uns bitte einen neuen platz suchen." meinte sie noch ehe sie mit ihm in den Siminar raum ging. Sie schaute zu Aleah hoch und wand den blick ab und ging mit Mikhail 2 reihen weiter unten rechts platz.
    • Sie sah Alexander wütend an. 'Danke! Jetzt ekelt sich sogar meine beste Freundin vor mir wegen dir. Ich hasse dich, weißt du das?', sagte sie in seine Gedanken und versuchte ruhig auszuatmen. Sie musste jetzt irgend so eine verliebte Kuh spielen und dazu auch noch Matthew das Herz brechen. Wussten die Leute hier eigt., dass sie jetzt mit Alexander zusammen war? Genau in diesem Moment betrat Matthew den Raum, suchte nach Aleah und lächelte sie dann an, als er sie gefunden hatte. Nein! Konnte er nicht umfallen oder so?


      'Und wieso das?', fragte er sie, folgte ihr aber dennoch. Danach setzte er sich hin und hob eine Augenbraue. 'Billigst du es etwa nicht? Matthew..', fing er an und sah wie er auf Aleah zu ging. 'Das wird hässlich.', kommentierte er.

      Bahh -.- Immer bin ich am Arsch xD Alex soll etwas unternehmen xD Wann ist er endlich am Arsch? xD
    • Alexander zuckte unmerklich mit den schultern und schrieb weiter auf "Denkst du ernsthaft sie ekelt sich vor dir? Sie ist lediglich überrascht und muss es erstmal verarbeiten, gib ihr etwas zeit und es wird ihr egal sein." schickte er ihr rüber und legte den stift nieder.

      Nell nickte und knabberte an ihrer unterlipee. Matthew hingegen lächelte und ging auf sie zu "MOrgen, alles gut bei dir? Wieso sitzt du den hier und nicht bei den anderen?"
    • 'Die Frage ist, wieso sitzen die so weit weg von mir aber das wirst du bald herausfinden und dich selber dort hinbegeben.', meinte sie und versuchte locker zu wirken, obwohl die Worte fast in ihrem Hals stecken blieben, weil sie es einfach nicht übers Herz brachte. 'Es ist eklig mit so etwas wie dir zusammen zu sein.', war ihr jeglicher Humor zu Alexander, danach wandte sie sich wieder zu Matthew. 'Stimmt es, dass sie mit dem Professor im Auto kam? Sind sie zusammen? Irgendjemand hat sie angeblich im Park beim Herummachen gesehen..Und sowas nimmt ein Professor? Toll! Armer, armer Matthew..', hörte man von überall her und Aleah sprang auf. 'Seit endlich mal leise!', schrie sie alle an und ging an Matthew vorbei zu Alexander. 'Ja! Es stimmt, ich bin mit unserem Professor zusammen und nein, wir haben nicht im Park herumgemacht! Also hört auf zu tuscheln und so komisch zu schauen!', meinte sie und entschied sich, dass das die einzige Möglichkeit war mit Matthew Schluss zu machen.
    • Matthew stand wie ein begossener Pudel da und starte Aleah an. "Istd as den ernst?!" rutschte es ihm sauer heraus und hob eine Augenbraue. Nell starrte aleah an und schüttelte den kopf. Das hätte sie weiß Gott viel viel besser machen können! Und ihn nicht so verletzten brauchen! Und dan auch noch vor der ganzen klasse!!
      Alexander starrte sie an und hob überrascht die Augenbrauen. Er hätte nicht gedacht das sie das so offen machen würde, den das würde heißen das sie es auch zeigen müsste.
    • 'Ich scherze nie über solche Sachen.', meinte sie schweren Herzens, drehte sich zu Alexander und küsste ihn aber das war kein braver Kuss! Oh nein! Kein braver Kuss. Sie hatte ihm die Hände um den Hals gelegt, gab ihm ihren besten Kuss und bracht somit ihn und sich zum lauten Aufatmen. Natürlich wusste Aleah, dass sie es besser machen konnte, mit dem offenbaren aber er sollte lieber wütend auf sie so sein und nicht zu sehr verletzt.
    • Matthew starrte sie nur an und seine Wut stieg immer mehr, er ballte die hände zu fäusten und drehte sich ruckartig um und setzte sich neben Mikahel wendete den blick auf den Boden und versuchte seine wut und ärger, wie trauer zu unterdrücken.

      Nell starrte sie an und shcüttelte den kopf, jetzt war sie nicht nur entäuscht darüber das sie ihr nix von Alexander und ihr erzählt hatte sondern auch darüber was für ein biest sie hier gerade war..
      Alexander war zwar überascht wie vorhin ließ es sich aber nicht anmerken und erwiederte den kuss, brach ihn dan aber sampft ab und gab ihr noch einen kuss auf die Stirn. "Setzt dich hin, wir müssen anfangen."
    • Sie nickte ihm zu, ließ sich nochmal küssen und ging wie eine eingebildete Hure hinauf zu ihrem Platz. Danach setzte sie sich hin und sah zu "ihrem" Alexander. Sie versuchte nicht los zuschreien und im den Kopf wegzureißen. Dabei wusste sie, wie stark verletzt Matthew war und das er, wie sie, fast davor war Alexander umzubringen. Ebenfalls versuchte sie weiter normal zu atmen und sich auf Alexander zu konzentrieren, nicht auf das, was jeder hier, besonders Matthew und Nell, von ihr dachte.
      Mikhail drückte seinem Freund den Arm und versuchte ihm zu verständigen, dass er bei ihm war und das er, Matthew, stark sein müsste. Besonders jetzt!
    • Alexander hielt seinen Vortrag und entließ dan die Klasse. Nell stand mit Matthew und Mikahil auf und verließen den raum. "Wartet ich hab meine block liegen lassen." rief sie dne beiden dan zu und drehte dabei schon um lief zurück und holte ihren Block. Warf dabei Aleah noch einen nicht verstehenden blick zu und ging auf die Tür zu.
    • Benutzer online 5

      5 Besucher