[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

    • Dorian zuckte bloß mit den Schultern. 'Du wolltest doch bei dem Kampf gegen Sergej helfen, oder? Hier ist deine Chance. Schmiede mit uns Clanführern und deinen Vampirjägerältesten einen Plan um Sergej zu vernichten.', meinte er und sah zu Aleah, die langsam wütend wurde. 'Aleah nicht zu vergessen.', meinte er dann lächelnd und war überrascht, dass sie nicht darüber wütend war.
      Dieser Alexander!
      Aleah sagte nichts sondern schaute einfach nur zu, tippte aber dabei auffallend oft mit dem Fuß.
    • Nell schnaubte "Sicher, ich bin doch kein wiederverwertungs gegenstand -.- erst legst du mich schlafen und dan sowas" meitne sie schanubend und seufte "Naja egal, Aleah setzt dich und stell deine bösen blicke mal nachhinten und deine pitze zunge schraubst du zurück das führt nur zu streit und das kostet zeit und das können wir jetzt nicht brauchen..." meinte sie und schaute sie ernst an dan sah sie zu den beiden männlichen Vampiren "Also wie sieht euer jetztiger plan aus??"

      Alexander schaute zu nell und dan zu Aleah desen gesicht ihm grade wirklich zusagte und er belustigt ihre gesicht veränderunbgen belächelte "Um genau zu sein ahben wir noch nicht wirklich etwas entwikelt..:" meinte er dan und hob dabei die Augenbrauen

      Nell schaute überrascht und schüttelte leicht den kopf "Oh man , naja also ich sag immer Angriff ist die Beste verteidigung wenn man etwas im Ärmel hat."
    • Aleah wollte schon Nell anschreien, dass sie ihr nichts vorschreiben sollte und hätte ihr einiges auf den Kopf geworfen, hätte sie nicht Jeremys Hand an der Hüfte gespürt und der Gesichtsausdruck von Alexander gesehen. Schon wollte sie auf den Gegenangriff gehen aber sie schwieg, da sie Jeremy immer wieder besänftigte. 'Ja..Wenn man etwas im Ärmel hat!', meinte Aleah sarkastisch. 'Aber was erwartest du dir vom Ostclan? Die und ihre Fähigkeiten fortbilden und sich um die Zukunft kümmern? Nie im Leben! Die wissen nur was Sauferei und FIckerei ist!', schnaubte sie und versetzte somit Alexander einen indirekten Schlag, da sie es nicht ihm ins Gesicht sagte sondern Nell.
      'Wir zwei sprechen uns noch!', sagte sie dann noch in Gedanken zu Nell.


      'Aleah...Es passt.',meinte dann Dorian und benützte seine tiefe ernste Stimme, die er als großer Bruder verwendete. Sie hob nur eine Augenbraue und ihre Blicke sträubten nur von Arroganz. 'Pass auf deinen Stimmton auf.', ging sie ihn an und hielt dann den Mund. Auch wenn er ihr Bruder war, er war auch der Clanführer und sie musste ihm gehorchen.
      'Es tut mir nur leid, was ich dir gerade gesagt habe! Aber nur das mit dem Stimmton!', entschuldigte sie sich bei Dorian und der nickte. Sie lernte langsam dazu.
      'Also...Einen Trick im Ärmel haben wir jetzt nicht gerade. Aleah könnte nur dieses komische Piepsgeräusch auslösen aber das macht sie selber nach einer Zeit fertig und das will ich nicht riskieren. Wenn wir noch so jemanden hätten, dann wäre es gut, weil sie sich abwechseln könnten. Und ich stimme Nell nicht besonders zu.'
    • Nell verengte nur die Augen über Aleahs überreaktion und seufste //Ja mach nur weiter so, wenn vampire ihre Tage hätten würde ich sagen du hättest sie du benimmst dich wie eine wildgewordene hexe!! Wir brauchen dringend ein diktir gerät damit du dich später mal anhören kannst!!// meinte sie in gedanken zurück als sie zu ihr sprach und schüttelte den kopf "Hey wer redet den hier von einer Vampirischen Ärmel hä? Ich rede von uns. Ich hab doch vor hin schon gesagt das wir unsere Autos brauchen da sie mit gewissen spielzeug ausgerichtet sind die uns villeicht helfen könnten." sie hörte dorian zu und zuckte mit den Schultern " Was hast du dan vor?? sich in den ecken verstecken und auf hinterhalt hoffen? Als wenn sie darauf nicht vorbereitet wären oder Luft angriff?ß Sehr witzig aber ehrlich die werden mit allem retten wieso also eine Position ein nehmen aus der man schwer rauskommt??"

      Alexander verengte die Augen und schüttelte den Kopf "Würde bitte jemand dieses KIND weg sperren, der kindergarten hat sie laufenb lassen." meitne er genervt und hörte dan Nell zu "Das mag ja sein aber ich möchte nicht die verantwurtung haben das meine männer vorsätzlich in den Tot stürzen und mal ehrlich eure spielzeug autos können wohl kaum was ausrichten."
    • Aleah sah dann Nell böse an. 'Besser als sofort angreifen! Darauf ist er ja auch vorbereitet! Und ich habe nie gesagt, dass wir uns verstecken sollen aber angreifen auch nicht!', ging er jetzt Nell an, da sie seine Autorität in Frage stellte und das konnte er überhaupt nicht leiden. Davor hat er noch die Klappe gehalten aber jetzt sicher nicht!
    • "Hey sorry ich gehe nur die Möglichkeiten durch und das sind sie nun mal!! Okai?? Gott verdammt ich plane angriffe gegen Vampire seit ich 12 bin und jedesmal waren sie unvorbereitet wenn man ein frontral angriff startet! Ihr haltet euch schließlich für unbesiegbar, und da ist Angriff die beste verteidigung, alles klar? Aber hey schlag wasd besseres vor Mister Clanführer!!!"
    • Dorian sah sie böse an. 'Hörst du auf so beleidigend zu sein? Bin ich das dir gegenüber? Und es tut mir leid, Miss Auserwählte, die ein Kind von einem Vampiren und zwar dem Mr. Clanführer erwartet, dass deine Idee nicht besonders klug ist.', sagte er ihr dann gefährlich leise und seine Blicke konnten sie töten auch ohne das er seine Zähne in ihre Halsschlagader rammte.
    • "Ohh versuch es erst gar nicht mich zu dominieren!! Mir ist scheiß egal das du Clanführer bist und wag es ja nicht das kind mit rein zuziehen das gehört hier jetzt gar nicht hin!!! Schließlich ist es nichtmal Gewollt! Darauf kannst du einen wetten!! Ich würde lieber kindfrei herum laufen!!" meinte sie angegiftet, am ende sagte es allerdings eher in den verzweifelten ton herunter. Sie Atmte zittrig aus und verschrenkte die Arme vor der Brust. "Aber das steht kaum zu debatte als halte das raus und fang lieber an vorschläge zumachen!!"
    • Nell verengte die Augen und stand auf. "Wenn du ignorieren willst was ich sage, dan mach es auch bitte alleine." meinte sie ihm ernsten ton und wollte los gehen schaute ihn dan aber noch warnend an "Und eines sag ich dir behandel mich nicht wie jemanden der unter deinem Wort steht. Das tue ICH nämlich ganz sicher nicht, vergiss das nicht. Damit das klar ist." meinte sie bedrohlich leise in seine gedanken und hatte sich wärenddessen um gedreht und war zu ihren Leuten gegangen.

      Alexander seufste genervt und schüttelte den kopf "Wirklich geholfen hat uns das jetzt aber auch nicht..." meinte er und schaute zu Dorian und zuckte mit den Schultern "Wenn ich eine hätte würde ich sie Äußern leider hab ich das nicht."
    • 'Schon klar. Ich bin dann mal die Auserwählte erwürgen.', meinte er sarkastisch, sah dann Aleah drohend an und schnappte sich Nell blitzartig und verschwand. Er hatte sie fest am Arm genommen und drückte zu, sodass es ihr weh tat. Derweil drückte er sie gegen die Wand. 'Und damit das klar ist, ich werde es auch nicht sein! Aber zeige dem Vater deines Kindes auch mal Respekt, klar? Ich bin nicht umsonst Clanführer, das ist dir doch klar, oder? Was sollen die sich denken, wenn sie sehen, dass jemand wie du mir jedes Mal widerspricht, ha? Nicht mal Aleah macht das, denn sie hat es begriffen. Langsam glaube ich, dass du die dümmere von euch bist!', sagte er wütend und sie konnte ihm nicht entwischen, auch wenn sie irgendwelche Griffe etc. machte. Naja...gerade viel Platz hatte sie nicht!


      Aleah würdigte Alexander keines Blickes, hackte sich bei Jeremy ein und wollte gehen.
    • "Was erlaubst du dir eigendlich?! Mir ist scheiß egal was du sagst! Ob Clanführer oder nicht das lässt mich Kalt, du vergisst villeicht aus welcher Familie ich komme und auch ich habe einen stand zu erfüllen genaso wie meinen Stolz. Ich habe mich vilelicht von dir Schwängern lassen das heißt aber nicht das ich Vampire deswegen jetzt besser leiden kann!!! Und jetzt lass mich los bevor ich dir an die Gurgel springe!! Außerdem was willst du tun? Mir die knochen brechen?? Umbringen und damit das Kind?? Lass mich einfach in ruhe!"
      Alexander stand auf und ging zu seinen leuten und lies Aleah damit stehen, er hatte sicher nicht vor sich mit ihr zu unterhalten
    • ALEAH GING MIT JEREMY SCHON WEG xD Hast du den Post übersehen?xDD


      'Jetzt reicht es!', ging er sie an. 'Glaubst du, ich habe keinen Posten zu beziehen? Glaubst du das? Du hast keine Ahnung, was ich machen muss und um was ich mich kümmern muss. Ich habe nie gesagt, dass du Vampire lieben musste, das habe ich nie von dir verlangt, als lüge nicht! Auch wenn ich deine Leute nicht leiden kann, kannst du und die mir und meinen Leuten Respekt zeigen! Oder? Ich erweise dir und deinen Leuten wie gesagt auch den Respekt, also will ich eine Gegenleistung. Verdammt nochmal, wir lassen euch leben und ernähren uns nicht von der Halsschlagader!', fuhr er sie wütend an und drückte sie fester gegen die Wand.
      'Rede einfach nicht mehr, verstanden? Du wirst vom "Fall" abgezogen, egal was du sagst oder was deine Leute sagen. Sobald sie erfahren -und sie werden es, sobald du mir und meinen Leuten etwas antust bzw. keinen Respekt erweist - werden sie dich ausstoßen aus der Familie, also hüte deine Zunge, zeige etwas Respekt und ich tue es gleich! Verstanden?! Ich komme zwar nicht viel verantwortungsbewusst rüber aber glaube mir das bin ich. Ich will nur nicht ernst bleiben und so vergammeln, sondern ich will auch meinen Spaß haben. Glaube nicht, dass ich zu nichts fähig wäre, verstanden?'
    • Hahaha du hast geschrieben du sie WOLLTE gehen XD

      "DUU willst also eine gegenleistung ja???? Ist dir eigendlich aufgefallen das ich nur DIR keinen respekt in gegenbringe??? Aber das ist auch kein wunder!!! Lass dir mal durch dne kopf gehen was du von mir verlangt hast als du erfahren hast was ich in mir trage!! Also was erwartest du da?! Gehorsam oder was? Und hör auf mir den Mund zu verbieten wie einem kleinen Kind!!! Und hör auf mir zu drohen!!! Du bist wirklich wiederlich, einfach das letzte!! Außrdem ist es mir scheiß egal ob dui verantwortungbewusst bist oder nicht, das einzigste was mich momentan abhält von einer brücke zuspringen ist das ich was lebendiges in mir trage und es nichts dafür kann, ich ekel mich so vor mir selber!! Wie soll ich da jemanden respekt erweisen wer dafür verantwortlich ist!! Erklär mir das!! UNd jetzt lass mich einfach los, geh zu deinen Vampiren und meiner familie macht einen Plan, gewinne ihn oder sonst irgendwas aber lass mich jetzt einfach los und in frieden!"
    • 'Glaubst du, ich will das du mein Kind im Bauch trägst? Glaubst du, das will ich? Ich hätte es mir anders gewünscht und sobald es da ist, verschwinde und lass dich nie wieder blicken. Und ich sage das, was ich will und nicht, was mir so eine Möchtegern Vampirjägerin sagt! Verstanden?! Ganz ehrlich, ich bereue es, dass ich dich überhaupt angefasst habe!', sagte er wütend zu ihr, ließ sie los, wie sie es wollte und ging los.
    • Maya verengte lediglich nur die Augen und starrte ihm hinterher. Es war ihr egal ob er es bereuen würde aber garantiert nicht das er ihr das Kind dan weg nehmen würde. Deshalb hatte sie auch nicht vor es so weit kommen zu lassen. Sie lief los und ging zu ihren Eltern, wo sie sie beiseite nahm und ihn erklärte das sie schwanger war und jetzt lieber wieder fahren würde. Sie sagte ihnen allerdings auch nicht von wem sondern nur das sie es war und ihnen nachher den rest erklären würde. Sie küsste beide noch auf die Wange und sagte einen der Vampire bescheit das sie jetzt gehen würde und es nur weiter tragen sollte. Danach lief sie zum parkhaus stieg in den Wagen ihrer Eltern und fuhr durch den Tunnel den weg zurück den sie gekommen waren.
    • Aleah wusste, was passiert war, weswegen sie ihren Bruder jetzt nicht sehen wollte. Sie lief zum Strand und setzte sich auf eines der Felsen und sah dabei das Meer an. Sie brauchte jetzt einen klaren Kopf, damit sie einen Plan gegen Sergej entwickeln konnte.


      Dorian unterhielt sich derweil mit den Vampirjägern, seinen Vampiren und den von Alexander.
    • Alexander unterhielt sich derweil und bekam dan die Nachricht von dem Vampir und zuckte mit den schultern "Sag das nicht mir sondern ihm." meinte er lediglich und unterhielt sich dan wieder.
      Der Bote ging dan zu Dorian und brachte ihm die Nachricht weiter und entschuldigte sich für die Störung als er ging.
      Die Mutter schaute Dorian fragend an und vernegte die Augen "Wieso lässt meine Tocher ihnen einen Boten zu kommen, es geht sie ja kaum was an. Bedrohen sie sie etwa??!" fragte sie dan schärfer und verengte die Augen. Für sie war das ein normaler rückschluss wieso sollte ihre Tochter sonst so verstört sein nachdem sie aus der Gleichen richtung gekommen war wie er.
    • 'Würde ich sie bedrohen, wäre sie 1. schon tot und 2. Verbietet es das Gesetz, Miss ...', meinte er höflich und versuchte gefasst dazu sitzen. 'Außerdem ist der Bote gerade zu jedem gegangen, Miss. Ihre Tochter sollte uns bei dem Plan helfen aber da es ihr ja "schlecht" geht, ging sie, wenn ich es richtig verstanden habe.', meinte er.


      Aleah saß noch immer auf dem Felsen und sah dem Sonnenaufgang zu.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher