[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

    • 'Ich? Was? Alex! Einen Hasen werde ich ja noch töten können oder das Blut aus dem Krankenhaus trinken!', meinte sie aber währte sich nicht. 'Lass mich einfach da und hilf meinem Bruder! Ich bin nicht so wichtig wie die anderen Menschen und Vampire!', ging sie ihn an.


      'Alles okay mit dir?',fragte Dorian, Nell, in Gedanken. Sie war zwar ohnmächtig aber ihr Hirn arbeitete trotzdem. Derweil pfählte er weitere Vampire. Sogar im Teamwork mit den Eltern von Nell.
    • "Halt einfach den Mund, jeder guter Vampir ist wichtig, und da ist niemand wichtiger! Verstanden?!" meinte er zwischen zusammen gebissenen zähnen und lud sie 5 km weiter nördlich beim Nordclan ab " Du bleibst hier. verstanden??" meinte er und nickte dem Clan führer des südens zu und lief mit ihnen zurück in die Innenstadt.

      "Ohhhh ich schöre dir wenn du nicht stirbst dan birng ich dich um!!" schrie sie ihm in gedanken zu und man konnte förmlich ihren Missmutigen gesichts ausdruck spüren. "Wenn du nach hause kommst bist du filetierter Vampir!!"
    • 'Wenn ich nachhause komme?',fragte er belustigt und kämpfte weiter.


      'Bleib stehen!', schrie sie ihm hinterher aber es half nichts. Sie würde nie und nimmer auf ihn hören. Tzz! Sie suchte sich frische Beute, aß sie auf und rannte ihnen hinterher. Aus welchem Grund auch immer, wusste sie, wo Alexander steckte und wo er genau hingetreten war. Sowas spürte sie eigt. nur bei Dorian, wieso bei Alexander wusste sie nicht.
    • "Ja wenn du nach hause kommst. Da bringt mich Maria doch bestimmt hin oder? zu dir nachhause!! Du PENNER!" schrie sie förmlich

      Alexander kam nun mit dem Südclan an und ringten den rest der Vampire nieder und schauten sich dan um "Dorian das wird erst der Anfang gewesen sein... Was sollen wir am besten amchen!"
    • Dorian grinste. 'Wird sie. Sobald ich es ihr sage. Und Süßee..reg dich nicht zu sehr auf..Das Baby, du weißt ja. Tief durchatmen! Tief durchatmen!', antwortete er belustig in Gedanken.'Am Besten..', fing er an, da schnitt ihm aber Aleah schon die Worte ab. 'Am Besten lässt ihr jeden kämpfen, der will und der kann!', meinte sie wütend und beförderte Alexander zu Boden. Danach sprang sie zu Dorian, der sie böse ansah.
      'Das hat er verdient! Ich hätte noch helfen können!', meinte sie wütend. 'Wir gehen jetzt alle mal Blut trinken und dann ruhen wir uns etwas aus. Danach machen wir einen Plan. Einen Gescheiten diesmal!', meinte sie an beide gerichtet.
    • "Ohhhhh du bist so dran!!" meitne sie noch als Aleah dazwischen ging und sie den Kontakt verlor

      Alexander wurde zu boden geworfen und schaute Aleah sauer an "Ich hab gesagt du solst bleiben wo du bist!!" meitne er und stand auf "Du bist nur im weg, was meinst du wie lange das bisschen blut dir reichen wird HÄ?!" meinte er sauer und schaute sie höhnisch an "Ach und wie stellst du dir das vor?? Wer soll das Blut den Bitte genaommen haben?? Die luft oder was?! Wir sind 400 Vampire da wird es wohl eeeetwas auffallen wenn dort alle blutkonserven fehlen werden." meitne er immernoch sauer und schaute sich um //nicht viele opfer... das gut.//
    • 'Und du glaubst echt, ich höre auf jemanden wie dich?', ging sie ihn an und wollte auf ihn springen aber Dorian hielt sie fest. 'Ihr habt doch sicher auch irgendwo Blutkonserven, nicht wahr? Und wir haben zuhause genug und können auch welche aus dem Krankenhaus nehmen. Okay? Also da haben wir unser Blut und wenn es sich nicht ausgeht, teilen es sich die Anführer, ja? Und jetzt beruhigt euch. Ein Streit hilft uns nicht!', sagte Dorian zu ihm.
    • Alexander knurrte Aleah an als sie meinte das sie nicht auf ihn hören wollte und hörte dan dorian zu, er hatte recht und nickte " Dan halt deeine nervende schwester zurück." meinte er und schaute zu seinen Männern "Holt blutkonserven her und beeielt euch!" rief er ihnen zu und schaute wieder zurück "Und was für einen Plan wollen wir entwikeln?! "
    • Dorian befahl das selbe einem Teil seiner Männer.
      'Einen..', fing Aleah an aber Dorian legte ihr eine Hand auf den Mund. 'Komm..Wir setzen uns am Besten und sprechen darüber. Auch wenn wir Vampire sind und nicht leicht müde werden, sollten wir uns etwas hinsetzen.', versuchte er gefasst zu klingen. Danach drehte er sich um, hatte eine Hand um Aleahs Schultern und sprach mit ihr.
      'Maria?'
      'Ja?'
      'Bring sie her zu uns.'
    • 'Jemand, der uns helfen kann.'
      'Jemand der mehr beisteuern kann als du!', ging Aleah ihn an. 'Und ich sage auch nicht, dass du die Klappe halten sollst oder? Also hab wenigstens ein Funken Respekt und mach es auch nicht, verstanden?', meinte sie wütend.
      'Aleah.', ermahnte sie Dorian.
      'Dorian!', meinte sie dann und beide sahen sich lange böse an.
    • "Wenn du zumindest etwas sagen würdest was stimmen würde und nicht irgend etwas zusammen spinnen würdest nur weil dein ego etwas angekratzt ist hast du selber schuld, also sei mal deinem alter entsprechend erwachsen! Den wir haben grade wirklich besseres zu tun als dir bei deiner meckerei zu zuhören. Und wer ist jetzt dieser jemand der helfen kan?!" fragte er zumsc hluss wieder an dorian gewandt
    • 'Halt die Klappe, verstanden? Du bist älter als ich und verhältst dich eben so kindisch wie ich! Und was nennst du hier bitte kindisch? Du hast doch keine Ahnung!', fauchte sie zurück.
      'Du wirst schon sehen', antwortete sie ebenfalls für Dorian und zeigte Alexander die kalte Schulter. Er sollte scheißen gehen! Sie hasste ihn jetzt nur noch mehr!
      'Aleah..', fing Dorian an und zeigte auf die Vampirjäger. 'Gehe dich bedanken, ja?'
      Aleah stand auf und sah Alexander nicht mehr an. 'Mach ich.', meinte sie dann lächelnd und stolzierte in ihrem kurzen und sexy Fummel mit hoch erhobenem Haupt zu den Vampirjägern. Dort bedankte sie sich und erklärte, dass sie die beste Freundin ihrer Tochter ist. Diese reagierten natürlich geschockt aber Aleah versicherte ihnen, dass es nicht der günstigste Zeitpunkt war und das sie es später besprechen werden.

    • Alexander seufste und verdrehte die Augen " Was für eine nervige zicke wie hälst du das mit der aus... ist ja schrecklich." er schaute ihr kurz nach und dan wieder zu Dorian " Egal... eine idee wie wir den rest machen können?? Und wäre wirklich gut zu wissen wer da kommt damit wir sie einplanen können.."
    • 'Sie ist keine Zicke.', ermahnte er Alexander ernst. 'Sie ist zwar nervig aber lieb. Und können wir aufhören über meine Schwester zu sprechen? Euer Techtelmechtel hat mir gereicht, okay? Ich will mich JETZT nicht streiten...', sagte er dann genau so ernst.
      'Nell. Eine Vampirjägerin und die zukünftiger Mrs. Dorian...Sie ist eine Auserwählte und trägt ein Kind von mir. Willst du etwa auch noch eine detaillierte Beschreibung des Verkehrs, den wir hatten, haben? Nein? Na also...Wir warten auf sie und besprechen es anschließend mit allen.', sagte er dann und nahm das Blut entgegen, dass ihm einer seiner Gefährten brachte.


      Aleah erklärte derweil den Vampirjägern, dass sie das Blut brauchten und auch wirklich nur von Tieren bzw. von Blutkonserven stammen. Es wurden keine Menschen umgebracht! Die Vampirjäger bekamen ebenfalls Stärkung durch Getränke und Essen.
    • Alexander schaute überrascht als Dorian von Nell erzählte und verdrehte die Augen draüber wie er den Staz beendete " Jaja schon klar. So genau will ich es auch gar nicht wissen!" meinte er lediglich und nahm ebenfalls einer der Konserven entgegen.

      Nell war nach dem gespräch von Dorian 10 minuten später wieder zu sich gekommen und hatte ununterbrochen auf Maria eingeredet sich beschwert und geschimpft was ihm den bitte einfiehle! Al sie dan wieder umdrehte war sie zufrieden und schweig die ganze zeit über als sie dan wieder ankamen sprang sie von ihren armen und stapfte wütent zu dorian rüber "WAG DAS NIEWIEDER" meinte sie laut über den ganzen platz und blieb dan vor ihm stehen "Du Du wiederlicher blöder bescheruerter egoistischer Blutsauger!!" meinte sie sauer und ließ sich neben ihm plumpsen und verschrenkte sauer ihre arme. "Oh ich schwöre dir wenn ich jetzt das beste verpasst habe, dan bist du so dran!! Dan stell ich dich auf entzug, vermassel dir alle truen darauf kannst du einen wetten!"
    • Dorian sah sie mit einem verschmitzten Lächelnd an. 'Ich präsentiere, Nell, die Vampirjägerin.', meinte er sarkastisch zu Alexander und hatte den Drang sie zu küssen und damit noch mehr auf die Palme zu bringen. Doch er spielte nur mit dem Gedanken und machte ihn nicht wahr, da ihre Eltern da waren und sie noch nichts von ihrem kleinen bzw. großen Techtelmechtel Ahnung hatten.


      Nach dem sich Aleah höflich entschuldigt hat, ging sie auf die Drei zu und blieb davor stehen. Eine Konserve in der Hand, die andere Hand hatte sie in die Hüfte gestemmt. Neben ihr kam Jeremy zu Stehen und sie lächelte ihm flüchtig zu. Ihre ganzen Sinne konzentrierten sich auf Alexander aber das würde ihr niemand anmerken, niemand wissen und sie würde es sich selber auch nie eingestehen. Jeremy widerstand dem Drang ihr einen Arm um die Hüfte zu nehmen und zu beruhigen. Aber es war wahrlich schwer bei den Blicken der anderen Vampire und dieser Alexander war ihm auch nicht besonders geheuer. Er verstand ja, dass sie ihn hasste aber ihn so anzufauchen? Das verstand er wiederum nicht.
    • "Na das nenne ich mal perfect zu dir passend" meinte Alexander und hob verwundert die augenbrauen, solch eine wortwahl von einem Menschen und dazu noch von einer Vampierjägerin lässt sich eigendlich kein Clanführer Bieten. Als dan Aleah kam verdrehte er die Augen und Ignorierte sie dan einfach. "Aber sie ist ja jetzt da, können wir dan anfangen??" fragte er dan und schaute zu ihr.

      Nell verengte nur die Augen und schaute zu den Vampiren "Wie sie ist ja jetzt hier?! Dorian?!" meinte sie und verengte die Augen "Was geht hier ab?!"