[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

• 'Sie ja auch nicht, M'am.', meinte er lediglich. 'Ich warte auch auf Ihre Ideen und die Ihrer Leute. Sie haben ja auch gute Ideen und unsere Ideen sind auch nicht immer die Besten, leider. Die Idee ihrer Tochter war, dass wir sofort einen Gegenangriff starten, was dazu führen würde, dass wir wahrscheinlich viele Leute verlieren würden und Sergej mehr hätte und wir dadurch leichte Beute wären.'
    • Ihre Mutter zuckte mit den Schultern " Sicher das das keine gute idee ist?? ich verstehe ihre Sorgen und die gleichen haben wir auch aber wenn sie kommen was sollen wir machen?? ein überraschungs angriff ist leider nicht mehr drinne... was sollen wir also sonst machen?? " fragte sie und seufste "Und glauben sie mir ich ahb villeicht kein so langes leben wie sie gehabt aber ich hänge dran."
    • 'Dann bitte ich Sie und ihren Mann nicht mitzukämpfen. Kümmern Sie sich um Ihre Tochter, denn wenn etwas Aleah oder mir passiert, dann möchte Aleah auf jeden Fall, dass sich jemand um sie und ihr Kind kümmert. Also bitte gehen Sie nach Hause und verschwinden Sie aus der Stadt. Wir werden derweil den Kampf führen und hoffentlich auch gewinnen.'
    • Ihre mutter schüttelte den kopf "Ich bin zwar überrascht darüber das sie uns das anbieten aber sie würde uns eher zum teufel scheren und zurück schicken. Dafür macht sie sich zuviel sorgen um andere. Und im Stich lassen werden wir unsere Truppe mit sicherheit auch nicht, schließlich haben wir aber auch nicht vor zu sterben aber angst wird ja wohl jeder noch haben dürfen. Nicht wahr?"
    • "Mhh glauben sie den das wir dafür Zeit haben?? Er wird sicher nicht lange mit sich fakeln..." stellte sie fest und Alexander musste ihr recht geben wiso sollte Sergej ihnen zeit geben??

Während desswen war wirklisch schon etwas entgange und Sergej ließ alle zusammen kommen und auf Position gehen, er wartete noch auf den richtigen Moment aber hatte bald vor seine leute los zulassen
    • 'Ich bezweifle, dass er sie sofort loslassen würde. Obwohl..Er rechnet damit, dass wir uns jetzt ausruhen. Rufen Sie bitte ihre Tochter, sofort! Er wird gleich angreifen. Sie muss verschwinden, ihre Tochter.', sagte er und kontaktierte seine Schwester, die sofort auch wieder da war. 'Ich spüre es. In höchstens einer halben Stunde ist er da, Dorian.', sagte Aleah besorgt.
    • Alexander wusste sofort was er meinte und verzog das gesicht " Ich weiß nicht ob es klappt es ist lange her als ich es das letzte mal angewandt habe." meinte er und überlegte, er hatte die Möglichkeit in betracht gezogen aber sein überlebens instinkt war stärker. es würde ihn wie damals wo fast das leben kosten oder eben es tatsächlich kosten
    • 'Um was geht es?', mischte sich Aleah jetzt auch noch ein und sah beide wütend an. 'Was könnte ihn umbringen?'
      Dorian machte den Mund auf, überließ es aber Alexander. 'Es ist seine Sache. Wenn er es dir sagen will und auch machen will, dann soll er es.', sagte er dann und kassierte nur einen Schlag von Aleah.
      'Sagt schon!'
    • "Das hat dich wohl kaum etwas anzugehen." meinte Alexander trocken und musterte sie. Er schüttelte den Kopf und schaute dna zu dorian "Ich werds machen vorrausgesetzt sie wird weg gebracht ich habe keine lust das sie mir in die Quere kommt und sie versehendlich rein rutscht. Weil dan haben wir den Salat."
    • 'Was? Spinnst du? Glaubst du, ich gehe einfach? Ich gehe auf keinen Fall! Nur weil du mich nicht leiden kannst, werde ich nicht aufhören zu kämpfen! Ich kämpfe und ob du etwas dagegen hast, ist mir egal! Verdammt nochmal, du kannst mir nichts befehlen!', fuhr sie ihn wütend an und wollte ihm an die Gurgel springen, wurde aber von Dorian festgehalten.
      'Ich will auch nicht, dass du kämpfst, Aleah. Ich will nicht, dass dir etwas passiert.', sagte er und hielt sie von hinten ganz fest umarmt. Sein Kinn lag auf ihrer Schulter und er sah seine Schwester von der Seite traurig an. 'Ich liebe dich doch, Schwesterchen.', sagte er zu ihr. 'Ich will dich nicht noch einmal verlieren!', sagte er und wollte sie, wie Nell, zum Schlafen bringen aber sie sprang auf die Seite neben Alexander.
      'Versuch nie wieder mich K.O. zu legen! Jetzt werde ich erst recht kämpfen!', schrie sie ihren Bruder enttäuscht und verletzt an.
    • Alexander schaute zu den Beiden und wartete bis sie einschlief, allerdings merkte sie es zu früh und entgliet ihm. " Oh man." meinte er und drehte sich zu ihr "Du bist wirklich schlimmer als ein kleines Kind!" meitne er und legte den Zeigefinger auf ihre Stirn und fixierte den Blick auf sie. "So du wirst dich jetzt umdrehen einmal im Kreis laufen, dan wirst du gackern wie ein Huhn und zum schluss, sagen wir mal wirst du Dorian an die Grugel springen die Zähne fletschen und deine Zähne an seinen nacken legen, und den tiefen drang haben ihn beißen zu wollen sein Blut zu trinken, ihn für einen Menschen halten." meinte er leise in ihren kopf hinein wobei wärendessen seine Augen rot glühten. (Muss sie ja? Ist der zwang ^^)
    • Sie schluckte und sah ihn gebannt an. Sie nickte und machte es. Als sie dann auf Dorian zu lief und die Zähne fast hinein bohrte, legte sie Dorian für 2 Sekunden k.o. und hielt sie in den Armen, als sie aufstand. 'Ähh..Was? Wieso? Hää?', fragte sie verwirrt und hielt sich den Kopf.
    • Alexander schaute zu ihr wie sie alles machte und legte den kopf schief als sie verwirrte fragte was los war, er schnipste einmal mit den fingern und befreite sie somit komplett aus dem Bann so das sie sich auch erinnern konnte "Ist dir jetzt klar wieso du lieber gehen soltest?" fragte er sie und schaute sie gelangweilt an
    • Aleah sah ihn erstaunt an und schüttelte dann den Kopf. 'Nein!', sagte sie und hielt sich den Kopf. 'Ich fasse es nicht, dass du das gewagt hast!', giftete sie ihn an. 'Und wie willst du eine Schar von 1000 von Vampiren so unter Kontrolle halten? Ha? Du kannst es sicher nur einzeln, also brauchst du Hilfe und zwar von mir', war ihr Beschluss und Dorian ließ es sich durch den Kopf gehen. Sie könnte einen Teil der Vampire außer Gefecht setzen, währen Alexander sie unter seinen Bann zog. aber neiN! Es war zu riskant.
      'Nein, Aleah! Du verschwindest mit Maya und mit Nell. Ich will nicht, dass etwas dir oder meinem Kind passiert! Wenn wir nicht überleben, musst du meinen Posten übernehmen und der Westclan braucht einen Anführer! Jemanden wie dich. Du musst dann alles wieder hinbekommen!'
    • "Hey hey hey ganz ruhig ja? 1nen? denkst du ernsthaft das würde mir gedanken machen? Dan hätte ich es dir nicht gezeigt. Ich kann um die 50 in meinen Bann schlagen wenn du in der Zeit in meinen Blcik reingeschleudert wirst warum auch immer, tust du das was ich sage und das heißt dan nunmal ohne sich zuwären zu kämpfen keinen schmerz zu spüren und erbärmlich zusterben wenn sie gegen die eigenen leute kämpfen. Verstehst du es jetzt? ich kann mich nicht kontrolieren wenn ich es anwende. Es ist ein Risiko das einzusetzten und wenn es außerkontrolle gerät willst du erstrecht nicht dabei sein." meinte er und fixierte sie "Also such es dir aus entweder du machst es und gehst jetzt oder ich werde es dir ganz einfach befehlen. "mischte er sich einfach in den streit der beiden ein, für sentimentalen kram haben sie keine zeit noch 15 minuten und es fängt an, aber auch er musste noch seinen vertrauen bestellen und sagen er solle gehen.
    • Benutzer online 9

9 Besucher